Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundin liebt es wenn ich ihren After lecke - Teil 2391
Da zum thema Meine Freundin liebt es wenn ich ihr am After lecke…
zum Thema
Meine Freundin leckt mein Poloch PARTII179
Da zum thema Meine Freundin leckt mein Poloch schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin liebt es wenn ich ihr am After lecke

wir finden es beide geil zu lecken und geleckt zu werden. es ist ein tolles gefühl am anus geleckt zu werden, sowohl für sie als auch für mich.

@********moon: was ist dabei anders einen mann zu lecken?
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
da stehen doch sehr viele frauen drauf *ggg* *ggg*
Anus lecken (und rhythmisch mit der Zunge eindringen) in Verbindung mit kräftiger Stimulation der Klitoris ist für mich derart geil, dass ich´s nur 30 Sekunden aushalte bevor ich höllenartig explodiere ... whow!
******ull Mann
54 Beiträge
@ glitschfisch
*lol* du bist wie meine Frau, sie hat immer eine geile Orgasmus!
Hi,
meine Ex-Freundin konnte auch nie genug davon kriegen, vor allem wenn ich noch mit der Zunge etwas tiefer rein ging...und ich fand es auch voll geil.
Daniel
Hi

also wenn ich das so les bekommt man ja Lust es mal auszuprobieren. Werd das nächte mal den Po bissel besser hinhalten. *lol*

Ellen
es ist
unglaublich wie geil das sein kann sowohl lecken als auch geleckt zu werden. ich liebe es wenn meine süsse mit ihrer zunge über den after zum damm bis zum schwanz leckt und wieder zurück. *ggg*
das ist der wahnsinn !!!
ich liege auf dem bauch und reibe meine ... und er leckt mich.
ich komme in wenigen sekunden
ich mach das eigentlich viel lieber bei ihm als umgekehrt. aber so isses auch guuut!
anal-lecken
einfach nur erregend, und anschließend langsam eindringen
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Ist schon toll..
..wenn ich ihr Löchlein lecke und mit der Zunge ein wenig in sie eindringe.
Der Anus wird immer weicher und lockerer. Sie genießt es, und schnurrt wie ein Kätzchen. Meistens geht mein kleiner Freund dann auch ohne Gel bei ihr hinten rein.
Wir lieben beide die Popo-Spielchen.
*********r_be Mann
1 Beitrag
Obwohl wir fast nie Analsex praktizieren, meine Freundin steht leider nicht drauf, lecken wir uns sehr oft gegenseitig den Anus.
Ich finde es auf jeden Fall sehr erregend und auch "das etwas Spezielle" daran ist sehr antörnend.

Nur zu empfehlen, wobei die Körperhygiene Pflichtsache ist !
wie machtn ihr das stellungstechnisch am besten?
Wie bei den meisten Vorrednern, ist es auch für uns eine der schönsten Varianten beim Vorspiel! Jedenfalls hälts von uns keiner seeehr lange aus, wenn er dort geleckt wird!
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Hallo olly,
Stellungstechnisch kniet sie meistens über mir und ich lecke ihr die beiden Löchlein.
@spielfinger
Genau so sieht's aus! In der Stellung klappt's am besten! Immer wieder geil.... *rotwerd*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Sie wechselt..
..dann auch mal, und setzt sich auf meinen Schw....
Vor einigen Monaten hat sie sich dann, nachdem ich abgespritzt hatte, wieder über mich gekniet und ich habe zum erstenmal mein Sperma bekommen. War eigentlich ok.
@spielfinger
*schock* *schock* *schock* Das haben wir jetz noch net gemacht! Selbstbesamte Muschi ausgeleckt... hat was! *rotwerd* Sollten wir mal probieren!
auch wir finden es supergeil anal zu lecken und geleckt zu werden. Gehört bei uns immer dazu.
solche oralen spielchen mag ich auch sehr.
dieser hochempfindliche analbereich gehört doch unbedingt mit einbezogen.
lg angelique.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Genuß pur!
Wenn die Frau passt und es auch möchte, ist das einer der Höhepunkte!
Es ist einfach geil, wenn mein Freund das bei mir macht. Und er merkt auch das mich das scharf macht, und legt dann erst richtig los!
Wie gesagt, Hygiene ist das A und O dabei! Oder lieg ich da falsch??
Keine Frage
Bei uns ist es auch ein Teil vom Vorspiel ich liebe es wenn mein Süsser mich richtig leckt und seine zunge meinen Anus zum beben bringt.
Ausserdem macht dann Analverkehr noch mehr Spaß da man noch viel entspannter ist.

Lg M+L
Bei uns ist das auch Teil vom Vorspiel, wenn er merkt das ich richtige abgehe, dann geht bei uns die post ab... *lol*
Das ist ja wie bei uns und das beste ich wenn er damit fertig ist flutscht es anal sehr leicht d.h. aber nicht das wir sparsam mit gleitgel sind ganz im gegenteil.

grüssle m+l
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.