Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steiermark
1270 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1695 Mitglieder
zum Thema
8 Jahre keinen Sex - nun alternativ zur Prostituierten?449
Ich bin verheiratet und liebe meine Frau. Doch nach unserem letzten…
zum Thema
Die Stimme = erotisches Instrument22
Die Stimme als sexueller Reiz. Im Forum gab 2017 schon einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

15 Jahre JOYclub: Wo sind die Ersties?

Seit wann seid ihr im JOYclub angemeldet?

Dauerhafte Umfrage
********armv Paar
96 Beiträge
Tada 🎉 kurz und knapp da wären wir 💁🏼‍♂️🍀☺️ 2005 waren wir hier ganz frisch am Start
**ja Frau
2.898 Beiträge
2008

Wo ist bloss der Mann, dem ich morgens um 4 Uhr *tipp* im Chat meine Freude *freu2* über den ersten Swingerclub mitgeteilt hatte und der nur lapidar meinte *umpf* Das ändert sich noch.

Nun ja *fiesgrins* er hatte recht. Weiser Mann, wo bist Du nur ?
Oder nicht mehr hier *nachdenk*
*********n1972 Mann
868 Beiträge
Mit Unterbrechungen bin ich sicher auch schon 10 oder 12 Jahre dabei - glaube auch mal wegen der Bilder der Fotografen noch früher ein längst vergessenes Profil eröffnet zu haben - aber da joy ohne Premium kaum was bringt für Männer, habe ich es nicht weiter genutzt! *g*

Ansonsten viele nette Kontakte und Menschen kennen gelernt und den eigenen sexuellen Horizont absolut erweitert...meist macht es Spaß hier - auch wenn früher wie so oft manches entspannter und besser war...bin ich immer noch gerne hier!
****181 Mann
800 Beiträge
2008 fand ich den Joyclub.
*****r70 Paar
9 Beiträge
Er war 2005 von April bis Herbst schon einmal angemeldet. Nur unter welchem Namen??? *nachdenk*
Wir seit 2022
*****007 Paar
328 Beiträge
Wir sind seit 2006 dabei, unsere Erfahrungen sind das es wenige echte Paare gibt die wirklich ein Interesse an PT oder am Swingen haben.
Es sind zu viele einzelne Männer angemeldet, es wäre schöner und besser wenn es ausgewogen wäre zwischen Frauen, Paaren und Männern.

Wir haben aber auch schon sehr schöne und interessante Menschen kennengelernt.

Die Gruppen lassen auch manchmal etwas zu wünschen übrig.
******sBE Mann
223 Beiträge
Hallo liebe Joyler
Wie doch die Zeit vergeht…
bin auch schon seit 2010 hier angemeldet.
Ich möchte mich für die zahlreichen Nachrichten und Begegnung herzlich bedanken .🍀🥰💋♥️☀️
Lieber Gruss aus dem Berner Oberland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.