Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1503 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1350 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date und gleich Sex?570
Es wird auf Grund des Profils ein Date ausgemacht.
zum Thema
Sex beim ersten Date?205
Hey ich bin 28. bin ich als man komisch wenn ich meistens keinen sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knutschen beim ersten Date?

*******red Frau
3.330 Beiträge
Ich glaube ich habe bisher fast jeden meiner Dates beim 1. Mal geküsst, zumindest wenn es von vornherein auf Sex ausgelegt war... Bei einem 1. Date sind wir direkt nach etwa 5 min im Bett gelandet, und das nicht nur knutschend. Das ist jetzt knapp 1,5 Jahre her und was soll ich sagen? The Story goes on and on... Liebe auf den ersten Blick sozusagen *ggg* *freu*
Klar *anmach*
**********22523 Mann
473 Beiträge
Knutschen beim ersten Date? Immer
Hat mal einer ne Strichliste gemacht ?

Ich denke auch das hängt von vielen Dingen ab und ist individuell
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
@*******er60

Strichliste wofür?
Ups natürlich wer es beim ersten mal macht und wer nicht 😆
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
Die Knutscher sind in der Überzahl *top*
Auf jeden Fall beim ersten Date *wow*
Küssen gehört einfach dazu *g*
Ich küsse sehr gerne und wenn es sich beim ersten Date ergibt...warum nicht?
*******isen Paar
503 Beiträge
Das erste Treffen von uns, als es noch keine gemeinsamen SichtWeisen gab, sondern jeder seine eigene vertrat und sie mit dem Anderen austauschte, begann damit, dass er sie am Bahnhof abholte, ihren Koffer nahm und sie zu seinem wagen brachte, wo er sie, bevor sie den koffer im Auto verstauten, intensiv küsste... Dieser Kuss war der Beginn einer wundervollen Beziehung, die immer noch Bestand hat und jeden Tag über die Liebe hinaus Neues zu bieten hat *love5*
Aus Erfahrung :

Nicht mir jedem *zwinker*

Bei meinem Mann konnte ich nicht anders ... Küssen JA und die Vorfreude auf mehr .... Viele Tage küssen, küssen, küssen *g*
Wenn man sich sympathisch ist, warum sollte man denn dann darauf verzichten?
Schließlich bekommt man dabei schon eine ganze Menge über den anderen heraus.
Und wenn knutschen keinen Spaß macht mit jemand, dann ist es wohl eher jemand für Kinoabende statt für das Bett.
Eine Freundin aus Studienzeiten hatte sich vor einiger Zeit wieder gemeldet (nach 14 Jahren). Nach einigem hin und her schreiben haben wir uns ganz bewusst für ein reines Knutschdate verabredet, um zu sehen, ob die Chemie noch so gut passt wie damals.
Ist uns beiden schwer gefallen es beim Knutschen und leichtem fummeln zu belassen. Aber hinterher wußten wir sicher, dass wir uns noch heiß finden und haben uns bei den folgenden Treffen gegenseitig bewiesen wie scharf wir uns machen 😉.
Damals beim ersten Kennenlernen hatte es auch mit knutschen angefangen und ohne wätein Treffen nur halb so schön
**********elzer Mann
961 Beiträge
Zitat von *********oman:
@*******r70

Sehe ich zum Teil anders. Ich habe schon einige Frauen auch beim ersten Date geküsst oder sogar bin ich zu Ihr gefahren und wir hatten entsprechenden Sex. Natürlich muss man sich beim Sex vortasten. Daher ist der Sex eines Partners immer besser, als der Sex beim ersten mal. Aber Ich hatte schon viele Frauen, die für mich schlecht geküsst haben und trotzdem im Bett eine gute Performance gebracht haben. Auch beim Küssen gilt, man muss sich erst auf den Partner einstellen.

Ich denke, da Ticken Männer und Frauen unterschiedlich und machen unterschiedliche Erfahrungen.
Meine waren immer die bisher:
Schlechter Küsser, schlecht im Bett.
Allerdings sind das nur persönliche Erfahrungen. Wenn deine durchwachsen waren ist das ja auch ok so.
Für mich gelten einfach andere Maßstäbe *g*

Natürlich stimmt es, dass der erste sex nicht immer gut sein muss und der erste Kuss einspielungssache sein kann.
Doch beim küssen sehe ich das einfach anders.
Weil oft bemerkt man da schon mehr als Männer glauben.
Da kann ich nur zustimmen *top2*
Ein Kuss ist für mich was besonderes und kann so viel aussagen...
... Wenn sich dann ein erstes Date auch besonders anfühlt, darf auch gerne geküsst werden.
"Sowas" passiert ja meist in beidseitigen Einverständnis und kann der Beginn von etwas grossem sein, oder einfach der krönende Abschluss eines tollen ersten Dates... Und ist ja irgendwie auch eine Art gegenseitige Wertschätzung, da ich zum Beispiel nicht jeden küsse, sondern nur wenn ich das Bedürfnis dazu habe.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
Der Kuss kann einen in den Himmel befördern... und anschließend kracht man auf den Boden der Tatsachen...
*******174 Mann
368 Beiträge
Ich küsse für mein Leben gerne,und wenn es beide möchten beim ersten Date,dann ist es ok. Einfach all das tun auf das was beide Lust haben. Knutschen u kuscheln ist was sehr intimes,und wenn es passt bei beiden,dann gibt es mit Sicherheit auch ein weiteres Date.
*********ss_69 Mann
581 Beiträge
warum nicht *kuss2*
man trifft sich ja weil man Interesse an der anderen Person hat.
Was auch immer nach dem ersten *kuss* passiert,es ist immer spannend... *hotkiss2*
ups *zwinker*
*******e24 Frau
2.295 Beiträge
Es gab kaum ein erstes Date wo ich nicht geknutscht habe. Ich küsse unheimlich gerne und kann so auch gleich testen ob es gut ist mit ihm. Mit einigen war ich dann Stundenlang damit beschäftigt, war schon mega erregend *top2* *sabber*

Keine Ahnung warum, aber ein erstes Date ohne knutschen ist für mich irgendwie unerfüllt. Es sei denn natürlich das es schon beim Gespräch nicht passt.
*****004 Paar
945 Beiträge
Wenn es passt, ist es doch nichts verbotenes
Wenn mir mein Gegenüber sympathisch ist, darf auch gerne beim ersten Date geknutscht werden. Denn wenn das küssen nicht harmoniert, wird es auch kein weiteres Date geben.
*******ake Frau
35 Beiträge
*genau* der erste *bussi* ist immer der schönste *zwinker*
wenns passt natürlich ' und man nicht vorher überlegen muss, ob man das will oder nicht.....
Ich sag dann einfach nur !
küss mich süsser oooooder ich nehme mir einfach das, was ich will *lach*
Der erste Kuss ist das A und O finde ich. Die schönste Art seine Aufmerksamkeit/Zuneigung/Gefallen zu zeigen. *g*
Ich hatte neulich zunächst mit ihm gerangelt und später sind wir in ein Restaurant gegangen und haben uns draußen hingesetzt und etwas gegessen. Es war gut besucht und auf einmal steht er auf (ich dachte er wollte zur Toilette) und er nahm meinen Kopf, drückte ihn sanft nach hinten und küsste mich in aller Öffentlichkeit 😘 wow...das war super und ich bekam später noch mehr.
Wenn es so gut passt, immer wieder gerne.
******Fun Frau
778 Beiträge
Zitat von *******sII:
Ich hatte neulich zunächst mit ihm gerangelt und später sind wir in ein Restaurant gegangen und haben uns draußen hingesetzt und etwas gegessen. Es war gut besucht und auf einmal steht er auf (ich dachte er wollte zur Toilette) und er nahm meinen Kopf, drückte ihn sanft nach hinten und küsste mich in aller Öffentlichkeit 😘 wow...das war super und ich bekam später noch mehr.
Wenn es so gut passt, immer wieder gerne.
Das ist mir auch mal passiert. Ich fand es schrecklich, da ich gerade den Mund voller pad Thai hatte 😂

Aber sonst, gerne *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.