Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steiermark
1281 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1702 Mitglieder
zum Thema
Fragen zu offener Beziehung vs. Polyamorie18
Bin jetzt schon einige Jahre im Joyclub unterwegs, in dieser Zeit…
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

15 Jahre JOYclub: Wo sind die Ersties?

Seit wann seid ihr im JOYclub angemeldet?

Dauerhafte Umfrage
*********gart Paar
141 Beiträge
Joyclub Jubiläum 15 Jahre
Im Dezember 2005 haben wir gestartet. Eine lange geile Zeit.

Oft sind wir auf unseren Profilnamen angesprochen worden!

Das war damals noch möglich, fast freie Auswahl.

Heute ist es eine gewachsene Community und wir freuen uns dass es "Joy" gibt.
*******_bw Frau
273 Beiträge
Seit September 2005 dann weg aber man landet irgendwie doch immer wieder hier.
War man erst mal hier erscheint man auch irgendwann wieder ,jetzt erst seit ein paar Monaten wieder da, viel hat sich verändert.
Lg Sky
*****see Paar
203 Beiträge
Wir sind seid 20.10.2018 hier *ggg*
*******met Mann
1.146 Beiträge
2005 war auch mein hier-aufschlag-Jahr. 😊 2011 hatte ich infolge Stalking aber eine aufwändige Profillöschung mit „Neustart ohne Vergangenheitsdaten“. Daher steht in meinem jetzigen Profil 2011 als Eintrittsdatum.
Jau, es war und ist insgesamt eine tolle Zeit mit euch allen hier! Einige, die in diesem Fred schon geschrieben haben kenne ich auch noch persönlich. 😊 Einige fehlen hier aber auch noch.
Ich bin nicht mehr sooo aktiv im Forum, aber dennoch bin ich immer wieder gern hier bei euch.

Und um mal ein paar bekannte Stichworte in die Runde zu werfen: Burgfest, Tussischnaps, Brigitte Nielsen... 😁😁😁
******ion Frau
2.473 Beiträge
14 Jahre mit dem Paarprofil - aber vorher waren wir beide mit Solos hier, nicht ganz "Ersties" aber offensichtlich doch sehr sehr früh.....
********Herz Frau
36.492 Beiträge
*huhu*

Seit Sommer 2007 bin ich dabei - damals langzeitkrank ohne Stimme. Mir war langweilig, ich konnte nicht raus, durfte nicht reden - aber chatten! Chatten ging. Also bin ich im *hessen*Chat aufgeschlagen und habe halt getippt. *zwinker*

Im Dezember wurden die Gruppen gegründet, darunter auch meine heutige - und im Februar 2008 habe ich mich tatsächlich auf meine ersten Stammtisch getraut. *tuete*

Ich möchte keines der Jahre missen. *joyclub*
**********Engel Frau
25.326 Beiträge
Zitat von *******met:
Und um mal ein paar bekannte Stichworte in die Runde zu werfen: Burgfest, Tussischnaps, Brigitte Nielsen... *mrgreen**mrgreen**mrgreen*

Jahaaaa! Und sofort sind die Bilder dazu in meinem Hirn! *lol*
Das waren noch Zeiten, herrlich!

Ich habe hier seit 14.10.2005 meinen "zweiten Wohnsitz". *zwinker*
Es gab tolle VIP-Burgfeste, klasse Stammtische und Partys in einem kleinen Club in Ludwigsburg, den es leider schon lange nicht mehr gibt, andere tolle Stammis (danke auch an Barny *knutsch*, der mich vor Äonen bei meinem ersten "Fastnacktball" beruhigte, dass ich dort in keiner Swingerparty lande *lol*).

Es entwickelten sich viele Freundschaften, die zum Großteil noch immer bestehen. Selbst die, mit denen man nicht mehr so häufig Kontakt hat. Wir hatten schöne Zeiten miteinander, das verbindet und die Erinnerungen bleiben.
********edes Paar
11.246 Beiträge
JOY-Team 
Wir sind konstant seit dem 3.3.2007 hier.

Es gibt überwiegend positive Dinge, die sich bei uns entwickelt haben. Was mich immer noch erstaunt und total freut, ist, dass wir um so viele tolle Menschen reicher geworden sind. Das hatte ich mir so nicht vorstellen können. Aber mittlerweile traue ich dem Joy ja so einiges zu *lol*

LG
Arschi *arsch*
****el Mann
7.916 Beiträge
Hätte ich früher gewußt welche tolle Gemeinschaft sich hier zusammenfindet, wäre ich wohl einer der Ersten gewesen.

*top* weiter so

barrel
****74 Frau
5.307 Beiträge
Ich bin jetzt 8 Jahre solo hier unterwegs....vorher sehr viele Jahre als Paar.
Und ich muss sagen ich habe es nie bereut und werde es nicht bereuen hier zu sein,
denn ich habe sehr nette und liebe Menschen kennengelernt die ich nicht mehr missen möchte. Und bin auch weiter gespannt was mich hier noch so erwartet.

LG Kati
Ich bin mindestens seit 2006 dabei. Soviel weiß ich noch.

Irgendwann hatte ich mal ne Auszeit und dummerweise das Profil nicht nur vorübergehend stillgelegt, sondern gelöscht.

Falls also jemand Hinweise zu meinem Eintittsdatum machen kann, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis.

Dankeschön und beste Grüße an alle.

Weitermachen, Durchhalten.

👍🤣🥂

Tom (the Sun)
********paar Paar
1.200 Beiträge
Dabei seid April 2005 und wirklich schon einiges erlebt.. Aber immer wieder schön in Erinnerungen zu schwelgen.
Von Anfang an dabei...Mal als Solo, Mal als Paar ... bleibt auch so *grins*
********ream Paar
208 Beiträge
Am 16.01.2006, man ist das lange her und wir sind noch dabei aber hoffentlich nicht "alt" lg
Uiiihhh ….ich habe mal versucht, über Google meine ältesten Beiträge im Forum zu finden ..
(früher ging das noch 😉 )
Bin tatsächlich bei 2009 gelandet … wie die Zeit rast ..
ONS und tschüss, - war der Sex schlecht?

Was soll ich sagen – sooo viele tolle Menschen kennen gelernt, die mein Leben bereicherten
und die mich auch heute noch lächeln lassen.
Ich selbst habe mich verändert, bin an den Erlebnissen gewachsen und möchte nichts missen.
Denn auch die negativen Erlebnisse lassen uns wachsen – lesson lerned .
Auch die schlimmste Enttäuschung meines Lebens habe ich hier getroffen. Aber auch hier gilt – Krönchen richten etc.

Inzwischen bin auch ich ruhiger geworden *cool* - mich holt so leicht nichts mehr hinter dem
Ofen hervor

Aber ich genieße immer noch meine Umlaufbahnen *herz* , wirklich tolle Events, die auf die Beine gestellt werden.

Doch, ich bin dem Joy für vieles dankbar – ich wäre heute tatsächlich nicht der Mensch, der ich heute bin – also *cheers*

Danke Joy
Niuschka alias Nuschka
****rW Paar
9 Beiträge
Wie die Zeit vergeht....

Wir sind tatsächlich Ersties, wenn auch nicht die Allerersten.. *g*
Seit 1.8.2005.... Damals mit einem Solo-Profil gestartet...
Seit ca. 2007 sind wir ein Paarprofil und immer noch begeistert von den vielen tollen Kontakten, die wir hier gefunden haben.
Und natürlich sind wir auch begeistert von den vielen Dingen, die wir hier von anderen Paaren und über uns selber gelernt haben. Es war und ist sehr bereichernd. Viele tolle Erlebnisse, und auch einige schlechte Erlebnisse, die wir schnell in die Schublade "daraus lernen und vergessen" geschoben haben. *g*

Es ist eine tolle Plattform, die uns immer noch Spaß macht.
Macht weiter so, Joy-Team! *top2*
Wow, ich bin schon seit 2006 dabei. Auch wenn man Account mehrere Jahre brach lag, gehört anscheinend zu den ersten, die hier angemeldet sind. Bin erstaunt.
Profilbild
********chen Frau
15.656 Beiträge
*Moin....
*freu* Heute am 13.3. feier ich meinen 13.ten Jahrestach. *freu2*
*joyclub* .............für mich die ganzen Jahre DAS Highlight.!!!!
*friends* ........und Bekannte laßt Euch *knuddel* n.

*blume*
*herz4*
Annette
Herzlichen Glückwunsch, liebes @********chen .

*cheers*

Feier schön!

Beste Grüße
Tom
*****e69 Paar
395 Beiträge
.....seit 8/2006 sind wir dabei und bisher nix ,aber auch garnix bereut.
Ganz im Gegenteil !! *anbet*
Normalerweise müssten wir uns echt einmal Gedanken machen , die Erinnerungen
schweifen lassen und ein Erlebnis-Buch verfassen.....das glaubt dir ja kein Mensch
und schon garnicht ein Muggel *genau*

Es ist und bleibt eine tolle Zeit die uns niemand mehr nehmen kann.
Danke an alle , mit denen wir das erleben durften *kuss2*
*******ien Mann
2.697 Beiträge
... auch ich habe keine *blume* bekommen! *ggg*

Am 4. Februar 2020 waren die 14 Jahre voll! *feuerwerk*

.....psssst....

Mal unter uns - in den ersten Jahren war hier nicht wirklich etwas los *zwinker*
15 Jahre *hand* - Anmeldung Mai 2005 *ggg* und so einige von den "Urgesteinen" die hier schon im Thread geschrieben haben, kenne ich gut - *huhu*

Auch bei mir gab es erst ein Soloprofil, ein Paarprofil und dann ein neues Soloprofil.

Viel passiert in den Jahren. Bei Anmeldung damals ca. 6000 User, sagt doch schon alles.

LG Nanny
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ja, an dein Profil erinnere ich mich gut @***ny

*blume*
****000 Mann
18.979 Beiträge
seit 2012 (!!) haben die "Ewigen" sogar eine eigene Gruppe: Ewige Joyclubber

*fiesgrins*
********mira Frau
2.788 Beiträge
2005 hatte ich mein erstes Profil hier. Mein aktuelles ist aber "erst" 11 Jahre alt.
So ein merkwürdiges Gefühl. ^^ Es gibt keine Plattform der ich so lange Zeit treu geblieben bin. *joyclub*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.