Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
249 Mitglieder
zum Thema
Wo fängt für euch Dicksein an? Wie grenzt ihr mollig / dick383
Und fett ab? Ich lese hier immer wieder "Ich bin dick - bin ich…
zum Thema
Mollig oder doch (noch) nicht?74
Ab wann gilt man als Mollig, ab wann als Dick? Kann man sich dabei am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mollig dick und swingerclub?

mollig dick und swingerclub?
hallo ihr,
mal eine frage...welche mollige bis dicke frau hat erfahrungen mit swingerclubs?wie wird man aufgenommen-wie geht es das generell zu?wenn man die vielen hübschen mädels hier sieht,kann man echt komplexe bekommen-und ständig liest man:schlanke frau gesucht....na klasse..... *roll* würde mich freuen da mal mehr zu erfahren *baeh*
****ys Paar
4 Beiträge
Ja,ja
genau das würde uns auch mal interessieren. Es kann ja nicht nur schlanke geben.
*baeh*
LG E+J
Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht die meisten Frauen im Club sind doch nicht schlank
es ist dort wie im wirklichem
leben.
Also keine scheu
grüsse
****ie Frau
103 Beiträge
schwalbe35 schrieb:
wenn man die vielen hübschen mädels hier sieht,kann man echt komplexe bekommen-und ständig liest man:schlanke frau gesucht...
Da stimmt ich Dir durchaus zu *zwinker*

Das ist die Frage, die ich mir auch oft gestellt habe *schock* das ist einer der Gründe gewesen, warum ich bisher gezögert habe einen Swingerclub mit meinem Männe zu besuchen. Ich finde zwar bei mir geht's noch, aber drei Kinder gehen nunmal nicht spurlos vorbei (außer vielleicht bei Heidi Klum) *zwinker*
Es gibt reichlich Singles und Paare welche
mollige Frauen mögen und auch suchen. Ist also nicht ganz richtig, wenn gemeint wird es werden schlanke gesucht. Im Swingerklub wird es nicht anders sein, d.h. einmal hin und sehen wie die Reaktion ist.
Ich kann nue hoffen das dort nicht nur Heidis rumrennen ! Da hätte ich persönlich keine Lust zu ! Ich hoffe ja mal das meine Gattin sich mal dazu durch ringt mit mir in solch einen Club zu gehen ! *schock*
****ies Paar
57 Beiträge
Optik im Swingerclub
Wir haben schon ein paar Clubs besucht und dabei festgestellt, das das Publikum dort genauso unterschiedlich im Aussehen und Alter ist, wie in der Fussgängerzone *g*
Du mußt da wirklich keinerlei Bedenken haben!

Und die Besucher laufen i.d.R. auch nicht nackig rum, sondern in entsprechendem erotischen Outfit. Wobei das wiederum Definitionssache ist...
Für uns persönlich gilt, das sich jeder in eine schöne, sexy Verpackung schmeißen kann, egal ob ein paar Kilo zuviel oder zu wenig. Hauptsache Du fühlst Dich wohl darin! Nur nicht den Fehler machen, sich in irgendetwas reinzuquetschen, nur weil man glaubt, das müßte dort so sein!!

LG, tasties
Keine Sorge
Also, nach unserer Erfahrung ist das Durchschnittsgewicht der meisten Paare in Swingerclubs jenseits der 180 kg.... wenn man so will, eine richtige Fleischbeschau. Da faellt noch ein molliges Paar ueberhaupt nicht auf....
Aber generell sollte man/frau sich schon mal vergegenwaertigen, dass (fast) niemand uebergewichtig geboren wird.... da kann man/frau also nur sich selbst und niemand anderes verantwortlich machen...

lustpaerchen69
mhhhhh,niemand dabei der dicker ist....und eine schlaue anmerkung,daß man nicht übergewichtig auf die welt kommt-sorry-die kann ich nicht brauchen.das man dafür selber verantwortlich ist,ist mir und jeden dicken klar-das war nicht die frage.....
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
würde mir
da gar keine gedanken machen: in jedem swingerclub ist es wie im richtigen leben: jeder deckel findet seinen topf!

auch im swingerclub sind die verschiedensten leute anzutreffen, schlanke, genauso wie mollige oder dicke... einfach mal probieren, ihr werdet schon kontakt finden!! *zwinker*
nochmal: man muß zu seinem körper stehen, und nicht

irgendeinem schönheitsideal nacheifern.

lieber ein paar pfund zuviel auf den rippen als

aussehen wie kate moss oder claudia schiffer.

und warum sollte ich dann nicht auch in einen club

gehen
****two Paar
443 Beiträge
kann mir jemand einen rat geben????
ehrlich gesagt war ich noch nie in einem swinger-club. paßt zwar nicht ganz zu diesem thema, bin zwar auch mollig, aber wie läuft es denn dort so ab? was zeiht man an, wie verhält man sich, hüpf ich gleich auf die spielwiese?
rubensfrauen im swingerclub
es gibt eindeutig auch mollige frauen in swingerclubs...wer sich einen swingerclub als halbnackten modelllaufsteg vorstellt, der war wohl tatsächlich noch nie in einem.

in einem club findet man (wie bereits von den anderen geschrieben *zwinker* ) alle unterschiedlichen körper- bzw. kleidergrößen.

das wichtigste ist, dass man sich in seinem körper wohl fühlt und dies auch nach außen zeigt.

*idee*
und nur damit ihr uns nicht falsch versteht...hier geht es nicht um ideologischen unsinn:
eins der wichtigsten dinge ist und bleibt die frage der verpackung!!!
auch eine rubensfrau kann sich sexy kleiden..aber es sollte dennoch auf die figur abgestimmt werden.
(z.B.: wer kleidergröße <46 besitzt, der sollte auf einen string verzichten...ein sexy hößchen oder panty tun's auch)

es gibt viele möglichkeiten...also traut euch, mädels! *ggg*
Wir swingen aus Lust und Freude und in den Clubs, in denen wir "verkehren" gibs kaum Models - jeder hat doch Probleme !! -
Mein Schatz findet sich zu mollig, ich empfinde mein bestes Stück als zu klein... Aber trotzdem wir finden doch immer wieder jemand, der mit mir oder ihr auf die Matte möcht.
Meine Erwahrung: Mollige Swingerinnen sind geiler als Dürre !!
*ggg* Hi Ihr, da Wir nicht Schlank sind, aber auch kein Problem mit unserem Gewicht haben. Gehen Wir gern einmal in Clubs und es Interessiert uns dabei nicht ob anderen unsere Figur gefällt. Wer uns so nicht mag, der mag uns auch nicht wenn Wir schlank sind. *lol*
ich.....
war zwar noch nie in einem club, aber ich kenne einige leute die dort hingehen. jeder ist anders als der andere. und jeder hat so seine erfahrungen gemacht, aber die der molligen hat mich besonders interessiert.
alle haben durch die bank weg gut erfahrung gemacht. es ist bis jetzt noch nie jemand schief angeschaut worden. ich glaube swinger sind ziemlich tolerant was die körper der anderen angeht.

und wer nicht mit einer dícken oder einem dicken will, der wird auch sicherlich nicht dazu gezwungen *g*.

lg petra
ich auch...
Ich kann die guten Erfahrungen ebenfalls nur bestätigen. Die Vielfalt der Körper ist doch gerade schön! Meiner Meinung nach sollte Frau eine Frau sein. Und zwar mit allen angeblichen "Problemzönchen". Auch in einem Club. Da geht es um Symphatie und Lust und nicht um Punkte und Pfunde. Also ich persönlich finde frauliche Rundungen ausgesprochen sexy! *zwinker*
Mollige
allso ich finde der sex mit einer dicken ist einfach geil nur keine angst hoffe bis bald im swingerclub *g*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Mollige geiler?
Auf jeden Fall sagt Herr Lust, dass Mollige kuscheliger sind als Dünne... was nützt die ganze Akrobatik auf der Matte, die eine zierliche Schlanke vollbringt, wenn die Lust und das Wohlgefühl dabei auf der Strecke bleibt... ganz wichtig finden wir z.B. auch die Ausstrahlung... ein dünnes Mauerblümchen, zusammengekauert und in "Rühr-mich-nicht-an-Haltung" kann noch so einen schönen Körper haben... kommt dann eine dralle Frau mit einer aufrechten Körperhaltung, strahlendem Lächeln und blitzenden Augen zur Tür herein, sind ihr alle wohlwollenden (Männer-)blicke gewiß...
hört sich gut an
die letzten beiden Beiträge hören sich so gut an, dass ich auch mal nachdenke darüber in einen Club zu gehen.
Aber mein Schatz kommt da garantiert nicht mit, überreden wäre Quatsch und ich nehme mir dann vielleicht die Freiheit, mal sehen....?
habe überhaupt keine Erfahrung will aber auch nicht als Freiwild dort erscheinen.
lg frucht (w)
na da sind doch mal paar gute antworten dabei-mhhhhh würde mich schon trauen,meinen mann brauche ich mit sowas nicht zu kommen-zu spießig.ob ich mich mal alleine wage?traue mich vermutlich dann nicht.......leute was macht man sich das leben so schwer-seuftz *roll*
Als
ich das erste mal in einem club war und vor der tür stand hatte ich richtige angst aber aber sie war völlig unberündet und es war ein richtig geiler abend nach dem mir eine frau einen geblasen hat habe ich sie zuerst mal schön lange mit dem mund verwöhnt lecker kann ich nur sagen freiwild ist dort auch niemand auser mann möchte es so ansonsten gielt nein ist nein und handwegschieben heißt auch nein wird auch immer befolgt nur mut rein in den club mit euch es lohnt sich wirklich *zwinker*
wau...
also wenn man eure beiträge so liest könnte man wirklich gleich aufspringen und in den nächsten club rennen. auch wir beide haben ein "paar" pfunde zu viel auf den hüften und haben als anfänger vor, mal einen dieser clubs zu besuchen. wir haben auch genau die gleichen ängste und sorgen. aber ich glaube, wenn man eure beiträge so liest, bekommt man doch immer mehr geschmack darauf. *zwinker* ich glaube auch, das man sich vorher immer vielzuviel gedanken macht und ängste aufbaut, die hinterher gar nicht nötig gewesen wären. aber soweit muss man erst einmal kommen. *ggg*

Danke aber, das mal jemand dieses thema angesprochen hat!

Viele liebe Grüße
********rlin Paar
32 Beiträge
mal ganz ehrlich...
... wer ist denn mit seinem aussehen schon zu frieden?

auch wir sind nicht gerade die schönsten und haben die sogenannten optimalen maße.
dennoch ist es die sicht des betrachters die uns zu attraktiven menschen macht oder?

sagen wir doch mal ganz ehrlich....die schönen sind doch meist eingebildet und lieben es umworben zu werden ohne es zu merken dass die männer meist denken, "man ist die schön und sieht geil aus, mit der würde ich gern mal...". viele männer sind dann aber sehr scheu und sagen sich..."die bekommste doch nie, oder die haste nie für dich allein".

die schönen frauen leiden darunter weil ise meist zu kurz kommen.

doch auch andere frauen die sich nicht so schön finden und evtl. mollig sind, haben ihre fantasien.
aber auch da gibt es immer wieder hemmnisse die der sehnsucht im wege sind. wie z.B. sprech ich ihn oder sie an? was passiert dann? ach der oder die will mich ja doch nicht!

das sind alles vorurteile!

keiner muss sich verkaufen! er soll sich so geben wie er/sie ist.
jeder mensch, ob mollig oder schlank, hat seine problemchen dem anderen zu sagen das man ihn gern mal kennen lernen möchte.

wir sind auf dieser welt um das beste aus unserem leben zu machen und sollten versuchen unsere scheu mal ab zustellen.
sicher ist auch das nicht immer einfach (sprechen aus erfahrungen), doch ohne überwindung kommt man nie zum ziel!

die molligen und die schlanken haben ein recht ihr leben zu leben!

nun kann man sich seine meinung über diesen beitrag bilden. eines ist jedoch klar.

bleibt wie ihr seit und lasst euch nicht von anderen eure körpermaße verändern!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.