Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1344 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub for Business
652 Mitglieder
zum Thema
Erzieher, Lehrer etc - zeigt ihr hier Gesicht?26
Lehrer etc. Ich bin am überlegen, mein Gesicht zu zeigen.
zum Thema
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja?33
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja Mir ist hier im JC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt ihr euer Gesicht auf eurem JOYclub-Profil?

*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Wow....
OK, ein ungeprüftes Mitglied kann mein Profil nicht besuchen, aber meinst nicht, dass du gerade etwas dicke aufträgst?
Und anstatt zu ignorieren stänkerste....
wenn du gesperrt wirst, hat das Gründe und ob und wie lang du schon zahlst juckt hier nicht *zwinker*
***ja Frau
317 Beiträge
Ich hab kein Profilbild, auf dem man mich erkennt und werd auch keins einstellen. Andersherum finde ich auch nicht schlimm, wenn andere hier anonym bleiben wollen. Ich nutze den JC in erster Linie zum Austausch im Forum und kaum zur Partnersuche. Wer sich dann daran stört, dass mein Gesicht nicht sichtbar ist, der soll mich halt nicht anschreiben. Wesentlich wichtiger ist mir, dass ich mich hier frei bewegen und mitteilen kann. Wenn ich im BDSM Forum darüber schreibe, dass ich auf Rape plays stehe oder Schmerzen genieße, dann möchte ich definitiv nicht, dass das jeder Nachbar, Kollege oder Bekannte, der sich hier rumtreibt, mit meiner Person in Verbindung bringen kann. Oder mich sogar wildfremde JC User auf der Straße erkennen.
*********eamer Mann
334 Beiträge
Jeder kann es halten, wie er möchte.

Aber ich unterhalte mich nicht mit Landschaften, Bäuchen, Brüsten, Rücken, Hintern oder irgendeinem Avatar. Sieht man kein Bild, gibts auch keine Kommunikation. Den Fehler habe ich als Jugendlicher einmal gemacht. Nie wieder.

Ich möchte Menschen kennen lernen und somit soll man auch wissen wer ich bin und wie ich aussehe. Ich zeige sowohl mein Gesicht, als auch Ganzkörperfotos (bekleidet) damit man sich ein Bild von mir machen kann und das erwarte ich ebenso von meinem Gegenüber.

Ich ziehe mir auch keine Plastiktüte über den Kopf, wenn ich das Haus verlasse.
****ot2 Mann
10.286 Beiträge
Ich war hier auch nie mit Gesicht..., - auch wegen potentieller Tuschelei oder gar Frotzelei am Arbeitsplatz.
Personen mit Dating-Absicht sollten allerdings dem Dating-Partner schon ihr Gesicht zeigen... *g*
****p35 Mann
7.226 Beiträge
@****ot2
"Personen mit Dating-Absicht sollten allerdings dem Dating-Partner schon ihr Gesicht zeigen..."

Oh, also zum Date komme ich immer mit Gesicht *ja* und zeige das dann auch her.
Aber wieso "sollte" ich es vorher tun? Wer wagt es da, mir Vorschriften zu machen?
Diese Einstellung ist es, die ich nicht verstehe.
*********eamer Mann
334 Beiträge
Wieso man sein Gesicht vorher zeigen sollte? Ernsthaft? *umfall*

Dating ist keine Spielerei im Sandkasten. Wenn jemand wirklich ernste Absichten hat, dann sollte es für diese Person kein Problem sein mit offenen Karten zu spielen. Will man etwa, dass sich Gefühle nur über das Schreiben entwickeln und dann hoffen, dass der Gegenüber beim Date plötzlich blind ist? So kann man sich natürlich auch Dates erschleichen.

Für mich basiert Dating auf Seriösität. Keine Spielchen. Keine Beschönigungen. Kein Verheimlichen. Sondern Ehrlichkeit vom ersten Moment an. Und ja. Das kann ein Mensch wirklich von einem anderen erwarten. Aber mit Ehrlichkeit haben es viele im Netz ja eh nicht sonderlich.
*********Ride Paar
1.641 Beiträge
Ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt es sich ganz ungeniert. *g*

Wir haben kein Problem damit unser Gesicht zu zeigen. Wir stehen zu dem was wir hier tun. Wir sehen auch gerne mit wem wir es zu tun haben und machen uns auch die Mühe Profiltexte zu lesen. Profile ohne Gesichtsbild können da schon mal durch unser Raster fallen.

Profile ganz ohne Bild widmen wir keine weitere Aufmerksamkeit. Andere Sachen wie z. B. ein Bandshirt oder ein interessanter Hintergrund wecken aber auch schon mal unser Interesse.

Soll aber jeder Handhaben wie er möchte.
**********true2 Paar
7.803 Beiträge
Es kann jeder so machen, wie er es für richtig hält.
Wir haben ein verschlossenes Gesichteralbum, welches wir bei Interesse unsererseits an einem Treffen mit anderen öffnen. Damit fahren wir ganz gut.
Da wir Clubgänger sind und uns viele Leute kennen, wissen die auch so, wie wir aussehen.
Finde es bloß immer witzig, wenn jemand ohne Profilfoto ect. und ohne sich vernünftig vorzustellen, Alben geöffnet haben möchte. Das geht natürlich nicht.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Niemand ist gezwungen sein Gesicht zu zeigen... gar kein Thema!
Auch nicht wenn man Datingabsichten hat...
Allerdings erhöht es die Chancen auf ein Date ungemein, wenn man ein ansprechendes Portrait als Profilfoto verwendet! Da muss man dann halt Prioritäten setzen... ich hab mich ganz klar für die besseren Chancen entschieden und gegen Anonymität... und ich fahr sehr gut damit.
Über mich gibt's nix zu reden... weil es eh jeder schon weiß *top*

Von meinen Kontakten erwarte ich aber auch einen Blick ins Gesicht, sonst wird keine dauerhafte Kommunikation zustande kommen... ich schreibe nicht mit Gegenständen und Körperteilen oder Pullovern die ich nicht schön finde...
*********ataHS Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Zitat von **********_Lisa:
Mein Maßstab ist einfach....ohne Gesicht und Prüfung ignoriere ich hier JEDEN....ein Typ der 1 Tag hier drin ist sowieso.....ich zahle hier seit zehn Jahre als Vollmember....werde für jede Kleinigkeit gesperrt ....und genau das ist mein Massstab....

Mein Beitrag scheint dich ja wirklich aus der Fassung zu bringen.
Also erst einmal bin ich ja nicht komplett Ungeprüft sondern bin nur im Besitz der ich nenne es mal
ersten Prüfstufe.
Des weiteren lebt ein Forum und jede Diskussion davon das jeder der sich an Gewisse Regeln hält daran Teilnehmen darf, scheinbar erfülle ich diese und aus diesem Grund ist es völlig okay das ich hier Schreibe oder Themen erstelle.
Nur weil du einen grünen Hacken hast und viele Jahre Mitglied im Joyclub bist macht dich das nicht zu einem besseren User.


Zum Thema zurück :p

Hab ein paar mal gelesen das es nur wenige Jobs gibt wo eine Gesichtsfoto zu Problemen führen könnte,
das sehe ich etwas anders.
Grade als Vorgesetzter denke ich sollte man da immer Vorsichtig sein.
Nicht nur hier sondern auch auf Plattformen wie Instagram und Co.
*****ite Frau
8.894 Beiträge
Zitat von ****p35:
Oh, also zum Date komme ich immer mit Gesicht *ja*

*lol* *top2*
*********Ride Paar
1.641 Beiträge
Grade als Vorgesetzter denke ich sollte man da immer Vorsichtig sein.
Nicht nur hier sondern auch auf Plattformen wie Instagram und Co.

Warum? Was ich Privat mache geht meinen Arbeitgeber und meine Kollegen nichts an. Und ändert wohl auch kaum was an meiner Arbeitsleistung.
*********cher Mann
7.033 Beiträge
Muss ein Gesichtsbild sein?

Von mir ein klares nein, auch wenn es für mich persönlich gleichzeitig das aussagekräftigste Bild über einen Menschen darstellt.
Warum es nicht sein muss?
Weil heutzutage jeder mit mehr als 3 Hirnzellen in der Lage ist einen Screenshot zu machen und mit mehr als 4 Gehirnzellen kann man dann mit der passenden Software diese Bilder missbrauchen.

Ich finde Gesichtsbilder schön und mutig, um einen Menschen hinter einem Text zu sehen langt.mir jedoch ein funkelndes Auge oder ein lächelnder Mund.
Diejenigen mit denen ich engeren Kontakt habe, welche echtes Interesse haben, die wissen auch wie ich aussehe und wer ich bin, denn es gibt auch ausserhalb der Öffentlichkeit genug Wege sich auszutauschen.
Ja , mag in deinem Beruf so sein.

Aber ein Kindergärtnerin, Grundschullehrerin , Anwältin , Staatsanwältin, bei der Stadt oder beim Land beschäftigt gehen halt nicht. Viele meinen , dass stellt sich als kein Problem dar. Leider doch


Zitat von *****478:
Grade als Vorgesetzter denke ich sollte man da immer Vorsichtig sein.
Nicht nur hier sondern auch auf Plattformen wie Instagram und Co.

Warum? Was ich Privat mache geht meinen Arbeitgeber und meine Kollegen nichts an. Und ändert wohl auch kaum was an meiner Arbeitsleistung.

Was ist so schlimm daran, wenn man hier von Kollegen oder Nachbarn erkannt wird??? Tun wir hier was verbotenes, gesetzeswidriges??? Gut über schmutziges könnte man sich streiten. Ich hab absolut kein Problem damit, mich hier zu zeigen. Ich stehe dazu was ich tue, was ich auslebe und was ich bin. Selbst wenn mein Chef mich hier sehen würde, mir doch egal, er wäre ja auch hier angemeldet. Die Meinungen anderer war mir schon immer egal, was Leute über mich oder meine Sexualität denken, interessiert mich nicht. Es ist mein Leben.
Nala1968 , du bist eine hübsche Frau keine Frage und mit Sicherheit schön anzusehen. Ich habe damit kein Problem , im Gegenteil schaue ich mich gerne auch um.

Der Chef muss noch nicht einmal hier angemeldet sein . Es reicht schon ein Ausdruck von dir , als anonymer Brief mit dem Hinweis , auf welcher Seite du aktiv bist.

Menschen sind gemein und tolerieren nicht alles. Stell dir vor , du bist Kindergärtnerin und jemand bekommt davon Wind. Ich zb kenne einen alten Schulfreund ( muslimisch ) der sowas nicht akzeptieren würde. Das ganze würde ausarten und zu einer Konfrontation führen.

Oder du bist Geschäftsführerin und jeder kennt deine Brüste , bzw Vorlieben . Nehmen viele Abstand.

Ich kann auch kein Gesicht zeigen. Geht leider nicht , habe eine Führungsposition und viel Verantwortung 🤓.






Zitat von *****969:
Was ist so schlimm daran, wenn man hier von Kollegen oder Nachbarn erkannt wird??? Tun wir hier was verbotenes, gesetzeswidriges??? Gut über schmutziges könnte man sich streiten. Ich hab absolut kein Problem damit, mich hier zu zeigen. Ich stehe dazu was ich tue, was ich auslebe und was ich bin. Selbst wenn mein Chef mich hier sehen würde, mir doch egal, er wäre ja auch hier angemeldet. Die Meinungen anderer war mir schon immer egal, was Leute über mich oder meine Sexualität denken, interessiert mich nicht. Es ist mein Leben.

**********yes77 Frau
4.070 Beiträge
Schade dass manche Horizonte dermaßen begrenzt sind. Dass einer Friseurin keiner ans Bein pissen kann wenn Sie hier ist mag sein, aber ein Beamter wie z.b. Polizist oder ähnliches könnte halt eben doch Nachteile haben wenn er hier erkannt wird von Kundschaft oder sonstwem
*********cher Mann
7.033 Beiträge
@*****969

Vom Grundsatz her hast du Recht und es wäre auch schön wenn alle so denken würden wie du, leider ist dem nicht so.

Ausserhalb vom JC tickt man anders und selbst innerhalb vom JC ist es mit der Toleranz oft nicht weit her.

Die Menschen werden dir nicht offen ins Gesicht sagen was sie denken und wenn sie sprechen, dann meist nur scheinheilig hinter deinem Rücken.
Das kann nicht nur beruflich zum Problem werden, gerade auf dem Land oder in Kleinstädten kann dies mitunter auch zu ganz üblem Rufmord führen.
Alles schon erlebt.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Die begrenzten Horizonte sind eigentlich eher bei Denen, die Anderen versuchen wegen so etwas Schaden zuzufügen...
aber ich hab ja zum Glück auch die Wahl wie ich meinen Lebensunterhalt verdiene.
Eine Sache, die ich beruflich gerne weiterverfolgt hätte würde nämlich tatsächlich mit meiner Offenheit kollidieren... da muss man für sich selbst Prioritäten setzen.
Ich schwimm lieber nicht im Haifischbecken... auch wenn ich da mehr Geld verdienen würde *zwinker*
Ich spreche ja auch nur von mir, dass ich damit kein Problem habe. Mein Chef ist ein Türke und soweit ich mitbekomme, vögelt er alles was bei drei nicht auf dem Baum ist. Von daher mach ich mir über seine Ansichten über mich keine Sorgen. Auf einem Dorf stelle ich es mir schon problématisch vor, obwohl die Leute tratschen ja über alles und jeden. Bei meinen Nachbarn ist es mir echt egal was die denken. Meine erwachsenen Kinder wissen dass ich hier angemeldet bin. Mein Schwiegersohn meinte dazu, ich solle mich nach 31 Jahen Ehe ruhig austoben *ggg* .
Ich stelle mir gerade vor, beim Elternabend.
Ein Paar hat hier ein tolles BDSM Profil. Wird durch Zufall entdeckt.
Mütter gaggern darüber, es macht die Runde. Vielleicht noch anonym ein Aushang an der Schule.
Die eigenen Kinder sind auf der Schule. So! Jetzt frage ich mich, wer schützt die Kinder vor Auswüchsen die keiner hervorsehen konnte.
Das schlimme ist, sie können noch nicht mal was dafür.
Menschen sind böse und voller Neid. Ich finde es legitim sich zu schützen. Auch andere unbeteiligte Personen.

Alles andere wäre einfältig und einfach nur dumm.
Ausser man lebt im Hartz IV Programm und einem ist eh alles Scheiss egal.
*********eamer Mann
334 Beiträge
@*********erker

Wo wir gerade beim Thema sind.... Dein neues Hauptfoto ist dir wirklich gelungen. Wirkst darauf sehr sympathisch. Kein Vergleich zu deinem vorherigen Bild. 👍👍👍
Och nee, nicht schon wieder eine Diskussion über Kindergärtnerinnen usw. im Joyclub. *roll*
Aber ein Kindergärtnerin, Grundschullehrerin , Anwältin , Staatsanwältin, bei der Stadt oder beim Land beschäftigt gehen halt nicht. Viele meinen , dass stellt sich als kein Problem dar. Leider doch

Hier wirkt wahrscheinlich wieder das verkrustete Denken, dass Frauen nur Heilige oder Hure sein können... das nervt. Wir haben 2020, Nicht mehr 1920

Gerade bei Männern kann es zu einem noch größeren Problem werden. Stell dir einen Lehrer oder Prof von der Uni vor, der laut seinem Profil auf sehr junge Frauen steht. Das ist doch ekelhaft, zu wissen, dass die eigene Tochter von dem als Fickding betrachtet wird. *nene*

Wo mit Kindern und jungen Menschen gearbeitet wird, macht das schon Sinn sich bedeckt zu halten und Männer bekommen tatsächlich eher Probleme als Frauen. Und katholische Pfarrer, da kommt Joy wahrscheinlich auch nicht so gut an. *ggg*

Sie
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@********inus
Vielen Dank, aber ich trage nun mal gerne rot und auch draußen immer eine rote Kappe... ist so *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.