Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1278 Mitglieder
zur Gruppe
Silicon Valley
2335 Mitglieder
zum Thema
Spermaspiele als Fetisch,mit Freunden darüber reden?53
Meine Frau und ich lieben Spermaspiele, Spermaküsse, Sperma ablecken…
zum Thema
Mit Sperma im Höschen einkaufen gehen?21
Hey, fände es mal interessant wenn meine Partnerin mit Sperma im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frisch besamt ausgehen: Habt ihr's schon gemacht?

Ich hab oder mach überall Sex, wo ich grad Lust hab.
Gibt so viele Orte wo man besamen kann.
Gibt sehr hübsche Damen auf dem Golfplatz.
**********k2019 Paar
1.221 Beiträge
Das ist zu wenig begrünt. wir wollen uns erfreuen aber kein öffentliches Ärgernis werden. Soll doch Spaß machen,oder?
Stimmt Spass machen und kein Hindernis sein 👌

Minigolf da hab ich noch nie 😱
**********k2019 Paar
1.221 Beiträge
Hier gehts doch nicht um zeigen, sondern frisch gefüllt ausgehen und die Reaktion erleben.
das ist doch der Reiz für sie...wenn eine andere vermutet was da runterläuft.
Richtig darum gehts 👌
**********k2019 Paar
1.221 Beiträge
Hallo, ich hab meine Maus mal zwischenzeitlich gefragt, wer da aufmerksamer hinschaut und es registriert.
Eindeutig Frauen erkennen die Quelle dessen aber reagieren nicht alle gleich. Viele schauen pikiert aber gleichalte und ältere lächeln eher.
Die Männer schauen überall hin aber sehen nix und die es sehen sind meist baff.
Wobei mehr Frauen ohne Slip gehen als wir es denken, aus modischen Gründen.
Ja das stimmt, sind mehr als wir denken ohne unterwegs.
**********k2019 Paar
1.221 Beiträge
Ja, gerade in hautengen Jeans und in engen Sommerkleidern und dann sieht es auch gut aus. als Capriofahrer hab ich eine Blick dafür und weiß, das die Brummifahrer dann viel zu sehen bekommen.
Es spricht ja auch nichts dagegen.
Richtig spricht gar nichts dagegen.
**********k2019 Paar
1.221 Beiträge
und wenn der schwarze Landestreifen durchs kleid schimmert, weißt du gleich wo du aufsetzen mußt *freu2*
Genau, der führt dich zum Ziel
**********k2019 Paar
1.221 Beiträge
Als junger Kerl in der Disco oder beim Tanz waren die Mädels oft mutig und hatten sommerliche Kleidung, wo mal fix der damals noch übliche Busch sich zeigte.
Da wußte man um die Gedanken und konnte danach unbedenklich weiter Rocken mit dem Duft der ....Liebe.
Soweit zum frisch besamt ausgehen....... *lol* *lol*
Doch heute bevoruge ich Landestrips, schön getrimmt, oder blank
**********k2019 Paar
1.221 Beiträge
Ja wir auch aber heute gibts keine vernünfige Disco mehr oder gar Tanz, wo die Mädels hingekommen sind. In Deutschland ist diese Zeit vorbei, denn wir wandeln auf amerikanisch öffentlich prüden Wegen.
In Clubs und Zirkeln kann man die Sau rauslassen aber sonst *g* *g*
Ja das stimmt, vielfach wirds sehr prüde

Bald alles nur noch privat, hinter ganz fest verschlossenen Türen.
**********k2019 Paar
1.221 Beiträge
Und da sehen viele auch sexuell offene Mitmenschen die Gefahr. In den privaten Zirkeln sind heute schon viele praktiken im Grenzbereich, vor allem, weil es seeeehr nah ans sgn.Schutzalter geht, weil die grenzen offen sind.
Das stellt irgendwann die gesmmte Szene in ein schlimmes Licht.
Wie beim Alkoholverbot verdrängt die Ptüderie ins Illegale. das wollen wir nicht.
Ja da muss und darf ich euch recht geben
*******gle Frau
378 Beiträge
Grundsätzlich mag ich es Sperma in mir zuhaben, ist nun aber kein Fetisch wo ich es Bewusst mache damit raus zu gehen da es uns keinen Kick gibt, kommt aber ab und an mal vor zb. bevor wir zum Einkaufen, zu einem Termin oder zu den Eltern, Freunde fahren, das ist wenn wir einen Quickie machen uns die Lust überkommt, wo danach keine Zeit mehr zum Duschen ist weil man in 5 Min. da sein muss/oder wenn nicht raus müssen der Besuch zb in 5 Min vor der Türe steht, hab danach dann einen Slip an-ab und an lege ich eine Binde mit rein wenn ich dran denke.
**********k2019 Paar
1.221 Beiträge
ok, rein vom Verstand und der Körperhygiene ist das richtig aber wir suchen ebend manchmal das bissel Verruchte und Die andere Seite der Lust.
Ja wir sind die verruchten und versauten und das ist gut so. Hat genug Andere 😉
*******ler Mann
117 Beiträge
Sicher geil mit fsh oder latex trüberziehen danach und ab in die disco oder shoppen *gg*
Willkommen Osttiroler, wieder ein versauter 😉😜
**********k2019 Paar
1.221 Beiträge
GrossBull, wenn wir so über den freundeskreis hinausschauen gibts ja noch viele Aktive "Erotisten" aber ebend auch viele die rundweg neidisch sind und es sich zu trauen ihren gefühlen Raum zu schenken.
Bissel versaut und mutig muß es sein, wenns kesseln soll. Wir kesseln gernund anhaltend.
**********k2019 Paar
1.221 Beiträge
Mit Flüssiglatex geht die Post ab......
Gern und anhaltend, mein Ding 😉😜

Un Neid ja das kenn ich, nicht nur hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.