Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6660 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Wie findet man Freunde im JOYclub?9
Wie macht man Freunden auf Joy. Ich habe kein Lust auf App zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex mit den besten freunden

sex mit den besten freunden
ich muss hier auch mal eine dumme frage stellen , was denkt ihr über ausrutscher mit besten freunden ? zerstören sie die freundschaft oder kitten sie noch fester zusammen?
hattet ihr solche erfahrungen schon und wenn ja wie ging es aus?
mich deucht...
sex unter guten freunden sollte man lassen - es sei denn die freundschaft besteht nur zu diesem zweck !
******dax Mann
229 Beiträge
ich habe gegenteilige erfahrungen. gerade unter freunden kann sex auch was sehr schönes sein, allen ängsten vieler menschen zum trotz.

allerdings bringt dieser neue aspekt einer freundschaft doch auch oft irritationen mit sich. die sind aber lösbar.
**********erzen Frau
16 Beiträge
bei mir ist es zwar schon eine weile her, aber es hat die freundschaft doch anfangs erheblich belastet, da keiner wusste, wie er damit umgehen sollte...also ich würde es nicht weiterempfehlen
Ich hatte vor Jahren was mit dem besten Freund, meines damaligen Lebensabschnittgefährten. Er hatte mich damals mit ner Freundin betrogen, daraufhin dachte ich mir "Was du kannst, kann ich auch" und schnappte mir seinen besten Freund und noch 2 weitere Kerle.

Generell sollte man aber lieber die Finger von den Kumpels oder Freundinnen lassen.
Ich glaub das kann man nich verallgemeinern, kommt immer auf den menschen an wie er damit umgehen kann. Ich hatte früher mit meinem besten kumpel öfter sex und das hat unsre freundschaft noch mehr gestärkt. Wir kennen uns jetzt seit 25 jahren, also seit dem kindergarten und da hat nie was zwischen uns gestanden. Ich hätte das allerdings auch nich mit jedem gemacht.
hallo sid
meine geschichte dazu kennst du ja bereits. sex mit meinem bestem freund ist ok wenn beide damit klar kommen und niemals mehr daraus wird. das hat mir meine erfahrung gezeigt. doch denke ich, dass kann man nicht immer sagen! menschen sind halt verschieden und jeder verhält sich halt anders.
es ist ein schwieriges thema. man möchte so gerne aber man will nicht alles zerstören u doch-wer weiß ob daraus nicht die liebe des lebens wird.

da gibt es wohl kein patentrezept. vielleicht hilt es ja mit dem freund richtig offen darüber zu reden.

lg Nanny
Unsere Meinung dazu: Sex mit besten Freunden, sollte man vermeiden. In den meisten Fällen leidet die Freundschaft darunter. Wenn sich aus einer sexuellen Beziehung eine Freundschaft entwickelt, sieht die Sache schon ganz anders aus.
Wir haben es gemacht. Seitdem sind wir ein paar.

Der Vorteil war, dass wir damals beide solo und "ausgehungert" waren.

Aber noch einmal werden wir es nicht tun. Es kann alles zerstören.

gg
merm
*******_by Frau
320 Beiträge
Hmm...wenn ich mal so zurückdenke...
Also, es hat nicht lange kennlernzeit gedauert, bis wir beide scharf aufeinander waren. Und die Freundschaft war auch immer darauf basierend, dass man den anderen einfach toll fand und dazu noch körperlich anziehend!
Nach dem ons ging das dann noch schärfer weiter, hbis wir vor kurzem zusammengekommen sind *g*

lg Carolyn
jaja
Sex mit dem besten Kumpel oder mit der besten Kumpeline ist in der Tat ein heikles Thema.
Ich sprech da einfach mal aus meiner Erfahrung.
Ich hatte mal einen sehr sehr guten besten Kumpel..mit dem ich über alles reden konnte,der 24 Std für mich da war..mit dem ich einfach eins und eins war..also wie Zwillinge..was der eine dachte,hat der andere ausgesprochen..
Jedoch war es für uns immer ein Tabu miteinander in die Kiste zu gehen.
Er wusste von meiner Vergangenheit,das ich nicht davon viel halte..eben das SEX die Freundschaft kaputt machen kann!
Dann irgendwann nach einem Diskobesuch kam es aber denoch dazu..zuviel Alkohol..das ganze Ambiente,die Stimmung und alles,als wir morgens ganz erschrocken und nackt nebeneinander aufwachten..
Ich war geplättet,erschrocken über mich selbst,das ich meinem Tabu nicht treu geblieben bin und wohl doch insgeheim wünschte..mal mit ihm SEX zu haben..und da ist es passiert..
Ich konnte ihm seitdem nicht mehr in die Augen sehen..
ER hatte alles intime von mir gesehen etc...
NEIN das wollte ich nicht,ich wollte das vermeiden,aber ungeschehen konnte ich es ja nicht mehr machen..
Und es kam wie es kommen musste...es brach die Freundschaft..
Man hatte einfach keinen richtige Basis der Freundschaft mehr..man stritt viel..war oftmals nicht mehr einer Meinung und spürte eben,das der SEX uns geschadet hat..
JA vielleicht waren auch Gefühle mit drin..
vielleicht wollte er dann immer wieder SEX und sah vielleicht eine Chance der Beziehung mit mir..
ABER ich wollte ihn doch nur als besten Kumpel,nicht als Betthäschen oder Freund für Beziehung..
Der Kontakt wurde immer spärlicher und irgendwann war er kaputt..

Aus diesem Erlebniss hab ich gelernt..denn es ist mir mehrfach passiert in meiner Sturm-und Drangzeit...das manche dann doch mit mir in die Kiste wollen.
Meinen letzten besten Kumpel werde ich nie vergessen,da er mir immer wieder Avanchen machte,das er mit mir gern mal intim werden würde..aber ich wusste..das ich die Freundschaft,die mir mehr als heilig war,nicht mehr durch eine Sex-Nacht zerstören wollte...

Sicher mag es bei jedem anders sein...aber das ist meine Erfahrung..

lg josi
Immer Veränderung
Sex im Freundeskreis mit Leuten, die man über Jahre kennt, kann für den Moment etwas sehr prickelndes sein. Es ist aber fast sicher davon auszugehen, dass sich dadurch das freundschaftliche Verhältnis ändert. Ob einem das Erlebnis dies wert ist, muss jeder für sich entscheiden. Wir fänden es kritisch, mit unseren wirklich guten Freunden intim zu werden. Die Gefahr ist schlicht zu groß, dass die Freundschaft darunter leidet. Leider.
Sex unter Freunden?
Nein, das können wir uns nicht vorstellen. Weniger aus Angst, dass die Freundschaft darunter leiden könnte als vielmehr auf Grund der Tatsache, dass da der erotische Reiz in all den Jahren wachsender Freundschaft komplett verloren gegangen ist, wenn er denn überhaupt je da war.
Freunde auf die man zählen kann, denen man alles anvertrauen kann, die für einen da sind, für die man da ist - da ist Sex wirklich nicht notwendig - dafür gibt es doch andere Möglichkeiten.
schon komisch
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
da wir schon sehr lange befreundet sind, wir wollten es eigentlich nicht.
Als es dann aber doch aus einer Laune raus passierte änderte sich nichts an unserer Freundschaft, wir gehen weiter super miteinander um und das wichtigste ES WAR KLASSE

Rolf
Es passiert imer sponta deswegen kann man das nicht planen. Wenn man richtig heiss aufeinander ist, dann kann es passieren. *roll*
Mir gefällt das statement von grad am besten:

Sex im Freundeskreis mit Leuten, die man über Jahre kennt, kann für den Moment etwas sehr prickelndes sei. Es ist aber fast sicher davon auszugehen, dass sich dadurch das freundschaftliche Verhältnis ändert.

Da kann ich nur zustimmen. Hatte Sex mit meinem ehemals besten Freund. Wir hatten so oder so später Differenzen (prsönliche), weswegen die Freundschaft zerbrach, aber das sexuelle Erlebnis hat ganz sicher nichts Positives dazu beigetragen, wenn dann eher umgekehrt. Ich denke zwar, der Bruch wäre auch ohne das Erlebnis eingetreten - aber irgendwie hat es noch mehr dazu beigetragen. Deswegen würde ich sowas nicht unbedingt nochmal machen ...
ich möchte euch danken
für die rege anteilnahme an der von mir gestellten frage , ist wirklich krass wie viele unterschiedliche meinungen und erfahrungen preis gegeben werden.
ich kann auch nicht sagen das der sex mit meiner besten freundin unserer freundschaft geschadet hat , es liegt wohl doch an den menschen selber , und was man drauß macht und wieviel man für einander empfindet. denke schon das das gegenseitige respektieren eine grosse rolle spielt,
unserer freundschaft hat der sex nicht geschadet im gegenteil , auch wenn es nur ein ausrutscher war , wo wir beide heut noch drüber lachen, auf jeden fall kenn ich sie dadurch noch besser , und kann sie teilweise noch besser verstehen.

ich sende meinem engel einen dicken kuss auf diesem wege

wir stehen zusammen , wir fallen zusammen ..freunde für immer!!
beides ...
also wir waren vorher schon gute Freunde (über 2 Jahre) seit wir miteinander geschlafen haben ist er mein Schatz *g*

jetzt aber mal zu der eigentlichen Frage sex mit den freunden, wir haben mal mit unseren besten freunden sex gahbt, also nicht mit PT aber beide paare halt in einem Raum, das ist toll seit dem gehen wir im Schwimmbad auch immer in die gleiche Familienumkleide, keiner muss sich mehr vor dem anderen schämen, wir können uns bei diesem heissen Wetter einfach alle nackt ausziehen wenn wir zusammen sind ohne scheu also das ist echt klasse
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wir leben es aus - und es klappt super
Wir haben mit unseren besten Freunden (auch ein Pärchen) seit 1,5 Jahren eine sexuelle Beziehung, Freunde sind wir seit mindestens 15 Jahren. Wir leben sexuell auf der gleichen Wellenlänge, haben oft normal darüber geredet. Irgendwann wollten die Männer Sex zu viert (beieinander, zum zuschauen, nicht miteinander).

Mittlerweile führen wir eine noch intensivere Freundschaft, wir bereden alles, Eifersucht gibt es nicht, und auch keine heimlichen Treffen. Unsere Freundschaft hat unter unseren gemeinsamen Sex-Erlebnissen keineswegs gelitten. Wir Frauen fühlen uns zueinander hingezogen, was wir auch genießen. Ansonsten haben wir sogenannte Regeln aufgestellt, naja, ich sollte wohl besser formulieren: es gibt einen Rahmen, an den wir uns alle halten. Was einer nicht will, wird nicht gemacht. Erlaubt ist, was allen 4 gefällt. aber grundsätzlich reden wir über alles.

Aber nicht, dass jetzt alle denken, unsere Freundschaft besteht nur noch aus Sex: Nein! Wir gehen gemeinsam abends mal weg, die Männer gemeinsam zum Fußbal, ... Sex ist in dieser Beziehung etwas Besonderes für uns, mit dem wir sehr liebevoll umgehen. Läuft was, ist es toll, läuft nichts, hatten wir einen schönen Abend. Völlig zwanglos. Eine normale Freundschaft eben, die öfter mal das Ende eines schönen Abends im Bett findet...

Wir würden das aber mit keinem unserer anderen Freunde machen. Für solch eine Beziehung muss die Chemie zwischen allen 4 Personen stimmen, das findet sich nicht so häufig.

Es funktioniert wunderbar und ich möchte es für nichts der Welt missen!
hab ich zwar noch nicht gemacht aber,
ich glaube es könnte ja am anfang ganz toll werden, aber nach der zeit warscheinlich nicht mehr, weil der kick raus ist.
Ich kann mir gut
vorstellen, dass es auch ein Killer für eine Freundschaft sein kann. Wer es aber mag und will, der soll es machen. Ich bin jedenfalls nicht dafür.
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
Sex mit Freunden, auch wenn es ein Ausrutscher war, zerstört die Freundschaft auf jeden fall.

Hatten das Problem einmal und heute sehen wir uns nur noch wie Feinde an. Das ganze, was die Freundschaft ausgemacht hat, ist durch einmal zügellosen und unüberlegten Sex weg.
Ich kann Dir da nur von abraten!!!

Das ist einfach zu schade, eine Freundschaft für ein kurzes Vergnügen wegzuschmeißen...

LG paarbremen
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
ich hatte vor jahren
als mann eine beste freundin, die schwester eines sehr guten kumpels... wir waren beide sehr vertraut und haben alles, wírklich alles miteinander besprochen. soe war bildhübsch und eine wirklich gutaussehende frau, nach der sich jeder die finger ableckte. obwohl ich damals schon kein kostverächter war, war mir unsere freundschaftliche beziehung so wichtig, dass ich sie aus meiner erotischen vorstellung ausschloss, auch von ihrer seite kam wenig.

eines abends besuchte sie mich und teilte mir mit, dass ihr freund sie verlassen habe. wir redeten sehr lange, irgendwann find die luft an zu vibrieren... die ganze situation erinnerte mich an das lied "tausendmal berührt, tausendmal ist nichts passiert..."

genauso verlief die nacht, wir hatten beide super sex, die vertrautheit hatte sich auch bei uns im bett eingestellt. wir konnten offen darüber reden, keiner musste ein blatt vor den mund nehmen.

am nächsten morgen war die situation schon etwas komisch, aber auch hier half uns unsere jahrelange freundschaft und offenheit: wir entschlossen uns, es bei dieser einen nacht zu belassen...

auch heute, fast 10 jahre später sind wir noch die besten freunde und können uns gegenseitig alles erzählen... *zwinker*

es geht doch, aber darüber reden ist wichtig!!
hatte diesbezüglich eine schlechte erfahrung.

kann nicht empfehlen mit sehr guten freunden

ins bett zuspringen.
Kann wohl sein
Also, ich hatte schon einmal Sex mit einer guten Freundin. Es ist gut gegangen, allerdings denke ich das das nicht auf die Mehrheit zutrifft.

Es ist wohl ein Spiel mit dem Feuer, wo man sich auch verbrennen kann *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.