Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundin liebt es wenn ich ihren After lecke - Teil 2391
Da zum thema Meine Freundin liebt es wenn ich ihr am After lecke…
zum Thema
Meine Freundin leckt mein Poloch PARTII179
Da zum thema Meine Freundin leckt mein Poloch schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin liebt es wenn ich ihr am After lecke

**********nge29 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Meine Freundin liebt es wenn ich ihr am After lecke
Ich wollte mal eure Meinung hören, ob es euch auch gefällt wenn man(n) am After leckt, meine Freundin ist ganz heiß darauf, und ich habe auch daran gefallen gefunden, wenn sie es bei mir macht.

Hoffe auf Meinungen von euch


PS Hygiene ist naklar höchstes Gebot, rasiert und frisch geduscht, wie ist es bei euch, erzählt
Auch bei uns gehört dies zu unserem Vorspiel dazu.
Ist ein sehr angenehmes Gefühl.
... und macht Lust auf mehr! *zwinker*
**********7w33m Paar
349 Beiträge
hmmmm
Ich könnte durchdrehen wenn mir mein Süsser den blanken Anus leckt..Sein Zungenspiel ist einfach weltklasse... *schleck*
Solange es Dir auch spass macht passts doch!
Gehören ja immer zwei dazu... *zwinker*

VG
don_juan23
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Einfach nur geil!

Gibt nichts geileres als beim Vorspiel auch dort geleckt und verwöhnt zu werden, selbst wenn man keinen AV danach praktiziert.

Diese Stelle ist einfach hochsensibel, keine andere Stelle löst solch intensive Empfindungen bei der Stimulation aus bei mir!

*hotlady*
getdirrrty
Also...
..bei uns gehört das auch zum sex dazu!besonders lange ung tief richtig lecken!

LG
*******_he Mann
30 Beiträge
Kann ich gar nicht genug davon bekommen.

In diesem Thread steht einiges dazu: Frau am Po lecken!Part II
Eine ...
... sehr schöne Variante ... zumal man(n) ja auch merkt ob es der Frau gefällt ... AV danach ist ja keine Pflicht ... ist auch so superschön ... und man kann ja variieren ... oder abwechselnd mal "vorne" mal "hinten" ... und wenn Frau einen dann noch zart mit Ihrer Hand unterstützt ... hmmm ... ich komme in's schwärmen ... *rotwerd* *ggg* *zwinker*
Auch
wir finden diese Variante sehr erregend und machen dies regelmäßig!

Uns macht es beide geil und daher wird es mal so mal so rum gemacht ! Wir finden es kribbelt sehr und man wird echt heiss dabei!

LG Danny und Stephan
super
wir finden es auch beide absolute spitze. Irgendwie empfinden wir beide anal als Verstärker was sonst schon super ist...

ist das bei euch auch so?
*******avid Mann
187 Beiträge
Ist eine super Geile Sache auf jedenfall.
Jaa,
ist für mich der einsteiger *fiesgrins* ,für richtig geilen Sex. Jetzt gehts los!!
*******Meik Paar
36 Beiträge
meine frau steht nicht auf AV, aber dafür um so mehr wenn ich sie mit meiner zunge am po verwöhne.
wobei man nutürlich die anderen öffnungen auch nicht zu kurz kommen lassen darf *zwinker*
sehr erregend
ist eine sehr feine Sache und sie genisst es richtig obwohl wir selten AV haben kommt dieses Zungenspiel doch schon öfter vor.
was geileres gibts gar nicht besonders wen ner noch mit der zunge eindringt.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Hmmmmmmm - schön die Pobacken sanft etwas aus einander schieben und dann zart mit der Zunge die Rosette berühren, erst vorsichtig, dann stärker, dann breit darüber fahren, gleichzeitig die Finger am Kitzler spielen lassen - das Tor zum Himmel öffnet sich!!!!!!!!!!!!!!!!!
geil geil geil
*******970 Mann
66 Beiträge
gerne...;-)
also wenn man solche schleckereien mag, dann ist es mit das intensivste an empfindungen was der körper hergibt...
aus irgendwelchem grund sind da schliesslich soviele nervenzellen....lach
also sollte man sie auch reizen...;-)
Tolle Sache sowas. Mache es bei meiner auch immer wieder gern. Leider mag sie bei mir nicht. *snief2*
@****sh ich kann deine freundin voll verstehen. würde das bei einem mann auch NIE machen
Vorschlag unsererseits
male ihr einen 8 hinten drauf dann hast du after eight!*g*

nein mal ganz im ernst

jeder so wie er es mag und wenn es dir nichts ausmacht dann ran


lg manu
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@Bloodredmoon:
Aber bei einer Frau würde es Dir gefallen? *baeh*
@*******zen woher soll ich das wissen? soviel erfahrungen hab ich nicht mit frauen eigentlich keine denn das was damals war .......*rotwerd* öhm lassen wir das zurück zum thema.
******ull Mann
54 Beiträge
*gaehn* Noch keine AV gemacht, aber beim Vorspiel gehört dazu. Wenn ich meine Frau mit dem Zunge am Po verwöhne, sie macht ihre Beine noch weit aus einander damit ich kann noch tiefer in sie eindringen und mit andere Hand süße Muschi verwöhnen kann, auf diese Art sie kann schon ein Paar mal kommen und zum Krönung von hinten!!!!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hi
also es macht nicht nur mich(w) tierisch an wenn er mich dort leckt, sondern macht ihn auch ganz scharf beim lecken, so verbinden wir das angenehme mit dem nützlichen (als vorspiel z.b. )
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.