Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
wie nennen Frauen ihr "bestes" Stück?449
Würde mich mal interessieren wie ihr Frauen euer bestes Stück nennt…
zum Thema
An die Frauen: Wie lange sollte der Mann durchhalten?448
Wie lange sollte der Mann am Stück durchhalten oder ist es auch geil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Frauen über gepiercte Schwä...???

****ity Paar
16.588 Beiträge
fuckable
es geht um schwänze....
Ich habe einen PA im Schw...
Aber zum Sex muss das Piercing raus.
Meine Frau will das Piercing nicht in sich haben.
Soweit kein Problem.
Kommt der PA halt raus.
****ri Paar
1.269 Beiträge
@ utility
ich hab mal darüber einen bericht gesehen,wo die risiken größer sind ,dass beim stechen nerven zerstochen werden und dann ist nix mehr mit gefühl

darum sollte man(n) auch den Piercer sehr sorgfältig auswählen. Nicht einfach den "nächstbesten" nehmen.

LG
Ach nee, sag bloß!? Hab doch was dazu gesagt. Ich denke ich brauche mich nicht wiederholen. Einfach lesen *zwinker*
Springfield
Wofür hast dir dann ein Piercing stechen lassen, wenn du es zum Sex raus nimmst!? Finde ich gerade 'n bisl unnütz *g*
Fuckable
Skoja Schatzi, mach mal keinen Wind hier!

Ich danke dir von allen herzen für das wort "schatzi".,aber das wird garnichts an meiner meinung ändern. . Alleine der gedanke,das bei vollem tempo,ich rede hierbei von rein und raus,gel,(mein tempo solltest du mal erleben) rutcht er raus und prallt auf deine gepiercte klitoris *panik* Nee es gibt schmerzen die kann ich mir esparen,aber wie gesagt wenn es dir passt...
****ri Paar
1.269 Beiträge
Tja, meine Frau will auch dass ich meinen PA rausmache...aber nur wenn wir uns mit anderen "vergnügen". Beim Sex mit ihr bleibt er natürlich "drin". Wofür hab ich ihn sonst?
@ Fuckable
Wofür hast dir dann ein Piercing stechen lassen, wenn du es zum Sex raus nimmst!?

Weil ich es haben wollte und schön finde.
Nix für mich...
Ich hatte zwar erst einmal so ein Exemplar vor mir, aber das war wirklich eines der wenigen Male, wo mit der Oralverkehr keinen Spaß gemacht hat und ich bin eigentlich ein echtes Lutschluder. *wow*
Dauernd hatte ich Angst, dass ich dran hängenbleibe. Sowohl mit Zunge, als auch mit den Fingern.

Nein, der Lümmel an sich ist Schmuck genug!!! *hand*


*smile*
****ity Paar
16.588 Beiträge
fuckable
schön das wir jetzt alle wissen,wo deins ist.
viel spaß noch damit... *lol*
****ity Paar
16.588 Beiträge
credi arax
genauso sehe ich das auch....
Utility
Gerne doch! Konnte euch doch nicht dumm sterben lassen *zwinker* So'n Piercing ist nicht jedermans Ding, aber es sieht doch unglaublich schön aus, wenn da etwas funkelt und glänzt außer der nassen Eichel vom Blasen *g*
****ity Paar
16.588 Beiträge
ich
glaube nicht,dass piercings für meine intelligenz wichtig sind,aber noch mal danke und funkeln tut bei uns was anderes,dafür brauchen wir keine hilfs *zwinker* mittel....
...
Meine Augen funkeln, wenn ich IHN lecken darf.
*zugabe* *lolli* *liebguck*


Es kommt wohl auch aufs Piercing an wie hoch die Gefahr ist, dass man tatsächlich hängen bleibt. Aber optisch finde ich anderen Schmuck reizvoll. Zum Beispiel n Edelstahl Cockring. *ja*
Ich hab gerade von irgendwem aus dem Thread hier ne Mail gelöscht, ausversehen! Bin mit dem Handy on. Bitte noch mal schicken...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Hatte leider noch keinen Mann mit IP, kann es mir aber mehr als reizvoll vorstellen.... Kann man bestimmt gut eine Kette dran befestigen und ihn damit durch die Wohnung ziehen *baeh*
Nys
*lol* Das ist bestimmt lustig. Als Bestrafung wenn er nicht hört *g*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
bestrafung??? wenn ich da an einen bekannten denke...

der würde sich freuen würde man ihn so behandeln.... aber ein piercing würde er sich vermutlich nie stechen lassen...

man konnte das kettchen aber an den ledercockring anbringen.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
ich hätte...
Angst,dass mein wackeliger Vorderzahn dran hängen bliebe *gg*
*******e_nw Frau
447 Beiträge
als ich dioden
gelesen habe, dachte ich doch glatt, dass die dinger leuchten!

aber war leider nur falsch geschrieben, seufz!


also wenn die leuchten würden, dann würde ich ja mal auf's profil von diode schauen...
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
tja - unser er hat auch 2 IP - jedoch hat sie beim anal-verkehr meist schmerzen , daher hat er es raus genommen ...
Also ...
... wenn ich ihm meinen Mittelfinger, wo mein goßer Diamantring draufsteckt, in seinen süßen Arsch stecke, dann zuckt er zwar anfänglich und später schreit er dann auch, aber geht ab wie eine Rakete.
Wenn ich das hier so lese, vielleicht hat er ja auch nur Schmerzen mit meinem Diamantklunker. *fiesgrins*

Nun, ich hatte zwar noch nie das Vergnügen mit Schmuck gevö... zu werden, aber so rein im Gedanken stelle ich mich das seltsam vor.

die ohne Diamantring Schwanzlose *g*
*nein* sowas wollen wir beide nicht. Meine Ohrläppchen haben einen und das recht mir voll und ganz *lol* einfache Ohrring löcher. Wenn ich da meine Tochter höre (Zunge, Nase, Lippe, und Bauchnabel und nun noch eins am Ohr) das das eine nun wohl nicht ganz ok ist und sich entzündet oder so...nein Danke.

Geht gar nicht und wir finden es auch nicht wirklich schön.

Ist eben Geschmacksache
das schwanzdingsbums....
musste raus...ich hab es immer irgendwie beim sex gespuert...


aber brustwarze und zunge... *sabber* *sabber* *sabber* einfach sexy und ein nettes spielzeug...
*******_bu Paar
66 Beiträge
Die einzig gültige Wahrheit,
gibt es natürlich nicht!
Aber ich tendiere zu dieser Meinung:
Nein, der Lümmel an sich ist Schmuck genug!!!
*genau*
*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.