In dieser Gruppe sollen sich Leute die gerne im Tessin Zeit verbringen (sei es für Ferien oder weil man dort lebt). Tessiner oder nicht Tessiner können in der Gruppe Tipps über die Region geben, Ausflüge, Restaurants, usw. aber auch Dates und Veranstaltungen ankündigen. Die Erotik kann und soll im Vordergrund stehen.

Pinnwand

******_tg Paar
143 Beiträge
Vielen Dank für die Infos
Lg brifra
******_ti Mann
81 Beiträge
Durch die Enge von PonteTresa auf der rechten Seite bleiben! Super Grotto mit Anlegesteg!

Ein wenig weiter dann eine Werft mit Tankstelle für Boote!

Geniesst den Luganersee! Ist echt schön mit dem Boot die einzelnen Buchten zu erkunden!

Bis Bald dann wieder mal am Lago Maggiore!
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Es gibt einige Anlegestellen für Gäste in der Region. zb auch in Caslano. Ob man da 4 Stunden bleiben kann, weiss ich nicht. Es gibt einige Grottis in der Nähe. Schräg gegenüber am Monte Sassalto (Caslano) Pescatore, mit Anlegestelle für Boote. oder etwas weiter weg das Chalet San Giorgio in Brusino. Man findet sie auch im Internet (Google).
lg
Walo
******_tg Paar
143 Beiträge
Hallo Zusammen
Haben mal eine Frage betreffend Bootsanlegestellen.Kann man mit dem Boot in Ponte Tresa Anlegen für ca 4 Stunden ? und hat es am See ein Grotto mit Anlegestelle. Natürlich sind wir auch froh über andre Informationen Ankerplätze zum Sonnen etc. Wir sind zum ersten mal mit dem Boot auf dem Lago di Lugano darum unsere Fragen.
Freuen uns über Eure Informationen
GLG brifra-tg *bussi*
*******Hans Paar
37 Beiträge
Finden wir grundsätzlich eine tolle Einstellung von euch *top*
*******imba Mann
3.239 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****i01
... würde ich auch nicht *zwinker*
Finde ich aber toll und grossartig, dass die Tiere bei Dir sein dürfen!
Dafür ein grosses Kompliment!!!

@**sa
E si, oggi è l'inizio d'autunno.
Comunque è ancora bello caldo e per fare della passeggiate è perfetto.
Tutte le mattine godo la mia passeggiata con l'amico a quattro zampe.
E' sempre bello e lui può "leggere il giornale".
Salutoni!
L estate sta’ finendo....
Locarno
*******0_69 Paar
320 Beiträge
Ja wirklich schöne Tiere , hast du gut gepflegt!!!
Hinkebein kommt jeden Tag, aber er macht nicht kapput. Das sind die Halbwüchsigen, welche sich noch austoben! 😉👍

Diese Pilzchen lass ich denen aber nicht! 🤗
*******imba Mann
3.239 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schöne Tiere!
Haben sicher schon früher was bei Dir gefunden, daher der jetzige Besuch.
Daher lasse Boccia-Bahn, Boccia-Bahn sein.
Finde ich aber sehr gut, dass Du den "Tierchen" ihren Freiraum lässt.
Vor einiger Zeit hatte ich einen Dachs, welcher unter dem Zaun ein Loch gebuddelt hat
und sich dann gütlich an die Trauben machte.
Habe ihn gelassen, bis er nach einer Woche wieder selber in den Wald zog.
Schliesslich haben die Tiere auch ein Anrecht. Da ihr Lebensraum immer kleiner wird.
Somit passen sie sich an und werden zu Kulturfolger wie Füchse und Marder.