Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2108 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2150 Mitglieder
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?127
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
zum Thema
Wie habt ihr gemerkt das ihr bi, lesbisch oder schwul seid?282
Die Überschrift sagt schon alles: Wie habt ihr gemerkt das ihr bi…
Liebe zwischen zwei Frauen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex unter bi/ lesbischen Frauen?

Ich kann mich da nur einer bereits vorrausgegangen Meinung eines Herrn anschließen- mit der Zung und den Fingern-und geschicktem Spielzeug- erreicht man/frau weitaus mehr.
klar
...warum nicht..ist auch eine absolut erogene zone...wo manche ertmal richtig wild werden..alles was spass macht:) *ggg*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
ich habe zugeschaut als damals meine ex mit einer freundin sex hatte. diese hat meiner ex gleich beib lecken einen finger in den po gesteckt. danach auch mehrere. meine ex hatte zwar nichts gegen analsex, aber war doch bei einer frau überrascht.
die nachfrage ergab das ihre freundin selber stark auf anale stimulation stand und davon ausging, das das jede frau geil findet. nach diesen klärenden worten ging es ungehemmt anal und vaginal weiter.
eine lustvolle nacht
*********rt_hh Frau
9 Beiträge
gepaart mit Vaginal und Klitoral-
Stimulation ist Anal was feines, man muss sich nur öffnen und Leidenschaft leben.
Denke einige Lesben stellen sich da zwar an, ich hingegen hab es als Lustgewinn empfunden.
Ist halt wieder nur Situationsabhängig, also nicht denken Mädels, einfach mal die Scheu verlieren und Leidenschaft geniessen *cool*
warum denn nicht?
warum sollte es denn nicht gemacht oder gewünscht werden? wenn es beiden spass macht ist es doch völlig ok!
Anale Bilust? Und ob!!
Seit nun einiger Zeit gehören für mich anale Spielchen mit zum absoluten sexuellen Höhepunkt!
Wenn ich mir jetzt noch vorstelle das Ganze mit einer Frau zu erleben, bin ich die erste die hier schreit!

Falls sich nun da draussen eine leidenschaftliche Bifrau tummelt die lust auf einen schönen,prallen Po hat, möchte sie sich bitte unverzüglich bei mir melden *ggg*
*****ess Frau
27 Beiträge
Lesbischer Analsex
Also ich finde die Aussage etwas seltsam, ob man lesbisch sein kann und gleichzeitig auf Analsex abfährt...Ich glaube das geschlecht ist bei der Spielart vollkommen egal..und außer einem "echten" schwanz "fehlt" es lesben meiner meinung nach an nichts beim sex..alles kann...ich hatte vor nicht allzu langer zeit mit einer Frau Analsex..mit einem harness..und das war absolut geil..ich steh total drauf..geht natürlich auch mit händen, zunge, dildo etc..und selbst kenne ich auch viele Frauen, die darauf abfahren und lesbisch sind..keine spielart ist tabu solange es beiden gefällt..

Frage beantwortet?..

gothness
schließe mich an
Ich schließe mich gothness an und kann diese Frage oder Aussage nicht verstehen. *ggg*
********4_by Frau
10 Beiträge
yes
Also ich finde, das streicheln am Po und auch das "eindringen" mit den Fingern hat schon seinen Reiz. Ich hab es zum ersten Mal mit meiner jetzigen Freundin ausprobiert, und ich muss sagen, ich hätte es schon früher machen sollen.
Es muss ja nicht immer gleich "Spielzeug" verwendet werden. Und Analxxx bezieht sich nicht nur auf das "rein-raus". Man kann auch streicheln, lecken undundund... es gibt so viele Möglichkeiten. Man muss sich nur trauen, sie auszu probieren.

Und ja, Frauen haben auch mit Frauen Analxxx.
Warum sollten sie nicht? Ich mein, wir Frauen lecken und streicheln uns nicht nur. Wir haben nicht nur diesen "Ringelpietz mit anfassen". Nein, wir machen alles, was in unseren Möglichkeitet steht. Spätestens nach der TV-Serie
"The L-Word" müsste das bekannt sein. Vor allem nach der 2ten Staffel, in der es einen sehr neugierigen Typen geht (*zwinker* )der sich sehr für den Sex unter Frauen interessiert. Unter anderem auch, ob Frauen Vöxxxx können oder nicht.
Ja, das können sie... glaubt mir, es geht und das nicht schlecht *ggg*

lg
*******i_va Mann
52 Beiträge
Spezielle Varianten?
Gibt es beim Analsex zwischen zwei Frauen spezielle Spielarten, oder bevorzugte Spielarten (wo Mann nicht freiwillig draufkommt)?
danke gothness, du hast eigentlich schon alles gesagt *achtung*

nun mein lieber da_vinci ich glaube po ist po ob er nun weilblich oder männlich ist

*blume*
hallo an alle
Also ich schließe mich dem Vorstehenden an.

Seid ich mit einem Freund, der auch TV ist, zusammen bin, liebe ich Analverkehr. Er hat mich da langsam herangeführt und nun mag ich Anal manchmal lieber als vaginal.

Ich hatte zwar noch nicht das Vergnügen mit einer Frau, aber sollten wir uns sympatisch sein und beide darauf stehen, sehe ich keinen Grund, dies mit ihr ebenfalls zu praktizieren.
Macht auch Spass mit einen Strapon eine Frau
Anal zu verwöhnen. Ich mag Analsex sehr gern mit Frau oder Mann


Franziska
Macht auch Spaß
mit einem Strap on einen Mann zu verwöhnen *fiesgrins* *lol* *zwinker*
*******Tanz Mann
111 Beiträge
zu denken dass der sex zwischen frau und mann und zwischen frauen prinzipiell etwas grundlegend anderes ist, ist meiner meinung nach eher beschränkt. sorry wenn ich das mal sagen muss *zwinker*

alle menschen sind individuen
also ich persönlich habe noch gar keine Erfahrungen mit Frauen, träume aber schon lange davon, es mal auszuprobieren und da ich auch mit einem Mann die anale Stimmulation lieber mit Finger und Zunge mag, kann ich mir vorstellen, dass es auch mit einer Frau oder vielleicht gerade mit einer Frau echt reizvol sein kann... Ich finde eigentlich dass man sich bei dieser Art von Sex auch wunderbar "entspannen" kann, wenn man sich völlig n die Hande des Partners begiebt *zwinker*
es gibt mit sicherheit solche frauen... aber ich gehöre nit zu denen... weil so nen analsex is nit mein ding...
******aga Frau
4.726 Beiträge
Habe ich mit einer Frau auch schon mal gemacht. Ein Finger (oder waren es mehr??? weiß ich nicht mehr) bei ihr hinten, die anderen vorne und sie fand das ganz schön gut.
Ich fand es....so mittelprächtig wurde ich sagen. Ich habe halt nicht gerne den Sch*** anderer an meinem Körper. Wenn ich es mir selbst mal anal verpasse, sehe ich das nicht so eng, aber bei/mit anderen halt schon.
auch ich
liebe das Prickeln beim Analsex mit einer anderen Frau.
Ich muß sogar gestehen, das es mich mehr reizt Analsex mit einer Frau zu haben als wie mit meinem Mann. Mit ihm habe ich ihn darum auch nur sehr selten

LG
****fee Paar
2.681 Beiträge
Hallo Jando
Ersteinmal muß ich dir in einem Punkt wiedersprechen, es sind keine Fakes oder zumindestens nicht alle.
Und zum Thema, oh ja das geht und es kann herlich sein. Es wird villeicht nicht so praktiziert werden wie es Mann und Frau machen.
Aber man kann es sich herlich mit den Fingern machen, es gibt Umschnalldildos, usw. Und glaube mir Frau wird damit abgehen *g*

lg Ponyfee
*******_he Frau
2 Beiträge
wie fängt man das an??
hallo, ich habe mir die meisten euer antworten durchgelesen und bin ziemlich erstaunt, dass die meinung zu diesem thema sehr eindeutig ausgefallen ist. ich selbst hatte noch nie analsex, weder mit mann noch frau. jetzt hat mir meine derzeitige freundin gestanden, dass sie darauf steht. sie hatte vor mir nur männer. ich bin ja schon irgendwie neugierig, aber ich weiß nicht so recht wie man das angeht ohne zu sagen: wie wärs, wenn wir es heute mal anal versuchen? ich kann nämlich nicht wirklich über so was sprechen, machen ja, sprechen nein. vielleicht hat ja jemand einen tipp für mich, wie ich mich da vielleicht rantasten kann.
Versuch's mal mit ner Massage und ganz viel Öl als Vorspiel und dann vielleicht zuerst mit nem Finger (oder 2 *lol* ) bevor ihr mit Dildo weiter macht. Laß dir einfach ganz viel Zeit dabei.
Ich wünsche Euch viel Spaß *zwinker*

LG Rose66
*******_he Frau
2 Beiträge
danke
hey rose66

danke für den tipp, denke ich teste das mal
****ey Frau
21 Beiträge
Gehört auf jeden Fall dazu.
nicht so reizvoll........für mich...
Für mich ist Analsex mit einer Frau, wie auch immer praktiziert, nicht so reizvoll. Habe es aber auch noch nicht ausprobiert. Wäre mir schon eine Spur zu "hart".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.