Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2601 Mitglieder
zum Thema
wie nennen Frauen ihr "bestes" Stück?449
Würde mich mal interessieren wie ihr Frauen euer bestes Stück nennt…
zum Thema
An die Frauen: Wie lange sollte der Mann durchhalten?448
Wie lange sollte der Mann am Stück durchhalten oder ist es auch geil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Frauen über gepiercte Schwä...???

Ich mags total!!! *top2*

wenn ich die wahl hätte, gepierct oder nicht, würd mich immer für gepierct entscheiden!!!

Optisch gefällts mir und auch das Gefühl.
Und vor allem find ichs beim blasen toll, einfach noch was zusätzliches mit dem man spielen kann!!! *schleck* Macht viel mehr Spaß noch!!! *sabber*
Null Probleme
Also wir haben beide Intimpiercings und wir können uns absolut nicht beschweren, es bereichert unser Sexuelleben und gut aussehen tut es auch noch. *lach*

Haben auch bisher nie Probleme mit PA bzw KVV gehabt, und die Leute, die wir so kennen lernen und die Piercings sehen, haben bisher nie negativ darüber geurteilt.

Ausserdem muss es ja auch jeder für sich selber entscheiden
Ich...
finde es auch schön anzusehen ,aber könnte es mir selbst niemals vorstellen.auch mag ich es nicht glauben das dieses nicht wehtun soll? klar ein stich und weg,nein ich meine natürlich im alltag.beim sitzen oder laufen oder auch wenn ich mal was transportieren muß?? wenn ich irgendwie mal was in die nähe meines besten bekomme??aber ein(e) jede(r) wird schon wissen was gut ist für ihn und was nicht................
**********E1983 Mann
427 Beiträge
grandtorino
na in manchen hinsichten stört es. wenn man sich auf dem bauch liegt. dann muss man ihn schon abundzu passend hinlegen.
beim motorradfahren spürt man das vibrieren, aber das eher in einer positiven hinsicht. *wow*

aber sonst nervt es nicht, außer manchmal die dreisten blicke in der gemischen sauna. die männer gucken wenigstens nur einmal kurz, laufen rot an und gut ist. frauen sind in der hinsicht dreister. sie gucken ohne PAUSE. die gucken dann in etwa so " *umpf* "
*******e_he Mann
60 Beiträge
Nun ja, wem es gefällt, der solls machen.
Ich müßte es nicht haben, auch nicht bei der Frau.

Gruß
wir finden schon normale nicht sooo doll, aber dann auch noch da??
Nein uns gefällt das nicht so gut. Muss jeder selber wissen, mir wär da das Risiko der Verletzung zu groß
*****n22 Mann
141 Beiträge
würde ich mir nie machen lassen das is die einzigestelle wo ich das abartig finde!
wie.....
das wohl ausschaut wenn mann etwas reifer wird(alter).....denke mir das bei uns männern dann eh alles herunterhängt???
**C Mann
11.964 Beiträge
würde ich mir nie machen lassen das is die einzigestelle wo ich das abartig finde!

....na toll, jetzt bin ich nicht nur ein "dirty old man", jetzt bin ich
dazu noch abartig.... Was für eine Karriere.... *aetsch*

FTC
**C Mann
11.964 Beiträge
das wohl ausschaut wenn mann etwas reifer wird(alter).....denke mir das bei uns männern dann eh alles herunterhängt???

....ich lasse Dir diese Illusion.... Aber ich habe eine gute Nachricht
für Dich: Es kann herunterhängen, muss aber nicht zwangsläufig....

FTC
es gibt
irgendsoeinen naturstamm, da haben alle männer (die vögeln wollen) einen knochen oder ein geformtes holzstück durch die eichel gebohrt.
wer das nicht hat, den lassen die mädels dort nicht poppen.
wird schon einen grund haben.
ich verrate jetzt aber nicht, wo das ist, jungs, keine bange.
sonst müssen wir noch alle polynesisch lernen, oder so.
die ...
spinnen ja diese poly äh ja ......und tschuldigung war nicht meine absicht hier auf ältere einzuschlagen.also bitte nicht böse sein *floet*
ich finde es fühlt sich einfach schlecht an! hab aber v on vielen schon gehört, dass der sex besser wäre...
meine erfahrunge: völliger schwachsinn
**C Mann
11.964 Beiträge
@Tatii
meine erfahrunge: völliger schwachsinn

...na, in Deinem Alter dürftest Du mit Intimpiercings noch nicht
allzuviel Erfahrungen gehabt haben, denke ich einfach mal so.... *zwinker*


FTC
meine größe sorge wäre glaub ich .. das das piercing "in der tiefe verschwindet" *crazy* .. interessant aussehen tut es aber schon ..wenns nicht zuviele sind
**********E1983 Mann
427 Beiträge
sugarmoon@ naja, das das passiert, musste der kerl den schmuck nicht richtig festgeschraubt haben. aber passieren tut soetwas eher sehr sehr selten. und wenn doch.... sucht man ihn *ggg*
lach ..na wie angenehm *kram..wühl
also ich weiß -da wir mal ein kondom "verloren" haben das es schon etwas ..ähm-merkwürdig ist wenn jmd in einem was sucht ..g
Also liebe herren .. alles schöön festschrauben
giebt...
es doch locktide für *haumichwech*
stimmt.... *zwinker*
oder aber....
einen starken magneten nehmen,vieleicht kribbelt es sogar grins
Nicht mein ding
Allso ich hatte auch mal darüber nachgedacht aber nach einigen gesprächen mit meinen bekannten hab ich es dann doch gelassen da die meisten das nicht wollten .
**C Mann
11.964 Beiträge
.. dass das piercing "in der tiefe verschwindet"

...das gehört dann in die Disziplin "Höhlenforschung"... *aetsch*

FTC
**C Mann
11.964 Beiträge
Allso ich hatte auch mal darüber nachgedacht aber nach einigen gesprächen mit meinen bekannten hab ich es dann doch gelassen da die meisten das nicht wollten .

...falscher Ansatz: So etwas macht man nicht für Bekannte, sondern alleine für sich selbst...

FTC
**********E1983 Mann
427 Beiträge
@FTC
aber leider ist oft in jungen jahren der gruppenzwang da.

am anfang haben bei mir im bekanntenkreis es auch alle NICHT verstanden, wieso ich mir soetwas antue. heute ist es für die nichts besonderes mehr. am anfang haben sie etwas dumm geguckt, wenn man am pisuar stand oder in die sauna ging. heute ist es nichts mehr besonderes. auch die dummen blicke haben nach gelassen.

bin auch der einzigste, im bekanntenkreis, der IP´s hat. habe halt nur die erfahrung gemacht, das vergebene frauen "no-GO" sagen und single frauen neugierig sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.