Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1139 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13447 Mitglieder
zum Thema
Squirting dicht am Natursekt?171
Ich lese bei vielen Profilen Squirting JA Natursekt NEIN.
zum Thema
Squirting und Natursekt: Warum mögen viele nur eines?154
Ich stelle mir schon länger und auch des öfteren die Frage, warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting ja, Natursekt nein? - Wie haltet ihr es und warum?

********er84 Mann
6.487 Beiträge
*lol* was bitte hat die menge an Flüssigkeit damit zu tun wie intensiv ein Orgasmuss ist?

Aber zum einen haben mir viele Squiert fähige Frauen gesagt das Squierten und Orgasmuss ganz klar 2 paar Schuhe sind sie können gemeinsam aber in der Regel eher unabhängig von einander geschehen / erlebt werden.

Zum anderem ist es, auch für mich, ein zusätzliches geiles / schönes Gefühl diesen Lustsaft zu spüren / schmecken und wenn man es nass mag ist mehr sicher auch schöner aber das ändert doch trotzdem nichts daran wie Intensiv ein Orgasmuss ist.

Aber OK vielleicht habe ich da auch irgendwas falsch verstanden ???
Zitat von **********haber:
@******one
Das ist auch ein Mythos: "Es lässt den Orgasmus wilder werden."
Bei einigen Frauen sind Orgasmus und Squirting unabhängig und gar völlig andere Gefühle!
Ich persönlich squirte eher als das ich komme. *zwinker*
Ich möchte das ergänzen, weil ich persönlich das als eine gänzlich eigene Form des Orgasmus empfinde. Es gibt den klitoralen, den vaginalen und diesen, dessen Name ich nicht kenne. Dabei bin ich in totaler Trance und merke nicht mal, was passiert. Ich habe null Kontrolle darüber und erst im Nachhinein sehe ich die Bescherung und mir tun sich Bilder auf vom Geschehen, die ich aber genau so gut nicht mehr aufrufbar haben könnte. Ganz schwer zu erklären. Kennt das bitte noch jemand? *gruebel*
Sei glücklich das du es so tief empfindest.

Ich kann nur bestätigen das ich mal eine Partnerschaft hatte wo sie es auch so erlebt hat.....
****68 Mann
429 Beiträge
@*******un73

Das ist doch -ich denke für beide Seiten -das größte. Wenn Sie sich so gehen lassen und es einfach geschehen lassen kann! Herrlich!
Ich glaube nicht, dass ich das bisher erleben durfte. Die bisherigen Squirterlebnisse waren zwar sehr schön, allerdings hatte ich immer das Gefühl, dass die jeweilige Dame nicht alles geschehen lässt.
Was Du schilderst ist hinsichtlich Squirting wohl das Höchste der Gefühle. Zumindest für mich als Mann. In Deinem tranceartigen Zustand hast Du es ja überhaupt nicht mitbekommen. Allein das regt mein Kopfkino aber auch schon wieder extrem an. Das völlige sich gehen lassen...grrrh.
@*******un73 Ich weiß genau was du meinst. Für mich ist das sogar befriedigender als der klitorale oder vaginale Orgasmus. *g*
@********er84

Dann bin ich wohl ein einsamer Wolf, wenn nur mein Orgasmus intensiver ist. Was für ein Gefühl, wenn man beim eindringen merkt, wie es squirtet und den Penis warm umhüllt und je nach Stärke auch an der Eichel merklich stimuliert *smile*
@******one 🤔 dein Orgasmus wird stärker wenn sie squirtet....
Und du spürst es an der Eichel 🤔
Steckst du ihn nie rein oder ist er nicht länger ????
Zitat von *******er60:
Sei glücklich das du es so tief empfindest.

Ich kann nur bestätigen das ich mal eine Partnerschaft hatte wo sie es auch so erlebt hat.....

Die Wahrheit ist, dass ich vor dem Sex immer versuche, meine Blase zu leeren, im das zu vermeiden. Weil es so seltsam ist. *huch*
Zitat von **********haber:
@*******un73 Ich weiß genau was du meinst. Für mich ist das sogar befriedigender als der klitorale oder vaginale Orgasmus. *g*

*anbet*
@*******un73 es hat nur nichts mit der Blase zu tun , fühlt sich für sie nur so an 😊
@*******er60 Ich weiß es ja. Aber trotzdem. *traenenlach*
@*******er60
Jeder empfindet es doch anders...aber nein ich stecke ihn nie rein...bei mir läuft das alles im Kopf ab.... *headcrash*

Und in der Flüssigkeit sind geringe Bestandteile von Urin enthalten 😉 aber so leer kann die Blase gar nicht geleert werden
****68 Mann
429 Beiträge
@*******un73
Die Wahrheit ist, dass ich vor dem Sex immer versuche, meine Blase zu leeren, im das zu vermeiden. Weil es so seltsam ist.

Bei mir müsstest Du vorher eher ganz viel trinken.
Kann gar nicht nass genug sein...
@******one du weist nicht wovon du schreibst, einsamer Wolf .

Überlege dir mal wo die Flüssigkeit raus kommt und wo dein bestes Stück ist wenn du ihn reinsteckst 🤔
Bestes Stück > Eichel
Muss der Penis beim männliche Orgasmus zwangsläufig bis zum Muttermund drin sein oder kann der Mann vllt auch vorne mit seinem Glied unterhalb des Kitzlers spielen?
Muss der Penis beim männliche Orgasmus zwangsläufig bis zum Muttermund drin sein oder kann der Mann vllt auch vorne mit seinem Glied unterhalb des Kitzlers spielen?

Je nach Menge kann auch die Vagina sich mit Flüssigkeit füllen....geübte Frauen können den squirtvorgang sogar steuern
@******one „geübte Frauen können den squirtvorgang sogar steuern“

😂😂😂😂 👍

Einsamer Wolf , weiter so
****ma Frau
224 Beiträge
Zitat von *******un73:
Zitat von **********haber:
@******one
Das ist auch ein Mythos: "Es lässt den Orgasmus wilder werden."
Bei einigen Frauen sind Orgasmus und Squirting unabhängig und gar völlig andere Gefühle!
Ich persönlich squirte eher als das ich komme. *zwinker*
Ich möchte das ergänzen, weil ich persönlich das als eine gänzlich eigene Form des Orgasmus empfinde. Es gibt den klitoralen, den vaginalen und diesen, dessen Name ich nicht kenne. Dabei bin ich in totaler Trance und merke nicht mal, was passiert. Ich habe null Kontrolle darüber und erst im Nachhinein sehe ich die Bescherung und mir tun sich Bilder auf vom Geschehen, die ich aber genau so gut nicht mehr aufrufbar haben könnte. Ganz schwer zu erklären. Kennt das bitte noch jemand? *gruebel*

Mir geht es genauso, du hast es genau treffend beschrieben. Allerdings habe ich dieses wahnsinnige Gefühl bisher nur mit einem Menschen erleben dürfen. Dazu gehört für mich so viel mehr wie "nur" Sex. Und er beschrieb das auch so, ich war in dem Moment in einer ganz anderen Welt. Ich denke, anders kann man es nicht erklären.
Ich höre erst auf wenn Frau abspritzt. Mit meinen 26 cm klappt das aber sehr häufig sehr gut
****ma Frau
224 Beiträge
Zitat von *********_1987:
Ich höre erst auf wenn Frau abspritzt. Mit meinen 26 cm klappt das aber sehr häufig sehr gut

Die arme Frau...
Zitat von ****ma:
Zitat von *********_1987:
Ich höre erst auf wenn Frau abspritzt. Mit meinen 26 cm klappt das aber sehr häufig sehr gut

Die arme Frau...

Warum die arme Frau ?
****ma Frau
224 Beiträge
Zitat von *********_1987:
Zitat von ****ma:
Zitat von *********_1987:
Ich höre erst auf wenn Frau abspritzt. Mit meinen 26 cm klappt das aber sehr häufig sehr gut

Die arme Frau...

Warum die arme Frau ?

Mal überlegt, dass 1. nicht jede Frau spritzen kann, 2. nicht jede Frau spritzen will, 3. das nichts mit vermeintlichen 26 cm zu tun hat und 4. Frauen durchaus auch was spüren an ihrer liebsten da unten? Wenn du da rum vögelst auf Teufel komm raus und erst aufhörst wenn Frau abspritzt, dann tut mir diese Frau einfach nur leid. Und ich hoffe das sie schlau genug ist und dich rechtzeitig stoppt bevors unangenehm wird. Das hat für mich rein gar nichts damit zu tun, dass du der Frau den Spaß gönnst, sie verwöhnen willst. Sondern nur darum, was du willst.
@****ma .... *spitze*
Zitat von ****ma:
Zitat von *********_1987:
Zitat von ****ma:
Zitat von *********_1987:
Ich höre erst auf wenn Frau abspritzt. Mit meinen 26 cm klappt das aber sehr häufig sehr gut

Die arme Frau...

Warum die arme Frau ?

Mal überlegt, dass 1. nicht jede Frau spritzen kann, 2. nicht jede Frau spritzen will, 3. das nichts mit vermeintlichen 26 cm zu tun hat und 4. Frauen durchaus auch was spüren an ihrer liebsten da unten? Wenn du da rum vögelst auf Teufel komm raus und erst aufhörst wenn Frau abspritzt, dann tut mir diese Frau einfach nur leid. Und ich hoffe das sie schlau genug ist und dich rechtzeitig stoppt bevors unangenehm wird. Das hat für mich rein gar nichts damit zu tun, dass du der Frau den Spaß gönnst, sie verwöhnen willst. Sondern nur darum, was du willst.

Oh weh du klingst sehr verbissen. Ich hoffe, du findest noch jemand der dich mal richtig gut zum abspritzen bringt. 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.