Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5306 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13217 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?72
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Blowjob mit Zungenpiercing?64
Ich habe mich schon oft gewundert wie es ist oder wäre einen blowjob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle!Oralsex bei der Frau?

lecken und kommen
Hallo wollte der Frager wehn veräppeln ?

Ich habe bei Oralsex nicht nur einen Orgasmus, es gibt Tage da habe ich multiple Orgasmen, sprich mehrere hintereinander.

Aber einmal ohne, gibts nicht, liegt wohl eher an der Unerfahrenheit oder Alter.

ciao , und schön weiter versuchen
Marilen
*******keks Frau
382 Beiträge
*fiesgrins* ja das geht nur mit der zunge *achtung* *achtung* darf es selbst oft genug genissen aber der orgasmus ist anders wie kann ich nicht beschreiben das muss mann erleben *achtung* *achtung* ABER ES GEHT auch wenn ich so wie es scheint hier die ausnahme bin *roll*
und wie das mit der zunge geht... der mann muss sich einfach nur die zeit nehmen und ene sehr zärtliche zunge haben.... wenn mann dann an den schamlippen und dem kitzler entlangstreift und ein wenig m kitzler saugt... dann passt das schon... nur leider brauch meine frau dann immer eine gewisse zeit, weil sie dann meistens multiple orgasmen hat....

macht aber wirklich spaß...
multiple
Sagen wir doch,
gibts es bei Frau sonst nie, ist aber toll.
Und danach gehts ohnehin weiter, läuft bei uns unter Vorspiel, oder Zwischenspiel, so wie blasen auch, oder gegenseitig französisch.
r und m
klappte bisher immer
bei allen meinen Partnerinnen habe ich bisher erfahren dürfen, daß OV immer zum Orgasmus gebracht hat.
****Yu Mann
24 Beiträge
Ich habe bisher auch nur die Erfahrung gemacht, daß die dahingeschmolzene Frau *g* mit der Zunge bis zum Höhepunkt gebracht werden kann.
Die Zunge ist ein schönes Vorspielinstrument und kann in den richtigen Einsatzgebieten zu einer wahren Explosion führen.

Tipps geben ist schwer, aber man lernt durchs Probieren sehr schnell.
Es macht Spass und Frau kann wenn es nicht so rund geht, Anweisungen geben. *zwinker*
********y_by Mann
312 Beiträge
Habe bisher fast nur ...
... positive Erfahrungen gemacht. Kaum eine, die es nicht genießt. Zum Glück *zwinker*
Mein Fraund schafft es immer mich mit lecken zum Höhepunkt zu bekommen..manchmal sogar zu schnell..dann muß ich ihn bremsen..er weiß genau welche punkte er mit der zunge berühren muß......... *ggg*
********y_by Mann
312 Beiträge
@geilesdoppel
Das ist der Vorteil einer bestehenden Partnerschaft, man weiß, wo was ist. Bei kurzen Affären oder ONS sieht die Sache vielleicht anders aus, muss aber nicht.

Ich hatte einen ONS mit einer ehemaligen Arbeitskollegin. Sie damals fast 13 Jahre älter und mehr als knackig. Beide lagen wir in ihrem Bett und ich hatte Lust sie zu lecken. Ich sags Euch, es vergingen keine 10 Sekunden, da kam sie. Ich kann es mir bis heute nur so erklären, dass sie so geil war, dass es eben nicht viel gebraucht hat. War ein unbeschreibliches Erlebnis und auch wenn es ein ONS war, ich möchte so ein Erlebnis nicht missen. Sex kann auch ohne Liebe sowas von geil sein ...
*******rol Mann
971 Beiträge
Oral
Orgasmus garantiert und mehrfach .....aber nicht bei jedem.....die meisten Männer haben es leider nicht drauf!

LG Dagmar
Mit Geduld und Zuhilfenahme der Finger mache ich es meiner Kleinen eigentlich so gut wie immer.. nur mit der Zunge ist ist ein Fall für sich..:-P
*******ben Mann
102 Beiträge
Mit der Zunge klappt das eigentlich jedesmal Sie zum Höhepunkt zu bringen.
*******4all Paar
33 Beiträge
überreizt?
Vielleicht solltest du mal probieren, nicht direkt die Klitoris zu stimulieren, sondern eher drumherum.
Es gibt Frauen, wie hier auch schon gesagt wurde, die einfach zu empfindlich an der Klitoris sind und deshalb ganz schnell überreizt.
Wenn es bei der Penetration ohne Probleme klappt kann das ja ein Hinweis sein, die Berührung mit der Klit ist dann weitaus weniger intensiv.
Ansonsten finde ich es schade, so antworten zu lesen wie :
Macht der Fragesteller witze usw.,
das ist doch hier nicht nötig!
So viele verschiedene Menschen hier, die alle anders sind, ist das nicht das Schöne?
freedom4all
vielleicht...
... solltest du dir einwenig mehr Zeit dafür nehmen und in ruhe dir von ihr zeigen lassen was ihr wo und wie gefällt ( und immer auf die kleinen zeichen des körpers achten, sie können einem schnell zum ziel führen )
und wie mein opa schon sagte : geduld ist eine der höchsten tugenden *ggg*
*lol*
viel spaß
Wenn alle Männer wüssten mit der Zunge richtig umzugehen, gäbe es nur noch glückliche Frauen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Oft und immer öfter
Seit mehr als 30 Jahren habe ich jede Partnerin mit der Zunge
zur Extase gebracht. *schleck*

Manche von Ihnen sind überwiegend auf diese Weise
zum Höhepunkt gekommen. *crazy*

*bussi* an alle Oralliebhaber
********y_by Mann
312 Beiträge
Das freut mich ...
... für die Frauen *zwinker*
oral sex bei Frauen !
Ich kann mich auch nicht beklagen, wenn mein Mann mit seiner Zunge zwischen meinen Beinen landet, habe ich meine liebe Mühe und Not nicht gleich einen Orgasmus zu bekommen.
Es ist eben ein irres Gefühl seine Zunge im Schritt zu spüren.
***ra Paar
7 Beiträge
*ggg* mein Mann ist ein wahrer Meister darin, bisher hatte ich keine probleme dabei zu kommen *baeh*
Fast immer mit der Zunge
und ich denke, dass sie das auch genießt, sie geht dabei ab und treibt mich auch an. Ich finde es total erregend, wenn sie die Beine spreizt und mich dazu auffordert.
****_bb Mann
193 Beiträge
Oralsex
Sie kommt und kommt, kein Ende in Sicht.
****si Paar
3.199 Beiträge
Offen gestanden:
Bis zum Orgasmus: Nein.
Bisher nur bei meiner Ex mal geschafft sie zum Höhepunkt dabei zu bekommen.

Dafür ging sind dann aber auch ab wie ...... *cool*

Und für mich war es halt auch ein wundervolles Erlebnis.
Ich finde auch das ein Orgasmus der von der Zunge hervorgerufen wird, vom Gefühl her total anders und ist als ein "richtiger".

Finde das ein sehr schönes Gefühl...
... naja jeder ist irgendwie schön.

Kann man glaube ich schlecht berschreiben. Muss man einfach erleben *ggg*
ich liebe es, wenn mein schatz mich mit der zunge befriedigt, wenn er mich leckt vergess ich alles um mich herum, einfach ein absolut geiles gefühl!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.