Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
313 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Freundschaft zwischen Mann und Frau und plötzlich Gefühle?48
Hat jemand von euch Erfahrung, wenn unter besten Freunden plötzlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex mit den besten freunden

@ Maus21
Das ist einfach das Beste, wenn soetwas passiert. Da beneide ich Euch fast ein bißchen. Habt Ihr nie Angst gehabt, daß es die Freundschaft zerstören könnte, wenn es dann erstmal ausgesprochen ist?

Grüße, bridi
Die beste Freundin.....
Wir hatten zusammen Sex mit meiner besten Freundin und unsere Beziehung hat sich in keinster Weise verändert:D
Gut ich muß zugebn das es irgendwie klar war das irgendwann so etwas passiert da immer alle so ihr Späßchen gemahct haben, aber ich muß sagen das ich es sehr schön fand und aufregend.
Es ist eine ganz andere Seite die man da kennengelert hat.
Wir reden immernoch ganz normal miteinander und alles ist eigentlich beim alten. Ich möchte auch nicht ausschließen das soetwas nochmal vorkommt denn wir haben es alle genossen.
Ich denke Sex mit Freunden hängt von der Freundschaft ab die man hat!
Wie intensiv sie ist und auf welcher Ebene sie geführt wird *ggg*
LG Caro
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@bridi72
Nein, zuerst haben nur die Männer über Sex zu viert gesprochen, haben uns dann (jeder seine eigene Frau) darauf angesprochen. Hätte eine von uns damit ein Problem gehabt, wäre nie etwas passiert. Die Männer waren sehr vorsichtig, haben uns aber auch neugierig gemacht. Sie haben damals erst unsere Einstellung dazu geklärt, bevor es ein gemeinsames Gespräch gegeben hat.
Es war bei Weitem keine Schnellentscheidung! Die Zeitspanne zwischen dem ersten Gespräch der beiden Männer und unserem ersten Treffen zu viert mit gemeinsamem Sex war mindestens ein halbes Jahr. Wir haben immer wieder darüber gesprochen, hätten es jeder Zeit beenden können, noch bevor es angefangen hatte.
Auch muss ich dazu sagen, dass es eigentlich nur so gedacht war, dass wir beieinander Sex haben, nicht miteinander. doch das haben wir bereits beim zweiten Treffen verworfen - nachdem wir alle mehr wollten.
Es war für mich schon der Gedanke da, unsere beste Freundschaft aufs Spiel zu setzen. Auf der anderen Seite kennen wir uns schon so lange, dass wir einschätzen konnten, ob unsere Freundschaft mehr war als "nur" Freundschaft und ob sie dem Druck von gemeinsamem Sex Stand halten würde. Hier ist Vertrauen und Ehrlichkeit unumgänglich. Und hier muss das sein, was in einer Beziehung nicht sein darf: Man muss Sex absolut von Liebe trennen, sonst geht´s schief. Zuneigung ja, Liebe nein!

Aber ehrlich gesagt haben wir das Thema Freundschaft und mögliches Zerbrechen am Sex VORHER auch mit den Freunden besprochen - und wir 4 waren uns einig, dass unsere Freundschaft fest genug ist, dass es mehr ist, als "nur" Freundschaft, und dass es zwischen uns keine Eifersucht gibt.

Man kann vieles tot reden, aber in diesem Fall war reden die einzige Möglichkeit, eine Entscheidung zu treffen, die wir hinterher auch nicht bereuen.
Und noch heute ist es so, dass wir nach einer heißen Sex-Nacht beim nächsten Treffen darüber reden.
Übrigens: Darüber reden heißt, wirklich offen und ehrlich, über Gefühle, Wünsche, Ablehnung. Wir sagen es direkt und nicht in verschönerter Form. Vielleicht ist das auch ein Punkt, der wichtig ist. Durch die direkte Art gibt es wenig Möglichkeiten, den anderen falsch zu verstehen. Mißverständnisse sind oft der Grund für Probleme.

Alles in allem würde ich diesen Schritt bei keinem unserer anderen Freunde wagen, weil diese Freundschaften zwar eng und ehrlich sind, aber dennoch - wie die meisten Freundschaften - daran zerbrechen würden.

Wir sind sehr glücklich, dass wir das Glück haben, eine solche Freundschaft mit sexueller Beziehung führen zu können.
****_nw Frau
53 Beiträge
versuch
sex unter guten freunden ist doch abhängig was man will. wenn beide solo sind kann sich wie in vielen fällen eine feste beziehung daraus bilden, die schön sein kann. sind dagegen alle in einer festen partnerschaft kann sex die freundschaft und im zweifel auch die partnerschaften zerstören. eifersucht tritt anstelle von vertrazuen.

man kann so guite freunde verlieren.

man sollte abwägen, gute freunde sind selten, meine wirklich gute und soll man deshalb eine freundschaft wegen des kurzen augenblicks auf spiel setzen?
Das käme für mich nie in Frage....würde die Freudschaft zu sehr belasten wenn nicht sogar zerstören...
Ich finde es belebt die Freundschaft und wenn es beiden Spass gemacht hat warum nicht.
Habe dadurch keine nachteile gehabt und finde es in ordnung
klasse
wenn man fohherr alle fronten geklärt hatt kann das geil werden
Kann sicher nett sein, aber vermutlich ändert das in den meisten Fällen die Beziehung zum anderen permanent. Die Erfahrung hab ich zumindest gemacht, ob man das Risiko eingehen will muss jeder selber wissen.

Marc
mal so mal so
also mein sex mit meinem besten freund .... hällt schon seit 10 jahren .... mit verlobung .... !!!! so kann es auch gehen ! *ggg*
ER: also ich hab so die erfahrung gemacht, dass es meistens sehr schlecht ist. ich meine es spricht dafür das man sich gut kennt usw. aber wenn es eine normale freundschafft war, und man sowas eigendlich nicht in erwägung gezogen hat... naja gibt nur stress.

wenn dann eine "SexFreundschaft" da sollte das gut gehen *zwinker*


LG
macht viel kaputt..
...hatte auch mal sex mit nem guten freund und war gar nicht lustig zumindest hinterher nicht mehr,denn er sagte dann das er schon lange in mich heimlich verliebt war und er dacht das ich auch mehr von ihm wollte aber bei mir war es einfach vertrautheit und keine liebe oder so!!
leider ging die freundschaft dann auseinander!! *snief2*
Ist ne klasse Sache
Also besseren SEX kann man kaum haben. Problematisch wirds nur, wenn der eine nochmal will, der ander nicht. Das stresst die Freundschaft. Auch die Eifersucht kann kommen. Leider.
wie mein vorgänger schon sagte... die eifersucht kann dann auch noch ein starker grund sein, das die freundschafft dann zerbricht.
weil meist leider einer der "freunde" was von dem anderen will... und sobalt gefühle im spiel sind... naja das kennt ihr sicher.


LG
sex unter guten freunden sollte tabu sein, ich hatte etwas mit meinem besten freund ja es ist grad nochmal so gut gegangen und unsere freundschaft ging nicht kaputt aber hab schon oft genug gesehen wie freundschaften kaputt gehen wegen sex, also lasst die finger davon!!!! *ggg*
wie das miststück schon geschrieben hat, kann es sehr gefährlich ausgehen und in den meisten fällen geht die freundschaft kaputt. Er hat auch schon damit Erfahrung gemacht und es ging gerade mal gut. Also, überlegt Euch davor, wieviel euch die Freundschaft bedeutet.
**Be Paar
422 Beiträge
Nicht gut!
Nein, meiner meinung nach darf es solche ausrutscher nicht geben! Sie können nicht müssen, eine freundschaft zerstören! Ich habe meine freundschaft zu meiner freundin deshalb verlohren! Nahja, sie gibt es einfach nicht mehr! Weil, wir haben uns danach, anders verhalten, konnten uns irgendwie nicht mehr so richtig vernünpftig unterhalten! Hat bei uns alles kaputt gemacht.
********er99 Mann
28 Beiträge
Na ja....
also das kann man wieder so, oder so sehen *ggg*

Ich hatte schon öfters Sex mit ner guten Freundin, war auch kein Problem, bis sie dann mehr wollte, ich aber nicht, dann war das ziemlich rum mit der Freundschaft und eifersüchteleien gingen los...............!
Das ist nicht zu empfehlen.

Dann hatte ich mal Sex mit ner guten Freundin, das war super, es ging wirklich nur um Sex und nicht mehr, wir traffen uns bei ihr oder bei mir wenn wir Lust hatten und sonst hat jeder sein eigenes Ding gemacht.
Das ist sehr zu empfehlen *ggg*

Kommt halt auch drauf an was man (Frau) für eine Einstellung zu der Sache hat, geht es wirklich "nur" um Sex, oder will man(Frau) mehr, das sollte halt vorher geklärt werden.
*******_he Mann
5 Beiträge
umgekehrt wird ein Schuh draus
in jede Fall ändert Sex zwischen Freunden alles.
Die gesamte Basis auf derer die Freundschaft ruhte verschiebt sich.
Umgekehrt jedoch mit netten Bekannten, kann eine wunderbare erotische Freundschaft entstehen--woraus auch eine innige Freundschaft entstehen kann.
,,,also ich sage mal so aus....
...erfahrung...ganz erlich mir ist da mit 17 einmal ein ausrutscher passiert und ich musss sagen das ich danach mit der person nicht mehr befreundent war... *roll* *roll* *roll* *roll*


also ich lass das leibeer mit bekannten zu schlafen!!! *achtung* *achtung*
******ngo Paar
305 Beiträge
sex mit den besten freunden ...
... haben wir mal gemacht, würden wir aber nie wieder tun !

Leider hat die Freundschaft sehr darunter gelitten so dass wir es nie mehr tun würden !

Wir finden es sehr traurig wenn wegen EINES schönen Abends eine langjährige Freundschaft zu grunde geht.

Da belässt man es doch besser dabei mit den Freunden einen
trinken zu gehen !

LG Lydia & Ingo
hallo zusammen,

wir hatten unseren ersten "dreier" mit seinem bestem freund.
wir waren vorher alle dicke freunde und sind es noch heute,
sogar eher noch dickere freunde.
es stimmt also nicht immer, das man(n) sein auto und seine frau
mit niemanden teilt.

viele liebe grüße
danny und dirk
....aus dem bauch herraus...
...wenn man aus dem bauch heraus...handelt..kanns gut gehen,...wenns bei einen mal bleib.....ansonsten ...denke ich das es zu viel verändern kann...man fühl sich doch ein wenig anders....deshalb immer aus dem bauch raus.....that`s it
ich kann aus eigener erfahrung nur abraten, ok wenns bei einmal bleibt dann kann die freundschaft das sicher überleben, aber wenns dann doch mehr wird.... Ich hab das bis jetzt leider schon ein paar mal erleben müssen, und im nachhin denk ich mir dann immer, das wars nicht wert, vorallem wenn man überlegt was man damit alles aufgibt....
tja,....
aus Freundschaft kann ganz schnell Liebe entstehen....!
Aber nach der Liebe keine Freundschaft mehr!!!
Ich würde es nicht machen und hab´s auch nich gemacht!
es zerstört die freundschaft !!!!!!!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.