Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zum Thema
Was Frauen erwarten - Was Frauen geben449
Ich bin nun schon lange im Joyclub und muss jetzt mal etwas los…
zum Thema
zu viel erwarten ?136
Kann man von der liebe zu viel erwarten? Das ist, die mir schon seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoorfotos

Outdoorfotos
wann ist es wieder soweit?
*g* Kann es kaum noch erwarten!
Im Sommer
Hallo Modi,

leider müssen wir wohl noch etwas warten, denn bei ca. 5 bis 10 Grad ist es doch nicht so angenehm.
Aber der nächste Sommer kommt bestimmt und wir werden dann endlich mal die Foto´s von unseren Motorad machen *ggg*

Liebe Grüße
Marc und Patty
Würde uns freuen, eure
Fotos mit Motorrad dann hier zu sehen *g*
Wieso denn jetzt nicht draußen!?
Ist doch prima Nippelwetter! *lol*

MfG
Melle&Tubs
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich denke mal hier ist es besser aufgehoben.

  • LG die Mod Blackangel36

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ein tolles Bild was die Sehnsucht nach dem Frühling und Sommer noch größer werden lässt.

  • LG Blackangel36

Super
Traumhaft schön, hoffentlich trau ich mich mal selbst hier welche von mir zu veröffentlichen.
TubsMelle
Hallo TubsMelle,

das kann ich Dir genau sagen warum ich das jetzt nicht mache.

Klar ist das Wetter jetzt toll damit die Nippel stehen, aber das geht auch mit Wasser und Pusten im Sommer.

Ich bin eine ziemlich große Frostbeule, wie mein Mann so schön sagt und selbst bei 25 Grad schaffe ich es noch einen Pullover anzuziehen, da es mir im Schatten zu kalt ist.

Also werden diese Foto´s erst im Sommer gemacht, damit ich mir meinen Popo nicht verkühle, *ggg* denn bei diesem Wetter bringt mich niemand ohne Klamotten nach draußen.

Hallo Modi,

klar, wenn die Foto´s gemacht sind, werden wir sie ins Thread stellen.

Liebe Grüße
Patty und Marc
Du Patty, ich bin auch so ne Frostbeule, trotzdem hab ich mich diesen Winter ein paarmal nackt im Schee rumgewälzt, erst hab ich auch gedacht ich sterbe, aber nach ner Minute wars nur noch geil, machs aber wirklich nur wenn die Sonne scheint und richtig Schnee liegt.
schaumal
Hallo schaumal

vom lesen, bekomme ich schon GÄNSEHAUT.

*schock* *schock*

Nee, nee, das ist nichts für mich. Sogar in der Sauna, sollte man doch danach in das kalte Wasser springen oder sich kalt abduschen.
Ich habe es vorgezogen lauwarm zu duschen, ich kann diese KÄLTE nicht ab.
Ich weiß, das es Gesund sein soll, aber ich kann mich nicht überwinden.
Selbst im Sommer, brauche ich ca. 20 Min. um in das Schwimmbecken zu kommen, da das Wasser so kalt ist.
Ich bin ein echtes Weichei *ggg*

Liebe Grüße
Patty
Patty es gibt immer zwei Eier, ich bin das andere Weiche *roll*
aber einmal den inneren Schweinehund überwinden, ein Gefühl was du niemals vergisst.
Ganz lieben Gruß
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@schautmal
Na wo bleiben denn deine Bilder?
Bin doch schon ganz neugierig.


  • LG Blackangel36

********e_sh Mann
11 Beiträge
cabrio
schon das erste Foto ist ein Grund, sich einen Caprio anzuschaffen. Augenschmaus...dankeschön und gerne mehr
Ich bekomme die nicht verkleinert und hier auf der Arbeit schon gar nicht, aber ich probiers heute Abend.
*******avid Mann
187 Beiträge
Na da bin ich ja mal neugierig auf die Bilder.
Freunde, ich hab doch nun meine Titten in mein Fotoalbum reingesetzt, da brauch ich nichts verkleinern und das Cabriofoto von mir bekomme ich nicht durch die Zensur, ist leider ein bisschen viel von meiner blanken M..... zu sehen.
Schön...
Wir finden Dich sehr schön getroffen.... Freie Natur.... Hat was.... Schön, mach weiter so....
hmmm, so wenige Bilder hier...

ich hoffe ich darf hier auch ein Outdoorbild posten?
****_by Paar
746 Beiträge
Outdoorfotos
Hi Modi, schau uner Profil und Galerie an. Auch wir lieben es so.
Grüße
Hewel
Tanga Luder,
auch tolles Foto.

*g*

Oder angezogen Schmunzel*
na das mal klasse tolle bilder,hoffe wir werden noch mit vielen solchen tollen bilder belohnt
zwischen
dem a4 und dem porsche liegen zwar welten *lol* aber trotzdem ist das motiv (frau) immer super getroffen *achtung*
Ja, das schöne Wetter kommt ja bald,
und dann ab in die Natur und Fotos machen.
*g*
ja
auch wir lieben die natur *ggg* *ggg* *ggg*
Superschönes Bild, wenn ich jetzt im Wald spazieren gehe schaue ich bewusst auf jeden Hochsitz. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.