Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1146 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13433 Mitglieder
zum Thema
Squirting und Natursekt: Warum mögen viele nur eines?154
Ich stelle mir schon länger und auch des öfteren die Frage, warum…
zum Thema
Squirting oder Urin - Wie lässt sich das unterscheiden?441
Wir haben uns die letzten Tage hier mal wieder so ein wenig umgesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting dicht am Natursekt?

Squirting dicht am Natursekt?
Ich lese bei vielen Profilen Squirting JA Natursekt NEIN.

Beim Squirting geht auch Urin ab oder stoppt ihr dann?
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Squirt beinhaltet immer Urin, er ist aber einfach verdünnt :). Man kann daher gar nicht entweder squirten oder urinieren. Die Frage ist da wohl eher: kommt beim Orgasmus das, was halt kommt (squirten), oder leert man die Blase vorsätzlich wie beim Pinkeln (Natursekt).
*******imba Mann
3.240 Beiträge
Bei manchen Leuten sind eben gewisse Unklarheiten....!!! *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Ist doch beides toll, warum sollte man sich auf eines beschränken
Viele machen beides und schämen sich halt für das eine, warum auch immer
**********sion6 Paar
177 Beiträge
Wirklich stoppen kann man in dem Moment doch auch nichts, es sei denn, man geht die Sache von vorn herein verkrampft an und lässt sich nicht komplett fallen
**********sion6 Paar
177 Beiträge
...mal abgeshen davon, dass stoppen nicht möglich ist...
...ich würde es auf keinen Fall stoppen wollen, weil alles von dieser Frau unglaublich lecker ist...😍
Egal welche Mischung😉
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Wenn man sich mal beliest, ist der Urinanteil bei der weiblichen Ejakulation nur sehr minimal, das ist schon an der geänderten Konsistenz zu ersehen und auch zu erriechen (zumindest in den meisten Fällen).

*les*

Nix desto trotz, sind es immer noch zwei unterschiedliche Vorgänge, denn beim Squirting leert man nicht seine Blase *nono*
Natürlich ist Squirting dicht am Natursekt!!!
Also manchmal leckt mein Mann (Oder auch Pt mit Freundespaar) gerne während ich langsam mein Ns laufen lasse.Nu wen es mir kommt nur es muss schon heftig mir kommen dan ist es von tief innen in mir .Klar es ist wohl auch ein Gemisch aus Ns . Aber Männer wie auch immer , es ist doch schön oder meint ihr nicht !!!
Danke für eure Beiträge
Bis vor 3 Jahren kannte ich das Squirting noch nicht oder glaube es nicht zu
kennen, verkrampfte mich wahrscheinlich *panik*
Heute kann ich aus meiner Erfahrung nur sagen, dass Squirting nicht ohne Natursekt geht und das ist auch gut so. *zwinker* *happy*

Deshalb wunderte ich mich, dass einige Squirting gut finden, aber Natursekt ablehnen. *gruebel*
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Erkläre das doch mal, es hört sich ja an, als würdest Du absichtlich die Blase leeren, also ich hab beim Squirting noch nie meine Blase entleert....es sind immer noch zwei verschiedene Paar Schuhe....

Wenn Ihr für Euch den Natursekt entdeckt habt, ist es klasse *bravo*, allerdings steht es nicht im direkten Vergleich zum Squirting....

Ich hab zwar bei sehr hohen Mengen Squirt auch schon gedacht, ich hab jetzt uriniert, habe ich aber nicht.... und ob man beides gleichzeitig kann, weiß ich auch nicht *nachdenk* .... nacheinander wird es gehen....
@undercoverluder
Du am anfang dacht ich das auch , aber es ist von Frau zu Frau wirklich unterschiedlich .Ein beispiel (Ich bin Bisexuell) meine Freundin squirtet wirklich ohne Urin !!! Bei mir zum beispiel geht urin mit.Also es ist wirklich unterschiedlich von Frau zu Frau .Ich habe es anfangs auch nicht geglaubt !!!
**********sion6 Paar
177 Beiträge
Ab einer bestimmten Menge ist da definitiv auch NS dabei........wo soll das sonst in diesem Ausmaß herkommen? *nachdenk*
das weibliche Ejakulat ist mit dem des Mannes übereinstimmend, bis auf die Samen *zwinker*
darin sind auch Spuren von Urin, was durch den "gemeinsamen Weg" erklärt ist

wer Mengen verspritzt kann auch mehr Urin dabei haben, ansonsten hat das keinerlei Vergleichsmenge
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Na, ich hab mich da schon ausgiebig mit beschäftigt, weil ich es auch noch nicht so lange kenne, erst seit etwa 5,5 Jahren....

Und dass da ein minimaler Anteil Urin dabei ist, hatte ich schon erwähnt...

Es sind trotzdem zwei verschiedene Dinge, zumindest bei mir ... vielleicht sollten sich andere Leute auch intensiver mit dem Thema beschäftigen *zwinker*

Es fühlt sich zumindest für mich völlig verschieden an, danach kann ich auf *wc* gehen und auch ohne viel zu trinken, wird es mächtig nass....
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Die weibliche Ejakulation im Detail
Der Hauptdiskussionspunkt im Bezug auf die weibliche Ejakulation drehte sich lange Zeit um die Frage: Handelt es sich bei der austretenden Flüssigkeit um Urin? Zunächst war diese Interpretation des flüssigen Ausstoßes der Frau weithin anerkannt. Frauen, die von dem Phänomen berichteten, wurden sogar mit dem Verdacht auf Inkontinenz behandelt. Neuere Untersuchungen hielten dagegen, dass es sich bei der Flüssigkeit um ein Sekret handle, das dem der männlichen Prostata ähnlich sei.
Mittlerweile erbrachte eine aktuelle Studie der Gynäkologie und Geburtshilfe der Klinik Privé in Frankreich, veröffentlicht 2014 im Journal of sexual medicine, dass hier zwischen zwei Flüssigkeiten unterschieden werden müsse.
Beim sogenannten "Squirting" trete bei sexueller Erregung tatsächlich eine größere Menge Urin aus der Harnröhre aus.
Hiervon zu unterscheiden sei die weibliche Ejakulation. Diese sei tatsächlich dem Sekret der männlichen Prostata, das Teil der männlichen Spermaflüssigkeit ist, sehr ähnlich. Das Ejakulat enthält unter anderem saure Prostata-Posphatase (PAP), Calcium, Glukose und das Hormon Serotonin. Optisch erinnert die kleine Flüssigkeitsmenge in vielen Fällen an eine wässrige Milchlösung. Sie kann – häufig während des höchsten Punkts der Lust – aus der Vagina austreten oder sogar Teil des Urins sein, der beim Squirting den Körper verlässt.

https://www.fem.com/liebe-lu … ation-lustvolle-fluessigkeit
Squirten mal klappt es mal nicht
Hallo. Ich bin neu hier. Ich habe ein Problem. Ich versuche schon länger zu squirten.am Sonntag hat es endlich zusammen mit meinem Mann geklappt. Wir waren so Happy. Denn von nachmittags bis abends hat es 3 mal geklappt. Nur leider seit dem nicht wieder. Mehrmals versucht aber nichts. Kann es daran liegen das ich seit Montag ziemlich erkälten bin? Ich muss auch ständig pinkeln auch wenn's nicht schmerzt. Habe mich am er wohl verkühlt. Bitte gebt mir rat
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
@https://www.joyclub.de/my/4725639.verzweifelt1_0.html

Versuch es mal lieber mit einem extra Thread dazu, das führt hier zu sehr off topic!
*******ink Paar
400 Beiträge
Die wissenschaftliche Definition
Hallo,

hier die wissenschaftliche Definition.

https://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation

LG
Fein.
Als der männliche Part der Fragestellerin, möchte ich mich erstmal für diesen, mir bis eben unbekannten Thread mit den vielen interessanten Kommentare bedanken und denselbigen natürlich auch nicht unbeantwortet lassen.

Der Übergang vom Squirten (Drüse) zum Natursekt (Blase) ist nach meiner Erfahrung fließend.
, *haumichwech* ,

und erklärt sich in der abgegebenen Menge bzw. benetzter Fläche, Geschmack, Farbe und Geruch.



Die Drüsengeschichte ist ja ganz putzig so als Einstieg, aber wenn dies Gefühl als schön empfunden wird und Frau sich dahingehend fallenlassen kann, ist der Weg zur Teichfolie und dem gefliesten Schlafgemach nicht mehr weit.

Insbesondere der verzweifelten Kommentatorin kann ich aus meiner Erfahrung sagen: schafft eine feuchtigkeitskompatieble Spielweise und lasst Euch fallen....

Squirten ist ne Kopfsache und gutes Handwerk...

Und / oder Spielzeug.

Mit jemandem der es auch will und kann..

Ein simples anpinkeln ist albern, wenn man es auch stossweise und orgastisch haben kann...


Einen schönen Abend Euch allen und einen ganz *herz*lichen *gutenacht* *kuss* aus der Ferne
an meine feuchtfröhliche Geliebte !
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Ok ich lehne NS ab, weil ich bewusst, jemandem anpinkeln müsste. ( spenden)Da habe ich eine Sperre.
Möchte aber genauso wenig empfangen.
Das geht bei mir einfach nicht, weil Blockade im Kopf.

Das Squirten kann ich gar nicht beeinflussen , das kommt einfach , oder eben nicht.

Nun interessiert es mich so gar nicht was da drin ist, wieviel Anteil Urin , oder sonstwas.

Der Körper reagiert einfach so von allein, ich muss es nicht selber machen, kann es nicht selber beeinflussen oder herbei führen.
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Der Übergang vom Squirten (Drüse) zum Natursekt (Blase) ist nach meiner Erfahrung fließend.
, *haumichwech* ,

und erklärt sich in der abgegebenen Menge bzw. benetzter Fläche, Geschmack, Farbe und Geruch

Heißt, nach dem Squirting wird die Blase entleert?

Ich verstehe Eure Texte leider immer noch nicht.... *nachdenk*

Und ja, Squirting unterscheidet sich bei mir in Geschmack, Farbe, Geruch....

Und selbst wenn das Handtuch nass durchtränkt wurde, hat es bei mir danach nie nach Urin gerochen, wo dann der Punkt mit dem “fließenden“ Übergang zumindest bei mir nicht zutrifft.
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Und ich kann danach noch "literweise " pinkeln gehen *zwinker*
@undercoverluder
Wie vielfach schon kommentiert spritzt jede Frau völlig unterschiedlich ab. Wer sich Gedanken darüber macht, was es ist, sollte weiter Enten füttern gehen.
Wenn man es schafft, mit ein paar Handgriffen eine Frau um den Verstand zu bringen, ist es völlig Latte was, wieviel und woher es kommt.

Es ist wiegesagt eine Kopfsache!

Der männliche Part
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Das ist mir völlig bewusst und ich bin darin nicht unerfahren, ich verstehe den Ansatz “Squirting dicht am Natursekt?“ jedoch nicht *nixweiss*

Ganz einfach: Ich weiß, dass ich nicht dabei pinkel, sondern squirte und wenn ich pinkel, squirte ich nicht.

(Den geringen Anteil Urin beim squirten, nenne ich nämlich nicht pinkeln.)
*******elle Frau
33.327 Beiträge
für mich macht es das bewusste locker lassen beim Pinkeln ! Wenn man anhält kommt nix, schmerzt zwar irgendwann , ist sicherlich auch nicht gesund, aber man kann es locker laufen lassen oder eben anhalten .

Geht beim Squriten bei mir gar nicht, selbst wenn ich nicht damit rechne, es gar nicht darauf anlege, kommt es von allein : Beeinflussen kann ich das so gar nicht.
Sollte da nun Urin drin sein, was solls, es ist so geil und wird gerne " genommen "

Aber bewusst anpinkeln kann ich ums Verrecken nicht.

Und ich kann ruhig mehrmals vor dem Squirten zum Pinkeln gehen, das kommt trotzdem. Dürfte aber in der Blase bis auf Resturin nicht mehr viel drin sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.