Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7343 Mitglieder
zur Gruppe
Tessin
233 Mitglieder
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
zum Thema
Mögt ihr euch Zeit lassen dabei?10
Ich finde bei dem Wetter gibt es nichts schöneres als miteinander zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du verbringst viel Zeit im Joy, wenn ...

****ero Frau
6.670 Beiträge
Zitat von *******kull:
Ihr seid Spitze

so ist das, wenn man im *joyclub* viel Zeit verbringt
*******kull Frau
8.256 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man beim Lied: Aber bitte mit Sahne, nicht an die Sahne zum Essen denkt *schaem* *haumichwech*
...wenn du den verhassten Nachbarn zu gern auf die Ignorieren-Liste setzen möchtest, damit er aus deinem Dunstkreis verschwindet
...wenn du völlig ungeniert Zweideutigkeiten von dir gibst und dich über die pikierten Gesichter der Kollegen wunderst
*****nne Frau
3.248 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn sich meine KollegInnen unterhalten, was sie am Vorabend im Fernsehen geguckt haben und mich danach fragen. Ich sage dann, Fernseher war aus, ich hab mich wieder ganz viel mit Leuten aus meinem Club geschrieben.
...wenn du nur schweigst, wenn andere von ihren Wochenend-Trips erzählen, weil du wieder mal im Fetischclub/Swingerclub warst
****tte Frau
23.785 Beiträge
Wenn du bei jedem IT Problem gleich ne Mail an den Support schreibst und nach 24 h bei denen anklopfst und sagst: Freunde, 24 h Bearbeitungszeit sind rum, habt ihr 'ne Antwort für mich, habt ihr das Problem gelöst oder was ist hier los? *ggg* - die hassen mich *lol*
wenn du in der Realität angesprochen wirst und den "Unterhaltung beenden" Button schmerzlich vermisst *hilfe*

du beim anstehen an der Kasse überlegst ob der Mensch vor dir zu den Körperpflegemittel Allergikern gehört *wuerg*
...wenn der Nickname anderer vertrauter ist als der Realname
wenn dir beim Mailverkehr im Job
die CM Specials fehlen *snief*
****tte Frau
23.785 Beiträge
Zitat von **********DeLux:
wenn dir beim Mailverkehr im Job
die CM Specials fehlen *snief*


Ganz, ganz wichtiger Punkt *top*
****ni Mann
2.100 Beiträge
JOY-Angels 
Du verbringst viel Zeit im Joy, wenn ...
...wenn du mal wieder Nachrichtenmitteilungen im dreistelligen Bereich (von diversen Forenthemen) und Danksagungen zu eigenen Posts "abarbeitest". *umfall*

(Bitte nicht so viele *danke* dazu... *mrgreen*)
********d_nw Paar
283 Beiträge
Wenn du anfängst in Joyclub Emojis zu denken . Ich sag nur *umfall*, *panik* oder *roll*
******bra Mann
50 Beiträge
Wenn man im Büro auf die ESC-Taste drückt und vergebens darauf wartet, dass die Fake Excel Seite aufpoppt. *umfall*
********onea Paar
89 Beiträge
Wenn man sogar beim Online Banking das Joypasswort eingeben will oder einem andere Passwörter nicht mehr einfallen, nur das von Joy😂
**********true2 Paar
7.806 Beiträge
Wenn du zweideutig denkst und dann eindeutig mehr Spaß hast.

Wenn du deine Mitmenschen täuschst mit der Wahrheit und erzählst, dass du am Wochenende im Swingerclub warst. Das glaubt dir sowieso keiner.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
...wenn es für mich so normal ist, das ich schon auf Familiengeburtstagen erzähle, das ich in Swingerclubs gehe...
und damit für allgemeine Sprachlosigkeit sorge *lol*
Wenn Mütter in der Runde sich über sportliche Aktivitäten unterhalten und mich fragen was ich so treibe oder wo ich in der Woche hingehe....
Dann würde ich schreien :

Ich schau in Joyclub unter Clubs, geh dann zum ficken da hin und hab einen Heidenspaß.
... wenn man Freunde und Bekannte aus dem "normalen" Leben ausversehen mit einem Kuss auf den Mund begrüßt und verabschiedet.
*******iron Mann
9.000 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn ich den Rechner ausschalte und sehe das ich schon vor zwei Stund hätte im Bett liegen müssen.
*********acht Frau
7.329 Beiträge
Wenn ich an der Kassenschlange überlege, welche nicknames die Mitwartenden wohl haben
**********stasy Paar
714 Beiträge
...wenn du im Schwimmbad dein Baby stillst und währenddessen jedem der vorbeigeht imaginär ein Joyprofil erstellst.
Gruß
A.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von *******017:
Wenn ich an der Kassenschlange überlege, welche nicknames die Mitwartenden wohl haben

…noch schlimmer, wenn Du es weißt *lol*
*******yzer Mann
75 Beiträge
.... dein Freundeskreis überwiegend aus Joylern besteht *floet*
********onea Paar
89 Beiträge
@*******yzer das ist gut, soweit ist es bei uns aber noch lange nicht😂 Dafür sind wir noch zu kurz hier 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.