Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5049 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13341 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob77
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle!Oralsex bei der Frau?

Zuerst einmal solltest du dich selbst nicht so unter Druck setzen,einfach alles auf dich zukommen lassenund vor allem deinen Kopf beim Oralsex ausschalten!!!

Um deine anderen Fragen zu beantworten....Sie ist sozusagen die Meisterin der oralen Lust ( *lol* )
Er hat sich am Anfang etwas schwer getan,aber mittleweile,sind wir ein eingespieltes "team", das die orale Erotik in vollen Zügen genießt!!

Couplehom
Standardprocedure
Die Frau oral zum Höhepunkt zu bringen ist bei uns Standard und bedeutet für sie den schönsten orgasmus. gerne auch 2 - 3 Mal hintereinander
*******paar Paar
285 Beiträge
Ich (W)
möchte den OV Orgasmus nicht missen. *rotwerd*
LG von Sie silber_paar
Ich kann nicht sagen wie er es macht, aber er schafft es immer und immer wieder mich auf den Gipfel der Lust zu bringen, und das nur durchs lecken, hat allerdings auch keiner vorher geschafft.
*******9er Mann
18 Beiträge
Nichts schöneres als das!
Ich bin süchtig danach Frauen oral zu verwöhnen und ihn den " Wahnsinn "zu bringen. Habe dabei schon viele unterschiedliche Situationen erlebt. Frauen die nach 3 Minuten zum Orgasmus kommen und andere die dafür über eine Stunde brauchen. Frauen die sich ohne Orgasmus dadurch verwöhnen lassen und andere die in 2 Stunden 10X zum Höhepunkt kommen. Alle Varianten machen unendlichen Spass und ich will diese nicht missen.
beides
bei uns haben wir es beide schon gemacht und auch geschaft das der andere durch spielen mit der Zunge gekommen ist.
denke auch.....
das es eigentlich nicht so schwierig ist , eine frau mit der zunge zum orgasmus zu bringen bzw. umgedreht. am ende ist es eine kopfsache..... ich finde es eigentlich einfacher eine frau mit der zunge zum orgasmus zu bringen als durch reine penetration. abgesehen davon ist doch so ein genüssliches lecken mehr was für die sinne......
Hab bisher den Eindruck gehabt, die meisten Mädels mögens mit der Zunge besonders gerne, viele kriegen da ihre geilsten Orgasmen. Aber das auch bloß wenn die sich keinen Kopp drum machen was der Kerl sich da grade bei denkt wenn er dabei ist, wie sie riecht, schmeckt, aussieht, obs ihm gefällt, wie sie sich benimmt und und und. Ich wär echt froh wenn sich die Mädels da nicht immer solche Gedanken drum machen und einfach akzeptieren, dass es für viele Mäner kaum was Geileres gibt als sie so hautnah erleben zu dürfen und zu merken, was mit und in ihr passiert, wenn sich jemand oral um sie kümmert, auch wenn die sich das nicht vorstellen können und vielleicht auch n bisschen Schiss haben, der Kerl könnte ne Revanche erwarten. Oralsex bei nem Mann ist ja nix für jede Frau.
Also...
ich bin oft genug und immer, immer wieder dadurch gekommen...Anregungen und Tipps kann man dir in dem Fall schlecht geben denn jede Frau reagiert anders...achte einfach mal darauf, wie deine Frau bei manchen Berührungen mit deiner Zunge reagiert - spiel ein wenig und teste es aus - und intensivier dieses bei Gefallen *zwinker*
Ich schon... ist auch eine wahnsinns Sache, die bisher auch nur einer geschafft hat

Es kommt darauf an, gefühlvoll zu sein, und vorallem darauf, dass du sie nicht überreizt....
Falls du Fragen hast, kannste mir gerne Stellen...
Per Mail lässts sich leichter erklären

lg
mh...
...also bisher hat das kein Mann bei mir geschafft!

Das mag aber auch daran liegen das man mich anders wesentlich besser befriedigen kann.... *roll*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
es ist doch wunderschön beim lecken zu kommen bis lang hatte ich da noch nie ein problem mit ganz im gegenteil muß schon mal sagen das er aufhören soll!!!

lg kitkat

ps hab aber schon oft davon gehört das es nicht klappt schade ihr habt was verpasst
********y_by Mann
312 Beiträge
@innocent06
Dito, bei mir hat es auch noch keine geschafft, dass ich oral gekommen bin. Aber ich finde es schön, dass ich die meisten meiner bisherigen Partnerinnen oral bis zum Orgasmus verwöhnen durfte. Ich steh darauf zu spüren, wie sie sich immer mehr winden bis es ihnen kommt. "Näher" kann ich ihnen in diesem Moment nicht sein.

Wenn es bei Dir nicht funktioniert, hast Du wahrscheinlich das gleiche "Problem" wie ich. Aber mach Dir nicht zu sehr etwas daraus. Es gibt genügend andere schöne Möglichkeiten, oder? *zwinker*
Oral ist für uns immer wieder was schönes, er genisst es und ich gehe ab wie ne Rakezte wenn er mich leckt.
@MrLust
...Aber mach Dir nicht zu sehr etwas daraus. Es gibt genügend andere schöne Möglichkeiten, oder?

..nö..mir macht das nix... ich sag immer:"was kommt das kommt"
...is ja auch irgendwie passend...oder? *haumichwech*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
orgasmus
also meine frau geht beom lecken immer voll ab und kommt auch bis zu diesem rorum habe ich noch nie gehört das ne frau beim lecken nicht kommt meine frau kommt beim geschlechtsverkehtr nicht egal wie lang und gut der sex ist
***mi Frau
133 Beiträge
oralverkehr
gehört bei uns zum sexleben dazu, wie küssen, und ich komme immer wen mein schatz mich mit der zunge verwöhnt *zwinker*
Ich habe es schon geschafft Blasen und das er kommt , ebenso lacken bis ich komme...
ist doch kein großes Kunststück oder doch ?
Nee eigentlich nicht, obwohl mein jetziger Freund hat es erst geschafft dass ich beim Lecken komme, also muss doch etwas Können mit dabei sein.
stimmt
können gehört wohl dazu.
Erst in meiner jetzigen Beziehung komme ich regelmäßig beim lecken und es ist einfach schön.Er liebt es mich oral zu befriedigen...
Zwar komme ich nicht immer beim Sex an sich aber wozu gibt es Hände oder Spielzeug während er mich stößt...

Aber auch die Frau muß ihres dazu tun um dem Partner zu sagen wie und mit welchem Druck sie es mag.Sonst bringt es alles nix und ihr vergeht die Lust daran...
beim lecken bin ich bis jetzt auch immer gekommen.
da fängt auch immer mein Körper an zu zucken wie wild. ist ein schönes gefühl und dann erst wenn man kommt.

beim normalen Geschlechtsverkehr muss ich gestehen, komme ich auch nicht immer. Dann lass ich mich immer noch gern mit zunge oder auch mal mit der Hand verwöhnen...
Überreizung
Natürlich muss mann aufpassen, dass die clitoris nicht überreizt wird; denn, jede große lust wird auf die dauer zu schmerz.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Natürlich muss mann aufpassen, dass die clitoris nicht überreizt wird; denn, jede große lust wird auf die dauer zu schmerz.

Bingoooooooooooooo. *spitze*


*engel2*
Danke! Vielleicht sollte so ein fach: "wie werde ich der muschi gerecht" bei der ausbildung zum manne zum pflichtfach werden?
...
also bei mir ist OV sowas wie ne orgasmusgarantie^^ damit klappts eigentlich immer,... mal gehts schneller mal dauerts länger.... aber es klappt dann immer!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.