Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
VR Brille und Sex - Erfahrungen?13
Wir haben ewas wirklich geiles ausprobiert und sind hin- und weg, im…
zum Thema
Auf welches Bild seid ihr besonders stolz?:...TEil 2..:449
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Brillen erotisch sein?

Können Brillen erotisch sein?
Können Brillen erotisch sein? ein Bild von mir als es Fielmann schon gab "grins".
liebe grüsse Aurora
Warum den nich...??
Ich trage selber eine Brille und wüßte keine Grund weshalb eine Brille nicht erotisch sein kann (soll) *frage* *achtung* *frage* *achtung*

Es sei denn du meinst solche dicken Hornbrillen mit Aschenbechergläsern *spassbremse*

Aber dein Modell hingegen *g* man kann ja auch Brillen bei Rollenspielen benutzen *ggg* *ggg*

*undwech* hal3000
Aber sicher
bei den Lippen......

LG
Isabeau
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Aber sicher können Brillen erotisch an einem Menschen aussehen?
Oder ist hier etwas jemand, der die Sängerin Anastacia unattraktiv und unerotisch findet??? *schock*
Brillen
JA
... ich finde Brillen können sehr erotisch wirken ...

ich selbst habe/trage ja eine Brille
und ich gestehe ... *zwinker*
ich stehe total auf Brillen (egal ob am Mann oder Frau) ,
wenn es nicht grad diese "alten" "unschönen" Brillen sind . *hae*
****ce Mann
13.766 Beiträge
logo
natürlich, das sieht man doch an dir.
brillen können sehr erotisch wirken, wenn auch etwas unpraktisch.
der gesamte markt hat sich doch längst darauf eingestellt.
****ben Mann
91 Beiträge
Also ich finde auch, daß eine Brille sehr sexy sein kann. Allerdings muß die Brille dann auch zum Gesicht und Typ generell passen. Beispielsweise finde ich diese "Bine-Maja" Brillen furchtbar, wie sie z.B. Paris Hilton und Nicole Ritchie so gerne tragen. *flop*
Brillen
schliesse mch meinem Vorredner "zuhaben" an:

Allerdings muß die Brille dann auch zum Gesicht und Typ generell passen.

Sicher muss die Brille zum Mann - zur Frau auch passen...
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja ist eigentlich alles gesagt.
ich finde auch dass eine Brille sehr erotisch sein kann.
(Wobei ich mich selbst mit Brille absolut unerotisch fühle)


  • LG Blackangel36

*******avid Mann
187 Beiträge
Brillen
Ja Brillen können sehr errotisch sein kommt darauf an wer sie tragen kann.
*******len Paar
5.781 Beiträge
wir finden,
dass dir die Brille sehr gut steht - und du siehst sehr erotisch damit aus.

DerStille mag es eh, wenn die Frau etwas streng aussieht. Wenn Brille, dann bitte streng *gg*

...pssst...
DieStillen
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
ich denke ...
... es kommt auch auf die Art des Fotos an. Klassische Aktfotografie bildet i.d.R. nur den Körper an sich ab. Da stören m.E. sogar Ringe oder Halsketten.
Bei dem hier gezeigten Foto jedoch, passt die Brille super dazu.

LG

Fred

der selber Brille trägt
absolut aufregende
Oberlehrerinnen-Assoziation, unnahbar kühl und doch aufregend und fordernd erotisch-
gefällt mir sogar extrem gut.
Allein schon der Kontrast schwarze Brille/ blutroter Lippenstift...
Sagt mal,
habt ihr alle was auf den Augen, oder was ist hier los? *roll*
Ihr seht eine absolut hinreißende Model-Frau mit Traummaßen und transparententem Top, das sich dezent über durch Piercings geadelte Nippel wölbt - und ihr redet von der Erotik der BRILLE? Der ist ja mal gut. OK, Aurora, und weil du so hübsch unschuldig gefragt hast, hol ich jetzt mal flugs meine Kontakt-Linsen aus dem Keller - vielleicht magst du dich mal mit mir über meine Seh-Schärfe unterhalten...? *grins*

Bitte keine fremden Fotos posten!
Mod Eva (JoyTeam)

Der Beweis...
... Brille steht nicht jeder...

*schock*

Bitte keine fremden Fotos posten!
Mod Eva (JoyTeam)

... und auch nicht...
jedem....

Bitte keine fremden Fotos posten!
Mod Eva (JoyTeam)

*gähn*
alter Hut dass nicht alles jedem steht- Du würdest Dich w u n d e r n wie wenigen Menschen ein durchsichtiges Chiffonoberteil und ein Brustwarzenpiercing stehen...
Entsetzliche Vorstellung bei s e h r vielen Frauen *g*
ich mag den veränderten Ausdruck dank Brille dennoch und finde sie eher ein Accessoire als ein störendes Objekt.
[b]hust[/b] Wie lautete die Frage??? [b]etwas aus dem Tritt geraten[/b]
Eine offensichtlich rein provokant-rhetorische Frage!!! Leider, fürchte ich, bin ich von nun an auf Brillen konditioniert *snief*

Inzwischen kehren die Kraniche aus ihren Winterquartieren zurück... Das müssen doch fantastische Landschaftsbilder werden, wenn ein Trupp Kraniche, im Abendrot gegen den Feuerball fotografiert, zur Rast auf dem Schlafplatz einfliegt *zwinker*
*****alo Mann
2.165 Beiträge
keine frage, ja.
wenns gut fotografiert ist.

gebe zu. ich bin parteiisch. war mal optikermeister...gg

g

walo
"Durchblick"
Daß eine Brille hoch erotisch sein kann, steht wohl außer Frage.
Aber man sollte sie nur der schönen Optik wegen genießen.
Denn als Brillenträger muß ich z.B. im "Nahkampf" meine Sehhilfe aus Gründen der Verletzungsgefahr meiner Gegenüber immer abnehmen, obwohl ich doch so ein penibler "110%tig-Scharfseher" bin.
Vorteil dabei, man(n) muß näher ans Objekt der Begierde... *zwinker*

Für besseren "Durchblick"... (m)
*****ans Paar
435 Beiträge
Zugegeben...
fiel mein erster Blick auf die Brille...aber dann galt gleich der zweite Blick der durchsichtigen Bluse und seinem durchschimmernden Inhalt.
Diese Kombination ist zweifelsohne sehr erotisch.
Beim engen Miteinander kann eine Brille, unabhängig wie modisch sie auch ist, sehr störend, d.h. unerotisch sein.
Fazit: Es kommt manchmal ganz auf die Situation wann man sie trägt an.
Brillen können sehr wohl erotisch und sexy sein.
Ich finde Frauen mit Brille sehr erotisch.

Gab da mal nen lustigen Spruch, den wir früher in der Jugendzeit immer gesagt haben:
"Eine mit Brille hält stille und ist mein letzter Wille."

Ist zwar poetisch nicht sehr anspruchsvoll, aber das ist hier so manches nicht. ;-(
Oh ja,
sie können erotisch sein, heutzutage gibt es so viele tolle Brillen in prima Design und dir steht sie sehr gut.
*g*
Ja klar !
...können Brillen erotisch sein ....ich finde mancher Mensch sieht mit Brille viel besser aus als ohne *g*
lg malumschauen
....ooh ja...
...schließe mich der meisten hier an...

...sehe meine Frau lieber mit, als ohen....macht irgendwie mehr her...aber halt auch keine normale brille...es sollte schon in die Richtung "streng" gehen... *fiesgrins*

cu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.