Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eure Meinungen...

****ks Mann
857 Beiträge
Themenersteller 
eure Meinungen...
...sind hier gefragt, bei meinen aufnahmen von Sinnlich bis Erotisch. Freue mich auf ernsthafte Postings und würdige Kritiken zu meinen Bildern.

Einige werden meine Bilder schon vom Profil her kennen, aber all denen die noch nicht auf meinem Profil waren möchte ich gern hier die möglichkeit geben, sich meine Werke in groß anzusehen.

Mein Schwerpunkt liegt darin, das ich immer wieder an mir Fremden Locations fotografiere und das ich dadurch das große Glück habe, mir noch keinen festen Stil zugelgt zu haben.

So, nun wünsche ich viel Spass beim sehen, betrachten und konstruktiv Kritik zu äussern.

Nehmt kein Blatt vor den Mund *fiesgrins*

gruß KAi
Arwen & Kata (Schloss Wrodrow)
****ks Mann
857 Beiträge
Themenersteller 
okay, irgendwie schade, aber ich würd mich echt über antworten hier freuen, also denke ich das ich nun noch nen paar weitere Bilder Online stelle *g*

Ihr habt es nicht anders gewollt.
Arwen (Studio Glauchau)
Arwen & Kata (Schloss Wrodrow)
Arwen & Kata (Schloss Wrodrow)
...
zu photo 1:

finde den blick der unten liegenden sehr gut getroffen. etwas schade, dass die dame oben in die kamera schaut.

photo 4:
nix zu meckern, gefällt mir gut.

photo 3:
gefällt mir auch, würde mir mit gesenktem blick etwas besser gefallen. trotzdem: tolles photo.

photo 2:
auch hier hätte ich mir gewünscht, die beiden hätten blickkontakt.

---

insgesamt gute arbeiten, kannst gerne mehr zeigen.
möchte durch meine kleine kritik deine werke nicht schmälern.
da sie mir gefallen, vor allem photo 1.

lg la ama
na
das nenn ich doch mal nen Einstieg in unseren Club mit solch tollen Fotos..
Bin ja in der Tat kein Fotobewerter...da ich nie die passenden Worte finde...
Asche auf mein Haupt...

ABER
alle Bilder..gefallen mir...
strahlen eine gewiße sinnlichkeit aus..


Mein liebling ist Bild 3
Diese Augen...diese Farben..einfach geil *sorry*
coole bilder !!
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Da gibt es nichts zu meckern!
Lieblingsbild meinerseits ist Nr. 1, zumal es den Blick von Kata sehr gut zur Geltung bringt.

Michael
(von Trout)
Profilbild
******r61 Mann
299 Beiträge
nice pictures...
also mir gefallen die Bilder sehr gut..am besten finde ich Bild 2....von der Farbe ...den Augen...und den Schatten der Kette auf dem Körper...weiter so....
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Sehr schöne Arbeiten, keine Frage.

Mein favo ist Bild Nummer zwei, sehr sauber gemacht.
An den anderen Arbeiten gibt es nichts auszusetzen,
allerdings hätte ich bei Bild 1 ein wenig mehr Hand unten
gezeigt, die erkennt man irgendwie erst auf den zweiten
Blick.

Super Arbeiten *zwinker*
die bilder..
regen meine "schmutzigen" sm fantasien an. sie sind sehr erotisch in szene gestzt.

mein gesamteindurck: sehr fein

gruß

marko
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also mir gefallen alle Bilder.
Meine beiden Favoriten sind Bild 1 und Bild 2.


  • LG Blackangel36

****ks Mann
857 Beiträge
Themenersteller 
neue Bilder
so, nun der zweite anlauf, werd mal wieder nen schwung neue Bilder online stellen, auch hier würd ichmich wieder über feedback freuen.

KAi
Arwen (Schloss Wrodrow)
Arwen (Studio Glauchau)
Arwen (Studio Glauchau)
****ks Mann
857 Beiträge
Themenersteller 
und noch eines
eines hab ich vergessen
mein Lieblingsbild
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
also zuerst: wundervolle Augen, die fotografisch perfekt ausgearbeitet sind!

Das obere Bild ist mein Fav., zumal es ein stimmiges Allgemeinbild zeigt (sowas bekomme ich nie hin, lächel).

Das Bild mit der Kette ist für mich zu unspezifiziert. Selbst weiß ich, daß erarbeitete Bilder einen Fotografen vollkommen in Beschlag nehmen und kein anderer Mensch etwas damit anfangen kann (habe gestern selbst so ein Werk hier ausgestellt). So geht es mir mit diesem Bild.

Das Käfig-Bild läßt mich grübeln. Etwas, eine Kleinigkeit fehlt. Wir sind hier nicht in der fotografischen Gewichtheberklasse, drum sage ich, daß es mir auch gut gefällt und ich würd ja so gerne das Kontrast- und Gradationsthema anpacken - laß ich aber

Das Lieblingsbild ... so vollkommen anders. Ja, kann ich verstehen!

Michael
(von Trout)
Schulterklopfer
Hallo KAi.
Allesamt saubere Werke, die du hier vorzeigst - stilistisch sehr unterschiedlich.
Mein persönlicher Favorit ist 2254891 (Arwen/Schloss Wodrow)... ich mag solche Szenarien und Lichtverhältnisse einfach.
Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt auf weitere Beispiele deiner Kunst!
Burghard
Uns gefällt jedes einzelne Bild und wir sagen Klasse Fotos die wir da sehen.
Das pinke Mädchen gefällt mir besonders.
Dieser Blick, vor allem.
Die Haare.
Die Haare.
Mach mehr Fotos von ihr.

weibchen.


Edit: Das pinke Mädchen hat ein echt geiles Auge. Wundervoll. Aber die Haare -.- ne. Zu pink. Überhaupt pink.

Das hinter-Gittern-Foto finde ich noch toll, ansonsten haben die Mädels einen etwas gelangweilten oder falschen Gesichtsausdruck, finde ich. Vor allem die unten, an der Kette, sieht zu wenig nach "Opfer" aus, wenn Du verstehst...

Das m
Deine Bilder erzählen echt tolle Geschichten.
Gefallen mir sehr gut deine Arbeiten.
****ks Mann
857 Beiträge
Themenersteller 
also, hier nochmal was altes von mir, könnte bei dem einen oder anderen vieleicht zu hell sein, wenn der monitor nicht kalibriert ist, aber wie gesagt, bei mir passt das schon ganz gut so.
Regina (Studio 2000)
*********be_nw Paar
100 Beiträge
Tolle Fotos!
Wir sind zwar nur Leihen aus diesem Gebiet,aber wir finden die Fotos alle klasse!
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Wenn auch etwas spät mein Kommentar:

Die Bilder sind allesamt wahnsinnig sexy....regen sehr die Fantasie an ohne wirklich viel zu zeigen, mir gefällt das Spiel mit den Andeutungen sehr, finde ich viel ansprechend als alles offen präsentiert zu bekommen!

Die Bilder prickeln regelrecht, bekommt man Lust auf ein Girl/Girl-Shoot bei den Models!

Kompliment an den Fotografen und die Models!

*kuss*
super schöne bilder, nur das letzte zu hell. meine armen augen *snief*
****ks Mann
857 Beiträge
Themenersteller 
hab wiedermal was zum schauen, was denkt Ihr?
Eve (indoor Studio)
Eve (indoor Studio)
Eve (indoor Studio)
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
jep, bei 1911 hebe ich mal die 10er-Karte *achtung*

Michael
(von Trout)
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Mir gefallen die Bilder sehr gut, kann es zwar nicht professionell beurteilen, aber der Blick des Models, wie sie auf dem Foto rüberkommst ist gut gelungen, Bilder, die man nicht einfach so überblättern würde, wären sie in einer Zeitschrift abgebildet sondern genauer ansehen würde.

*hotlady*
getdirrrty
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
SEHR
schöne Fotos Kai, stellenweise finde ich ein paar davon zu überschärft, ist aber ein persönlicher Eindruck.

(...und beim Weichzeichnen schön vorsichtig arbeiten!) *ggg*

greetz

mk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.