Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5224 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3347 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundin liebt es wenn ich ihren After lecke - Teil 2391
Da zum thema Meine Freundin liebt es wenn ich ihr am After lecke…
zum Thema
Meine Freundin leckt mein Poloch PARTII179
Da zum thema Meine Freundin leckt mein Poloch schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin liebt es wenn ich ihr am After lecke

ja das ist total ein geiles erlebnis für mich, wenn ich anal geleckt werde. Und wenn er es schaft mich zum Orgasmus zu bringen, gibt es eine geile Überraschung für ihn.
@sarakai
ups.......... was denn für eine?
erregend und vibrierend
oh ja, sich mit der zunge und den fingern durch ihre neckische po-spalte immer näher vorzutasten und den hintereingang meiner partnerin zu verwöhnen und zu reizen und dann ganz langsam mit dem finger und der zunge ein wenig tiefer einzudringen.... wir stehen beide total drauf
was Geileres gibts gar nicht...
einer Frau beim Vorspiel den After zu lecken und mit der Zunge immer mal wieder einzudringen.

Ich würde sagen: die wenigsten Frauen kennen dieses Gefühl, weil scheinbar die wenigstens Männer sich trauen ?

Aber es ist megamäßig für Sie... !
Die Frauen die ich bisher erlebt habe und bei denen ich diese Spielart des Poloch-Leckens angewannt habe konnten kaum genug bekommen *zwinker*
hmmmmmmmmmmmm
da werde ich total verrückt,stehe darauf,einfach geil *ggg* *ggg*
********rnrw Paar
387 Beiträge
Meine Frau mag es auch am Poloch geleckt zu werden und ich mag es sie dort zu lecken.
Dies eignet sich besonders als Vorspiel für den Analverkehr ! *rotwerd*

Gruß Michael
********h_he Paar
134 Beiträge
macht mich auch geil, schön ist, was gefällt *baeh* *baeh* *baeh*
Das ist schon ein geiles Gefühl....besonders wenn man dann auch noch mit der Zunge eindringt....
...
was gibt es schöneres?!? *fiesgrins*
analingus ist doch mit einer der schönsten vorspiele...
ich liebe es! will nicht sagen es gibt nix besseres, aber es macht mich schon total an, meine zunge und mein gesicht zwischen ihren backen zu vergraben *zwinker*

haben das aber erst grade neu entdeckt, am anfang merkte ich ihre zurückhaltung / scheu - aber ich glaube bei den nächsten malen kann sie sich dann schon voll entspannen und geniessen.

Gruß,
Wunderknabe
einfach klasse
wir lieben es mittlerweile auch uns gegeseitig das poloch zu lecken. es macht einfach spass und es sind einfach geile gefühle. bei uns nicht mehr weg zu denken. *ggg*
großartig
Ich kann gar nicht verstehen, warum so viele FRauen das nicht mögen.
Wer einmal das Poloch richtig geleckt bekommt, wills immer wieder.
Und für den leckenden ist es auch unglaublich, wenn er mit der Zungenspitze eindringt....
Mal ne Frage!
Stellt ihr alle euren Verstand aus? Ich meine, klar ist Reinheit oberstes Gebot bei allem, aber ist es nicht irgendwo eine innere Scheu, die Überwindung kostet, den anderen an ausgerechnet dieser Stelle zu lecken? Würde mich mal interessieren!
*********tCGN Mann
638 Beiträge
@süsse2005
Die Grenze konnte ich auch noch nicht überwinden, frage mich auch wieso es so reizt....... *roll*
Innere Scheu? Nö.
Andererseits hab ich das ja auch nicht schon immer gemacht, sondern es kam halt einfach irgendwann mal zum sexuellen Repertoire hinzu.
wenn es lust und spass macht
ist es doch egal.wenn ich mein mäuschen anal lecke und dann von vorne nach hinten und zurück ,lässt das ergebnis nicht lange auf sich warten.Sie spritz einfach los.................einfach geil *wiegeil* *geheimtipp*
****ls Paar
275 Beiträge
@*******005: Warum Verstand ausstellen? Man geht ja vorher duschen o.ä. und dann ist doch nichts schlimmeres ist. Mich macht es total geil, wenn ich sie anal mit Zunge und Fingern verwöhnen kann. Und auch sie hat eine Menge Spaß daran. Aber deswegen stellt man doch nicht den Verstand aus *zwinker*
Ich glaube das der anus
von vielen als unsaubere zone angesehen wird, weil aus diesem loch nun mal kot herauskommt. Wenn man(n) aber eine normale hygiene hat ist der anus eine sehr erotische zone. Wir lieben die gegenseitigen liebkosungen am after. Sie sind sehr intensiv und mit leidenschaft denkt man(n) bestimmt nicht darüber nach was da raus kommt. Für mich ist es totale leidenschaft ihren anus zu lecken oder meine zunge in ihren anus zu stecken. Sie weiss um meine erregung am poloch und gibt mir dieselbe leidenschaft entgegen. Av ist auch bei uns kein muss. Er kommt nur manchmal durch diese spiele zustande.
Es gehört auf jedenfall zum Sex. Allein die Vorstellung sich an dieser Stelle mit der Zunge aufzuhalten, ist Sex pur.

Folgende Vorstellung: Ich lasse einen Tropfen aus dem Mund in den Schritt Tropfen. Das läuft dann die Ritze runter und über das Loch. Dann ist es das schönste, diesen Tropfen mit der Zunge wieder aufzulecken.

Ausserdem finde ich es schön zu beobachten, wenn sich der Arnusbereich beim Streicheln mit der Zunge stück für Stück öffnet....

Ich hoffe, das war nicht zu deutlich:-)
Licking for ever..
Da lecken meine große Passion ist, gehört das massieren des Anus mit der Zunge einfach dazu. Bisher hat sich keine Frau dagegen gewehrt. Ganz im Gegenteil. Wenn sie erst die Zunge spüren strecken sie einem den Schließmuskel erst recht entgegen. Und wenn es richt geil kribbelt sehe ich gern dabei zu, wie sich den Kitzler wichsen *schleck*
*****kis Mann
355 Beiträge
super, das ist ja wie bei uns und immer geil
sprockis
Ich liebe es dort stimuliert zu werden, egal ob es danach mit av weiter geht oder nicht.

Allerdings mag ich es auch beim Mann zu tun, wenn er dort schön rasiert und sauber ist. Dann finde ich es super geil ihn dort zu lecken und zu fingern. Die meisten Männer gehen dabei richtig ab! *ggg*
*****kis Mann
355 Beiträge
stimmt, ich auch.
ralf
******_by Mann
90 Beiträge
Meine...
Freundin liebt es auch, wenn ich ihr die Rosette lutsch, aber was sie noch lieber hat, ist meinen Schwanz in ihrem Po zuhaben!
*****kis Mann
355 Beiträge
ach, woher kenn ich das nur, mmh
held
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.