Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
PT-Einstellung der Frauen132
Nachdem es bereits einen Thread gibt mit dem Titel "PT-Einstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Frauen über gepiercte Schwä...???

@ utility:
genau so war das gemeint... oder besser noch wie heist es???
*********en_rp Paar
404 Beiträge
es war so ein Ring durch die Eichel. Ehrlich gesagt, es war nicht besonders erotisch
generell finde ich piercings nicht erotisch. sie müssen schon an einem tollen mann befestigt sein.
(gilt natürlich umgekehrt für frauen genauso).
@LebenLieben:
Glaub ich... sowas finde ich auch doof... Schau mal schnell auf mein Profil und sag mal was davon hälst....
@LebenLieben:
Das Piercing heisst übrigens Prinz Albert...
*******_bw Mann
182 Beiträge
dein piercing heißt übrigens nicht "diode" sondern "dydoe", somit ist auch dein nickname leicht falsch gewählt.... *my2cents*

das problem ist, das intimpiercing nicht gleich intimpiercing ist...viele beschäftigen sich einfach nicht ausreichend im vorraus. ein PA sollte zum beispiel ausreichend gedehnt sein, bis dahin macht er relativ wenig sinn/spaß.
Es sind oft vorurteile, wie überall im Leben.
Die dydoe sind besser als jeder Noppenvibrator oder Noppenkondom *top*
Mein Mann hat selbst bisher ein Frenum, es ist ein Piercing etwas unterhalb des Vorhautbändchens, mit einen süßen, kleinen Ring samt Kugel.

LG
Biest
Mich persönlich macht es überhaupt nicht an ...eher im Gegenteil. Ich finde gepiercte Männer ...egal ob BW oder Schwanz ...unerotisch und eher abturnend.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist auch gut so *zwinker*






LG
Viagrafeeling ... *knuddel* 1. JC Kuschel-SM-Zwerg *spank*

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich habe durchaus schöne Piercings...
an manchen Schwänzen gesehen und fand diese gelegentlich auch interessant nur ist es oft nicht der Mann der am Piercing hängt.
@ clyde83:
Ich weiss wie man Dyode schreibt und es war Absicht es so zu schreiben wie´s hier steht aber trozdem danke.... *lol*
mmh weiß nicht, mich man so ein piercing nicht unbedingt an. wenn ich so was seh, dann leid ich irgendwie mit den träger/schwanz, obwohls bestimmt gar nicht so schlimm ist. sonst würden es nicht so viele tragen.

finde intimschmuck bei frauen schöner...
@kisa:
Also schmerzen muss Man(n) schon in kauf nehmen(zumindest bei den 3 die ich hab) aber ich finde es sieht einfach nur geil aus und hat auch nen kleinen nebenefeckt...
Bei Frauen finde ich´s auch voll geil, leider hatte ich noch nicht das Vergnügen mit einer gepiercten zu schlafen... schluchz
Ich mag es auch nicht aber wir wissen ja, es gibt viele die drauf stehen. Viel Spass noch damit LG
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Hmmmm ...ich hatte schon zweimal das Vergnügen und ich habs einfach nur rrrrrrrrrrrr gefunden...aber stimmt schon es können nich wirklich viele mit einem Intimpiercing was anfangen...

Bin auch Intimgepierct und es gab schon einige Männer die damit ihr Probleme haben...naja was solls...

Kisses Swinglady
Ich
hatte bis jetzt einmal jemanden mit einem Piercing,es hat mich weder angemacht noch mir irgendwelche tolleren Gefühle gebracht.....von mir aus brauch das mein PArtner nicht zu haben
*******kad Frau
279 Beiträge
Ich persönlich hab in meinen jungen Jahren noch keinen gepiercten Mann getroffen, aber ich glaube, mich würde es abschrecken. Zumal ich mir die ganze Zeit die Frage stellen würde, wie weh IHM das wohl beim Piercen tat O.O
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Ich finde es geil allerdings kommt es auch auf die Größe des
Pircings an und wo es sitzt.
Bei Deepthrot kann es auch hinderlich sein.
Ich finde Piercings am Schwanz ganz schlimm... beim Blasen habe ich Angst, dass mir dabei die Keramik von einer der Kronen kaputt geht, beim Sex tun die Ringe einfach weh... auch Implantate finde ich unangenehm, tun genauso weh wie äußeres Schmuck...
*nene*
****ity Paar
16.585 Beiträge
ich
musste jetzt über den namen"prinz albert" lachen.stellst du den jetzt so vor.hallo da unten das ist der prinz albert....



ich würde mir auf die schenkel klopfen vor lachen....
Ich würde nie Deep Throat machen, wenn jemand ein Piercing an der Eichel hat... was passiert, wenn sich der Ring öffnet und sich irgendwo im Rachen einhängt ... ich habe schon gehört von Prince Alberts, die im Po verloren gegangen sind...
****ity Paar
16.585 Beiträge
und
ich hab mal darüber einen bericht gesehen,wo die risiken größer sind ,dass beim stechen nerven zerstochen werden und dann ist nix mehr mit gefühl und wirklich luststeigerung soll es auch nicht sein.

aber wie gesagt,keine ahnung und will es weder wissen,noch fühlen..

und ab einem bestimmten alter sieht es doch sehr albern aus....
*****sel Paar
23 Beiträge
ich hatte ein piercing durch das vorhaut bändchen. meine frau hatte ihn
auch als unangenehm empfunden deswegen hab ich ihn rausgenommen und auch da gelassen wo er war. eine wirkliche luststeigerung habe ich auch nicht wirklich empfunden. am ende also ausser spesen nix gewesen.

lg
Ich(w) stehe total auf Intimpiercings *sabber* Egal ob bei Mann oder Frau *smile* Ich habe mir auch selber eines stechen lassen vor knapp 3 Jahren....und mein Partner kurz nach mir. Bisher hatten wir keinerlei Einschränkungen, im Gegenteil. Außer natürlich beim Analverkehr, da wird das Piercing bei ihm rausgemacht. Sonst eine geile Sache *wow*
piercing am penis
sieht einfach nur scheiße aus. Die frage ist was soll das denn bringen,genau so wie zungenpiercing...
Wem es spass macht sich selbst zu verstummeln ist das okay,aber ohne mich.
Skoja Schatzi, mach mal keinen Wind hier! Sowohl Schwanz- als auch Zungenpiercing sind einfach nur geil. Einen tieferen Sinn hat der Körperschmuck nicht. Sieht einfach nur toll aus. Ich hab mich vor einigen Jahren durch die Klitoris piercen lassen, sieht wundervoll aus. Beim Mann hatte ich anfangs nur beim deepthroat Schwierigkeiten, aber mit ein wenig Übung geht auch das nun wunderbar. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.