Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2428 Mitglieder
zum Thema
Essen im Swingerclub296
Ein herzliches Hallo an alle Clubbesucher. Aus aktuellem Anlass…
zum Thema
Swingerclub, Essen und Sex: Wie haltet ihr es?100
Für viele Swingerclubbesucher ist das dort angebotene Essen sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Essen im SwingerClub?

*******oid Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Essen im SwingerClub?
Hallo

eine Frage an die Gäste aber auch an die Betreiber von Swingerclubs.

Zuerst mal vorab und um diese Diskusionen vorweg zu nehmen.
Auch wir gehen nicht wegen des Essens in den Club, aber irgendwie gehört auch das, genau wie ein guter Drink an der Bar,
zu einem rundum schönen Abend mit dazu.

Was wir aber nun mal gar nicht verstehen: Warum wird in einem Club, in dem man sich doch näher kommen sollte, Essen mit viel Knoblauch und immer wieder Salat mit jeder Menge Zwiebel angeboten?

Aus unserer Sicht ein NO-GO

Sind da nur wir zu empfindlich und rümpfen voller Unverständnis die Nase?


Na, was meint Ihr????
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
knoblauch und zwiebeln sind definitiv ein sehr unerotisches nogo!
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Schönes Thema, Paar_Geoid.*grins*

Diese Frage habe ich mir auch schon einmal gestellt.
Essen und Getränke bei Sex-Party
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Angebot und Nachfrage
Ich denke, auch hier regelt die Nachfrage das Angebot.
Wenn der Koch regelmässig auf Gerichte mit Knofi und viel Zwiebel sitzenbleiben würde, würde er seine Palette wohl ganz schnell umstellen.
Aber offensichlich sind solche gerichte beliebter als man denken sollte.
Meine Alternative dazu; Liegenlassen!
Meist gibt es genügend andere Gerichte, die man essen kann.
Falls nicht: Nach einer Beschwerde über das mangelnde Angebot, Club wechseln.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Aber offensichlich sind solche gerichte beliebter als man denken sollte.
Ich muss ein Geständnis machen.*schaem*

Ich achte am Buffet im Swingerclub selten darauf, was für meinen Atem und meine Darmflora förderlich ist. Ich nehme einfach das, was lecker aussieht.
Deshalb bitte ich den Koch/die Catering-Firma eine Vorauswahl an Speisen zu treffen, die zum Swingen passen könnten.*zwinker*
Ein sehr interessantes Thema *g*

Mal abgesehen von der Tatsache , dass einige Gäste tatsächlich wegen des Essens und Trinkens in den Swingerclub gehen ... Knoblauch und Zwiebeln sind natürlich Zutaten - die nicht unbedingt kontaktförderdernd sind...

Jedoch haben die meisten Clubs ein reichhaltiges Angebot an Speisen , so dass es doch nicht schwer sein dürfte auch etwas ohne dererlei geruchsfördernde Gemüse zu essen ...

Ich selbst vertrage keine Zwiebeln und auch mit Knoblauch muß ich äußerst vorsichtig sein ... nichts destro trotz - ich bin noch nie hungrig nach Hause gegangen *lach*

Und wenn - nur Sprechenden kann geholfen werden !!!! *ja*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Das ist relativ einfach zu beantworten, die überwiegende Mehrheit der Leute sucht eh keinen Kontakt, daher ist es egal.

Wir essen meist nix im Club, wenn überhaupt etwas Käse, weil uns die ganze Pampe meist eh nicht schmeckt und wir einfach zu wenig Zeit haben.
Dazu kommt noch, dass die übervollen Teller der typischen Clubbesucher uns extrem abtörnen.
also gegen eine Zwiebel ist eigentlich nichts einzuwenden...irgendwie mus ja auch das Essen schmecken und es soll ja auch Mundsprays und kaugummis geben *geheimtipp*

was mich eher stört.....wenn man mit einer Alkoholfahne von der Seite angelabert wird
*******oid Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die ersten Meinungen
dass die übervollen Teller der typischen Clubbesucher uns extrem abtörnen.

Das ist aber nicht nur im Club so *lach* sondern überall

Ich denke, auch hier regelt die Nachfrage das Angebot.

Traurig, aber wohl wahr *ja*


Wir sind bisher auch noch nie verhungert, wir wundern uns nur *nixweiss*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Hallo...

also die Clubs, die wir besucht haben, hatten eigentlich immer eine breit gefächerte Auswahl an Speisen. Da war immer für jeden was dabei... Es hat auch nicht immer den Geschmack unserer SIE getroffen, aber hungrig sind wir auch nie heimgegangenbzw, gefahren...

Knofi und Zwiebeln ist natürlich hart an der Grenze, aber meistens auch nicht zu ändern...

Auch Alkohol-Fahnen hatten wir schon und ist ein No-Go...

LG
hexenpower
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
wir essen bei einem Besuch in einem Club meist nichts oder nur ganz wenig, denn wir gehen nicht zum Essen in einen Swingerclub, sondern um uns dort mit anderen zu amüsieren.

Da uns auch meist die Essensauswahl nicht gefällt, verzichten wir auch freiwillig darauf.

Wir waren letzt auf einer Veranstaltung, da wurde vom Club Fisch mit Knoblauch, Salat mit vielen Zwiebeln , Bohnensalat angeboten, da mag man wirklich nicht zugreifen. Muss nicht sein!

Außerdem mach viel Essen träge und dann ist man nicht mehr so fit für geilen und abwechslungsreichen und ausdauernden Sex.

Männer mit Alkoholfahne, die einen ansprechen, wirken eher abtörnend, nein, braucht auch kein Mensch!

Essen im Club ist für uns absolut nebensächlich, wir konzentrieren uns auf andere "Dinge".

Liebe Grüße
Sabrina und Peter*wink*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Außerdem mach viel Essen träge und dann ist man nicht mehr so fit für geilen und abwechslungsreichen und ausdauernden Sex.

Nanana, also die richtig guten Jungs treffe ich um eins nochmal am Buffet. frei nach dem Motto "wer gut fickt wird nicht dick" braucht man einfach wieder was im Magen um den Energieverlust wieder auszugleichen.

Swingerclubs ohne Essen wären mein sicherer Tod*g*

Aber mal Spaß beiseite , Knoblauch hin Zwiebel her, seit vier Monaten rauche ich nicht mehr und ich kann es so langsam nachvollziehen was Nichtraucher früher so abgetörnt hat....

Werde am Wochenende mal drauf achten, aber ich denke so viel Knoblauch kam noch nie vor....


Kirk ende
boah, wat seid ihr für kulinarische banausen...

essen ohne knobi und zwiebi-knolle...
*panik*

wenn man bös wäre, könnt man den vergleich anstellen, das leut ohne geschmack, dann am richtigen ort aufgehoben sind...


aber das wäre bös, und das sind wir nun ja mal überhaupt nicht *liebguck*
leben ohne knobi?
eine grauenhafte vorstellung...

wir haben schon diverse club erfahrung...

es ist eine tolle kombination,swinger club-rand volle teller,dann noch nachschlag,dessert und dann auf die matten-halleluja.

Sehr viele denken an den gedanken an einen swinger club an fressen und saufen,sich zeigen,das wars auch.

Daher hatten wir glück einen privatparty kreis entdeckt zu haben wo es auf das swingen ankommt.
Der eintritt ist freiwillig,man wirft was in die kasse oder bringt was zum trinken oder zum knabbern mit.
Kleinigkeiten wie käse oder etwas aufschnitt ist da aber es kommt auf party,auf swingen und nicht auf fressen,saufen,schön sein an.

Und das tollste daran ist ohne anmeldung und persönlichen check bei den beiden betreibern kommt so oder so keiner rein,somit ist ausgeschlossen das gewisses ungepflegtes publikum dabei ist.
Dabei denke ich an die feinrippvornegelbhintenbraunkommeaustürkeibremsspurenfraktion...

Wir freuen uns immer wieder auf das nächste mal...
Kleinigkeiten wie käse oder etwas aufschnitt ist da aber es kommt auf party,auf swingen und nicht auf fressen,saufen,schön sein an.


öhem hauptsache ficken???? *lol*
...also im Zweifelsfall immer Knobi...
als "andere" unsichere Zutaten im Dressing*wuerg*...

als irgendwelche tischhöhenbedingte "Gurkenkontamination" und dabei meine ich nicht die ordinäre Salatgurke...

und/oder mit dem Extra-Bonus:

"feinrippvornegelbhintenbraunauchdeutsch-
bremsspurenfraktion"...



...was so auch schon zu sehen war...

deshalb lieber privat ...essen-vögeln-....
*******erli Paar
4.368 Beiträge
öhem hauptsache ficken???? *lol*

was mich der Spruch anödet

Den durften wir uns auch schon zig mal anhören, weil wir dankend das Essen und den Alkohol abgelehnt haben.

Nein es geht nicht nur ums Ficken

Wir möchten nur nicht mit vollem Magen in den Seilen liegen oder mit viel Alkohol einen auf .... ach was sind wir doch locker und cool drauf imitieren.

Sondern wir möchten mit allen Sinnen Kontakte schliessen und vorallem den nächsten Tag auch wissen was wir erlebt haben.

Kleine Häppchen , etwas Obst nichts gegen zusagen.
Ein wenig Alkohol, wer es braucht, auch gut.
Aber das grossen Essen mit Alkohol in Strömen führt nur zu sehr merkwürdigen Erlebnissen der anderen Art.

vorallem nüchtern betrachtet das ganze *fiesgrins*
****un Paar
14.774 Beiträge
  • man/frau verzichtet einfach auf bestimmte speisen

  • man/frau geht mit den potentiellen sex-partnern zum essen und alle futtern dann zwiebeln und knobi

  • es wird "danach" gefuttert


viele behaupten von sich, nicht wegen des essens in einen sc zu gehen jedoch ist es schon sehr bezeichnend, daß das buffet immer schnell weggeputzt ist bzw. eine lange schlange hungriger davor ansteht.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Auch wenn das KaeptnKirk ironisch meinte, aber ich halte das tatsächlich so:
Nanana, also die richtig guten Jungs treffe ich um eins nochmal am Buffet. frei nach dem Motto "wer gut fickt wird nicht dick" braucht man einfach wieder was im Magen um den Energieverlust wieder auszugleichen.
Ich verbringe in Swingerclubs 4-6 Stunden pro Abend. Da empfinde ich es als vollkommen normal auch eine echte, warme Mahlzeit neben dem Sex, Sauna und tollen Gesprächen zu mir zu nehmen.

Und ja, den Kidneybohnen-Gurkensalat mit vielen Zwiebelringen und Chili Con Carne sollte es im Swingerclub nicht geben. Aber über so etwas denkt die Catering-Firma der meisten Clubs wohl nicht nach. Manche Swinger leider auch nicht.
Zu einem echten Gewissenskonflikt wird der Kidneybohnen-Salat, wenn um 1 Uhr außer ihm nichts mehr am Buffet da ist.*rotfl*
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
hmmmm....
@****na
Nicht???? *fiesgrins*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
@**ef...

du wirst ja auch nicht dick, du bist es ja schon.
Ergo sind ja Skrupel eh nicht mehr da, oder?

Außer in Milkersdorf kann ich das Essen nicht ertragen und in den sonstigen heißen Favoriten, gibt es maximal kleine Häppchen zu später Stunde.

Und das ist auch gut so.

Leider muss man sich daran irgendwie gewöhnen, dass in den normalen Lokalitäten 90% der Leute einfach nur unansehnlich sind und das ist am schlimmsten, bei den unter 30 jährigen.

Deshalb meiden wir auch immer mehr, diese normalen Hausmutter-Clubs aufzusuchen.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ Asphaltmelodie
du wirst ja auch nicht dick, du bist es ja schon.
Ergo sind ja Skrupel eh nicht mehr da, oder?
Richtig.*grins*
Aber Übergewicht in der Swingerszene? Och, wir sind doch alle sooo tolerant...*rotfl*
Leider muss man sich daran irgendwie gewöhnen, dass in den normalen Lokalitäten 90% der Leute einfach nur unansehnlich sind und das ist am schlimmsten, bei den unter 30 jährigen.
Ja. Ich wäre ja für Step-Aerobic oder ähnliche Programme im Swingerclub, aber das hat sich bisher noch nicht durchgesetzt.*fiesgrins*
*ironie*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Ich bin ja auch kein Swinger
Deshalb nehme ich mir die Freiheit und lasse meinen Vorurteilen und niedrigen Instinkten freien Lauf.

Toleranz, dieses Kotzwort, ist etwas für Leute ohne Selbstvertrauen und einem Po in der Hose (Kurzform Loser)

Das schreibt ein alter Giftzwerg

Und du wirst es fast nicht glauben, ich nerve Leute in meiner Umgebung damit permanent, wie diese mich auch aufziehen, mit meinen vielen Laster und meiner langen Mängelliste, eher versuchen! *fg

Unter Erwachsenen ist das so üblich.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
*taetschel*
Wir haben hier für alle Randgruppen Verständnis, auch für Giftzwerge, Deckstuten und manchmal sogar für Bielefelder.
*ironie*

*zumthema*

Also soll man nun kluge Ratschläge den Clubbesitzern geben, was sie einem an Essen beim nächsten Clubbesuch servieren sollen, oder soll man lieber schweigen & nichts essen?
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Selber Schuld!
Egal was der Clubbetreiber serviert, letztendlich bleibt es einem doch selbst überlassen was man isst.

Und wenn man keinen echten Kontakt zu anderen sucht, helfen einem Zwiebeln, Knoblach und Sauerkraut und ein Bier dazu, dass das auch klappt *ironie* .

In diesem Sinne: Einen guten Appetit!

*grins* BlackBatty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.