Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steiermark
1267 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1696 Mitglieder
zum Thema
8 Jahre keinen Sex - nun alternativ zur Prostituierten?449
Ich bin verheiratet und liebe meine Frau. Doch nach unserem letzten…
zum Thema
Die Stimme = erotisches Instrument22
Die Stimme als sexueller Reiz. Im Forum gab 2017 schon einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

15 Jahre JOYclub: Wo sind die Ersties?

Seit wann seid ihr im JOYclub angemeldet?

Dauerhafte Umfrage
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Jupp, machen auch die 15 Jahre voll dieses Jahr! Glaube Joy war ab Februar oder so am Start und wir ab Mai 2005 dabei.
Hallo alle zusammen. Ich bin noch sehr neu hier.

Im Oktober hab ich mich das erste Mal angemeldet und kurz gezögert und mich dann doch ziemlich direkt wieder blicken lassen.

Bleibt gesund!

Ich freu mich auf euch!
Zitat von **********lorer:
15 Jahre JOYclub: Wo sind die Ersties?
Hallo liebe Community,

kürzlich feierte der JOYclub sein 15-jähriges Jubiläum, alle feierten mit! *hochleb*

Aber: Wo sind die Profile aus 2005?

Gibt es sie noch? Erkennt man sich wieder? Welche lustigen Stories gibt es zu berichten? Wer kennt Profile aus 2005? *dance*

Wir bilden beides ab, ganz frisch dabei und alter Hase.
2005: Jogi80
2020: https://www.joyclub.de/profile/6251114.spartans_beast.html

Wie sieht es bei euch aus - gebt eure Stimme ab!!!

Wir sind auf das Ergebnis gespannt, besonders wenn viele mitmachen!
*cheers*
VG C&S

2005er (alte Hasen / Häsinnen *zwinker* ):

kleinezora
Jogi80
ok da kann ich nicht mithalten aber feucht fröhlich wird es bestimmt *brueste*
*******529 Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen,

auch wir sind bei Joy bereits seit Juni 2005 aktiv und ohne Unterbrechungen dabei.
Es gab auch keinen Wechsel des Profilstatus. Von Anfang an als Paarprofil und immer noch in Originalbesetzung *zwinker*.
Und wir möchten diese Plattform und die durch Sie gewonnenen Freundschaften und Erfahrungen definitiv nicht missen.
Insofern werden wir wohl auch noch sehr lange hier zu finden sein.
*******_bw Frau
273 Beiträge
Es ist schön noch so viele bekannte Profile zu sehen.

Schön das es euch alle gibt.
Lg Sky
******num Frau
13.545 Beiträge
Ich hab heute meinen 11. JOYclub-Jahrestag. *ja*
Bin also auch schon ein alter Hase... wenn auch nicht von Anfang an. *g*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
Seit 21.10.2006 hier rumdümpelnd. ...hab ich mich anfangs ohne *foto*gewundert was denn so alles auf "Muttis " abfährt.
Nicht prüde habe aber auch ich so manche "Weiterbildung " hier bekommen.
KLar gab's da auch mal Kennenlernen die man besser hätte vermieden. ABER auch interessante.
Die ein oder andere sich zu Beginnerzeiten profilierende läuft heute noch ab und an durchs Forum. .und man merkt ... Menschen wie du und ich. .... verändern sich.
********line Frau
272 Beiträge
Ich habe 2005 geklickt,da ich mich damals am 13.3.2005 angemeldet habe und 10 JAhre als Joy-Team-Mitglied gearbeitet habe.
Nicht irritieren lassen,denn ich war 2 jahre in Pause,bevor ich 2018 wieder dazugestossen bin.
******ses Frau
8.534 Beiträge
Ui *freu* .... hatte noch gar nicht gecheckt das du wieder hier bist *tuete* *huhu*

DAS Erklärbärchen *ggg* .... die Frau Brausepulver *top* der Rauschgoldengel am kühlen Nass ... scheeee *freu* ... waren DAS GEILE Zeiten *mrgreen*
Datt Erklärbärchen *freu* - ja, du hast hier auch noch gefehlt *ggg* - waren schöne Zeiten *zwinker*

LG Nanny
Faszinierend
Also ich bin ganz neu hier und finde es faszinierend wie lange manche unter euch schon hier dabei sind *freu2*
Daran erkennt man wie nett und offen die Leute hier sind *top*
Ich freue mich schon sehr darauf neue Bekanntschaften zu knüpfen und Erfahrungen auszutauschen *g*

Eine super Plattform *zwinker*
***oo Frau
2.098 Beiträge
Ich bin seit Ende 2006 durchgehend im Joyclub angemeldet und mag dieses Portal in all seiner Vielfalt immer noch sehr. .
Anfangs "nur" als reine Forenuserin, habe ich nach meinem 1. Event schnell zu schätzen gewusst, dass sich im Kölner Raum viele User real für alle möglichen Dinge treffen und kennen. Ich habe in diesen Jahren viele besondere und tolle Joyler bei allen möglichen Gegebenheiten real kennengelernt und aus manchen wurden sehr gute Alltagsfreunde. Daher möchte ich keinen Tag meiner Joymitgliedschaft missen.

P.S. Meinem 1. Caroo Nick trauere ich auch immer noch ein wenig hinterher, aber gelöscht ist nun mal gelöscht *snief*
*******_bw Frau
273 Beiträge
Lach ich habe mal in den letzten Tagen viele viele Mitglieder gecheckt. Und lach ja ich habe sogar noch einige von den alten Mod`s gefunden, einige aber konnte ich nicht finden was mich vielleicht trauig machen sollte weil sie Bestandteil von Joy waren und vielleicht unter anderem Nick noch sind.
Himmel Herrgott was waren das für Zeiten hier im Joy vor 1o Jahren hier ging es im Chat teilweise drunter und drüber aber das hat Joy immer ausgemacht. Ich bin froh das ich wieder da bin. Als die Gruppen anfingen wurde es etwas ruhiger denn man hat sich da ausgelassen.

Heute im Chat habe ich mit einigen älteren Joylern geschrieben. Wie oft musste ein Chatmod schlichten grins. Es war immer etwas los, das soll nicht heißen das es das heute nicht mehr so ist aber es ist eben anderes. Und dennoch habe ich nicht bereut zurück zu kommen.

Mein alten Nick gibt es hier tatsächlich noch immer nicht *grins*

Lg Sky
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von *******_bw:
Wie oft musste ein Chatmod schlichten grins

*hand* und die gibt es auch noch *zwinker*
*******_bw Frau
273 Beiträge
Lach Frau HH ich denke zu unseren Zeit mehr als allen wirklich lieb war.
Lach dich habe ich auch gefunden. 'grins*

Lg Sky
*******lxxx Mann
5 Beiträge
Ich war irgendwann 2006/2007 hier für eine Weile aktiv, unter anderem Namen - weiß schon gar nicht mehr welchen.
Nun habe ich mal wieder reingeschaut und bin erstaunt was sich hier alles getan hat 💪
*******ixe Frau
7.977 Beiträge
Ich bin seit dem 27.11.2005 dabei. *ggg*
Hab viele Menschen kennen lernen dürfen, viele Geschichten, Dramen und Freundschaften. Leider sind auch schon einige davon nicht mehr unter uns *traurig*
Ich leite seit vielen Jahren 2 leckere Gruppen, was mir viel Spass macht.
Liebe Grüße
Wassernixe
Nixe *freu2*

jau, was habe ich da für Erinnerungen - Koch, Putz und Backtreffen *ggg* *rotfl*
Einen Abend mit Lachen und Tanzen *knuddel*

Schön, daran wieder erinnert zu werden.

LG Nanny - btw. mit jenen Billi aus HH habe ich immer noch Kontakt. Eine wundervolle Freundschaft, entstanden hier bei JOY
*******_bw Frau
273 Beiträge
Na geht doch so langsam findet man sie alle wieder *juhu*
Wasser.

Na vielleicht erkennt mich ja mal wer *grins*

Eigentlich war ich mal bekannt wie ein Bunter *hund*

Schön Wasser das Du auch noch da bist.

Lg Sky
*****den Mann
27 Beiträge
Seit dem 14.11.2005 bin ich dabei. Wo ist die Zeit geblieben.
****80 Mann
150 Beiträge
Zitat von *******_bw:
Na geht doch so langsam findet man sie alle wieder *juhu*
Wasser.
[...]
Lg Sky

Genau das war unsere Intention mit diesem Beitrag *g* durch das Teilen in Gruppen und bei langjährigen Kontakten hat sich ein interessantes und erstaunlich breit gefächertes Bild der Anmeldesituation dargestellt. Das haben wir so nicht erwartet. *top2* ein Dankeschön an alle bisherigen Teilnehmer!
*******_bw Frau
273 Beiträge
Auch ich möchte Danke sagen

Schön das noch so viele alte*grins* weniger alte noch da sind.

Lg Sky
*********_Kiki Paar
3.101 Beiträge
15 Jahre Joy und davon 11 miterlebt, heute 11ter Jahrestag *ggg*
*******_bw Frau
273 Beiträge
Chris_und_Kiki hört sich gut an *top*

Lg Sky
****80 Mann
150 Beiträge
Wer möchte ein Stück vom 🍰🥧?

*cheers* 🎉🎊 auf euch, auf uns, auf den JOYclub und mein Jubiläum (wer hätte das gedacht). *sekt* auf die nächsten Jahre!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.