Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steiermark
1270 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1695 Mitglieder
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?416
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
zum Thema
Liebe oder Triebe - was ist Euch im Zweifelsfall wichtiger?209
Mal angenommen, morgen Mittag, Schlag 12, müßtet Ihr alle für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

15 Jahre JOYclub: Wo sind die Ersties?

Seit wann seid ihr im JOYclub angemeldet?

Dauerhafte Umfrage
**********lorer Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
15 Jahre JOYclub: Wo sind die Ersties?
Hallo liebe Community,

kürzlich feierte der JOYclub sein 15-jähriges Jubiläum, alle feierten mit! *hochleb*

Aber: Wo sind die Profile aus 2005?

Gibt es sie noch? Erkennt man sich wieder? Welche lustigen Stories gibt es zu berichten? Wer kennt Profile aus 2005? *dance*

Wir bilden beides ab, ganz frisch dabei und alter Hase.
2005: Jogi80
2020: https://www.joyclub.de/profile/6251114.spartans_beast.html

Wie sieht es bei euch aus - gebt eure Stimme ab!!!

Wir sind auf das Ergebnis gespannt, besonders wenn viele mitmachen!
*cheers*
VG C&S

2005er (alte Hasen / Häsinnen *zwinker* ):

kleinezora
Jogi80
*******ora Frau
66 Beiträge
15 Jahre ist schon eine lange Zeit in der vieles passiert ist.
****on Mann
7.955 Beiträge
In zwei Monaten habe ich mein 12-jähriges JOYclub-Jubiläum. War und IST immernoch eine spannende Zeit. In der Zeit war ich lange als Veranstalter hier und habe so legendäre Parties wie die Exxiting Cafe del Mar - Party in Düsseldorf direkt am Rheinstrand organisiert. Bei der letzten Party waren immerhin rund 1.500 Joyler dabei.
Seit 2015 glaube ich, habe ich mich vom veranstalten zurück gezogen und bin seit dem lieber Gast, als Gastgeber. Aber auch die großen Parties haben wir (ich habe hier 2008 meine Frau kennen gelernt. 2018 haben wir sogar geheiratet) als Gäste inzwischen größtenteils zurück gefahren. Inzwischen stehen wir mehr auf private Parties und Dates (wir führen eine offene Ehe).

Auf jeden Fall möchte ich den JC, wie ihn die Insider nennen, nicht missen. Und ich sehe auch keinen Grund (jetzt mit Mitte 50), meine Aktivitäten hier zu minimieren oder gar aus zu treten.

*zwinker*
*****esa Frau
13 Beiträge
Im April hab ich 13jähriges Jubiläum *floet*

Erinnert sich noch jemand an die Hobbyhuren/Taschengeldnutten Profile?? *lol*
*******ora Frau
66 Beiträge
Zitat von *****esa:
Im April hab ich 13jähriges Jubiläum *floet*

Erinnert sich noch jemand an die Hobbyhuren/Taschengeldnutten Profile?? *lol*
Gibts die nicht noch?
*****esa Frau
13 Beiträge
Zitat von *******ora:
Zitat von *****esa:
Im April hab ich 13jähriges Jubiläum *floet*

Erinnert sich noch jemand an die Hobbyhuren/Taschengeldnutten Profile?? *lol*
Gibts die nicht noch?
Mir sind schon eeeeeeeeeeeeeeeeewig keine mehr begegnet
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
nach einer Gesetztänderung wurden die im Joy verboten
Zitat von *****esa:
Mir sind schon eeeeeeeeeeeeeeeeewig keine mehr begegnet

****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von *****esa:
Erinnert sich noch jemand an die Hobbyhuren/Taschengeldnutten Profile??

Offiziell, wie gesagt, jetzt verboten. Aber natürlich gibt es die noch. Das erkennt man teilweise an Formulierungen im Profil und Einzelne haben sich auch immer mal wieder durch bestimmte Aussagen im Forum geoutet.
*****esa Frau
13 Beiträge
Sollte auch keine Diskussion darüber werden, fand ich damals nur derbe skurril (da war ich halt noch unschuldig und so 😉)...Also mehr ein Schwelgen in Erinnerungen
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Das 14. Jahr...
...ist es bei mir - auf die nächsten 14 Jahre! Ach, ich nehme gleich noch 28!
*love2*
******ses Frau
8.534 Beiträge
Bei uns/mir waren es im Januar 12 Jahre, mit Höhen und Tiefen, bewegten Geschichten, positiven wie negativen Erfahrungen, wobei die POSITIVEN überwiegen, vielen lebhaften Events, die wir hier gebastelt und ausgeführt haben und nach wie vor noch tun, oftmals nur hinter den Kulissen ...
vielen lieben Begegnungen, Freundschaften, die seit dieser Zeit damals, immer NOCH aktuell und anfassbar sind, obwohl ein paar dieser Profile im Joy nicht mehr existieren, die MENSCHEN dahinter sehr wohl *hand*.

Eine große Liebe, die auf einem kleinen Treffen hier bei uns privat beim Osterbrunch entsprungen ist und ein Jahr später zur Eheschließung führte und immer noch ein glückliche Ehe ist.
Echte Patenschaften die für befreundete Joymitgliedskinder übernommen wurden...
Ja all das ist möglich, wenn man offen ist für schöne Dinge, nie vergisst, dass Menschen an den Tasten sitzen, und nicht nur von anderen erwartet, sie müssen den ersten Schritt machen und man viele Dinge nimmt wie sie sind, mit zwei Beinen im Leben stehen bleibt und nicht nur am PC sitzt.

Eine kurriose Geschichte von einem der Urgesteine der Mitgliedspaare ... warum auch immer er so reagiert hat *gg*
Er wollte sein/ihr seit 12/2005 bestehendes Profil, chronologisch durch den Support NEU anlegen lassen, das Startdatum ihres Profiles ändern lassen ... "weil sie ja gar nicht sooo lange Swinger seien" *mrgreen* .
Weil das natürlich nicht geht, so versicherte ihm der Support, hat er sein gerade erst bezahltes Profil gelöscht und ein neues bezahltes angelegt *floet*, mit anderem Namen versteht sich. Für uns wird er seinen ersten Namen IMMER behalten, den hatten die beiden bis dahin einfach schon zu lange *ggg*

Auf die kommenden Jahre, mögen sie sich wie auch immer gestalten !
Wie lange wir hier noch zu 2. unterwegs sind, weiß NUR der liebe Gott, aufgeben zählt nicht *hand* *nene*

*happybirthday* JOYclub

DIE *hotlady*
***ni Frau
847 Beiträge
Wow... Danke für diesen Thread. Wäre mir sonst gar nicht aufgefallen, dass ich beinah zu den „Ersties“ gehöre *smile*

2006 angemeldet, viele Events besucht, tolle (und weniger tolle *roll*) Menschen kennengelernt... Damals war mein Nick noch „Vonni35“, wollte ja eigentlich nur mal gucken... Irgendwann fiel mir auf, dass ich ja auch älter werde *tuete* Also schnell die „35“ gelöscht.

2012 dann meinem wundervollen Partner und (inzwischen) Ehemann begegnet, mit dem ich hier seither auch mit einem Paarprofil unterwegs bin.

Gemeinsam sind wir nun auf diversen erotischen und nichterotischen Events unterwegs, leiten die Beachvolleyballgruppe und haben einen wunderbaren Freundeskreis aufgebaut, den wir nicht mehr missen möchten.
*********rg85 Mann
83 Beiträge
Das erste Mal angemeldet 2012, aber damals noch recht "unschuldig" etwas erschrocken.. Die Seite wirkte düster und das Thema SM / BDSM existierte für mich quasi nicht... 2013 dann doch neugierig geworden und mir einen Bezahlaccount zugelegt um hier aktiv werden zu können... 2015 dann mal genervt alles komplett gelöscht... Aber bald gemerkt, dass mir etwas fehlt, also wieder neu angemeldet.. Joy und ich... Das ist und bleibt wohl eine Hassliebe... *herz2*
******eit Mann
116 Beiträge
Neuling
Als Neuling mit 9 Jahren Zugehörigkeit hab ich hier sehr viel schönes erlebt, und einer der ersten Kontakte beim Brunch war u.A. auch XXenon, da dachte ich noch, der ist ja schon lange dabei, aber andere waren noch länger dabei. Damals wurden gerade die 1 Mio User überschritten.

Gibt es eigentlich noch die Liste der User mit meisten Besuchern bzw. Beiträgen, früher konnte man danach suchen.
********ream Paar
3.831 Beiträge
Wir werfen mal Dezember 2015 in die Runde *wink*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
dabei seit dezember 2007.

könnt hier viel schreiben, aber behalte alles für mich. diejenigen, die dabei waren, wissen es und das reicht *zwinker*

das funkelchen
*********_Kiki Paar
3.098 Beiträge
Das sind wir mit Mai 2009 ja noch fast Frischlinge 😁

Aber es war und ist eine spannende Zeit, die wir nicht missen wollen und nun einfach mal schauen, was die nächsten Jahre so bringen.
******ire Frau
560 Beiträge
Start bei mir: 23.04.2005 *joyclub*

Damals sagte mir ein Bekannter, dass es eine neue Plattform gäbe, die noch Mitglieder bräuchten. Da habe ich mich mal angemeldet, geguckt ...... nix los *nixweiss* und habe mich nicht weiter drum gekümmert. Später dann habe ich gestaunt, wie sich alles hier entwickelt. Ein lebhaftes Forum, viele Profile, Veranstaltungen, die Möglichkeit sich ausführlich im Profil darzustellen und jede Menge Fotos.

Mittlerweile kann ich auf unzählige Events zurückblicken, die ich besucht habe, habe mich quer durchs Forum gelesen, in der Vergangenheit eine längere Beziehung gehabt, viele tolle Menschen kennen gelernt, von denen ein paar auch zu Freunden wurden.

Im Laufe der Zeit habe ich wohl schon hunderten Leuten die Funktionen und Raffinessen des Joyclubs erklärt. Gerade die Neuen kennen sich ja noch nicht so aus.

Außerdem ist der Joyclub schuld daran, dass ich von Duisburg nach Köln gezogen bin *top* Das lag an meiner damaligen Beziehung und an den Freunden und Bekannten, die ich hier kennen gelernt habe.

So bin ich gespannt, wie sich alles hier weiter entwickelt und freue mich auf angenehme Begegnungen in Schriftform und besonders auf den Partys *dance*
Ich seit 2007... Mal intensiver, mal mit Auszeit, aber nie ganz verlassen.
Mit schönen Erlebnissen, aber auch Enttäuschungen.
Und einiges am neueren Joy gefällt mir auch nicht mehr... manches zu unübersichtlich... und wo ist das gute, alte Gästebuch geblieben... *heul*
****in Frau
998 Beiträge
Auch wenn es mein Nick nicht zeigt... im August 2020 werden es bei mir auch 13 Jahre! Ununterbrochen und immer noch überzeugt! *smile* Und immer noch begeistert, welche Möglichkeiten es hier gibt... auch wenn sich gefühlt viel verschlimmbessert hat... *nixweiss*

Übrigens: Ewige Joyclubber
*********eit69 Frau
9.953 Beiträge
*huhu* .....auch ein Erstie
( Dez.2005) und trotz größerer Pausen eine treue Seele hier.
Einiges erlebt, probiert, verworfen aber auch tolle Begegnungen und spannende Erlebnisse gesammelt.
*bravo* und Danke JOY !
********rcus Paar
583 Beiträge
Ebenfalls ein Erstie *wink*
Soloprofil Marcus seit Mai 2005
Paarprofil seit Mai 2012
Und für mich bzw. uns immer noch das beste Portal!
... na ja, so ab 2010 bin ich dabei.
Meine Cousine .. also Familie, hat mich hier reingebracht und seitdem, mal als Solo .. mal als Paarprofil.
Jetzt wieder am Start und ich denke mal 10 Jahre können sich auch sehen lassen.

Wirklich beeindruckend sind die Party - Reihen, denen ich mich zugehörig fühle und mich ganz ausleben kann.

Bitte weiter so und vielen Dank

Gruß *cool*
****e59 Frau
3.516 Beiträge
*gruebel* ... ich bin ja mit 4,5 Jahren richtig Frischfleisch 😀

... und trotzdem ... was hab ich nicht schon alles erlebt ... tolle Menschen traten in mein Leben und einige sind mir zu wirklichen Freunden geworden ...
*joyclub*
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
Das schreit nach ner riesen Party.
Ich habe leider die ersten 15 Jahre verpasst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.