Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zum Thema
Was Frauen erwarten - Was Frauen geben449
Ich bin nun schon lange im Joyclub und muss jetzt mal etwas los…
zum Thema
zu viel erwarten ?136
Kann man von der liebe zu viel erwarten? Das ist, die mir schon seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoorfotos

ja SCHAUTMAL
im wahrsten sinne des wortes auf den hochsitz und wenn deine süße mich dort sieht schicke sie schnell zu mir nach oben *zwinker*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sind ja sehr schöne fotos die direkt lust auf mehr machen *ggg*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@blondeelfe
Na, denn haut doch mal rein! Etwa so:
Starke ...
... Aufnahme ... durch die Ungezwungenheit und das Lachen ein echter "Knüller" ... freu mich auch schon wenn es wieder wärmer wird ... *zwinker*
Ab ins Heu
*g*
*schock*
@schautmal....
... mhh wäre sicher geil euch mal im Wald zu treffen, beim fast nackt spazieren gehen *g*
Grrrrrr -- geil. Viel Spaß auch auf dem Hochsitz *g*
LG Cyber's *oh*
Ich verspreche dir Wildtaube, ich komme hoch und mein Höschen lasse ich unten, sofern ich überhaupt eins dabei habe.
@***er, jo das wärs alle nackt im Wald und Wildtaube und ich liefern ne show ab.
Lust
auf Frühling und Sommer kommt da auf....dieses Wetter geht einem wirklich einem auf den Senkel...
*****n_N Mann
9.397 Beiträge
Die Sehnsucht nach Sonne
ist mir bekannt und heute haben wir das beste Wetter aber leider kein Model *snief2*
Also muß ein Bild vom letzten Jahr herhalten.
@ gordon
sehr hübsches model und sehr tolles bild
sehr natürlich
und absolut nicht gekünstelt...mir gefällts...
Sehr ...
... starke Aufnahmen ... und s/w ist hier mehr als passend ... die Natürlichkeit und Ausdruck sind umwerfend ... *ggg* *zwinker* *achtung*
*****n_N Mann
9.397 Beiträge
Danke für die Blumen
hilft mir aber heute leider nicht viel, sitze ja schließlich wiedermal vor meinem PC und versuche die Zeit bis zum richtigen Tag zu zerschlagen.
Aber etwas habe ich noch um die Wartezeit zu verkürzen.
Gordon
Ooooch ...
... warum so negativ ... nimm selbst was in die Hand und geh' unter Leute ... wär' echt schade drum ... meinst nicht ... *ggg* *zwinker* *frage* *frage* *frage*
***as Mann
13 Beiträge
sehr tolle aufnahmen. echt klasse. gefallen mir sehr gut.


greetz Basti
*******lim Mann
142 Beiträge
Outdoor im Frühling
Outdoor mit DianaS hinter der Kamera. *foto*

Im Frühjahr, im T.Wald, 60 cm Schnee auf der Strasse und auf dem Dach bitter kalt….
Outdoor
ein thema das wir uns auch fest für dieses jahr vorgenommen haben

die bilder hier sind ja schon ein richtig guter anreiz für uns *ggg*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
die ersten warmen sonnenstrahlen
am bodensee haben wir genutzt, um die outdoorsaison auch im kalten süden zu eröffnen. uns hats riesig spaß gemacht, euch machts hoffentlich auch ein bißchen spaß, zu beobachten, wie dagi sich in der sonne räkelt *g*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
auf dem rückweg
von der alten halbzerfallenen holzhütte haben wir noch ne nette baumgruppe entdeckt, die uns anlockte.... *g*
da
fängt der "sommer" ja gut an mit so schönen bildern von dagiupeter
@dagiupeter
mhhh ja würden auch gern die ersten sonnenstrahlen nutzen, doch wo am bodensee gibt es solch geeignete orte???
LG und schöne Ostern -- Cyber's *oh*
@schautmal
mhhhh jaaa, ob wir alle auf dem Hochsitz Platz hätten. Du, Wildtaube und ich??? Wäre sicher ne geile, spannende Situation [b]grrrr[/b]
Grüßle Cyberin *oh*
oh ja
würde vielleicht etwas eng aber das hat ja auch seine vorteile *ggg*
Jaaaaa....
...klar, ich denk, dass ich sobald die Sonne scheint, mal nen Hochsitz erklimmen werde und mir aus male wie eng und geil es dort oben sein kann *g* Bussieee und schöne Eiersuche *g*
LG Cyberin *g*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
am bodensee
@***er,
es gibt sogar ein paar ganz schöne stellen hier, sieht man ja an unseren bildern. dort ist übrigens auch ein hochsitz in unmittelbarer nähe. wir zeigen sie euch gerne mal!

@***er, @*******ube
vielleicht können das sogar 3 mädels auf dem hochsitz werden? vorausgesetzt, die wilde taube traut sich, so weit zu fliegen. immerhin ist hier geflügelgrippesperrbezirk....

liebe grüße
dagi und peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.