Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2759 Mitglieder
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
250 Mitglieder
zum Thema
Wie werden dicke Frauen von Männern/Frauen wahrgenommen?449
Es gibt nun mittlerweile fünf /!) Threads über die Fragestellung, wie…
zum Thema
Wo fängt für euch Dicksein an? Wie grenzt ihr mollig / dick383
Und fett ab? Ich lese hier immer wieder "Ich bin dick - bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mollig dick und swingerclub?

****mis Paar
117 Beiträge
mehr selbstvertrauen
ich wünsche euch allen einfach mehr selbstvertrauen!!!!tut was euch gefällt!versteckt ihr euch im wirklichen leben auch oder nur im swinger-club???probieren geht über studieren!!
vorrausgesetzt mann/frau fühlt sich wohl dabei!!
lg sibyll
........mollig, und würde trotdem gern mal in einem....
......Swingerclub gehen.Doch aber wie würde das aussehen, wenn eine Frau dort allein reinkommt und obendrein noch etwas mollig ist, so wie ich es nun mal bin.?.... *zwinker*
Irgendwie fehlt mir dabei der Mut.Geht es hier noch jemanden so....?
*ggg*
hey-da kamen ja doch mal paar hilfreiche antworten.glaube man macht sich einfach zu viel gedanken.wer in einen club geht,der will,sind wir doch mal ehrlich-logischerweise...SEX,für die sache an sich ist es doch eigendlich ziemlich egal ob dick oder dünn.solange man nett-ansprechend aussieht meine ich.eigendlich sind alle molligen/dicken mädels die ich kenne echt goldig,hübsch und knuddelig-frage mich echt,warum wir uns von irgendeiner gesellschaft so verrückt machen lassen.das leben kann so kurz sein-man sollte das tun,worauf man bock hat und auf die meinung anderer pfeifen.bin zwar noch nicht so weit,denke ist überwindungssache-aber ich bin sicher,daß ich irgendwann mal in einen club gehe.mein mann macht da nicht mit,es fehlt halt ein partner-oder vielleicht ein mädel,der es genauso geht-dann gehen wir zusammen..... *ggg*
also
ich war schon mal in einem club und hab dort wirklich dicke gesehen die sich trotzdem grossartig amüsiert haben. und keiner hat sie schief angesehen. hier in hamburg gibt es übrigens einen club der regelmässig molli-abende anbietet. das ist bestimmt ideal für euren einstieg.

schickt mir gerne eine nachricht wenn ihr vor eurem 1. besuch noch fragen habt.
Mut...
gemacht! Danke schön! Auch ich bin mollig und habe mir schon oft gedanken gemacht, ob ich in einen Club gehen soll oder nicht. Aber wie es im Leben der meisten molligen ist, macht man sich viel zu viel gedanken. ich habe beschlossen mit meinem besten Freund (mein Mann ist zu spießig) auch in einen Club zu gehen. Wir hoffen dort genau so tolle Erfahrungen zu machen wie viele hier geschrieben haben.
*******pfel Paar
32 Beiträge
@ schwalbe35
..du bist auf dem richtigen Weg. Such dir ein Mädel oder ein Paar und geht das erste Mal zusammen in einen Club. So bist du beschützt und kannst dir alles in Ruhe anschauen. Das ist in einem Club genauso interessant und erregend wie die Sache selbst. Trage schöne Dessous, darüber eine durchsichtige Bluse oder Strandtuch und lächle alle an. Damit wirst du sie alle fesseln und keiner fragt mehr nach deinen Pfunden. Und wenn du das dritte oder vierte mal im Club gewesen bist, wirst du über diesen Thread schmunzeln.
kein problem
wenn du dich selbstbewustgiebst dan klappt das auch
Hört sich aufmunternd an für einen Clubabend
---------------------
*******pfel Paar
32 Beiträge
@ frucht
Berlin ist schon arg weit weg aber wenn wir einmal dort sind, melden wir uns und nehmen dich dann mit. Oder wenn du in München zu tun hast meldest du dich bei uns. A bisserl was geht allerweil (bay. ~ ein bischen geht immer).
Berlin ist allerdings so groß, dass du vorher dort jemanden finden wirst, wenn dem Wunsch Mut geworden ist.

lg, sie Stechäpfel
*********ia_bw Mann
15 Beiträge
Stimmt
Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht die meisten Frauen im Club sind doch nicht schlank

Ja, so ist es. Wie im richtigen Leben, sind die Übergewichtigen in der Überzahl. Das ist ein Realsachverhalt, keine Wertung!
Schlank und Mollig ? GEHT GUT!
Ich bin ja sehr schlank mit meinen 43 Jahren aber gerade mit molligen Frauen im Club habe ich gute Erfahrungen. Das hat oft auch einen Reiz für die Frau, habe ich festgestellt.

Mit ein bisschen geschicktem Outfit kann man dafür sorgen, dass man sich an der Bar etc. wohlfühlt und spätestens auf der Spielwiese macht man sich über ein paar Pfunde mehr (oder weniger, wie bei mir) absolut keine Gedanken mehr. Vergleich es einfach mit einem FKK-See oder Saunabereich. Du wirst alles treffen, genau wie im richtigen Leben.

Schönes Wochenende
**rk Mann
366 Beiträge
*ggg* Man wirds kaum glauben aber Männer im Club greifen gern nach Was festerm wers noch nicht probiert hatt kann nicht das gegenteil beweisen
nur mut sucht euch einen club mit familiären Atmosfäre aus dann wird das schon.
gruß dark
****mo Paar
37 Beiträge
für jeden geschmack was dabei
im Club, wie auch im Leben : für jeden Geschmack ist was dabei. Viele Männer freuen sich, wenn man(n) sich nicht die Rippen prellt.
Also Figur ist nebensächlich, Ausstrahlung und Sexappeal sind wichtiger.
Habe auch ein paar Pfunde zuviel drauf und nach vier Kinder ist der Bauch auch nicht mehr so toll. Ich trage meistens nen breiten Strapsgürtel, damit fühle ich mich dann auch wohl. Traue dich einfach, die Erfahrung kannst du nur selber machen und keiner kann sie dir abnehmen.
Keine Angst...
... denn, wir haben noch nie erlebt, daß übergewichtige Menschen im Club in irgend einer Form denunziert, "dumm angeschaut" oder in sonstiger Weise herabwürdigend betrachtet wurden...

Jeder besitzt (s)ein Schönheitsideal und gerade der Swinger zeigt doch in nahezu allen Fällen die erforderliche und nötige Akzeptanz (-nicht Toleranz!) jedem anderen gegenüber - weshalb wären ansonsten an einem Ort - wo folgende Nacktheit und Erotik als Grundlage eines Abends in Umgebung Dritter - Menschen gemeinsam mit einer Auslebung zusammen ?!

Wer von "übergewichtigen" und "molligen Menschen" spricht sollte gleichfalls auch das Gegenteil zu Hand nehmen - "Barbie und Ken" und "perfekter BMI"...

Sicher sollte klar sein, daß Größe, Gewicht, Aussehen... kein Argument für oder gegen den Besuch eines SC's sind... einzig die Lust daran zu geniessen und die eigene Freiheit zu er- und auszuleben stehen im Vordergrund... *g*
Ich bin ein bisschen über dem BMI *ggg* *ggg* *ggg* und gehe für mein Leben gerne in swingerclubs.

Noch nie ist mir einer blöde gekommen, im Gegenteil!

Ich habe gerne eine Corsage an und schon sind alle begeisstert von meiner Oberweite *ggg* und ich bin mitten im Geschehen.

Am Anfang hatte ich auch Hemmungen, noch dazu, weil ich ein mega schlanken Mann habe aber meine Erfahrung ist:

Männer mögen gerne Mollige Frauen, vor allem, wenn sie schlanke Frauen zu Hause haben *zwinker*

Wenn ich so ein Rückblick mache....
im Club hatte ich bis her nur schlanke gut aussehende Männer.
Im normalem Leben, würde ich denken, dass die nie was mit mir am Hut haben wollen würden (wie auch immer) aber wie auch immer, im Club ist es eine ganz andere Situation.

Ich habe jetzt nicht gesehen, wo du wohnst, aber gerne würde ich dich mal an die Hand nehmen und in meinen Lieblingsclub (BigBamBoo) nehmen und dich davon überzeugen, dass alles ganz locker uns toll abläuft.

lg Josi
vollschlank im SwingerClub
also ich bin auch nicht der zarteste, hab es aber nie geschafft der dickste am Abend zu sein. Also keine Angst ;-). Viel schlimmer sieht jemand aus, der mal ganz dick war und dann schnell abgenommen hat ( wie auch immer ..). Dann lieber ein paar schöne Rundungen ;-).
Hardy
Als Solo-Mann bin ich zwar kein Swing-Experte kann Dir aber versichern, dass ich wirklich gerne mal eine richtig mollige Frau hätte ... und das viele Männer so denken.

Wie hier schon oft gesagt kann sich jede sexy anziehen und das wichtigste ist, das man Dir ansieht, dass Du Dich in Deinem Körper wohlfühlst.

Nur Mut. Würden sich doch nur mehr Solo-Frauen in Clubs trauen ...
*******jean Paar
374 Beiträge
insgesamt haben wir mit mollige paare sehr gute erfahrungen gemacht
Ich bin absolut Molly!!!!!
Hallo Ihr Lieben Liebenden!!

Also jetzt werde ich mich als echte Molly mal melden. 140 Kg sind hoffentlich molly genug.
ich gehe schon seit Jahren mit meinem Mann in Clubs, und das sehr gern. Im großen und ganzen haben wir nur positive erfahrungen gemacht, es gibt immer ein paar Zicken (überwiegend sehr schlanke Damen) die meinen sich das maul im Club über mollys zereißen müssen.............die können wir aber locker links liegen lassen.
Selbst als ich noch satte 170 Kg drauf hatte konnte ich mich nicht beklagen, ich wurde als Mensch und erotische Frau akzeptiert.Wir haben sogar ein Club gefunden der einmal im jahr eine molly-Party gibt. (mit Mis-Molly Wahl).......
Auch Mollys können in schönen Dessous hoch erotisch sein..........nur leider trauen sich das nur sehr wenige.
Jede Frau kann auf ihre weise erotisch sein , ob schlank oder molly ,kurze Haare oder lange Haare, die austrahlung finde ich viel wichtiger. Ok ok eine Molly in einem Dessous von größe 38 .........brrrrrrrrrrrrrrrrr das muß nicht sein. Es gibt auch in passenden größen schöne dessous VERSPROCHEN!!!!
Also ihr Mollys traut euch und steht zu eurer erotik..............
erst in den Club und dann [b]frechgrins[/b] ein nettes Footoshooting :-))))) *lol* (bei mir)

liebe Grüße MagicRose
*******jean Paar
374 Beiträge
im klub haben wir schon mollige paare kennen gelernt und nur gute erfahrungen damit gemacht
absolutes Neuland für mich
Ich bin mir da absolut unsicher.. - ich bin neugierig.. ich würds gern mal erleben.. aber mein Mann würde aus allen Wolken fallen, wenn er davon hören würde.
Ich möcht also ohne ihn da hin.
Nur... hab nicht wirklich erotische Klamotten... bin dick... trau mir das nicht zu...
und ich wohn in nem kleinen Ort.. hier gibts weit und breit keinen Club.
Wird wohl ein Traum bleiben.
Wüsste nicht, was ich da anziehen muss/soll/kann... wüsste nicht, wie ich mich da verhalten muss/soll/kann...
und allein.. als Frau??
*******aar1 Paar
361 Beiträge
*g* Hallo ich und mein freund sind auch Vollschlank und haben dar gar keine Problem mit entweder mann traut sich wie mann ist oder lest es.
Wir machen auch FKK des halb sind wir gans locker. *ggg*
re
es geht doch nicht im swinger clubs um dick oder dünn es geht doch um sex oder?
keine angst
eine mollige Frau kann doch auch sehr entzueckend sein *g*
also keine angst nur Mut *g*
Traut Euch!
Es ist verständlich, dass sich viele vor dem ersten Clubbesuch - ob berechtigt oder nicht - Gedanken wegen ihrer Figur machen.

Doch ist es in Clubs nicht erfrischend, Menschen wie Du und ich, egal welchen Alters, welcher Figur, welcher Herkunft, welcher Vorlieben etc. zu begegnen - nicht nur die jungen superschlanken Modells, die wir ständig in den Medien sehen?

Also keine Furcht! Traut Euch! Es gibt auch mollige Menschen in Clubs und sie werden - meiner Erfahrung nach - immer mit Respekt behandelt. Mit wem man dann sexuell aktiv wird, ist ja eine andere Frage. Aber auch hierzu ist zu sagen: Es gibt viele Menschen, denen auch bei der Auswahl ihrer Sexualpartner deren Figur nicht wichtig ist oder noch besser die auf mollige Menschen stehen.

P.S. Es gibt auch nette Dessous, mit denen man üppigere Formen sehr erotisch präsentieren kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.