Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1460 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Wenn junge Frauen deutlich ältere Männer begehren523
Angelehnt an einen Thread von Deltablue möchte ich o.g.
zum Thema
Warum sind Frauen wählerischer als Männer449
Was mich mal interessieren würde ist, warum Frauen wenn es um Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Frauen erwarten - Was Frauen geben

Frauen erwarten von Männern immer das sie kreativ und vor allem aktiv sind, ABER wie sind denn die Frauen... ???

Dauerhafte Umfrage
Was Frauen erwarten - Was Frauen geben
Ich bin nun schon lange im Joyclub und muss jetzt mal etwas los werden...

Ich muss mich immer wieder wundern über das weibliche Geschlecht. Die Damen scheinen es für völlig natürlich zu halten, dass immer das Gegenüber AKTION bringt.

Also sie möchten angeschrieben werden,
sie erwarten Kreativität,
sie erwarten Exklusivität,
sie erwarten Leidenschaft
etc. etc.

Aber was erbringen eigentlich die Frauen hier ?

Ich schaue mich immer wieder nach Damen hier um, im chat, in mails und real, im club etc. aber....was ich immer wieder erleben muss ist, das die meisten Frauen absolut nichts dazu beitragen, dass etwas entsteht...

So geht das nicht liebe Artgenossinnen *zwinker*

Wie habt ihr das wahr genommen liebe Paare, liebe Männer und natürlich liebe Frauen...

Bin sehr gespannt auf die Beiträge und Erfahrungsberichte hier.
ich denke
wir sollten männer, männer bleiben lassen und das heisst, er sollte den ersten schritt machen....

schliesslich heisst es nicht umsonst, immer wieder und zu jeder zeit, jäger und sammler. also, lassen wir sie doch jagen.... *smile*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
*g* genau, schließlich können wir dann so aktiv sein zu entscheiden, ob wir uns auch "sammeln" lassen.
Ich schaue mich immer wieder nach Damen hier um, im chat, in mails und real, im club etc. aber....was ich immer wieder erleben muss ist, das die meisten Frauen absolut nichts dazu beitragen, dass etwas entsteht...


Vielleicht bin ich ja nicht auf der Suche, oder mein Gegenüber gefällt mir nicht, wer sagt denn DASS FRAU MUSS????? *blauesauge* *headcrash*

Ergo, vielleicht wollen diese Frauen, die du damit anspricht nicht, dass etwas entsteht, das sollte dann akzeptiert werden


Ich persönlich weigere mich hier auch strikt mein Verhalten zu rechtfertigen!!!!!!!!!!!!
Oh oh böse! Diese Verallgemeinerungen!
Wo her weißt du wie aktiv Frauen hier sind??

Ich glaube, das einzigste was Frauen hier unterscheidet zu den Herren:

Sie sind wählerischer!

Ich schreibe hier nicht wahllos an und habe selbst schon den ein oder anderen Mann kontaktiert!
Das passiert nicht oft....was soll ich tun???
Ich schreibe den an, der mich wirklich interessiert.

Und deine schön aufgelisteten Erwartungen....naja, ich kenne mindestens genauso viel Männer die diese auch stellen.

Ich frage mich gerade, wie man nur auf solch eine Frage kommt*gruebel*???
Unterschied
Frauen schreiben keine Männer an und schicken Schwanzbilder
wäre auch schwierig wo bekomm ich so schnell einen Schwanz her?
da gebe ich der threaderöffnerin recht.
es sind z.t. 7 frauen im chat und es ist schweigen angesagt- wie soll denn da spass aufkommen?
ok, ich bin auch nicht immer in topform,aber ein hallo und ein wenig smalltalk sind eigentlich immer drin.
die männer schreiben da wesentlich schneller, leider oftmals nur: magst was schönes sehen???
zum glück gibt es immer wieder ausnahmen mit beiden geschlechtern.
und wegen den ausnahmen bin ich im chat anzutreffen.
bei den mails muss ich sagen, sind eindeutig die männer kreativer ,als beispiel: eine frau schrieb mich an= der einzigste satz war: palim-palim.hätte ich ihr zurückschreiben sollen mit:bitte eine flasche pommes frites ??????
lg sweetbi
Ich meinte mit Aktivitäten der Männer

die berühmte Mail : Hasste Bock zu fic.... mit Bildanhang
da ich keinerlei erfahrung hier gemacht habe in wieweit die damenwelt aktiv ist,kann ich nur von mir sprechen

da ich vergeben bin und hier absolut nichst suche,schreibe ich eigentlich auch keinen an.
wenn ich allerdings angeschrieben werde,dann schreibe ich meist auch zurück und wenn mein gegenüber auch mehr schreibt als hallo und wie gehts,dann entwickelt sich das meist auch zu einem netten gespräch *g*
bekomme ich aber ne mail,in der lediglich steht "geile titten" oder so was,dann gibts von mir keine antwort,was soll ich denn dazu noch schreiben?

mir ist aber auch aufgefallen,dass (viele)männer wohl meist einfach drauf los schreiben ohne drüber nachzudenken was sie da schreiben,wie man in anderen threads immer wieder lesen kann
@sweetbi
du hast Recht ich hab wundervolle emails bekommen, unter anderen lächel wir sollten somit nicht "Alle" über einen Kamm scheren, daher mag ich ja den Beitrag der TE nicht... weil er pauschaliert, und weil er falsch ist.....
Wie komme ich drauf...
Da ich ein Mensch bin, der gern Leuten hier sagt, dass mir ihr Profil gefällt oder mich irgendwas an ihnen reizt...ich aber auch gern mal im chat ein wenig erotisch schreibe etc.

Dabei habe ich aber eben die Erfahrung gemacht, dass ich sehr oft von Frauen angeschrieben werde im chat...mit den Worten...

"hallo - süße"

Wenn ich nun auf den chat eingehe, dann bin zumeist ich es die schreibt und zurück kommen nur wenige Silben.

Oder ich lasse mich auf einen erotischen chat ein und stelle fest, dass nur ich diesen "am Leben" erhalte und mein Gegenüber sich zurücklehnt und.... naja was auch immer macht *zwinker*

Wenn ich dann irgendwann sage das mir das zu langweilig ist, dann schreiben die Damen oft...."entschuldige, aber ich genieße lieber"

*lach* na danke auch

In mails bekomme ich von Frauen auch meist nur einen smilie und das wars....dann wird erwartet das ich zurück schreibe und etwas erzähle...

Ich war auch eine Zeit in einem Paarprofil hier vertreten und war oft sehr sehr verblüfft darüber wie Frauen auf mails reagieren, wie sie sich bitten lassen und plötzlich nicht mehr antworten...etc etc.

Ich weiß das ich (und auch mein damaliger Partner) nicht unattraktiv (gewesen) sind/bin daher vermute ich erstmal das es nicht an mangelnder "Attrativität" krankt....

Soviel also erstmal dazu...

Aber es geht ja hier auch nicht um MICH, sondern um eure Wahrnehmung des Themas *grins*

Was sich dann jeder Einzelene daraus für Schlüsse zieht....ist nicht meine Sache.
Chat????
Zum Thema Chat....

Auch da kann ich nur wiedersprechen. Ich bin selten auf ein Chat eingegangen, aber bisher war es so, daß ein Hallo kommt und dann???
Wenn mich jemand zum chat einläd, dann muss er doch einen Grund dafür haben, oder?

Typische Szene:

Er: Hallo

Ich: Hier bin ich!

Er: fein

(3min später)

Ich: bist du schreibfaul?

Er: nein!
(2min später)

Ich: warum schreibst du dann nichts, du musst doch wissen warum du mich zum Chat eingeladen hast???

Er: was willst du denn wissen?

Das ist dann meist der Punkt, an dem ich beende!

Das ist mir 3 Mal passiert, seit dem lasse ich es darauf einzugehen!
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@sinnesrausch
*haumichwech* .....wunderbar....Übrings finde ich den Threat gut.....und siehe da...nur die üblich "verdächtigen Frauen" antworten....IHR SEIT NICHT GEMEINT.... *g*
Chat hier geht anders

Er : Hallo

Sie : Auch Hallo

Er. Geile Titten

Sie : Hast du auch was anderes über das man sprechen/schreiben könnte

Er : Mir kommt´s gleich

Sie : Erzähl doch mal über dich

Er : Bin fertig
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
wahllos antexten nur um einen Fxxx zu ergattern, davon gibts sicher Männlein wie Weiblein.Ich hatte schon öfter vernommen, dass nicht nur Männer ihre "kleinen Prinzen"ungefragt verschicken , sondern auch Frauen ihre *katze*.
Ja und die Männer(welche nicht anschreiben können) sind dann der Meinung man halte sie wie "Marionetten" in der Hand.Ist es nicht aber so, dass beide Geschlechter (wenn sie können) auswählen dürfen?
Warum soll ich dass denn nicht tun? Ein faules Äpfelchen muss doch nicht sein.Und da geht es nicht nur nach Aussehen, sondern wenn man meint es passt nicht, schreibt man nicht an.Herausstellen dass es dann irgendwie trotzdem nicht passt, nachdem der ein oder andere Mailfluss lief, kann es sich immer wieder mal.
Und ganz offen gesagt, da wo ich eine Fickliste sehe, geh ich dran vorbei...(jaaaa , man kann sie sehen*zwinker*)


manchmal muss man auch sehr feinfühlig sein beim antexten, viele denken gleich.."die/der will doch nur ficken" will man das aber immer?

ps : man kann keine(n) zum Kaffee*zwinker* zwingen, selbst dann wenn sie an ihrem Glück vorbeirennen
habe auch schon öfter gehört...
von den männern, dass es sehr selten ist dass eine frau auf sie zukommt (also hier im joy *zwinker*)

kla ich laber auch nicht jeden an, aber wenn ich jemand interessant finde, warum ihn das nicht wissen lassen?! *g*

das männliche gegenüber ist dann wiegesagt meist überrascht, aber wenn dann definitiv im positiven sinne *g*

also mädels ran an den speck, denn wie sagt schon balu

"... und etwas appetitlich ist, dann hol es dir bevor´s ein anderer tut" *ggg*
@sahnemops
*haumichwech* *top2*
****rie Frau
3.296 Beiträge
@lascive
Da frage ich mich doch gerade, welcher männliche ghostwriter da heute mal Deinen Account benutzt hat ....

Immerhin ist dieser Thread Dein erster Beitrag seit 02.05.2007 und dann soo ein großer Sack voller Allgemeinplätze ... *rotfl*
at Sinnesrausch
Das was du beschreibst....geschieht aber denke ich 100mal häufiger anders herum.

und zum Nachredner darunter....

Du hast recht...und die Frauen die gemeint sind...werden sich vermutlich sowieso nicht angesprochen fühlen

*zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
btw. @sahnemops:
geile Rohrzange *ja* *fiesgrins*

@****rie
Da frage ich mich doch gerade, welcher männliche ghostwriter da heute mal Deinen Account benutzt hat ....

*lol*
wenn ich jetzt schreibe...geile Zunge...kommst du dann *haumichwech*



Ne..der ER_Win darf das schreiben,der ist halt so drauf *zwinker* der gehört nicht zu DER Sorte Männer
willst du fi***
Auch ich bekomme des öfteren diese mails...

Wenn ich dann allerdings einen kurzen Blick auf das Profil werfe,...

das Profilfoto

die weiteren Bilder

die Texte

die Rechtschreibfehler

etc.

dann muss ich doch sagen... lege ich diese Art der Kontaktaufnahme nicht allgemeingültig auf alle Männer um. Und schon gar nicht auf die vielen vielen netten und schön gemachten Profile...

ABER - das ist hier nicht Thema!!!!! ebenso wie die Frage ob ich einen Ghostwriter habe!!!

Ich würde sowieso vorschlagen, dass JOYCLUB jedem USER die Möglichkeit gibt, in seinem Profil (tagesaktuell) anzugeben, wonach ihm/ihr/ihnen heute gerade zumute ist...das würde einige dieser mails verhindern, bzw. in die richtigen Hände bringen *zwinker*
Tagesaktuell wonach ihm gerade ist

also alle männlichen User OHNE Profilfoto...tagesaktuell......Ey,hasste Bock zu fi... *haumichwech*
Komisch
Mich hat noch nie jemand gefragt: willst du f***!*gruebel*

Ich werde immer gefragt, ob ich Lust hätte, mich lecken zu lassen.
Lust auf eine Massage!
Lust auf ein Verwöhnprogramm......*gaehn*

*oede*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.