Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1280 Mitglieder
zur Gruppe
Silicon Valley
2311 Mitglieder
zum Thema
Spermaspiele als Fetisch,mit Freunden darüber reden?53
Meine Frau und ich lieben Spermaspiele, Spermaküsse, Sperma ablecken…
zum Thema
Mit Sperma im Höschen einkaufen gehen?21
Hey, fände es mal interessant wenn meine Partnerin mit Sperma im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frisch besamt ausgehen: Habt ihr's schon gemacht?

**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Sie textet: Manches mämmliche Erstaunen verwundert mich. Vor vielen Jahren, wo schüpfer keine Mode waren, gabs GV an vielen Orten, auf dem Wagen, dem Feld ,det Scheune, in der Küche und sonst wo. Nicht zu vergessen, dass die Hausmädchen in "besseren" Haushalten allgemeingut waren für sämmtliche Männer im haus.
Die großen Kleider und Röcke verdeckten viel aber es lief letztlich auch nur aus.
Im Bett entstanden die wenigsten Kinder.
Also ist es nicht so einen Bohai wert. Zudem zeigen sich die Besamten gern der Weiblichen Konkurrenz als Begehnrte und beschämen die Unbegehrten.
Ja zeige auch gern meine Besamte 😉
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Sie textet: Ich zeige mich gern und sende das Signal begehrt zu sein. Laufen doch genug wenig/unbegehrte herum und regen sich darüber auf.
Sich aufdonnern ist das Eine, frisch....zu sein ,das Andere,bessere.
Ja viel besser, dann sieht es erst noch geiler und begehrenswerter aus.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Den Zusammenhang zwischen "unbesamt = unbegehrt" verstehe ich nicht und halte ihn auch für Quatsch. Man kann sich schließlich nicht von jedem besamen lassen, allein der Gesundheit wegen, nicht jede Frau ist in einer festen Beziehung und nicht jede Frau mag es, mit Sperma im Körper nach draußen zu gehen. Das heißt nicht, dass diese Frauen nicht begehrt und gevögelt werden.

Ich werde vermutlich eine sehr lange Zeit "unbesamt" bleiben, da ich keine feste, exklusive Beziehung führe und erstmal auch keine will. Trotzdem bin und fühle ich mich nicht unbegehrt.
Es geht nicht um unbegehrt, ich begehre meine Partnerin, wenn sie frisch besamt ist nochmehr und hoffe das man das auch sieht. Nicht nur das Begehren, sondern das sie frisch besamt ist.
*****_sh Mann
6 Beiträge
Ist jemanden aufgefallen, dass du gerade frisch besamt neben ihm sitzt, stehst?

Meine Ex war immer hin und hergerissen.
Wir sind einmal extra in ein Cafe gegangen ( natürlich nicht in ihrer Heimatstadt). Sie hat sich extra so hingesetzt, dass zwei Männer vom Nebentisch Blick auf sie hatten. Sie hat dann nach einem Moment extra die Beine gespreizt. Da wurden die Augen der Herren doch etwas größer und die Blickrichtung war auch festgelegt. Meine Ex machte die Beine immer mal zusammen und wieder auseinander, damit es etwas zufällig aussah. Während die Jungs tuschelten, Unterhielten wir uns über die Situation. Ich sagte ihr dann immer, was sie gerade machen sollte. Sie war einerseits total aufgegeilt dadurch, andererseits doch total voller Scham.
Kurz bevor wir gingen, öffnete meine Ex ihre Schenkel etwas weiter, steckte sich einen Finger rein und ließ etwas von dem Sperma auf dem Stuhl zurück. Die Auger der zwei gingen fast über. Wir gingen dann mit einem lächeln an den beiden Jungs vorbei raus, die mit roten Gesichtern und doch sichtlich sprachlos uns nachschauten.
*****_sh Mann
6 Beiträge
Zitat von ****yn:
Den Zusammenhang zwischen "unbesamt = unbegehrt" verstehe ich nicht und halte ihn auch für Quatsch. Man kann sich schließlich nicht von jedem besamen lassen, allein der Gesundheit wegen, nicht jede Frau ist in einer festen Beziehung und nicht jede Frau mag es, mit Sperma im Körper nach draußen zu gehen. Das heißt nicht, dass diese Frauen nicht begehrt und gevögelt werden.

Ich werde vermutlich eine sehr lange Zeit "unbesamt" bleiben, da ich keine feste, exklusive Beziehung führe und erstmal auch keine will. Trotzdem bin und fühle ich mich nicht unbegehrt.


Ich denke, dass es einfach eine Vorliebe ist, wie viele andere auch.
Dem oder der einen gefällt es, der anderen un dem anderen nicht. Meine jetzige würde solche Spiele niemals mitmachen. Meine Ex fand es nach und nach unheimlich geil. Als ein Zeichen der Begehrtheit würde ich es auch nicht unbedingt sehen.
*********ngton Frau
36 Beiträge
Zitat von ***ri:
steckte sich einen Finger rein und ließ etwas von dem Sperma auf dem Stuhl zurück.

Ich finde so ein Verhalten einfach widerlich und hätte sicherlich versucht dafür zu sorgen das sie höchstpersönlich den Stuhl wieder abwischt, so das sich unbeteiligte Gäste nicht in eure Hinterlassenschaften setzen.
Einfach mal die Kirche im Dorf lassen, wenn es denn überhaupt so passiert ist.
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Frisch besamt zum Frauenarzt- der hätte ich als Arzt beim Verlassen der Praxis hörbar hinterhergerufen dass sie das nächste mal bitte gewaschen kommen soll- in der Hoffnung, dass sie sich einen anderen Arzt sucht.

Das grenzt m.M.n. schon an Nötigung.
Wie gesagt, locker bleiben, und einfach Leben und Leben lassen.

Sie ist meines Wissens nachwievor bei dem Arzt.
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Als Arzt hätte ich das locker gerufen, keine Sorge.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Naja, zu Frauenarzt muß nicht ganz unbedingt sein aber dieser schaut sich auch gern eine schöne muschi an und nicht nur er.
Müssen tut eh nichts, man kann eher, und es kommt niemand zu schaden 😉
****yn Frau
13.442 Beiträge
Irgendwo gibt's schon Grenzen. Mit Sperma in der Vagina zum Frauenarzt zu gehen ist meiner Meinung nach einfach nur unhöflich. Ein Frauenarzt ist kein sabbernder Notgeiler, sondern in erster Linie ein Fachmann, der einen Job macht. Kein Frauenarzt hat Lust darauf, in fremdem Sperma zu wühlen. Und auch wenn man es nicht glaubt: Auch einen Frauenarzt kann man sexuell belästigen und unangenehm berühren. Das ist ein professionelles Verhältnis und keine Gelegenheit zum Aufgeilen. Auch einem Frauenarzt drängt man die eigene Sexualität nicht auf diese Weise auf.
Danke für eure Hinweise, ich achte eure Meinung.
Da aber sich keine der Parteien belästigt fühlte, find ich das nicht schlimm.
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Hast Du ihn gefragt?
Nein doch ich kenn seine Arzthelferin. Und die hab ich gefragt, wollte ja wissen ob die Sub es wirklich tat.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Kailyn, du hast schon Recht. Ein mit uns befreundeter Chirurg der auch Schönheitseingriffe tätigt erzählt gelegentlich in welchem "Aufzug" Patientinnen in das Sprechzimmer kommen. Da ist das Besamtsein bestimmt ekelig aber der Aufzug mehr als anbieterisch mit klarer Ansage.
Das liegt nicht am Arzt, nein an den Damen.
Ich bin schon mit Samen im Po ausgegangen, ja. Irgendwann kam es dann raus und lief ins Höschen. Ich hatte dann den ganzen Abend den Geruch von Analsex in der Nase und habe vier Schwänze auf der Party leergesaugt👄
Also mit Strumpfhose ist es ebenfalls toll, dann tropft auch nicht sondern läuft "nur" langsam die Oberschenkel runter bzw die Strumpfhose wird nass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.