Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1279 Mitglieder
zur Gruppe
Silicon Valley
2310 Mitglieder
zum Thema
Fetisch auf OP Handschuhe und OP Kleidung6
Ich finde besonders das überstreifen der engen Latex OP Handschuhe…
zum Thema
Fetisch für Hemdblusen bei Frauen3
Ich habe einen extremen Fetisch für Blusen. Es handelt sich dabei um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frisch besamt ausgehen: Habt ihr's schon gemacht?

Frisch besamt ausgehen: Habt ihr's schon gemacht?
Einer meiner Fetische ist es, wenn ich weiss das die Frau an meiner Seite noch das Sperma von mir in sich hat, während wir ausgehn, einkaufen gehn usw.

Findet ihr das auch geil, und was habt ihr da für Erfahrungen gemacht ?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich hab das hin und wieder gemacht. Nicht oft, weil ich die Angewohnheit habe, Sperma schnell wieder aus mir herauszupressen, weil ich den Geruchscocktail nicht mag, der durch Sperma und Vaginalsekret entsteht.

Also im Normalfall stehe ich kurz nach dem Sex auf, genieße es, wenn Sperma mir die Beine runterläuft, gehe dann aber ins Bad und mache mich sauber.

Aber ein paar Mal habe ich das Sperma tatsächlich in mir behalten und bin damit rausgegangen. Es ist zumindest im Kopf ein unheimlicher Kick, körperlich fühlt es sich nicht ganz so dolle an, wenn der Glitsch sich im Höschen sammelt.

Es würde mich deutlich mehr kicken, wenn es im D/s Kontext passiert und die Besamung in erster Linie Besitz markiert.
****az Mann
4.353 Beiträge
Ja, ein sehr schöner Gedanke.
Und auch nicht nur wenn ich sie vaginal besamt habe.
Meine Ex hab ich mal in einer Umkleidekabine gefickt und danach sind wir noch bisschen spazieren gegangen. Und der Gedanke daran, dass es aus ihr gerade raus läuft, war schon geil.

Eine ehemalige Bekannte hat mir mal von ihrem Kopfkino erzählt, dass man ihr in den Mund spritzt, sie nicht schlucken darf und man so mit ihr dann spazieren geht. Evtl irgendwann zu einem Café und dort darf sie das dann erst in ihr Getränk spucken und dann trinken. Fand ich auch sehr gut.
Ja wenn es im D/S Kontext geschieht, was bei mir ja üblich ist, ist es schon eine Art Markierung...und ist dann nicht nur in Pussy *zwinker*
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Da wir zumeist morgens Sex haben und am Wochende verbleibt das Sperma in der musch bis es rauläft. Abhängig von ihrer eigenen Nässe früher oder später. Wir geniesen den Geruch,denn wir können uns riechen
Beim Ausgehen, Einkaufen, Ausflug trägt sie dann meist Rock/kleid ohne Slip.
Danke für den Beitrag, ja genau sowas meinte ich...herrlich oder. Hoffe es gibt noch mehr von UNS
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Die gibts auf alle Fälle. wir sind hier in mehreren Foren zur Zeit aktiv, weil interessant.
Nur mal so. Mit einer Muschipumpe vorarbeiten, dann guten erfüllten Sex und dann nackt im Garten oder mit leichetem Sommerkleid ausgehen.Der Geruch ist einmalig.
ja herrlich
Ja das habe ich auch schon mit einer Frau gemacht 👌
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Wir sind relativ neu hier aber schon in anderem Forum auf dich gestoßen.
Ja, wir sind da wohl er Genusmenschen als Volkssportler. Hat beides seine Berechtigung.
Ich schau ebend gern hin wenns aus der Musch läuft, auch bei einer anderen Frau die es zeigt
und wir schen dabei auch gemeinsam zu und riechen den Sex.
Kann bei der Frau auch aus Mund oder anal laufen...mich macht das einfach Scharf
Vorallem wenn man dann noch unter Leute geht.
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Meine Mum feierte ihren 80sten und ludt uns ein.

Mein Partner machte erst mal irgendwo Halt wo ich von ein paar Typen gevögelt wurde.

Dann, unterwegs zum Geburtstag noch ein Zwischenstopp im Wingert wo mich einer vögelte.


So musste ich dann zum Geburtstag.

Diese Erfahrung war meine erste, ich war zum Teil entsetzt.

Aber geil war es trotzdem.
Wow...ja das glaub ich Dir, find es beim lesen schon geil *zwinker*
*******ler Mann
117 Beiträge
Zitat von *******571:
Meine Mum feierte ihren 80sten und ludt uns ein.

Mein Partner machte erst mal irgendwo Halt wo ich von ein paar Typen gevögelt wurde.

Dann, unterwegs zum Geburtstag noch ein Zwischenstopp im Wingert wo mich einer vögelte.


So musste ich dann zum Geburtstag.

Diese Erfahrung war meine erste, ich war zum Teil entsetzt.

Aber geil war es trotzdem.

Und was hattest an slip oder strumpfhose?
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Nur eine Strumpfhose.
Geil
Die war dann richtig eingesaut ?
******eng Mann
398 Beiträge
Die Mänerphantasien laufen grade Amok😂
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Richtig aber darum gehts auch manchmal *freu2*
Wieso Fantasie, Realität
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
JaJa,du hast recht aber zu sehen und zu wissen,sie läuft aus und du kannst ja auch mal nachfüllen,weils beide mögen beflügelt auch die Fantasie und hat schon so manchen spontanen Sex bewirkt.
Übrigens, mit Strumpfhose ist es nur der halbe Spass.
******eng Mann
398 Beiträge
War mal kurz im Schlafzimmer😂
Das Nachfüllen macht besonders Spass
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Bei Waldspaziergang oderauf Tennisplatz am meisten weil öfter möglich.
Man könnte auch einen Ersatzspieler nehmen. *freu2* *freu2*
Ja da geb ich euch recht...auch schon mal auf Golfplatz gemacht 👌
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Sind keine Golfer. kennst du doch, Spielen sie Golf-antwort : nein wir haben noch Sex.
Aber in Wald und Flur und ganz lecker....am offenen fenster-Brett von hinten und immer schön lächeln und winken...
******eng Mann
398 Beiträge
Nehmt doch nen Mini-Golf Platz😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.