Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5203 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3293 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundin liebt es wenn ich ihren After lecke - Teil 2391
Da zum thema Meine Freundin liebt es wenn ich ihr am After lecke…
zum Thema
Meine Freundin leckt mein Poloch PARTII179
Da zum thema Meine Freundin leckt mein Poloch schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin liebt es wenn ich ihr am After lecke

*lol*
ok, so geht das also bei euch ab..... *ggg*
Probleme beim Streit.......
Ja........ wenn man es dann mal gemacht hat. Ausser Frage, himmlische Gefühle. Aber........ wenn man sich mal streitet..... so richtig.... dann fehlen einem die Worte..... *ggg* öhm........ *oops*
Also meine Freundin
wird da total geil wenn sie es mir am after macht und ich finde es auch sehr anregent es ist ja auch nichts dabei es ist halt ein sehr emfindliche stelle und es ist mega geil kann ich nur sagen also probierts doch einfach mal aus liebe grüsse jassylarsi
ja und...
wo liegt das Problem???
Wir
finden, dass es eine der erogensten Zonen überhaupt ist.
wie problem
ich denke da gibt es kein problem man muss es lieben oder nicht.
wir finden es extrem geil.
Wir machen es uns gegenseitig ....ein unheimlich geiles Gefühl
also ich mache es bei meiner frau auch sehr gerne und sie genisst es in vollen zügen und ich merke das es ihr richtig gefällt.
***g6 Paar
277 Beiträge
auch ich...
...(m) mache es immer wieder gerne bei meiner frau, und liebe es auch, wenn sie es bei mir tut
*wiegeil*
einfach nur geil wenn ich sie lecke oder sie mich aber auch nach dem AV die Rosete zulecken ist richtig geil und imer schön tief mit der zunge rein *schleck*
*******hen Frau
34.497 Beiträge
JOY-Team 
kann auch nur sagen das es geil ist
Ist immer wieder geil !!!!!! *lol*
meine Liebste fährt voll drauf ab
wenn ich sie am Anus mit der Zunge......

Mit ihren früheren Sexpartnern hat sie das nie gemacht, und hat sich bei mir am Anfang auch etwas "gewehrt". Ich habe mich aber immer wieder vorsichtig herangetastet und als es dann das erst Mal soweit war, ist sie fast durchgedreht. Heute kann sie nicht genug davon bekommen.

Also Männer, immer dran bleiben....
Es ist einfach ein tolles Gefühl!
Aktiv habe ich das schon häufig gemacht und habe festgestellt, dass Frauen für diese Art der intimen Berührung offenbar sehr empfänglich sind.

Vor kurzem allerdings habe ich es selbst am eigenen Leib erfahren dürfen, als meine Partnerin mich anal mit der Zunge verwöhnte und ich muss sagen: Es war einfach himmlisch!

Der Feinschmecker
ziemlich Geiles Gefühl sie so zu verwöhnen,
dadaurch noch heisser zu machen und
wenn sie es auch mag es bei ihm zu machen, TOP

!!! oberknaller !!! möcht ich mal anmerken
Mmmm
das ist was total geiles..Wir verwöhnen uns da gegenseitig. Für beide ein Genuss.. *lol*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Getern Abend erst wieder - herrlich: ein wahre Lutsch-Orgie, vom Bauchnabel bis zum Steiss und zurück und das lange und genüsslich, sie wär fast die Wände hoch gekrabbelt!
Meine Süße beim Vorspiel zu lecken ist immer geil und da wird nichts ausgelassen. Wenn ich ihr mit der Zunge ordentlich den Po verwöhnt habe kommts ihr dann am Kitzler noch mal so schnell.
immer wieder geil
Leckspiele dieser Art machen mein Mädel immer noch geiler. Da wird sie noch geiler und kommt dementsprechend noch heftiger. Für alle unerfahrenen kann ich nur sagen: Ausprobieren!
kann ich nur..................
bestätigen..............egal ob weiblein oder männlein..........ist für beide ein genuss *lol*
Hey! Ich kann es kaum glauben, dass wirklich so viele hier darauf abfahren. Mein Geliebter will es schon von Anfang an bei mir machen und ich kenne das nicht. Habe mich bisher immer gewehrt, aber nachdem was ich hier gelesen habe, kann er tatsächlich mal mit mir machen, was er will..... *lol*
selbst lecken
Also anstatt das mich jemand geleckt hat, habe ich einer Frau den Arsch geleckt. Das war richtig geil. Sie hat es sehr genossen!!!!!
rimming gehört für mich absolut zum Vorspiel dazu...

...und wenn man schon am Lecken ist, kommt man fast automatisch zum Anus rauf
na, eure beitrage wecken ja wirklich neugirde, das selbst mal auszuprobieren...
obwohl ich da zuvor auch schon mal drüber nachgedacht hab.

habe vor ein paar wochen zum ersten mal den finger meines schatzes im po gespürt (umgekehrt ebenfalls) und kann wohl sagen, dass es uns beiden gefallen hat *rotwerd*

hab mir auch schon letztens ne intimdusche gekauft und werd die mal bald anwenden, für den fall, dass er von allein auf die idee kommt mich dort zu lecken...
noch n bissel warten ist vielleicht besser

hoffentlich kann ich mich demnächst eurer meinung anschließen...hab in diesen thread keine negative äußerrung gefunden *ggg*

wie schon erwähnt besondere sauberkeit ist natürlich verdammt wichtig.
lg
Jaaa, das ist einfach total sexy, wenn die Frau vor mir auf dem Bauch liegt und ich ihren Po verwöhnen kann... ich liiiiebe das... *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.