Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
FFM Dreier: Fantasie vs. Realität80
Eine meiner größten Fantasien ist ein FFM Dreier. Ich finde es total…
zum Thema
MMF Phantasie/Realität42
Damen & Herren, Wir sind nun bereits seit einiger Zeit hier…
Sex zu dritt
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war dein erster Dreier?

Wie war dein erster Dreier?
Hallo ihr Lieben,

im JOYclub-Magazin berichtet unsere Gastautorin aktuell von ihren Erfahrungen, die sie mit einem MMF-Dreier gemacht hat: Von der konkreten Planung mit ihrem Partner bis hin zur Suche geeigneter Kandidaten, die sich als gar nicht so einfach erwies.
Hier geht's zum Beitrag: Sex zu dritt


Ich möchte gern wissen:

• Was hast du auf deinem Weg zum ersten Dreier alles erlebt?
• Wie sehr stimmten z.B. Erwartungen und Realität überein (oder auch nicht)?
• Auf welche Hürden, unerwarteten Faktoren oder Überraschungen bist du gestoßen?


Ich freue mich auf spannende Erfahrungsberichte!
Liebe Grüße,

Yvonne
JOYclub-Redaktion
********ider Mann
1.155 Beiträge
most overrated thing in human history.
******rds Paar
135 Beiträge
Bisher haben wir leider noch keine Erfahrung zu dritt machen können. *oh* Halten aber weiter die Augen nach jemanden der zu uns passt offen. *grins*

Haben bisher aber schon einiges an Erfahrung zu viert Sammeln können und haben festgestellt, dass mehrere Hände die einen gleichzeitig berühren, wirklich etwas tolles sind. Wollen dennoch gerne Mal die Konstellation zu dritt versuchen. *anmach*
*****405 Paar
25 Beiträge
Der ER schreibt: bisher hatten wir nur Dreier mit 2. Mann.
ganz kurz zusammengefasst: Am Anfang hab ich mitgemacht, dann hab ich zugeschaut und dann bin ich mir ein Bier holen und eine rauchen gegangen.
Ich schließe mich meinem Vorposter an. "Most overrated thing in human history"
ich brauchs nicht wieder

Wie es mit einer 2. Frau ausschaut kann ich nicht sagen. Klar hat man Kopfkino als Mann.
Hatte ich beim MMF auch. Wenns passiert schaun wir mal. Direkt anstreben werd ichs nicht. Pärchensex hat da wesentlich mehr.
Dreier mit einem zweiten Mann ist schon in meiner Phantasie so daneben, dass ich es nicht bedauere, dass sich dafür noch nie eine Gelegenheit ergeben hat.

Dreier mit zwei Frauen habe ich mir immer irgendwie toll vorgestellt, aber das habe ich zwei Mal probiert und es war definitiv alles Andere als eine Bereicherung.
Bei mir wird der Sex erst gut, wenn ich das Gefühl habe, dass ich mich direkt in das Unterbewusstsein meiner Partnerin eingeklinkt habe und sie mit meinem Liebesspiel mehr oder weniger direkt kontrolliere.

Mit einer zweiten Frau geht diese Verbindung total verloren.
Da wird es echt nur noch Selbstbefriedigung am lebenden Objekt .... und dafür braucht es dann auch keine Zweite.
*********_AlMo Paar
51 Beiträge
Unser erstes Mal mit einem zweiten Mann... Es war nicht geplant, in keinsterweise... Mein Schatz und ich besuchten einen Club... Im Raucherzelt traff ich auf T... wir unterhielten und ich erzählte ihm das ich diesbezüglich Null Erfahrung habe... Wir unterhielten uns über Wünsche und Phantasien... Nach der Zigarette ging ich brav wieder zu meinem Schatz... Kurze Zeit später gesellte sich T.... zu uns... wir redeten über alles mögliche und irgendwann landeten wir auf der Matte... Ein sehr sinnliches, schönes miteinander... wir hamonierten sehr gut , es war ein Teamplay...

Da es mein erstes Mal mit 2 Männern war, hatte ich ein unheimlich schlechtes Gewissen meinem Schatz gegenüber... ich musste das Geschehene, die Erlebnisse erst sacken lassen und das dauerte...

Nachdem ich wieder zu mir fand und mein Schatz mir das Gefühl gab, dass alles in Ordnung ist....

Kreuzte T.... immer wieder unseren Weg... jedes mal war es wunderbar, vertraut und geil 😜😜😉😀
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hatte, frisch getrennt, zum 25. Geburtstag einen Mädchen-4er geschenkt bekommen. War eher schrullig als sexy, weil ich mit 2 Frauen gleichzeitig schon Stress im Bett empfinde und das ganze weit unter meinem üblichen Intensitätslevel lag, auch wenn ich alle Beteiligten wirklich herzlieb habe und finde, dass jede für sich eine tolle Frau ist.


Mein erster Dreier war dann mit 28: gemeinsam mit nem MaleTop seinen Sub erst zur exklusiven Strapsschlampe aufgerüscht und dann nach allen Regeln der Kunst über ein Wochenende zerlegt. Sex hatten die beiden dabei reichlich, ich war eher der BDSM Teil. 😁

Ein paar Mal habe ich zwei Subs gleichzeitig getoppt. Sehr, sehr spannend und nett.

Wichtig ist mir an der Konstellation die Bi-Komponente der Männer. Jemand, der mich als Vehikel gebraucht, um mal einen anderen Schwanz in die Hand zu nehmen, ist einfach fehl am Platz.

Innerhalb einer Partnerschaft habe ich jedoch im Moment überhaupt kein Bedürfnis danach, auch wenn beide bi sind.
Sollte es überhaupt je in Erwägung gezogen werden, dann vermutlich eher aus dem Bekanntenkreis statt über Casting. Virtuell wird einfach gerne etwas ausgelobt, das man realiter gar nicht so empfinden kann. Ich möchte eben nicht in der Situation stehen, mit Menschen Kaffee trinken zu müssen, weil das vor dem eventuellen GV so sein sollte, um überhaupt nen Draht auszuloten... Und ich will nicht über Geschmack diskutieren müssen oder gefrustet sein, weil selbst die Vorstellungen als Paar divergieren können.

Ich will sehen, scharf werden, erlegen, abschleppen, genießen und das gemeinsam. In jeder Konsequenz.
Unser erster Dreier fing mit einem Kennenlernen in einem Lokal an. Nach einer weile spürte man gegenseitige Sympathie, also stand dem, was wir vor hatten, nichts mehr im Wege.Da er zufällig😉nicht weit von dem Lokal weg wohnte, gingen wir zu ihm.Angekommen und alle sichtlich nervös, tranken wir vorher noch eine Flasche Sekt. Langsam wurden wir mutiger und zogen uns aus. Spätestens als meine Frau in jeder Hand einen steifen Schwanz hielt und begann erst unseren Mitspieler und dann mich abwechselnd zu blasen, war der Bann gebrochen. Keine Spur von Eifersucht, der Anblick war einfach nur geil.Es war ein super heißer Abend.....Wir suchen derzeit einen netten Dauerfreund. Lg T+M
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von ********murs:
Auf welche Hürden, unerwarteten Faktoren oder Überraschungen bist du gestoßen?

Als einzelne Frau ist es jetzt nicht soooo schwierig, zwei Jungs für 'nen Dreier aufzutun. Entsprechend wenig Probleme hatte ich damals, meine ersten Erfahrungen dahingehend zu sammeln. *raeusper*

Zitat von ********murs:
Wie sehr stimmten z.B. Erwartungen und Realität überein (oder auch nicht)?

Das war eher eine spontane Aktion, Erwartungen hatte ich vorher gar keine. *nixweiss*

Zitat von ********murs:
Was hast du auf deinem Weg zum ersten Dreier alles erlebt?

Eigentlich nur 'nen Urlaubsflirt mit zwei hübschen Jungs. Der Rest hat sich ergeben. *ggg*

Paarweise hab ich die Dreier-Geschichte bisher nur einmal weiter verfolgt. Da gestaltete sich allerdings auch die Suche nach einem (für beide) geeigneten Kandidaten eher kompliziert. Wir haben es dann gelassen.

Sollte sich die Frage je nochmal stellen, würde ich inzwischen wohl einen Club-Besuch anregen. Da bliebe dann nicht so viel Zeit zum Nachdenken. *lach*

Liebe Grüße,
Luxusproblem
Oh man...die ersten Versuche eine zweite Frau zu finden für einen FFM sind sicher 15 Jahre her - erfolglos oder in den falschen Foren...es wurde dann irgendwann ein FMFM draus (weil es schier unmöglich schien eine passenden Singledame zu finden) - meins wars nicht! *zwinker*

Irgendwann hab ich mir dann einen FFM gekauft...die Damen sahen nicht so knackig wie auf den Bildern aus - dazu hatte die eine Dame Ihre Tage - so das diese nur oral mit am Start war! Es war ok...aber auch nicht mehr!

Letztes Jahr nun kams ganz unverhofft mit zwei Damen die ich von joy schon einzeln kannte und mochte...ich habe den Kontakt zwischen den Damen hergestellt und die Mädels verstanden sich gleich super! Nur eine Woche später stand unser Dreierdate - spannender Weise in einer Bibliothek nach Geschäftsschluss - es war der Hammer! Die Stimmung war locker und prickelnd - die Mädels hatten Spaß untereinander und wir alle zu dritt natürlich auch - es war herrlich, wunderbar, erotisch, sexy, geil, lustig - jetzt kann ich beruhigt sterben war mein Ausruf nachdem mit die Damen zum Schluss oral zum Höhepunkt gebraucht haben - habe ich gejauchzt vor Freude! *g*

Natürlich reicht mir eine Frau beim Sex vollkommen aus - aber das war eine Erfahrung die ich nie im Leben missen möchte und gerne bei passender Gelegenheit wiederhole! *mrgreen*
PS: MMF hatte ich in der Zeit bei joy auch schon - einmal mit einem super netten Paar - ich war neugierig und da Ihr Kerl uns nur zusehen durfte, hatte ich als alte Hete da auch sichtlich Spaß dran! *g* Der zweite MMF war ein Gefallen an die Dame, welche ich schon lange kannte - nun es war schön, aber es gab auch hier keinerlei Berührungspunkte zwischen uns Männern - ein zweiter Mann bringt mir also null Lustgewinn - es ging mir hierbei um den Spaß mit Ihr und um Ihren Spaß mit zwei Männern! *zwinker*
*****rty Mann
8.938 Beiträge
Ich finde es kommt auf die Fähigkeit an, ..."einen Körper zu lesen"..., um für die Lady/Paar ein erfüllendes schönes Erlebnis zu gestalten.
*g*
Mein erster Dreier war damals mit meiner Partnerin und einem weiteren Mann vom JC.

Am Anfang war es für alle etwas seltsam, aber das haben wir einfach weg'onaniert *ggg* Und dann hats allen Beteiligten Spaß gemacht.
Etwas unbeholfen zwar von den Stellungen her, aber sowas spielt sich ein, denk ich. Blieb auch bei dem einen Mal, zumindest mit dieser Frau.

Ich finde es ein durchaus reizvolles Spiel, insbesondere wenn meine Partnerin die F ist und ein weiterer M dazu kommt.
wenn es gut verlinkt ist...
...will meinen, Alle drei sind sich zugetan und können sich lesen.

Von Vorne

Ein Mensch klopfte an unserer Türe, im übertragenen Sinne. Wir waren nicht abgeneigt und luden ihn ein.
Erst zusammen was leckeres kochen, viel erotische Wortwechsel und nach dem Essen so langsam enger geworden. Das war von Beginn an der Plan und konnte einfach so - schwupps - durchgeführt werden. Andere würde sagen, es ergab sich ohne Aufregung.

Und schon gings los

Da wir den Abend in gaanz leichtem Machtgefälle ausrichteten, ohne aber dabei Bedürfnisse und Vorlieben zu unterdrücken, wurde es schon recht "erotisch".
Alle Beteiligten kamen auf ihre Kosten und jeder konnte die Zeitlosigkeit spüren.

Unser Fazit

Jupp, mit dem richtigen Menschen gerne wieder.
Allerdings ist es tatsächlich nicht ganz so einfach wie man es sich vorstellt, jemanden zu finden der so gut passt. Eine lustvolle, menschliche und tief erotische Verlinkung stattfinden kann. *juhu*
Klar, Sportficken geht immer...öhm...ginge immer. Aber eher nicht so unser Ding für Sex zu dritt.

Ganz egal, ausprobieren und Erfahrungen sammeln. Auf jeden Fall sehen wir das ähnlich wie bei Urlaubsempfehlungen - die gehen auch oft in die Hose, da die Schnittmenge an Bedürfnissen eventuell nicht abgedeckt werden kann.
Ähnlich ist es hier. Muss man selbst erleben, für sich. *muffin*

Rausfinden was man selbst will, passenden Spielmensch finden, loslegen und genießen! *huhu*
******rds Paar
135 Beiträge
Zitat von ******rds:
Bisher haben wir leider noch keine Erfahrung zu dritt machen können. *oh* Halten aber weiter die Augen nach jemanden der zu uns passt offen. *grins*

Haben bisher aber schon einiges an Erfahrung zu viert Sammeln können und haben festgestellt, dass mehrere Hände die einen gleichzeitig berühren, wirklich etwas tolles sind. Wollen dennoch gerne Mal die Konstellation zu dritt versuchen. *anmach*

Er:

Sollte vll. Noch paar Worte zu unseren Schwierigkeiten schreiben.

Angebote für MMF hatten wir schon genug, ist aber so, dass das für uns nur in Frage kommt, wenn der Mann unsere Sie total anspricht, was bei seeeeehr wenigen Männern vorkommt.
Auch Angebote für Cuckolding haben wir schon bekommen, was überhaupt nicht in Frage kommen würde... (Außer er will seine Frau uns beiden zur Verfügung stellen *lach* ).

Bei FFM haben wir die Typischen Probleme, wie viele anderen Paare auch. Hätten aber schon zwei Mal die Möglichkeit dazu. Die erste Möglichkeit haben wir abgesagt, das die Dame hetero war und für uns nur Frauen in Frage kommen die Bi sind. Da meine bessere Hälfte auch ihren Spaß mit ihr haben möchte. Und bei der zweiten Möglichkeit hat bei uns die Chemie nicht gestimmt und haben es abgebrochen.
*****rty Mann
8.938 Beiträge
Nicht so viel im Katalog verharren.
Einfach mal fallen lassen und bei nem Kaffee oder Glas Sekt kennenlernen, ohne Verpflichtung.
Am besten bei euch oder im EK (einem schönen!) *ja*
Der erste Dreier mit zwei Frauen war reiner Zufall... ich hatte eine Freundin besucht von der ich wusste dass sie bi ist... wir sassen beim Kaffee und es klingelte... und ihre damalige Bi- Gefährtin kam herein. An Sex dachte keiner bis die beiden in der Küche heftig knutschten und ich mir überlegte, ob ich wohl besser gehen sollte... bis ich auf einmal mitknutschte. Wir landeten im Bett und die beiden leckten und fingerten sich... warfen mir immer wieder kleine Blicke zu bis ich dann dachte: Alles oder nichts. Gummi drüber, ihre Freundin doggy genommen.
Herrlich, leicht und verspielt... wie "zufällig" ergeben.
Der Dreier MMF war geplant und wenig prickelnd, da der Typ ziemlich besoffen war und mir dauernd Tipps gab wie ich seine Stute am besten besteigen sollte. Ein voller Abturner!

Doch die Fantasie bei einem Cuckold-Paar mal der Bull zu sein... die geistert trotzdem noch herum...

Kurzum: Manchmal ist weniger Plan einfach mehr Lust- und viel Blabla mehr Frust.
Mein erster Dreier war Zufall, hat sich so ergeben. Die wenigen weiteren Dreier waren auch nicht geplant, sondern spontan.

Und deshalb haben mir alle Dreier gut gefallen, denn ich mag keinen geplanten Sex, sondern habe es lieber spontan.

Beim ersten Dreier war ich Anfang 20 und hatte ein rein sexuelles Verhältnis mit einer etwas älteren Arbeitskollegin. Da war aber noch ein Kollege in meinem Alter, den ich gerne mal vernascht hätte. Wir waren befreundet und unternahmen viel zusammen. Und so kam es, dass wir mal zu dritt auf ein Fest gingen, dort viel Spaß hatten. Um den Abend ausklingen zu lassen, gingen wir zu ihr nach hause.
Wir waren alle drei ziemlich aufgedreht und da passierte es einfach.
Es war ziemlich lustig und auch geil.

Dreier habe ich bisher nur mit Leuten gemacht, die ich gut kannte und mochte.
*********_Tanz Frau
290 Beiträge
Mein erster...?.weiß nicht mehr. Mit meinem einem damaligen Freund + und seiner Affäre, glaube ich. Wir hatte jeweils auch einzeln immer Mal sexuelle Begegnungen und dann eben auch zu dritt.
Mit mehr Personen bin ich mehr abgelenkt. Mehr Hände und nicht so genau wissen wer was wie wo und so ist reizvoll, aber in der Fantasie meist geiler.

Geplant fand ich immer anstrengend. Am schönsten, wenn es sich spontan ergeben durfte.
Bisher hatte ich immer nur FFM. MMF dürfte noch, aber bitte mit bi-Männern. Oder zumindest Bi-Interesse.
Nur bin ich sehr wählerisch, was Männer angeht.
Wer weiß, ob es sich Mal ergibt.
In nem club hab es durchaus schon Begegnungen, die die Bezeichnung MMF verdienen könnten.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Für Mmf schreib ich (w) hier Soloprofile an und haben da 2 feste Mitspieler mittlerweile.
Ab und an gerne auch spontan mmf , dann aber gerne im PK. Da beobachte ich gerne, such mir dann den aus, der nicht Rudelbildung mitmacht und spreche ihn an.
Letztens war ein absoluter Glücksgriff, toller junger Mann , absolut unerfahren in mmf , aber als seine Aufregung mal fiel, war es der Hammer.
Mein Mann ist immerhin aktiv dabei, sonst ist das kein mmf für mich. Die meisten Mitspieler erwarten, dass der eigene Mann zuschaut, nun das sind definitiv die falschen für uns.

Mein erster mmf, war übrigens mit 2 Freunden und nicht geplant *traenenlach*
********ma22 Frau
412 Beiträge
Ein Dreier – die Idee hatte ich schon lange im Kopf. Ob MMF oder FFM war mir eigentlich nicht so wichtig, da ich bisexuell bin. Aber mit mehreren Menschen Sex…... hui, der Gedanke machte mich schon lange an. Obwohl ich als polyamore Single-Frau mehrere Liebhaber habe, ergab sich nie was Konkretes. Entweder scheiterte es am Termin oder die Konstellation passte einfach nicht. Es dauerte über ein Jahr (!) bis sich endlich was ergab.

Ich lernte im Joyclub ein tantra-erfahrenes Pärchen kennen. Wir verabredeten uns zu einem Abendessen, um uns zu beschnuppern. Das Gespräch war völlig unverkrampft und zwanglos, wir waren uns sympathisch und so beschlossen wir, noch zu mir zu gehen. Die Massage-Matte, auf der ich schon etliche Tantra-Massagen gegeben und empfangen habe, lag schon bereit, der Ofen war schnell angezündet und wir konnten starten. Wir zogen unsere Klamotten aus und die Lunghis an (das ist ein Wickeltuch, das man traditionellerweise zur Tantramassage trägt.)

Der Mann schlug vor, jeweils einer von uns sollte der Mittelpunkt sein und die anderen sollten ihn verwöhnen. Und ich sollte den Anfang machen. Damit fühlte ich mich überfordert, das war doch mein erster Dreier, ich weiß doch gar nicht, wie das geht, und überhaupt…. Mein Einwände wurden vom Tisch gefegt, ich sollte anfangen und sagen, was ich mir wünsche. Also, gut, was wünsche ich mir denn? Ich sagte was von viel Hautkontakt, viel Streicheln und Küssen, keine Penetration. (Das war mir für den Anfang too much.)

Wir setzten uns in unseren Lunghis auf die Matte, hielten uns an den Händen und schauten uns alle drei intensiv an. Jeweils intensive Augenkontakte und so was wie ein energetisches Einschwingen. Dann legten wir unsere Lunghis ab, ich legte ich mich hin, die beiden rechts und links neben mir. Zuerst spürte ich nur die Hände, dann wurde es immer intensiver, mit klassischer Tantramassage hatte das jedenfalls nichts zu tun. Es war ein intensives, immer wilder werdendes Streicheln, Küssen, Fingern. Anfangs gab ich noch ein paar Feinkorrekturen: „Nicht so fest“ oder „Ja, mehr!“ Aber das war sehr bald gar nicht mehr nötig, die beiden spürten einfach, was dran war und wie ich es wollte. Bald war es nur noch ein Rausch aus Haut, Wärme, Erregung, Händen, Mündern, dem steifen Schwanz, zwei feuchten Muschis und viel Gelächter und Gestöhn.

Irgendwann war die erste Runde durch, wir lagen verschwitzt, lachend und mit leuchtenden Augen auf der Matte, tranken was, erzählten uns, was wir jeweils besonders erregend gefunden hatten und beschlossen dann, das die zweite Runde dem Mann gehören sollte. Also auch an ihn wieder die Frage, was wünschst du dir und was geht für dich gar nicht? Auch die zweite Runde war wieder sehr ergiebig und ausführlich, so dass es zu spät wurde für die dritte Runde für die Frau. Die kam dann beim nächsten Treffen dran, und zwar um so ausgiebiger.

Diese Dreier-Erfahrung hat mich ziemlich umgekrempelt. Sie hat mich so nachhaltig satt gemacht, wie keine Zweier-Begegnung je zuvor. Eine Intensität an Begegnung, an Hautkontakt, an Berührung, die ein neues Kapitel bei mir aufgeschlagen hat, eine neue Ebene an sexueller Erfahrung, ein Gefühl von Angekommensein, von „ja, so war es gemeint“.
****ero Frau
6.651 Beiträge
Mein erster MMF kam überraschend und war deshalb ungeplant. Fühlte mich ein wenig überfordert mit der Situation, weil ich den Gedanken hatte, für beide da sein zu müssen.
So direkt habe ich es danach nie mehr angestrebt, mit zwei heterosexuellen Männern was zu starten.
Mir ist das tatsächlich zu viel Berührung, zu viel Schwanz, zu viel Rumgegrapsche.
Nein.... das muss ich nicht haben *nein*
Anders sieht's aus, wenn ich bei einem MFMF von dem anderen Mann flüchtig oder gezielt berührt werde. Das ist dann okay. Bei solchen Gelegenheiten wende ich mich aber viel lieber seiner Partnerin zu *g*

Interssant, geil und daher wert, wiederholt zu werden, waren Treffen mit zwei Bi-Männern. Da stand ich nicht so im Mittelpunkt und habe es genießen können, den beiden beim Spiel zuzuschauen. Das hat mir Freude bereitet, zusammen mit einem Mann einen weiteren Mann zu verwöhnen.
**********dhead Paar
300 Beiträge
Es gibt wohl primär zwei Herangehensweise:

• purer Sex, da sucht man keine Gemeinsamkeiten, ein attraktiver Körper "reicht"
• ein "gemeinsamer Nenner", Sympathie, gemeinsam etwas unternehmen und dann der Gang in die Kiste

Wenn man Option 1 sucht, dann ist ein Mann in Rekordzeit gefunden, bei Option 2 ist es wie im echten Leben - da muss es passen aber ich glaube da ist diese Plattform schlicht die falsche Anlaufstelle.

Eine zweite Frau für ein FFM zu finden, das ist eine ganz andere Sache. Die Anzahl Single Herren ist auf dieser Plattform wie auch sonst beim Dating exponentiell höher als die Anzahl Frauen und da von Natur aus schwer zu erreichen. Zumal wohl hinter 95% der Single Frauen Profile effektiv ein Paar oder gar Herren stecken.

Last but not least ist es so, dass sehr oft ein "Bi-interessiert" heisst, dass man dem Partner zuliebe mit einer Frau rummachen wird, aber echte Bi-Frauen sind extrem selten. Wir hatten schon das Vergnügen und das war echt genial!
******_42 Frau
41 Beiträge
Mein erster dreier war ungeplant...und ich war noch sehr jung süsse 16 der eine war mein Freund und der andere mein Ex ....beide waren sehr gute Kumpels....Es war einfach herrlich ich mag es beim Sex im mittelpunkt zu stehn ...hatte auch schon mehrere ffm mit verschiedenen Freundinnen von mir die waren auch nicht schlecht .. aber geht für mich nur wenn keine zu intensive Gefühle für den Mann bei mir da sind ...
****ero Frau
6.651 Beiträge
Zitat von **********dhead:
Last but not least ist es so, dass sehr oft ein "Bi-interessiert" heisst, dass man dem Partner zuliebe mit einer Frau rummachen wird, aber echte Bi-Frauen sind extrem selten.

In meinem Profil habe ich auch Bi-Interessiert angegeben. Mir zuliebe. Wenn ich mit mit Begleitung unterwegs bin, dann ist es auch dort so, dass ich entscheiden möchte, mit wem ich rummache.
Und sicher darf es einen Unterschied geben, zwischen Bi-Interessiert und Bi

Zitat von **********dhead:
Eine zweite Frau für ein FFM zu finden, das ist eine ganz andere Sache. Die Anzahl Single Herren ist auf dieser Plattform wie auch sonst beim Dating exponentiell höher als die Anzahl Frauen und da von Natur aus schwer zu erreichen. Zumal wohl hinter 95% der Single Frauen Profile effektiv ein Paar oder gar Herren stecken.

Ich kann hier natürlich nur für mich sprechen, aber geplanter Sex mit einem Paar ist für mich genauso ausgeschlossen, wie geplanter Sex mit einem Mann.
Wobei ich mich gezielt mit einem Mann verabreden kann mit der Option, auch Sex zu haben. Das könnte ich aber nicht mit einem Paar. Ich hätte da dann das Gefühl, dass etwas von mir erwartet wird und dann bin ich raus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.