Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4214 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1369 Mitglieder
zum Thema
Den Handwerker verführen? Realität vs. Phantasie257
Man hört es immer wieder das ein Handwerker, serviecemann, Postler…
zum Thema
Müssen eure Fantasien immer Wirklichkeit werden?286
Die sexuellen Fantasien in Wirklichkeit auszuleben ist natürlich das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasien - Wie sehen eure aus ?

Fantasien - Wie sehen eure aus ?
Da ich ein wenig Bi veranlagt bin...und das sich bei mir immer stärker bemerkbar macht...hält mich eine fantasie ziemlich im Zaum.

seit längerem träume ich davon meinen Nylonfetisch so auszuleben ...dass ich in nylons ( obwohl ich nur bei Frauen darauf stehe)...und reizwäsche ..einen Herrn ab 60 j. oder eher älter...verführe....wobei er mich nicht anfassen darf.

wie sieht es bei euch aus.....gibt es auch fantasien die schon lange in euch schlummern....aber die Hemmschwelle zu gross ist es auszuleben...?
Mein letzter Wille,...
... eine Frau mit Brille:
Können Brillen erotisch sein?
****ar Mann
27 Beiträge
Hm, nen bisschen langweilig, aber ich hab im moment keine. Ich mach mit meiner freundin einfach alles mögliche.
Ich fantasiere ab und an mal von anderen Frauen, aber gut, wer tut das nicht.
Langweilig, ich weiß. Sorry.
hier meine Fantasie
sie geht eher in die Richtung ausgeliefert sein. Ich bin in der Natur unterwegs und treffe ein paar Damen. Sie steuern auf mich zu. Plötzlich halten sie mich fest und eine faßt mir zwischen die Beine. Sie macht mich geil an, leckt meine Wange und mein Hals. Ich bin ausgeliefert und muss jetzt herhalten. Die Frauen machen sich einen Spass. Sie fangen an mich auszuziehen ... Hemd, Hose ... und blasen mir leidenschaftlich einen bis ich spritze.
Jede Menge
Ein tolles Thema. Wir beide sprudeln vor Phantasien fast über. Wobei aber auch klar ist - man muss nicht alles ausgelebt haben. Ob man das eine oder andere dann doch umsetzt ist, glaube ich, Situationsabhängig.

Jack *fiesgrins*
hab auch
jede menge aber wieso soll ich sie hier verraten? dann würde ja auf einmal jeder was von mir wollen <fg>. nene müsst ihr schon selber rausfinden.
ein chat mit einer noch jüngeren Lady hat mich auf interessante Gedanken gebracht... Sex mit Tentakelmonstern irgendwie seltsame vorstellung
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Ich mag gerne asitasische Frauen, würde gerne mal mehr erfahren wollen. *rotwerd*
@**ka du redest von diesen manga monstern. hehe genau das wärs son tentakelmonster mit mehrern schw........und am besten noch zwei zungen für beide lö.........mjamjam. *rotwerd*
Mein geliebter, schöner Meister kommt von der Arbeit. Ich mache mich gerade fertig für unsere gemeinsame Abendeinladung. Trage i.M. nur schwarze halterlose Strümpfe und hohe Schuhe. Er kommt auf mich zu, sehr schick im eleganten Business-Anzug, zieht langsam mit strengem Blick und leichtem Lächeln um die Lippen seinen Gürtel aus seiner Hose. Er befiehlt mich auf die Knie. Er setzt sich in einen Sessel, ich muss zu ihm kriechen. Er holt zwei mit einer Kette verbundene Nippelklammern aus seiner Jackentasche, setzt sie mir auf die Brustwarzen, die er nicht erst hart reiben musste.... *baeh* Er zieht an der Kette, zieht mich zu sich heran. Er öffnet seine Hose, steckt seinen Schwanz in meinen Mund. Unter Gürtelschlägen und Ziehen an der Tittenkette muss ich blasen, bis er kommt. Natürlich schlucke ich mit Wonne. Er peitscht mich weiter. Dann zieht er mich hoch, lehnt mich über die Sessellehne und fickt mich hart von hinten durch. Wir kommen beide heftigst. Ich muss ihn noch sauberlecken. Dann sagt er streng 'Beeil Dich, wir müssen gleich los', macht seine Hose zu, und wartet gemütlich im Wohnzimmer bei Zigarillo und Cognac, dass seine schöne Frau sich für das gemeinsame Ausgehen fertigmacht.
Es kann nur einen geben...
*****007 Paar
327 Beiträge
ich träume dafon dfas meine freundin sich von einen anderen mann vor mir ficken läßt. sie würde das auch geil finden aber wir sind noch nicht soweit.
*********chen Frau
128 Beiträge
Genau mein Thema (siehe Motto)
Ich würde es gerne mal in einer Menschenmenge (z.B. Konzert o.ä.) von meinem Freund besorgt bekommen...der Ansatz war schon da...nur leider kamen wir nicht bis zum Ende...

Sonst lebe ich mit meinem Freund meine Fantasien sehr schnell aus...(siehe Profil)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.