Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1048 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
571 Mitglieder
zum Thema
Fleischpenis vs. Blutpenis - Was seht ihr lieber an?412
Falls ihr den unterschied noch nicht kennen solltet: Der Fleischpenis.
zum Thema
Blutpenis oder Fleischpenis?449
Ich fühle mich ziemlich depremiert mit meinem Blutpenis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blutpenis vs. Fleischpenis: Was mögt ihr lieber?

@**el
Wie groß Schwänze sein können kannst du z.B. hier sehen: BigDicks & Chicks
*******l_71 Mann
6.893 Beiträge
Wenn Ich das mal so beisteuern kann: durch Erfahrungen von mmf mit meiner Frau zusammen gibt es das tatsächlich, einer war ca 6cm schlaff und wurde zu einem 18X5 cm großen Teil 👍.
Ich kann da nicht mitreden denn meiner wächst nur knapp 4 cm in die Länge 🤷‍♂️.
*******elle Frau
33.488 Beiträge
Iat nicht das Wichtigste, dass der Schwanz dann möglichst lange hart bleibt?

Die Ausgangsgrösse ist mir ziemlich wurst ,wenn die Endgrösse passt.

Ob ein Schwanz 10 cm hat , und auf 18cm wächst, oder ein Schwanz 15 cm hat, und auch auf 18 cm anwächst, bleibt sich doch gleich?
Frauen waren gefragt, Frauen antworten, und werden nieder gemacht? *nixweiss*
*******l_71 Mann
6.893 Beiträge
Manche nehmen es mit den Erfahrungen und den Berichten von den Frauen nicht so ernst, und kloppen gleich drauf ein *motz* .
Und dan immer diese Thesen aus dem www.
beifügen.....Hauptsache er ist richtig lange hart..👍
****ity Paar
16.588 Beiträge
Ich hab so ein Exemplar im GH gesehen, mein Mann auch. Das nächste Mal sag ich ihm, er soll sich bei Wikipedia melden.
*******l_71 Mann
6.893 Beiträge
Lieber Herr Obel...Ich habe nie gesagt daß Ich einBD habe, wenn es nach den Maßen von der Gruppe BigDicks geht ja.. da bin Ich sogar drüber 🤣.
Wenn wir mal den richtigen BD meinen mit 21X6 🤷‍♂️..da fehlen mir dann schon ein paar Millimeter 👌.
Aber deine Probleme will Ich nicht haben.


Bitte wieder zurück zum Thema...
Und lass bitte wieder diejenigen schreiben wo ihre Erfahrungen hier teilen wollen...
Wenn Du FSK 18 hast dann schau Dir doch einfach mal die Bilder von den großen an..
*******elle Frau
33.488 Beiträge
Hier geht es gar nicht um BD.

Wir befinden uns Nicht im BD Forum . *nono*
Aufregen also unnötig.
*******l_71 Mann
6.893 Beiträge
Zitat von *******elle:
Hier geht es gar nicht um BD.

Wir befinden uns Nicht im BD Forum . *nono*
Aufregen also unnötig.


Genau..um Blut oder Fleischpenis 👌
OMG
Obel ein Penis ist kein Gefäß wodurch ein Penis der 5cm Durchmesser hat auch nicht gleich einen Umfang von 15,7cm hat! Also du schreibst hier einen geistigen Schwachsinn! Wenn man mit Durchmesser Angaben arbeitet dann sollten auch nur diese verglichen werden denn auch andersrum bekommst du bei einem Penis mit 15,7cm Umfang nie einen Durchmesser von 5cm! Aber es würde natürlich funktionieren wenn du deine 6. Klasse Mathematik Kenntnisse weiter Anwendest!
Oder willst du bei Penisen jetzt noch Anfangen die Wurzeln zu ziehen!
*gehirnschnecke*
Sorry fürs Off Topic aber musste jetzt mal was schreiben
*******elle Frau
33.488 Beiträge
Vor allem:
Es ist nicht veränderbar.
Jeder Mann hat, was er hat, fertig.
Die passende Frau wird sich schon dafür finden lassen.
**********Tigre Paar
1.084 Beiträge
@**el

Hier ist gefragt, was wir lieber mögen, Blut- oder Fleischpenisse.

Dazu habe ich schon geschrieben, dass ich persönlich Blutpenisfan bin, die sind nämlich wahre Meister der Verwandlung und immer für ne Überraschung gut.

Die können auch tatsächlich richtig groß werden, und *ja*, sehr wohl um das dreifache.

Bei meinem Partner erlebe ich das fast täglich und es ist immer wieder ein faszinierendes Schauspiel, welches ich sehr gerne genieße.

Auf dem Planeten der Fleischpenisse, den du offenbar bewohnst, scheint es jedoch oberstes Gesetz zu sein, das nicht sein kann was nicht sein darf, auch wenn andere dir gebetsmühlenartig das Gegenteil schildern.

Sie
**el Mann
1.992 Beiträge
Richtig lesen bitte
@*********eLack

Die können auch tatsächlich richtig groß werden, und *ja*, sehr wohl um das dreifache.

Ich habe geschrieben,dass ich an eine 8 fache Vergrößerung nicht glaube
und dass hier

dann wäre ja JEDER Blutpenis von 6 cm schlaff, 18 cm steif.

Manche bleiben auch klein. Gibt ja genügend hier im Forum.
@**el
dann wäre ja JEDER Blutpenis von 6 cm schlaff, 18 cm steif.

Wieso jeder? Nicht jeder Blutpenis wächst gleich groß bzw. um das gleiche Verhältnis, warum sollte das so sein?
Wie ich schon gesagt habe: Wie groß ein Penis bei der Erektion wird im Verhältnis zum schlaffen Zustand ist sehr individuell, von Mann zu Mann unterschiedlich.

Ich habe geschrieben,dass ich an eine 8 fache Vergrößerung nicht glaube

Das bedeutet aber nicht, dass es sie nicht gibt. Du hast einfach zu wenig Erfahrung mit Penissen.
*******elle Frau
33.488 Beiträge
Es geht immer noch NIcht darum was wir NICHT glauben,
sondern um eigene Erfahrungen und Vorlieben.

Glauben heisst nicht Wissen, und Nicht glauben aber auch nicht. *nono*
Geh in die BD Gruppe, sehe dir die Schwänze an, sogar mit Zertifikat.
Geprüfte Qualität,
sozusagen.
*******l_71 Mann
6.893 Beiträge
Zitat von *******elle:
Es geht immer noch NIcht darum was wir NICHT glauben,
sondern um eigene Erfahrungen und Vorlieben.

Glauben heisst nicht Wissen, und Nicht glauben aber auch nicht. *nono*
Geh in die BD Gruppe, sehe dir die Schwänze an, sogar mit Zertifikat.
Geprüfte Qualität,
sozusagen.

Da braucht Er aber das FSK 18 *zwinker*
**el Mann
1.992 Beiträge
Was wollt ihr von mir?
@*******elle

Glauben heisst nicht Wissen, und Nicht glauben aber auch nicht. *nono*
Geh in die BD Gruppe, sehe dir die Schwänze an, sogar mit Zertifikat.
Geprüfte Qualität,
sozusagen.


Ich habe lediglich nicht an eine 8-facher Vergrößerung geglaubt und dass es
nicht normal ist das jeder Blutpenis um das 3-fache anwächst. Was hat das bitte
mit BD zu tun?
@**el
Du hast offensichtlich noch nicht verstanden, dass es bei der Erektion um keine "Vergrößerung" geht, sonder darum, dass die Schwellkörper im Penis anschwellen. Die schon vorhandene Strukturen des Penis füllen sich also mit Blut, schwellen an. Deswegen kann man amhand der Dimensionen im "Ruhezustand" nicht wissen, wie ein Penis aussieht, wenn er komplett "angeschwollen" ist.
Ein Penis kann bei der Erektion also sehr wohl um das dreifache "grösser" werden.
**el Mann
1.992 Beiträge
Unerwartete Hilfe
von einer erfahrenen Frau(könnt ihr wohl nicht absprechen)

@*********t6874

Fleisch- oder Blutpenis? *ggg*

Nee, 18, 20 cm sind nicht unrealistisch. Hatte ich schon. Und da ich gerne auf cfnm gehe, wo alle Männer nackt sind, sieht man sehr schön, welche Größen es so gibt. Vom Mikropenis bis zum Monsterdig ist alles vertreten.

Ach, grundsätzlich sind Extreme selten. Auf 2% BD kommen 2% micros. Wobei 9cm noch unter XS gebucht wird.

In der Sauna kannst Du die Tendenz schon am schlaffen Penis sehen (der erigiert höchstens ca. 2,5 mal so lang werden kann), auch da gibt es keinen Zusammenhang zwischen Körper- und Penislänge.

Schreibt Sie


Anmerken möchte ich dazu, dass mir geraten wird den Aussagen der Frauen zu
vertrauen,schließlich haben sie die Erfahrung und nicht ich. Und wem jetzt?
@**el
Aus meiner Erfahrung sind in der Sauna alle Penisse im schlaffen Zustand. Eine Erektion öffentlich zu zeigen kann einem den sofortigen Rauswurf bzw. Hausverbot kosten.
**el Mann
1.992 Beiträge
Gebe dir recht
@****upa

Ein Penis kann bei der Erektion also sehr wohl um das dreifache "grösser" werden.

Kann
**el Mann
1.992 Beiträge
Sellungnahme hierzu bitte
@*********t6874

In der Sauna kannst Du die Tendenz schon am schlaffen Penis sehen (der erigiert höchstens ca. 2,5 mal so lang werden kann), auch da gibt es keinen Zusammenhang zwischen Körper- und Penislänge.

Se hat wohl an den Männern die schlaffe Länge und erigierte Länge gesehen. Sonst
hätte sie die Aussage wohl nicht tätigen können.

Anmerkung noch von mir,schön zu lesen, dass auch Frauen bestätigen,dass nur 2% einen
BD haben und der fängt ab 18 cm an. Ab 20+ cm geht es in den 0,...% ? Bereich, vermute ich.
*******elle Frau
33.488 Beiträge
@**el
Das ist die Erfahrung EINER Frau, ist diese nun allgemein ,weltweit gültig?

Andere Frauen haben eben andere Eigene Erfahrungen!
Und nun?
Worum geht es dir eigentlich?
Neid?
Recht zu bekommen?
Trotz?
@**el
Ein Penis kann bei der Erektion also sehr wohl um das dreifache "grösser" werden.

Kann

Ja, genau. Es ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Die "richtige" Penisgrösse misst man auch nur im erigierten Zustand.

Anmerkung noch von mir,schön zu lesen, dass auch Frauen bestätigen,dass nur 2% einen
BD haben und der fängt ab 18 cm an. Ab 20+ cm geht es in den 0,...% ? Bereich, vermute ich.

Fühlst du dich besser, weil du keinen BD hast und daher freust du dich, dass du zur Mehrheit gehörst?
*******l_71 Mann
6.893 Beiträge
Zitat von ****upa:
@**el
Ein Penis kann bei der Erektion also sehr wohl um das dreifache "grösser" werden.

Kann

Ja, genau. Es ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Die "richtige" Penisgrösse misst man auch nur im erigierten Zustand.

Anmerkung noch von mir,schön zu lesen, dass auch Frauen bestätigen,dass nur 2% einen
BD haben und der fängt ab 18 cm an. Ab 20+ cm geht es in den 0,...% ? Bereich, vermute ich.

Fühlst du dich besser, weil du keinen BD hast und daher freust du dich, dass du zur Mehrheit gehörst?

*top*
So langsam wird zäh..
*******k_wn Paar
1.356 Beiträge
das habe ich mir schon vor drei Tagen gedacht und deshalb einfach mal meine Klappe gehalten. Man sollte Selbstdarstellern nicht auch noch einen "großen Bahnhof" bieten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.