Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1280 Mitglieder
zur Gruppe
Silicon Valley
2313 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Fetisch?18
Ich frage mich schon lange, was denn genau man unter Fetisch versteht?
zum Thema
Spermaspiele als Fetisch,mit Freunden darüber reden?53
Meine Frau und ich lieben Spermaspiele, Spermaküsse, Sperma ablecken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frisch besamt ausgehen: Habt ihr's schon gemacht?

Aber klar doch. Gerne im Hotel vollspritzen lassen und dann in die Bar, einen neuen Mann aufreissen und wieder nachspritzen lassen . . . Lecker!
Ja so sollte es ne Ehehure tun 👍
******085 Mann
266 Beiträge
Genau so eine ehehure suche ich
Bitte Melden
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
so etwas ist schwer zu finden, weil die meisten hinterher duschen. Brauchst schon bissel was lecker versautes zum Nachspritzen in der Öffentlichkeit.
******085 Mann
266 Beiträge
Zitat von **********k2019:
so etwas ist schwer zu finden, weil die meisten hinterher duschen. Brauchst schon bissel was lecker versautes zum Nachspritzen in der Öffentlichkeit.
Das gebe ich Euch Recht....daher suche ich ja hier
Und duschen mit meiner Verzierung, die trägt sie mit Stolz.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Da ich aus meinem früheren"Leben" weiß, wie viele "Füllungen" ins Möschen und ins Ärschchen passen, kann ein einzelner Mann schon langhin nachfüllen.
Klar läuft was zwischendurch aus aber wenn die Ventile dicht sind, klappt das schon.
Es ist doch der Spass immermal versaut zur Seite zu treten und im Versteck einen weg zustecken.
Lang über den Tag verteilt kann man gut frisch besamt ausgehen und sie bleibt immer heiß,feucht und willig. uuunnnndddd duftet *freu2* *freu2*
Gebe dir wiedermal vollkommen recht zum_kuckuck
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Ja ein bissel verrückt reicht oft nicht. Wir müssen schon manchmal bissel versaut sein, damits nicht langweilig wird.
Ich habe keine Lebenszeitn zun verschenken und solange es geht,wird gehen.
Schon wieder bringst du es auf den Punkt *zwinker*
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Hahahahaha *freu2* *freu2* und den punkt mußte ich nichtmal voher drannmalen und hab trotzdem ins ziel getroffen, Volltreffer, Punkt und Sieg *knuddel* *knuddel*
Herzlichen Glückwünsch
Immer ins feuchte Schwarze 😜
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Wird Zeit das es draußen warm wird und ab April rollt das caprio dann.Da beginnt die unten ohne freiluft Saison. Ein praktisches Outfit und ab geht die Post. Dann kommt das Dicke ins das Runde und das Spiel beginnt.
Erstmal kleine Freundschaftstreffen gleichgesinnter und dann ....wenns läuft, dann läufts *freu2*
Ja warte schon ungeduldig auf die Freiluftsaison.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
GrosserBull, es ist doch eigendlich schön Freunde am schönsten telhaben zu lassen und teilzunehmen.
Manche machen da ein riesenPsyco drum. Es ist eigendlich natürlich und früher Normalität.
*****_sh Mann
6 Beiträge
Meine Ex Freundin hatte mir in einer Diskothek auf einmal gesagt, dass sie mal wieder ohne Höschen unterwegs ist. Sie trug einen engen Rock, der auch nicht wirklich sehr lang war. Natürlich wurde ich so geil, dass wir es draußen hinter einer Ecke machten. Ich spritzte sie schön voll. Als wir wieder rein gingen, wollte sie natürlich kurz zum WC. Allerding zog ich sie mit einem Lächeln zur Tanzfläche, wo wir eine ganze Zeit tanzten und uns voller Geilheit anlächelten. Es lief ihr schön am Bein runter. Ich griff ihr dann irgendwann zwischen die Schenkel und ließ sie den Finger ablecken.
Hiernach hatten wir öfter ähnliche Spiele, die wirklich sehr geil waren.
Genau solche Spiele,Erlebnisse meine ich. Sowas macht definitiv Lust auf mehr.
*****_sh Mann
6 Beiträge
Ja, da gibt es wirklich geile Spiele. Sie ist mit dem gleichen Rock einmal frisch besamt ohne Höschen zum Zahnarzt. Es war für sie irgendwas zwischen Aufregung, erwischt zu werden, Geilheit und Scham. Sie meinte, dass sie auf dem Zaharztstuhl mit den Gedanken die ganze Zeit bei ihrer gerade auslaufenden Muschi war.
Sie hatte als sie aus der Praxis kam einen schönen gut sichtbaren feuchten Fleck am Hintern.

Der nächste Termin war dann mit den Gedanken nur dabei, ob es beim letzten Termin aufgefallen war.
Ja, eine Sub schickte ich so mal zum Frauenarzt.
Ein Andermal, ging sie frischbesamt, mit auslaufender Muschi zu einem Vorstellungsgespräch.
*****_sh Mann
6 Beiträge
Den Gedanken mit dem Frauenarzt hatte ich damals auch. Da ließ sie sich allerdings nicht daruf ein. Wie ist es beim Frauenarzt abgelaufen?
Der Hat ganz schön Augen gemacht, hat sie richtig untersucht, und ihr gesagt das sie das nächstemal wieder ohne gefüllt kommen soll
*******Paar Paar
12.636 Beiträge
Im Sommer gehe ich immer unten ohne.......und gerne auch frisch gefüllt
*****_sh Mann
6 Beiträge
Zitat von *******Bull:
Der Hat ganz schön Augen gemacht, hat sie richtig untersucht, und ihr gesagt das sie das nächstemal wieder ohne gefüllt kommen soll

Und wie hat sie sich dabei gefühlt?

Zitat von *******Paar:
Im Sommer gehe ich immer unten ohne.......und gerne auch frisch gefüllt

Das hört man gern. Hattest du dabei schon mal eine Situation, wo du erwischt wurdest?
Sie stand sehr drauf, musste sie oft besamen.
Mich machte das ja auch total geil, das wissen, das nachfühlen und nachfüllen.
*******Paar Paar
12.636 Beiträge
Zitat von ***ri:
Hattest du dabei schon mal eine Situation, wo du erwischt wurdest?

wobei erwischt?????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.