Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2750 Mitglieder
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
248 Mitglieder
zum Thema
Mollig im Swingerclub, Gleichberechtigung Frau und Mann??594
Mir fällt öfters auf im Swinger-Kontext, das es sehr wohl Liebhaber…
zum Thema
Wo fängt für euch Dicksein an? Wie grenzt ihr mollig / dick383
Und fett ab? Ich lese hier immer wieder "Ich bin dick - bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mollig dick und swingerclub?

@Sahnemops
diese marktlücke haben schon einige Clubbetreiber entdeckt und bieten in regelmäßigen abständen Rubensabende bzw Rubenspartys an einfach mal auf der HP von den Clubs nachschauen in der regel sind da Veranstaltungen ca 4 - 6 wochen im voraus ausgeschrieben.

Lg
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Molly Party im Piazzaprivat
nähe Hannover ist auch so eine Veranstaltung die
sicher einigen die Hemmungen nehmen kann, da
die Molligen ein wenig unter sich sind und die
wenigen " normalos " im großen und ganzen auch
Mollyliebhaber sein dürften, denn zu so einer Party
kommt wohl keiner, der es nicht mag.

Auch für uns ist es der erste Anlass zum ersten mal
einen Club zu besuchen.



*zwinker* vom Frenchloverpaar
Für Ruby und Frenchlover
Danke Ruby,wir werden mal verstärkt danach Ausschau halten,haben aber auch keine Angst uns unter die Normalos zu mischen,wir stehen zu unserer Figur,wir lieben halt nicht nur Sex , sondern auch gutes Essen

Frenchlover wünschen wir viel Spaß im Club,schade das Hannover doch etwas zu weit weg ist vom Ruhrgebiet
@Sahnemops
Ich gehe ganz selten auf die Rubenspartys denn ich stehe zu meiner Figur und habe bis jetzt noch nie negative erfarung gemacht wenn ich in einen club gehe ( seit 7 monaten in der regel 2 mal im monat). Ich war einmal auf so einer Rubensparty und ich muss sagen ich werde mehr angemacht wenn ich an "normalen" Tagen in den Club gehe.

Lg
*********rger Paar
1.399 Beiträge
Mika - Big Girls ( You are beautifull )
Mojn,
Mir gefiel der Gute-Laune-Pop von Mika ja schon vorher, aber DER Song macht ihn mit richtig sympathisch:

Big Girls ( you are beautifull )

Gruß & Kuß,
TheNienburg(er)

@ Mods: Falls der Link nicht ok ist, könnt ihr bitte den Songnamem stehen lassen???
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Stimmt....
endlich mal eine Nationalhymne für uns Mollis.


*zwinker* von der Frenchloverin
****40 Paar
564 Beiträge
Rubi26@
Sorry das wir schreiben, aber wir sind sehr oft bei Uli von Sexy Molly, sie
hat noch keine Seite Online, ist aber bei einem Profi in Mache.
Sobald die Seite offen ist, wirst Du entweder von Uli oder uns infomiert.

LG Gabi Tega40

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Jetzt haben wir....
endlich mal Beschlossen in einen Swingerclub zu
einer extra veranstalteten Molly Party zu gehen
und keiner geht hin.

Wieso wird so ein Angebot so schlecht angenommen ?

*roll* vom Frenchloverpaar
****40 Paar
564 Beiträge
Waren jetzt auch in einem Club, hatte vor dem noch etwas Bedenken,
wurde aber positiv Überrascht, keiner der wegen meiner Figur mich blöd angeschaut oder angemacht hat.
Werden mal öfter dort hin gehen. Die Gespräche unter vielen Gleichgesinnten waren einfach super.

LG an die Gemeinde

@tega
super vielen dank freu mich schon auf den onlineshop dun die vielen angebot emein geldbeutel wird dann bestimmt wieder heulen *gg*
*******d36 Paar
136 Beiträge
aus unserer sicht kein problem. melli ist auch toll proportioniert aber dadurch eben nicht die schlankeste. kommt aber immer gut an in den clubs.
Ich war zwar noch nicht in einem SC , aber ich denk das ist wie im "richtigen" Leben. Den einen gefällts den anderen nicht.
Ich denke solange man mit sich selbst zufrieden ist. braucht man sich um andere keine Gedanken machen. Es gibt immer Menschen denen jenes gefällt und welche denen es nicht gefällt .
mollig...
is immer ne sache des standpunktes....
hallöchen
also,ich war nun schon mehrmals in einem club und nur um zu schauen,weil ich so viel negatives gehört hatte was mollige usw angeht.Aber ich kann Euch versichern das es ganz anders ist,also ich fand es echt klasse da,trotz meiner Figur *ggg* .
Und die Leute haben mich nicht angestarrt sondern angemacht ich fühlte mich wirklch nicht unwohl und das fand ich super wichtig.
viele liebe grüße Monika
Habt keine Angst
in den Clubs läuft der gleiche Durchschnittsmensch herum dem Ihr auch auf der Straße begegnet. Groß,klein,mollig,dünn,mit oder ohne Bart u.s.w.
Manche stehen auf mollig,manche auf dünn,aber manche finden es sogar gut mal was anderes auszuprobieren.
*******981 Frau
26 Beiträge
Danke..
Dankeschön für Eure tollen Beiträge...
Es hat mir sehr viel Mut gemacht.
Vielleicht traue ich mich nun auch mal in einen Club
*******her Mann
416 Beiträge
@britta1981
gehe ruhig in ein club. nach den bildern in deinem profil, solltest du dich nun wirklich nicht verstecken. es laufen da ja nicht nur 90-60-90 frauen rum. in den clubs laufen (fast nur) ottonormalleute rum und nicht modells.
*******981 Frau
26 Beiträge
@nordischer
Ja, das mag wohl sein. Aber das ist leichter geschrieben als getan *g*

Aber ich werde baldigst berichten... sofern es geschehen ist...

(... dann wird hier wahrscheinlich stehen: Ach ja.. hätte ich mal viel früher damit angefangen *wiegeil* )
*********rger Paar
1.399 Beiträge
@Britta
Mojn,
Mach dir da mal keinen Kopf drum...wir sind auch keine zarten Elfen und gehen gerne in Swingerclubs, bisherhaben wir nur ganz selten negative Bemerkungen gehört.
Um genau zu sein, einmal, aber die Dame hatte offensichtlich ein Ernährungsproblem das am anderen Ende der Waage lag.
Such Dir ein nettes Swimgerpatenpaar oder eine Patin ( ich denke wenn eine Frau dabei ist, bist du entspannter), das Dich an die Hand nimmt und guggt Dich mal im Club um.
Und wenn du sonst noch Fragen hast, melde dich einfach.

Gruß & Kuß,
TheNienburg(er)
Warum
soll man sich dafür entschuldigen müssen, nur weil man mollig (dick) ist?
Es gibt bestimmt genauso viel Menschen denen das mollige besser gefällt als das schlanke...
...dann müßten sich doch auch die Schlanken entschuldigen, oder? *idee*
Was ist schon dick
wir waren vor 14 Tagen zum ersten Mal im Swingerclub und haben Aufgrund der Fülle auch gedacht: „Was werden Die jetzt mit uns machen“. Tja, und was haben sie gemacht? Freundlich und höflich hat man sich mit uns unterhalten. Auf den Matratzen waren wir „Mittendrin statt nur dabei“. Wir können nur bestätigen, dass es Niemanden aber wirklich Niemanden Interessiert hat, ob nun ein par Pfund zuviel auf den Rippen ist. Es mag sein das irgendwann mal einer über einen Fülligeren grtuschelt wird, aber genauso wird auch manchmal über Eine(n) extrem schlanken getuschelt, nicht mehr, und nicht weniger. Das wird UNS nicht mehr stören. Wenn Jemand in einen Swingerclub gehen will und glaubt Er wäre zu dick, muss damit rechnen, dass Er mit seiner Meinung ganz allein da steht. Man MUSS die anderen Gäste schon animieren über einen zu lästern, sonst passiert es nicht.

*huch*
Genau
so sehen wir das auch und Erfahrungen im Club bestätigen uns. Aber das Thema scheint ja eine unendliche Geschichte zu sein. Doch was machen schon ein paar Pfunde mehr oder weniger aus? Haben wir uns denn nicht alle Toleranz auf die Fahnen geschrieben?
Die Menschen sind wie sie sind und das ist gut so. Und wenn der eine über den anderen schmunzelt oder tuschelt oder irgendwie seltsam dreinschaut, soll er (oder sie) doch. Das tut unserem Vergnügen und dem Vergnügen, das wir mit anderen und andere mit uns haben, keinen Abbruch. Denn wir können auch über uns selber lachen.
Also, dann: let´s swing... [b]freu4[/b]
****w69 Paar
95 Beiträge
Naja, wir hatten auch unsere Bedenken... aber die Angst vor dem Ersten Mal kann einem keiner nehmen, da muß man einfach durch.

Trotz Swingerpaten, Forumlesen und allen guten Worten netter Aktiver, es ist für niemanden leicht, daß allererste Mal in "so einen Club" zu gehen, dick oder dünn, alt oder jung. Da muß man durch und hoffen, daß es sich die Überwindung dann auch lohnt...
Profilbild
****US
1.301 Beiträge
Echte Rubensparty - Heute 07.03.2008
Das Avarus veranstaltet heute die Nacht der Weiblichkeit.

Im Avarus Berlin bietet sich jetzt die Möglichkeit, jeden 1. Freitag im Monat unter Gleichgesinnten die entspannende Atmosphäre in unseren Räumen zu genießen.

Ob Du Dich als Rubenslady oder als Liebhaber oder Liebhaberin einer solchen betrachtest oder einfach kein Problem damit hast, bist Du an diesem Tag gern gesehen.


PS:
An all unseren Öffnungstagen sind Farbe, Form oder Größe kein Kriterium für den Einlass.

Unsere Rubensparty ist nicht dazu gedacht, unsere Gäste nach Figur zu sortieren, sondern eher, um denen, die sich vielleicht mit sich selbst unsicher fühlen oder einfach nur an Molligem interessiert sind den Einstieg zu erleichtern.


Avarus Swingerclub Berlin
Seestrasse 50
13347 Berlin
030-45308244
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.