Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zum Thema
wie nennen Frauen ihr "bestes" Stück?449
Würde mich mal interessieren wie ihr Frauen euer bestes Stück nennt…
zum Thema
An die Frauen: Wie lange sollte der Mann durchhalten?448
Wie lange sollte der Mann am Stück durchhalten oder ist es auch geil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Frauen über gepiercte Schwä...???

Was denken Frauen über gepiercte Schwä...???
Also ich hab mich vor einem Jahr piercen lassen an meinem "besten Stück" aber leider musste ich oft beim sex darauf verzichten da es den Frauen weh getan hat... Könnt ihr mir vieleicht sagen woran das liegt oder hat ihr selbst schon Erfahrungen mit nem gepiercten gemacht??? Sagt mir bitte auch eure Meinung und allgemeine Einstellung dazu...
****ri Paar
1.269 Beiträge
*sabber**sabber*

Ich liebe den PA von meinem Süßen. Für mich gibt´s nix geileres als gepiercte Schwänze. *schleck*

Er hat nen Ring mit 35 mm durchmesser und 5mm stärke.

Ich persönlich hatte noch keine Probleme damit.


Ich denke viele Frauen haben vielleicht Angst davor und dann macht der kopf zu.

glg heiuri
Also ich hab 3 Dioden in meinen "Freund" und finde es total geil aber leider muss ich sie meistes rausnehmen... Kannst ja mal schauen und mir dann sagen was davon hälst...;-)
Mir wäre so...
ein gepierctes Exemplar nicht so ganz geheuer. Könnte mir vorstellen,dass wenn es wilder zugeht, eine erhöhte Verletzungsgefahr besteht. Daher, lieber ohne. Und rein vom ästhetischen her ist es auch nicht mein Ding. Aber das ist Geschmackssache.
Mann solte es halt mit der grösse der Kugeln nicht übertrreiben... Kommt halt auch darauf an wie gross der Rest ist... Bei nen riesen Prügel kann ich mir auch vorstellen das es nicht gut kommt...
****ri Paar
1.269 Beiträge
Dioden3er
*sabber*

sehr nekisch. da würd ich mich auch nicht wehren. *mrgreen*

lg
Danke, dieses Kompliment kann ich nur zurückgeben...*lol*
@ Dioden3er
Bei nen riesen Prügel kann ich mir auch vorstellen das es nicht gut kommt...

bei dir ist es okay
Danke, der ist ja auch Durchschnitt und damit klappt es normal ganz gut... Wenn sie sich traut...
Also Angst hätte ich davor keine...
Aber ich finde schön ist anders... Mir gefällt es vom ästhetischen her garnicht.
Muss nicht sein, ohne ist es mir bedeutend lieber. Ich hatte einmal die Begegnung (mit Kondom), das war vom Gefühl her nicht anders als ohne Piercing.
zum ansehen finde ich einen pa klasse!!
aber ich muß sagen gefühlstechnisch ist für mich da kein unterschied.
und oral fand ich das immer blöd wenn der ring so an den zähnen klappert. *zwinker*
****ity Paar
16.577 Beiträge
mag
es auch nicht,weder beim mann noch bei einer frau.
das
mit dem rausnehmen kenne ich ...
meiner Partnerin schmerzt es manchmal. also nehme ich sie raus. beim sex hab ich als mann da eh nix von.
Aber wir mögen beide den "anblick" , lach
Wir sind beide gepierct und möchten es nicht missen.
Zu einem ist es ein sehr schöner Anblick, wenn der Schmuck und die Schmuckgröße nicht übertrieben wird sondern schön dezent ist und zum Gesamtbild passt. Zum anderen ist es für uns sehr angenehm mit dem Piercing während des OV zu spielen.

Wegen schmerzen?!können wir beide nichts zu sagen, da wir weder beim Vorspiel noch bei Sex welche haben. Das ist sicherlich nicht von der Größe des Schwanzes abhängig!!!
Klar muss nach direkt nach dem piercen 14 Tage "ruhen", aber danach gehts weiter als wenn nichts wäre.

Aber wir haben auch die Erfahrung gemacht, dass es manch eine Frau abschreckt...von uns aus hat sie dann Pech gehabt *nase*

LG
von der Sonneninsel
****ity Paar
16.577 Beiträge
dann
lieber pech.... *zwinker*
öhm,...
was bitte sind 3 dioden?! *nixweiss* *gruebel*

hab leider keine fsk 18 freigabe...
kann da eigentlich mal ein kondom kaputtgehen, wenn es über dem piercing schubbert?
Erklärung @ elisabeth21:
Dioden sind Piercings, die durch den Eichelrand gestochen werden und unter ihm wieder rauskommen... Ich hab Kugeln dran...
@nymphomalis_io:
Nee, bei mir ist es jedenfalls noch nie passiert... Aber ich wills nicht ausschliessen... Kaputt gehen kann ein Gummi immer!!!
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Keine Chance...
...hat ein Mann mit Piercings auf seinem besten Stück bei unserer Sie. Waren mal auf 'ner Party, da war ein Mann mit gepierctem Schw....den sie deswegen abblitzen liess. Seitdem wissen wir, dass das en No-Go ist.
Und wo hatter er´s??? Weist das auch???
****ity Paar
16.577 Beiträge
das
soll was heissen,bedeuten?????????????
Das war an LebenLieben...
... gerichtet...

@****ity: Wie meinst du das???
****ity Paar
16.577 Beiträge
das
weiß ich,aber verstehe den satz nicht.....

meinst du,wo das piercing war,oder was?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.