Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?127
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
zum Thema
Wie habt ihr gemerkt das ihr bi, lesbisch oder schwul seid?279
Die Überschrift sagt schon alles: Wie habt ihr gemerkt das ihr bi…
Liebe zwischen zwei Frauen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex unter bi/ lesbischen Frauen?

im sinne der Frage
mit einer Bi-Sie Anal, aber sicher das gehört ja wohl dazu.
Auch wenn ich weiß daß viele hier bei den Bi's und Lesben den Dildosex grundsätzlich ablehnen.

Ich gehöre zu denen die es sehr mögen, und anal ganz besonders.
Sie von doublehot
Es gibt da ja nicht nur.................
........die Möglichkeit mit dem Dildo o. Analvibrator.
Da der Anus sehr leicht reizbar ist mögen viele Frauen (aber auch Männer) es wenn sanft mit dem Finger in dem Bereich stimuliert wird.
Es muss nicht immer grundsätzlich was reingesteckt werden.
Bei entsprechender Hygiene ist auch der Einsatz mit der Zunge für viele kein Tabu.
Wir benutzen auch Spielzeug und Analsex kommt hin und wieder auch vor. is ja auch nichts schlimmes.
*****rly Frau
18 Beiträge
ab und zu Analsex, ja
also mit meinem Partner habe ich regelmäßig Analsex. mit Frauen bisher noch nie, obwohl ich genug Dildos dafür hätte. ich lehne Dildos im Po nicht ab, aber es hat sich bisher noch nicht ergeben sowas auch mit ner Frau zu erleben. ich würde aber gern mal anale Verwöhnung mit ner Frau erleben.
****31 Paar
525 Beiträge
Klar, hatte ich noch nicht mit einer Frau aber wenn sich die Möglichkeit ergeben sollte, warum nicht...
********6_nw Frau
86 Beiträge
Hin und wieder Anlasex mit einer Frau ist schön und für mich sehr erregend. Wir beutzen dabei auch Dildos und ich als Sub genieße es.
Hatte noch keinen Analsex mit meiner Freundin, dafür brauche ich auch volles Vertrauen. Mit meinem Mann hin und wieder. Also mit Frau hatte ich noch nichts in Richtung Anal.
@lesygirl
hi lesygirl,

ich würde euch beide gerne kennenlernen! bin ein eine dominante TS, und daher hätte ich kein problem deinen partner so richtig zu erziehen. vielleicht könntest du mir assistieren!
Meine sexy Beine
**********ion21 Frau
355 Beiträge
also warum sollten bi oder lesbische frauen net auf anal stehen? ich finde es gibt nichts geileres wenn ich mit eienr frau schlafe und mir im doggystyle popo an popo mit dem doppeldildo im hintern verbunden sind und uns so zusammen penetrieren......
Analverkehr , es ist der Akt an sich der zählt , dabei ist es ganz egal ob man es mit einem Mann oder mit einer Frau praktiziert. Wenn man diese Vorliebe hat dann wird diese auch im Liebesspiel ausgelebt , ob lesbisch oder Bi. Und JA, Analverkehr mit einer Frau - find ich geil....
Zustimmung
Möchte mich der vorherigen Aussage absolut anschließen. Es ist bei der Praktik letztendlich egal. Ich nehme ihn auch gerne mit einem Strap On.
Da ist es für mich kein Problem meine Sexpartnerin ebenfalls derartig zu verwöhnen.
Anal
Meine derzeitige Partnerin hat mich erst richtig auf den Geschmack gebracht. Und ihr macht es scheinbar tierischen Spaß, mein Poloch nach und nach aufzudehnen - wir mir aber auch. Das ist pure Wollust für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.