Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5836 Mitglieder
zum Thema
Wiedersehen mit Rita4
Rita hatte mit mir zusammen die Schule gemacht. Damals schon war sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr euch Zeit lassen dabei?

Mögt ihr euch Zeit lassen dabei?

Dauerhafte Umfrage
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Nö ...
solche Wichsgeschichten sind eher nicht unser Ding ...
aber - wem es gefällt ...

Al
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kann den Eingangspost nicht lesen, und allein aus der Umfrage kann ich nicht sehen, wobei genau ich mir Zeit lassen mag. Kann mich jemand aufklären, ohne dass das gleich wieder FSK18 wird?
Zitat von *********uest:
Ich kann den Eingangspost nicht lesen, und allein aus der Umfrage kann ich nicht sehen, wobei genau ich mir Zeit lassen mag. Kann mich jemand aufklären, ohne dass das gleich wieder FSK18 wird?

fsk18....
****ero Frau
6.651 Beiträge
@*********uest
Zitat von *********uest:
. Kann mich jemand aufklären

Mann und Frau liegen bei schlechtem Wetter *regen* auf dem Sofa oder im Bett. Sie kuscheln und fühlen ihre Körper.
Nachdem beide die Hosen ausgezogen haben beginnt langsam das Liebesspiel und sie lassen sich Zeit dabei:
Zitat von *********n1008:
Nach ein paar Stunden oder nach einer halben Stunde ist es dann vielleicht soweit und beide können kommen...

*g*
****ero Frau
6.651 Beiträge
zur Frage des TE:
Zitat von *********n1008:
Wie seht ihr das mögt ihr das?

Ja, wenn ich Zeit habe. Und vielleicht auch bei gutem Wetter. *sonne*
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Danke @****ero und einer weiteren aufmerksamen Mitleserin, die mir gestern dazu bereits eine CM geschrieben hat.

Was der TE hier beschreibt, ist doch einfach ein langsames zärtliches Vorspiel, also very slow sex sozusagen. Und ja, meistens mag ich das, kommt halt immer auf die Situation und auf die Bedürfnisse meiner Mitspielerin an.
*********appy Mann
13 Beiträge
Warum nicht? Kann auch sein, dass es dann auch dabei bleibt, es gar nicht zur Penetration kommt. Warum deswegen Stress machen? Solange es sich für beide gut anfühlt - alles gut!
*****ven Frau
7.287 Beiträge
"Zeit lassen" so wie von dir im Eingangspost beschrieben, ist jetzt eher weniger mein Ding. Da mag' ich schon gerne einen höheren Pace und sexuellen Anspannungslevel. Sich Zeit nehmen (also keinen Zeitdruck haben, nicht zielgerichtet sein, so oft machen, wie beide wollen und können) zu können, empfinde ich hingegen als für mich sehr fein und bevorzugt.
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Also wenn ich geil bin, dann möchte ich auch ficken. So sehr ich auf Spielen zwischen der eigentlichen Pentration auch stehe, zu lange Vorspiel und ich verliere die Lust.
Ist ähnlich wie bei Essen oder Schlafen. Wenn ich nichts zum Essen habe, vergeht der Hunger auch. Auch die Müdigkeit verschwindet im Nachtdienst.
Wenn ich Lust auf Sex habe, dann wird auch dieses Gefühl abnehmen, wenn es nicht befriedigend wird.
Natürlich kommt es wieder ( auch Hunger oder Schlaf kann man nicht ewig übergehen). Aber richtig Spaß macht es dann auch wieder nicht.
Genießen kann ich es am meisten, wenn das jeweilige Gefühl dann befriedigend wird, wenn ich es fühle.
Und gerade beim Sex brauche ich Leidenschaft und begehrt werden, ansonsten fällt es steil bergab. Nach dem ersten Orgasmus kann ich Kuscheln auch genießen. Aber wenn ich geil bin, dann möchte ich ihn am liebsten sofort in mir spüren.
Meine Gefühle sind nicht der Maßstab für die Allgemeinheit, sondern nur ein persönliches Empfinden
*******rat Frau
1.582 Beiträge
Als aktiver Part auf jeden Fall, als passiver Part nein. Mich lenkt das alles nur ab und irgendwann schaue ich gefühlt nur noch auf die Uhr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.