Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16504 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2537 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
An die Frauen: Wie sieht dein idealer Penis aus?34
Euch Frauen •Was ist euer Traum Penis so von der Länge-Dicke-Rasiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frauen einen Penis hätten, was würdet ihr alles tun?

*********ricks Frau
912 Beiträge
JEDEM! ein Bild von meinem tollen Penis schicken. *fiesgrins*
Zitat von *********ricks:
JEDEM! ein Bild von meinem tollen Penis schicken. *fiesgrins*

Das adaptiere ich direkt mal *g*
********Snow Frau
2.879 Beiträge
Zitat von *********ricks:
JEDEM! ein Bild von meinem tollen Penis schicken. *fiesgrins*

*rotfl*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Wenn ich meinen Strap On anhabe finde ich das Gefühl schon sehr cool.
Ich mag es das er so hart und dick weg steht .
Ständig muss ich runterschauen und ihn anlangen.

Im Spiel natürlich auch .. ich liebe es ihn in meiner rechten Hand zu halten und langsam an seinem Polöchlein an zudecken.
Ihn dann mit meinen Händen an seiner Hüfte auf ihn zu ziehen .

Und jetzt sehe ich da genau diesen Unterschied, ich würde dann gerne FÜHLEN wie sich das anfühlt.

Fühlen wir es ist wenn ich an ihm spiele, fühlen wenn er in ihn dringt *nachdenk*
Oder dann in sie, Fühlen wenn er gelutscht wird und Fühlen wenn der Orgasmus kommt.

Dieses Fühlen hätte ich gerne.
Witzig 😄

Okay mein erster Gedanke war Propeller quasi "Hubschrauber" spielen 😂😂😂😂

Die normale Größe wäre es also: nicht zu klein/dünn und nicht zu groß/dick 😜
1. Fotografieren
2. Eine Frau ficken
3. Nebeneinander aufs Pissoir mit dem Chef
*********a2_0 Paar
66 Beiträge
Meinen Namen in den Schnee pinkeln. Könnte ich zwar auch so mal probieren, bin aber wenig optimistisch.

Eva
****tte Frau
23.781 Beiträge
Nun, bei AdamundEva2_0 braucht es zumindest ordentlich Druck auf der Pipeline. Eva allein sollte mit einem durchschnittlichen Strahl zu schaffen sein *ggg*
Auf jeden Fall onanieren und eine Frau vögeln, mir einen blasen lassen.
*****ite Frau
8.893 Beiträge
Neben das Klo pinkeln *mrgreen*
Hm,

Einmal einen Satin-Stringtanga mit Elefantengesicht anziehen und mich dekorativ auf dem Plüschfell am Kamin hinlegen

*g*
Mir ist spontan in den Sinn gekommen, den Dödeldance, den meine Männer hier abends zum Lied Nackidei machen, zu vollziehen.

Nunja und ganz viele Schweinereien damit natürlich. *teufel*
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Was mich als Mann mal interessieren würde ...
Ob Frauen damit anders umgehen würden - ob sie alle Möglichkeiten ausreizen würden?
Oder ob es letztlich bei Frauen dann genauso laufen würde ... wie die meisten Männer damit agieren.
Ich vermute mal - es würde ganz anders laufen ...

Al
****ba Frau
3.649 Beiträge
Zitat von *******okie:
Mir ist spontan in den Sinn gekommen, den Dödeldance, den meine Männer hier abends zum Lied Nackidei machen, zu vollziehen.

Ich kenn den Dödeldance zwar nicht (und das Lied musste ich auch erstmal recherchieren) aber das klingt nach Spaß. Dödeldance kommt auf meine ToDo-Liste, wenn ich mal für 24 Stunden einen Penis habe *ggg*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Doch ich mache das genauso wie die Kerle.

Ich habe ihn ständig in der Hand, streichle ihn oder noch besser lass ihn streicheln .
Ich lasse ihn in den unglaublichsten Stellungen blasen ( habe ich dann auch Eier.. *nachdenk*.. Jepp. Die lasse ich auch lutschen und kraulen).
Dann Vögel ich was das Zeug hält.
Dazu mache ich gefüllt 1Millionen Bilder und Filme.
*stolzbin*
Die ich natürlich jedem Schwanzzeiger hier unter die Nase reibe.

24 Stunden sind ja verdammt kurz.

Das macht mir jetzt diebisch Spaß dieser Fantasie Raum zu geben.
*lol*
********ed76 Frau
700 Beiträge
Ich hätte mehr Frauen als Don Juan *zig*
********_bln Frau
11.483 Beiträge
Es wäre ein formschöner BD und würde damit den Penis-Propeller machen.

Einfach weil ich es kann.....


Nackt vorm Spiegel die Hüften kreisen lassen, mit dem Hintern wackeln, sodass der Propeller schwingt und das Teil in alle Richtungen klatscht. *haumichwech*
********ed76 Frau
700 Beiträge
*lol* mit Timeless_Bln würde ich nen 'Lichtschwertkampf' aus Star Wars machen
********_bln Frau
11.483 Beiträge
*hi5*
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Wird dann eher wie in "Skin Deep" ...

Al
*****d80 Mann
1.228 Beiträge
Ich glaub ja eher, dass die meisten ziemlich enttäuscht sein würden, wenn sie den Penis auf sexuelle Funktionsfähigkeit hin testen wollen an dem Tag.
Wie ? was? Keine multiplen Orgasmen? Nach einmal Spritzen schon taub? *haumichwech*

Auch das die Klitoris aus doppelt so vielen Nervenenden wie ein Penis besteht, bestärkt mich in der Annahme, dass in der Realität doch ganz viele Frauen schleunigst Ihre Muschi wiederhaben wollen und es abheften unter "nette Erfahrung" *zwinker*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
*nachdenk*

Egal , der Spaß wäre es wert .

*mrgreen*
********ed76 Frau
700 Beiträge
So isses 😁
********_bln Frau
11.483 Beiträge
Und für meine Propeller Variante nicht relevant *smile*
Zitat von *****d80:
Ich glaub ja eher, dass die meisten ziemlich enttäuscht sein würden, wenn sie den Penis auf sexuelle Funktionsfähigkeit hin testen wollen an dem Tag.
Wie ? was? Keine multiplen Orgasmen? Nach einmal Spritzen schon taub? *haumichwech*

Auch das die Klitoris aus doppelt so vielen Nervenenden wie ein Penis besteht, bestärkt mich in der Annahme, dass in der Realität doch ganz viele Frauen schleunigst Ihre Muschi wiederhaben wollen und es abheften unter "nette Erfahrung" ;-)

Das mag vielleicht sein, aber trotzdem würde ich es für 24 Std.definitiv mal ausprobieren. Ich möchte überings dann ein vielspritzer sein mit einem 5x19cm großen Penis.

Wenn es andersherum wäre dann würden wir danach viele neidische Männer (außer sie erleben die Periodenzeit)haben, aber auch viel bessere Liebhaber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.