Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13457 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6582 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?163
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Wie findet man Freunde im JOYclub?9
Wie macht man Freunden auf Joy. Ich habe kein Lust auf App zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex mit den besten freunden

*****H75 Mann
13 Beiträge
Kann ich aus Erfahrung sagen, das es durchaus möglich ist, Freundschaft und Sex gleichzeitig zu haben *zwinker*

Der Witz besteht wahrscheinlich daran, das man es wirklich nur als SPASS und NICHTS WEITER ansieht.

Man darf sich nicht verlieben, eifersüchtig werden, oder ähnliches *zwinker*

Habe seit inzwischen 3,5 Jahren eine Spassbeziehung mit meiner bester Freundin und es hat unsere Freundschaft eher gestärkt als geschadet *zwinker*

Wenn man auch so schon (in einer engen Freundschaft) kaum Geheimnisse von einander hat, sich gegenseitig attraktiv findet und weisst, das es nicht weiter erzählt wird... was spricht dagegen?

Bei uns jedenfalls war es so, das wir nach dem ersten (spontanen) mal gesagt haben: Wenn wir beide keine feste Beziehung haben, machen wir es halt *zwinker* Wird, zugegeben, nicht immer angehalten *g*

Also: Möglich ist es. Man muss es nur richtig handhaben können. Und es muss schon von beiden Seiten kommen, also kein Zwang *zwinker*
***eu Mann
50 Beiträge
Hab beides schon erlebt und kann sagen, dass es eine ganz neue Erfahrung ist, die aber auch schief gehen kann!
*******imo Mann
22 Beiträge
Lieber nicht
Die meisten Männer werden wohl schon einmal über diese knifflige Situation nachgedacht haben. Ich bin der Meinung, dass Sex mit einer guten Freundin zum Problem werden könnte. Auch habe ich schon derartige Beispiele in meinem Freundeskreis erlebt.

Ich persönlich stand mehrmals vor einer derartigen Entscheidung - habe es aber nie drauf ankommen lassen.
Eng war es insbesondere in einer Nacht:
Eine langjährige sehr gute Bekannte hat mir ein Gästebett bei ihren Eltern angeboten. Als wir beide nach durchzechter Feier zu ihrem Elternhaus liefen, hat sie mir dann gesagt, dass wir uns heute ein Doppelbett teilen müssten. Mir war dann klar, auf was es dann hinauslaufen könnte, stimmte aber zu.
Wenig später lag sie nackt neben mir im Bett. Das war dann verdammt schwer für mich: Einerseits war es der "gute alte Kumpel" andererseits liegt jetzt eine sehr attraktive Frau nackt neben dir und fragt, ob wir es nicht probieren wollen.

Ich habe mich mit angeblichen Kopfschmerzen herausgewunden. Es kam nachher nie mehr zu solch einer Szene. Unsere Freundschaft ist nach wie vor intakt.
********se71 Mann
416 Beiträge
nun ja....
ein ausrutscher war das nicht,als mein bester kumpel mit meiner freundin gepimpert hat.
....war schon gewollt ehrlich gesagt.
und unsere freundschaft hat es auch nicht zerstört.
im gegenteil.

kann aber auch passieren,das man(n) ungewollt mit der freundin des kumpels im bett landet,weil man im besoffenen kopf seine hormone nicht mehr unter kontrolle hatte und es einen riesen terror gibt und die freundschaft zerbricht.
********hirt Mann
262 Beiträge
Meine Frau hat auch sex mit ihrer Besten Freundin ich habe nichts dagegen da ich ihre freundin ja auch Fi...Darf meistens wirds sowieso nen geiler Dreier so haben wir alle 3 was davon

Gruß Micha
********tage Mann
75 Beiträge
Zwischen mir und meiner - ich würde sagen, besten Freundin lag auch schon was in der Luft. Letztendlich bin ich froh das nichts gelaufen ist und das sie wahrscheinlich ähnlich Gedacht hat in dem Moment.
Kann mir zwar nicht vorstellen, das die Freundschaft dadurch in die Brüche gegangen wäre.. aber da geh ich lieber kein Risiko ein, dafür steht mir zuviel auf dem Spiel.

Freundschaft (beste Freundin(nen)) > Sex
**********logne Mann
48 Beiträge
Angenommen, mein bester Freund wäre weiblich, würde ich es definitiv nicht darauf ankommen lassen. Dafür ist die Freundschaft viel zu wertvoll. Die Gefahr, dass der Sex etwas ins Negative verändert, ist zu groß.

Mit einer weitläufigen Freundin habe ich es schon mal gewagt und wir verstehen uns trotzdem noch prima.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.