Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16496 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2537 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
An die Frauen: Wie sieht dein idealer Penis aus?34
Euch Frauen •Was ist euer Traum Penis so von der Länge-Dicke-Rasiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frauen einen Penis hätten, was würdet ihr alles tun?

Oh das ist ganz leicht zu beantworten..... ich würde jeden der Herren, die mir nahe gelegt haben, dass AV so toll wäre (und die dann verschwindipus waren, weil ich mich habe breitschlagen lassen), diesen zukommen lassen.

Und diversen Leuten würde ich das Klo im Stand verpullern.
******ght Frau
323 Beiträge
Das ist ja ein toller Thread 👍🏻

• im stehen pinkeln und sagen „ich war’s nicht“
• in die Sauna gehen und schauen wie ich ohne Ständer damit klar komme (das frage ich mich immer)
• eine Frau suchen, die mir einen bläst
• eine Liste führen, wie oft ich in den 24Stunden an Sex denke
Und wahrscheinlich bin ich dann froh, wieder eine Frau zu sein
******hia Frau
205 Beiträge
Ich schließe mich den "Stehpinklern/-innen" an.
Wie oft ich mir das schon bei ekeligen Autobahn Toiletten gewünscht habe! Muss echt befreiend sein, überall schnell mal pieseln zu können...

Hm, wahrscheinlich die Funktionen dessen ausgiebig studieren, nackig durch die Wohnung laufen und "Propellern" (fand ein Ex ziemlich witzig, ich dachte nur OMG) und auch das wurde schon geschrieben: Anal denen zu Teil werden lassen, die das ganze selbst eingefordert haben.
*****004 Paar
945 Beiträge
Sex und Masturbieren... Und im Stehen pinkeln... was kann man da noch mit machen? ach ja, die Länge messen *ggg*
******rie Frau
11.680 Beiträge
Zitat von ******_92:
Liebe Frauen, was würdet ihr alles machen, wenn ihr einen Tag lang einen Penis statt eurer Vagina haben könntet und wie würde dann euer Penis aussehen (Länge, Dicke, Form)? *anmach*

Ich wünsche mir für 24 Stunden einen unbeschnittenen Blutschwanz mit den Maßen 18 x 5-6 cm, der in seiner Arbeitsgröße gern etwas nach oben gebogen sein darf *zwinker* zudem wünsche ich mir in dieser Zeit sehr potent und ausdauernd zu sein *raeusper*

Nachdem ich mir einen von der Palme wedelte, suche ich mir nen tollen aufregenden Mann zum Ficken... später würde ich mir -für alles was bei nem Bi-MMF Spaß macht- noch ne Frau mit dazu holen... aber auch, um mit ihr meine erste aktive Kunyaza-Erfahrung zu erleben *anmach*

die Genussfrau *blume*


...ach ja fast vergessen *lol*
Nach diesen 18 aufregenden Stunden gönn ich mir 5 Stunden Schlaf, um dann nochmal mit einer ordentlichen Morgenlatte aufzuwachen, die ich für ne genussvolle letzte Runde "langsam-aufwach-und-gemütlichen-guten-Morgen-Sex" ausnutze *raeusper*
Ich danke euch für Frauen für das Thema. Hab ein schmunzeln im Gesicht. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.