Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16457 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
An die Frauen: Wie sieht dein idealer Penis aus?34
Euch Frauen •Was ist euer Traum Penis so von der Länge-Dicke-Rasiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frauen einen Penis hätten, was würdet ihr alles tun?

Wenn Frauen einen Penis hätten, was würdet ihr alles tun?
Wenn Frauen einen Penis hätten

Liebe Frauen, was würdet ihr alles machen, wenn ihr einen Tag lang einen Penis statt eurer Vagina haben könntet und wie würde dann euer Penis aussehen (Länge, Dicke, Form)? *anmach*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Schauen, wie viele Donuts ich auf den kleinen Lümmel draufgeschoben bekomme.
Und nein, das ist kein Witz.
********eams Frau
2.906 Beiträge
Tatsächlich....nichts... Sprich einfach abwarten bis die 24 Stunden um sind.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
im stehen pinkeln *lol*
*******ing Frau
454 Beiträge
Ich sage nur:

„American Pie“ *g*

Die Vorzüge von warmen, gedeckten Apfelkuchen in vollen Zügen genießen.

Sorry... banal, aber bestimmt sehr lecker *zwinker*
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Ausprobieren, ob man auch mit Penis gut slipless laufen kann. 🏃🏼‍♀️🏃🏼‍♀️
****tte Frau
23.758 Beiträge
Ein Z in den Schnee pinkeln *zwinker*

Er wäre 18 cm lang und 6,5 cm dick und ich würde zusehen, dass ich es einer netten Lady so besorge, wie ich mir immer wünsche, es mit mir einer macht *ggg*
*******ing Frau
454 Beiträge
Und jetzt ohne Banalität:

Jede Sekunde genießen (von der Morgenlatte an bis hin zum abendlichen Abhängen) , denn 24h sind zu wenig, um wirklich großes damit zu bewirken.
*****ses Frau
5.449 Beiträge
den ganzen Tag an mir rumspielen,
und jedem Vollweib hinterher *sabber*n
wahrscheinlich wäre ich nach einpaar Stunden als Stittenstrolch verhaftet
oder nonstop am *pimper* *popp* *bananen* *kopfklatsch*
unvorstellbar
und jjaaaa
18 cm lang und 6 cm dick hätte ich dann auch gerne
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Rausfinden, wie es sich anfühlt, wenn er hart wird, und wenn er wieder klein wird.


Und: ficken natürlich! Ich will wissen, wie es sich andersrum anfühlt
*********ggli Frau
457 Beiträge
ich wäre auch für Sex. Und dafür, dass 24 Std. zu wenig sind...

ich würde mir bestimmt auch eine (vielleicht eklige) Taschenmuschi bauen... Und wenn irgendwie möglich würde ich auch noch eine (grandiose) passive bi-Erfahrung in dem einzigen Tag unterbringen...

Und wenn dann noch Zeit übrig bleibt, würde ich diesen Thread suchen und all die lustigen Ideen ausprobieren, die ihr so habt *ggg*
Ich würde mit meinen Kumpels einen schwanzvergleich anstellen und prahlen, ein Frollein flachlegen und eine zu enge Jeans anziehen und schauen ob keiner schaut *g*
****tte Frau
23.758 Beiträge
Zitat von ******ven:
Ich würde mit meinen Kumpels einen schwanzvergleich anstellen und prahlen, ein Frollein flachlegen und eine zu enge Jeans anziehen und schauen ob keiner schaut *g*

Sensationell! *lol* - Frollein flachlegen gefällt mir am Besten *spitze*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Ich würde ständig dran rum spielen.
Seit 4 Jahren mache ich das fast täglich bei meinem Partner. Sein bestes Stück ist so lecker, schön und geil. Ich würde alles dafür geben einen Tag zu tauschen.
****ba Frau
3.635 Beiträge
Was für ne verrückte Frage, aber Okay was würde ich tun?

Sicherlich erstmal ne Weile nackt herumlaufen und fühlen, wie sich das anfühlt. Im stehen die Toilettenschüssel einsprenkeln? Vielleicht lieber in der Badewanne beim Duschen ... ich glaube, ich hab keine Lust auf die Putzerei der Toilette anschließend *gg*

Sicherlich nicht mit irgendeiner Frau Sex haben. Aber wenn ich mit einem Mann zusammen wäre, vielleicht hätte er Lust auf Analsex *anmach*
Und bestimmt mich selbst stimulieren und ein Gefühl dafür bekommen wie sich was anfühlt.

Wie mein Penis aussehen sollte? So wie der von R. Wir haben ihn leider nie vermessen. Wird aber lustig, wenn ich ihm irgendwann mal erzähle, dass ich mir seinen vorgestellt habe bei dieser Frage.
******a74 Frau
159 Beiträge
Jetzt an Karneval auch einfach schnell an den nächstbesten Baum pinkeln, statt ne halbe Stunde am Damenklo anzustehen.
Und natürlich all die Dinge, die man sonst Schönes mit einem Penis anstellen kann, inclusive sich beim Fernsehen genüsslich an den Sack greifen.
**********eineS Paar
3.872 Beiträge
Herauszufinden versuchen, ob sich Sex anal, oral und vaginal unterschiedlich anfühlt und ob es mit Kondom tatsächlich einen nennenswerten Empfindungsunterschied gibt, wie einige immer behaupten.

seineS *huebschmach*
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Im Stehen pinkeln! Und ausprobieren, wie sich das anfühlt, wenn man dran rummacht., die Vorhaut zurückzieht (ich will einen mit, keinen beschnittenen)., wichsen etc..
Sex mit anderen - nee.
supertoller thread und amüsant zu lesen. da wäre ja der gegenthread fast eine überlegung. danke mädls für eure ehrlichen antworten!
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Ich würde gerne mal nackt mit einem schweren Ständer umhergehen und das Gefühl der schwere genießen, die beim gehen auf und ab wippt.
****el Frau
47 Beiträge
IHN damit beglücken.... *freu*
*******onor Frau
2.559 Beiträge
Oh das wär ein Spaß, alles ausprobieren zu dürfen, was ein Mann so tut damit. Ich denk aber 24 Stunden wären definitiv zu wenig dafür *g*
Ich mit Penis?
Dann müsste ich mich vermutlich als Schwul outen,
denn ich hätte einen Schwanz, aber von Veränderungen in der Veranlagutn war ja nicht die Rede - bei mir sind Männer auf der Ziellinie, keine Frauen und ich wüsste endlich, wie es sich anfühlt, wenn ich bis dato einem Mann einen *blowjob* gegönnt habe *floet*
Also ich hätte nur den Penis, wäre sonst aber weiterhin ne Frau? Auf die Erfahrung würde ich verzichten wollen. Mal einen Tag ein Mann sein und spüren, ob ich etwas anders empfinde, das wäre interessant.

Liebe Grüße,
Jessica
Unbedingt nen blow job...und würde mir bestimmt einen runterholen... und vögeln...und dann hätt ich gern meine Muschi wieder zurück *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.