Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle!Oralsex bei der Frau?

Mein Schatz verschafft mir mit seiner Zunge viele viele Höhepunkte. Ich glaube, es ist noch nie passiert, dass ich keinen Orgasmus dabei hatte.
Ich kann nicht genug davon bekommen und er genießt es auch.

SIE von birdie
genau birdie
das stimmt... und wenn eine Frau zu mir sagt, das mag sie nicht oder ihr gefällt das nicht, schaue ich sie immer recht komisch an.

Das kann ich einfach nicht verstehen, aber akzeptiren tu ich es schon.
Jeder hat ja so seine Vorlieben...
Beides...
Wir haben beide voneinader genossen, gell.
Sie schafft es immer wieder, mich durch Ihre Zungenspiele und geschicktes
saugen zum Orga zu bringen. Reiner Mundeinsatz.
Ich schaffe es auch, Sie nur durch lecken,saugen und knabbern zum Höhe-
punkt zu bringen.

LGG
Joerdie
*****_nw Mann
39 Beiträge
Wenn Du auf Deine Partnerin richtig eingehst, Sie fragst wie es Ihr am besten gefällt und wo genau, dann sollte das mit der Zunge kein Problem sein.
Was aber dazu gehört ist, das Du es gerne tust mit der Zunge, denn wenn Du dagegen eine Abneigung hast, dann wirst Du vielleicht Probleme bekommen, weil Du Dich nie wirklich fallen lassen kannst dabei.
Du musst dabei ebenso entspannt sein wie Sie es sein sollte.
Nicht mit dem Gedanken an die Sache gehen, das Du sie nun unbedingt zum Orgasmus bringen musst, sondern mit Spaß und Freude an die Sache gehen, dann kommt das andere von ganz alleine.
Oralorgasmus
Ich habe kein Problem meine Regina mit der Zunge zum Orgasmus zubringen.
Bei euch scheint es ein Problem zusein.
Es ist vielleicht ratsam wenn dir deine Süße zeigt was und wie sie es gern hat.
Wir reden auch beim Sex, Regina sagt mir schon was und wie sie es will, ich selbstverständlich auch.
NettesPaar
Genau so ist es! Kommunikation auch beim Sex und dann wird es richtig gut,für beide. Denn es ist schon wichtig zu wissen,wie Sie / Er es gerne
hätte. Kleine Regieanweisungen und ab gehts.... *wiegeil*

LGG
Joerdie
ich weiß ja nit was fals gemacht wir bei euch nettespaar... aber ich hab es bis jetzt auch immer geschafft die frauen zu befriedigen,..

und ich muss zu geben, das mein jetztiger freund der einize mann is, der mich zum orgasmus leckt,.. meine ex freunde haben dies nie geschafft, weil sie nur einmal oder so mit der zunge rüber gerutscht sind... da war nix mit gefühl zu spüren...

aber jetzt geht es mir sehr gut bei,..
Mollig und Sexy
Wir können deinem Beitrag nicht so ganz folgen, der erste Absatz ist gemeint!
Was meinst du denn?
ja sorry es war nit an euch, hab mich verschrieben! tut mir leid! nit böse sein!
Mollig und Sexy
Kein Thema oder ein Grund um sauer zu sein.

Haben es nur nicht verstanden!
ja wie gesagt hab mich einfach nur im namen vertann... *muede*
*******h_sn Frau
81 Beiträge
Genuß...
Ich muß sagen das ich mir nicht vorstellen kan das Mann es nicht schafft eine frau bis zum höhepunkt zu lecken
ich liebe es wenn er mich so verführt und wenn ich es zulasse dann schafft er es auch mich bis zum orgasmus zu lecken
manchmal lass ich ihn aber auch nicht und möchte ihn spüren wenn ich komme *rotwerd*
also weiter üben *ggg*

gruß b.
Genuss
Das ist die Grundvoraussetzung, das man Sexpraktiken zulässt. Es sollte generell so sein, erlaubt ist was Beiden gefällt.
Erst dann wird und ist der Sex gut und intensiv!
Selbstverständlich ist das möglich!
Also ich muss mich doch irgendwie sehr wundern über die Frage ob man eine Frau auf diesem Wege zum orgasmus bringen kann...
Ich habe es persönlich noch nie erlebt dass dies nicht möglich sein soll. Vielleicht sollte man vom Wort "lecken" sich nicht in die Irre führen lassen.
Ich vergleiche es mit dem Genuss von einem guten Wein, man kann "schauen, öffnen, hören, riechen, schmecken, loben und geniessen" und es sicherlich nicht bei einer einzigen Bewegung belassen. (Das würde bei uns auch eher desinteressie wecken....)
Lecken ist nur eine Art und Weise, saugen eine andere und die Kombination von allem Möglichen ist es die es bringt *zwinker*
Leidenschaft muss ebenfalls dabei sein, sowie Zeit und Lust.... Hach da könnt ich doch gleich mal wieder.... Wasser im Munde lol Ist wie ein Reflex *zwinker*
Dann gebt euch mal Mühe! *zwinker*
orgasmaus garantie
das liegt daran das etwa 62 % aller frauen nur klitoral kommen und der rest auf beides oder vaginal also ist lecken in diesem falle eine garantie also nur ran an die klit lg martin
69 ist der Wahnsinn
Wir lieben es uns gegenseitig Oral zu verwöhnen, müssen aber in der Tat aufpassen, dass es nicht zu einer Überreizung kommt. Sie verwöhnt mich wahnsinnig gerne Oral, aber ich komme dabei nicht. Ich bin bisher noch nie beim Oralsex gekommen, wodurch sie manchmal etwas frustriert war, weil sie dachte, sie macht etwas falsch. Super gerne verwöhne ich sie auch und lecke ihre Vagina, ich liebe den Duft und das Gefühl sie mit meiner Zunge zu befriedigen. Nicht immer kommt sie dabei, aber für uns steht einfach das schöne Gefühl im Vordergrund. Oralsex gehört für uns zum Sexualleben unbedingt dazu, aber eher als Vorspiel.
*****dom Frau
52 Beiträge
Tja...
mein Exfreund hat mich oral immer befriedigen können. Ich liebe es geleckt zu werden, eigentlich egal wo *rotwerd*

Nun, mittlerweile habe ich auch Männer kennengelernt, die es nicht geschafft haben. Einer hat nach 2 Stunden (!) aufgegeben...lächel. Ich hab es aber trotzdem genossen.
LG!
freundin29
na das ist ja schade wenn du mal in köln bist dann melde dich mal und können wir ja mal sehn ob es 2 std. dauert wenn ich dich mal lecke ... lach aber die chemie muß schon stimmen ... schöne ostergrüße martin
********y_by Mann
312 Beiträge
@Callman
Und das Blasen eines Schwanzes ist wie das Genießen eines medium rear gebratenen argentinischen Rindersteaks? *zwinker*

Beim Rest kann ich Dir jedoch nur zustimmen. *gg*
Auch lecken will gelernt sein
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich keine Ahnung habe ob ich die Frauen je wirklich Oral zum Höhepunkt gebracht habe. Hoffen tue ich dies allerdings schon.

Falls es aber so schwierig sein sollte eine Frau beim OV zum Orgasmus zu bringen wie es bei mir ist, dann habe ich es sicher noch nicht allzuoft geschafft.

Allerdings muss ich gestehen, dass ich auch schon ein paar Partnerinnen hatte, es aber bisher nur eine geschafft hat mir per OV einen Orgasmus zu verschaffen.
@mhp
du kannst einem ja als mann ganz schön leid tun!!!
is schon blöd wenn frauen nit wissen wie sie blasen oder lecken sollen!

aber schwer is es alle mal für einen mann zu erkennen wann und ob ne frau gekommen is. mein freund fragt auch immer 3mal nach *g* (komme recht schnell bei ihm)
klar hab ich das schon
aber ich hatte auch schon ne Freundin, wo das nicht oder nur ganz, ganz selten ging (einmal als sie total geil auf Sex war und im Winter von zuhause (30km) in nichts als nem Mantel (total nackt drunter) zu ir gefahren kam. Wir hatten uns ein paar Tage nicht gesehen...sie sass dann auf dem Sofa, machte den Mantel auf und schon gings los. Da kam sie gewaltig. Aber sonst wars echt schwer, ging halt nicht bei ihr, warum auch immer). Wir haben es dann aber einfach mit Hand oder Dildo gemacht zur Abwechslung und das fand sie total scharf. Ging auch. Ziel wurde wunschgemäss erreicht. Und ob jetzt mit Zunge, Finger, Schw...ist doch letztlich wurscht...KJ *roll*
Also da muss ich ja mit meinem Lümmel richtig froh sein. Er hat mich heute wieder 2 mal geleckt. Und das natürlich bis zum Höhepunkt. Vorher würde der garnicht aufhören.
Allerdings hat er einen kleinen Vorteil. Nicht zu merken, wann ich komme ist unmöglich. Da ich dabei teilweie so starke Orgasmen bekomme, dass sich starkes Muskelzucken einstellt. Also wer das nicht merkt *hae*

Aber etwas entsetzt bin ich doch, dass es männer gibt, die das nicht schaffen bzw nicht wollen. Mein Lümmel ist wie gesagt ganz scharf drauf (ich glaube der könnte das den ganzen tag mahcen, wenn ich ihn lassen würde). *wiegeil*
*****leg Paar
204 Beiträge
Gerade.......
......beim Oralsex ist doch eigentlich am einfachsten die Frauen zum Höhepunkt zu bringen,vorausgesetz die Frau kann sich entspannen und geniesst es ganz einfach sich mal richtig lecken zu lassen.Aber es soll auch ganz wenige Frauen geben die das gar nicht erst wollen das Sie geleckt werden.Aber die wissen ja auch nicht was Sie verpassen
*******man Mann
332 Beiträge
ja !!!!
Ich glaube mit ziemlicher Sicherheit
behaupten zu können,
das mein Schatz wenn,
ich sie oral befriedige
eigendlich immer
zum "Schuß" kommt. Ich spüre
wie ihr Körper reagiert.
Sie schaffts bei mir ja auch
immer oral, warum sollte
das bei ihr anders sein.
Mein Schatz liebt es wenn
ich sie lecke und gleichzeitig
mit einem Dildo beglücke.
Ist doch ne geile Sache oder ?
Ich hab noch nie eine Frau
kennengelernt die nicht
geleckt werden wollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.