Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1150 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13432 Mitglieder
zum Thema
Squirting und Natursekt: Warum mögen viele nur eines?154
Ich stelle mir schon länger und auch des öfteren die Frage, warum…
zum Thema
Squirting dicht am Natursekt?171
Ich lese bei vielen Profilen Squirting JA Natursekt NEIN.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting ja, Natursekt nein? - Wie haltet ihr es und warum?

@****_on
Das kann ich gut nachempfinden, ist sehr sehr lustvoll und im Ergebnis natürlich auch schön nass. *zwinker*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Anja-89

Danke für deine Tipps.

Ich denke schon lange über dieses Latexlaken nach.
Dein Beitrag hat mir einen besseren Impuls gegeben .
Alleine schon mit dem aufblasbaren Rand *top*

Dann eignet es sich für deutlich mehr Spiele.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Mal dumm gefragt:

Wie komme ich aus dem Bett, ohne den aufgeblasenen Rand dabei so runterzudrücken, dass alles bislang aufgehaltene ins Zimmer läuft?
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Naja wenn man beweglicher als eine Bahnschwelle oder ein Pottwal ist sollte es doch kein Thema sein den Popo / die Beine über den Rand zu heben bzw. aufzustehen und einen Schritt heraus zu machen. Sorry aber irgendwie find ich ist das ne echt dooffe Frage. Wird der Rand wohl kaum so hoch sein das man eine Leiter dafür braucht *zwinker*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Ergänzung:

Sorry, ich habe vergessen das Beweglichkeit bei Hochbetten oder Menschen mit Beinen die Kürzer sind als die höhe des Bettes nicht alleine Ausreicht und es da etwas umständlicher sein könnte. Aber Aufstehen und einen Schritt über den Rand vom Bett hinunter machen funktioniert zumindest dann wenn es kein Hochbett ist auch mit kurzen Beinen.

OK auch hier wird es sicher Gesundheitsbedingte Gründe für eingeschränkte Beweglichkeit geben aber die sind nun mal nicht die Regel und war ja auch nicht die rede davon wie ein körpergehandicapter über den Rand kommt sondern ich bin mal von Durchschnittlicher Beweglichkeit ausgegangen und davon das man das Lacken nicht auf ein Hochbett spannt.
****89 Frau
760 Beiträge
Ach herrje, so eine Diskussion wollte ich damit nicht lostreten. Der Rand ist eine Rolle auch wie vom Kinderplanschbecken. 10cm vielleicht. Aber ca 2x2m und 10cm hoch macht sehr viel Aufnahme Kapazität.
Aber wundere mich wirklich wie unkreativ manche sind. Tipps: Ränder hoch lagern, z.b. wolldecken als Rolle. Flüssigkeit in Mitte schubsen vorm Ausstieg. Lappen rein werfen zum aufsaugen. ...
Frag mich gerade echt, ob wohl auch niemand selbstbedacht hat, dass man selbst von oben bis unten voll mit Natursekt ist. Man tropft nunmal selbst dann auch. Von daher sind kleine Spritzer die beim Rausklettern entstehen wohl nicht zu vermeiden.

Aber zurück zum Thema. Wenn man Frau z.b. im stehen zum squierten bringt ist die Hand nass, es läuft bis zum Ellenbogen und tropft auch auf den Boden. Manchmal muss man nachm Sex halt sauber machen. Oder sich einen Putzsklaven halten *zwinker*
*********Ride Paar
1.631 Beiträge
Ein großes Handtuch unter den Gynstuhl hat sich bewährt. *fisting*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
OK, verstehe. Klingt logisch. Die Höhe ist dann das Thema. Also optimal bei Matratze auf dem Boden, blöd bei unserem Bett mit Unterbau.

Squirtingnässe stört uns nicht im Bett. Ein paar Handtücher sind immer griffbereit.

*zumthema*
Gibt für Piss und Squirtingspiele Latexlacken

Und wenn mal was sonst passiert, man kann fast alles waschen.
*******963 Mann
3.666 Beiträge
Zitat von ****89:
10cm vielleicht. Aber ca 2x2m und 10cm hoch macht sehr viel Aufnahme Kapazität.
Um genau zu sein, 400 Liter (20 x 20 x 1). Also selbst, wenn man dieses "Becken" nur zur Hälfte füllt, 200 Liter. Soviel squirtet niemand *lol*

Sorry fürs *offtopic* , aber da kam eben der Techniker in mir raus *zwinker*

Wir haben auch so ein Latextuch, und selbst bei sehr nassen Spielen, hatten wir noch nie das Problem, dass da was "überlaufen" wollte. Man liegt ja sowieso nicht direkt auf dem Latextuch, sondern legt noch ein Bettlaken drüber - wir machens halt so. Fühlt sich einfach besser an. Noch ein grosses Badetuch dazu, zum Aufsaugen der Flüssigkeit, und gut ists.
Hallo,

squirten ist was anderes als Pinkeln. Um die Harnröhre der Frau herum gibt es spezielle Drüsen, die dafür verantwortlich sind. Es wird eine bestimmte Substanz ausgespritzt, die zum Teil auch verdünnten Urin enthalten kann. Biologisch gesehen ist dieses Ejakulat der Frau dazu gedacht, auf den Penis des Mannes zu spritzen, damit die Samen besser zur Gebärmutter aufsteigen können und unbeschädigt bleiben. Es ist von der Natur durchaus sinnvoll konstruiert.
Die Natur hat zu meist alles sinvoll konstruiert 😉
****201 Mann
46 Beiträge
Ja, das stimmt. Mann sollte sich auch nicht darüber wundern, dass bei einer Katze genau da Löcher im Fell sind, wo die Augen sitzen.
*katze*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Ach, ich dachte, das wäre hinten...
Ein toller Vergleich 😂😂😂
*haumichwech*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
@****201

Bei der natürlichen Muschi geht es da rein, wo die Lücke im Fell ist...

Aber *zumthema*
****68 Mann
429 Beiträge
Ich liebe beides, habe squirting aber leider real bei einer Frau noch nie erleben dürfen.
Würde ich einiges für geben...
********er84 Mann
6.487 Beiträge
mal ne dooffe Frage wie kann man etwas lieben das man noch nie erlebt hat???

Sind es wieder mal die Bilder aus den Pornos die vermitteln das Sex geil ist wenn es spritzt und Mann sucht danach als Selbstbestätigung???

Wie etwas wirklich ist und ob man das dann wirklich "liebt" kann man doch erst sagen wen man es erlebt hat. Der wunsch danach etwas zu erleben und zu glauben das es ja toll sein muss ist das eine etwas aber real zu erleben das andere.

Aber wie so oft keine wirkliche Ahnung / Erfahrung haben aber Hauptsache mal seinen Senf dazu geben, macht man ja so auf sich aufmerksam.

Ich stelle mir als freund von nassen squiertenden Frauen auch vor das einige NS Spiele auf gründe der warmen nässe mir bestimmt auch verdamt gut gefallen würden. Da ich das aber noch nicht erlebt habe und es zumindest theoretisch die Möglichkeit gibt das mir das NS spiel dann doch nicht gefällt (z.b. hinterher in kalter Nässe liegen) kann ich doch garnicht sagen "ich liebe NS Spiele"
****59 Paar
1.747 Beiträge
Squirting ist auch eher selten, die wenigsten Frauen können es.
Dabei darf auch nicht vergessen werden das Frauen die das grundsätzlich können nicht immer und mit jeder Person dazu bereit sind.
Squirting kommt auch mit unterschiedlicher Intensität daher, von schwächer bis mächtig.
Wir swingen nun schon fast 25 Jahre und habe es bei einer anderen Frau erst 2x erlebt (heftige Orgasmen dafür sehr oft).
Zitat von ****59:
Squirting ist auch eher selten, die wenigsten Frauen können es.
Dabei darf auch nicht vergessen werden das Frauen die das grundsätzlich können nicht immer und mit jeder Person dazu bereit sind.
Squirting kommt auch mit unterschiedlicher Intensität daher, von schwächer bis mächtig.
Wir swingen nun schon fast 25 Jahre und habe es bei einer anderen Frau erst 2x erlebt (heftige Orgasmen dafür sehr oft).
Mal ein paar Fakten zum Thema Squirten, da sich immernoch viele Mythen halten...

• Es gibt Frauen, die unbewusst squirten und dabei viel Flüssigkeit ausstoßen.
• Andere wiederum versuchen es lange vergeblich. Bei manchen sind es nur ein paar Tropfen.
• Wenn es nicht klappt, kann das zum Beispiel daran liegen, das manche Frauen nicht genug Squirting-Sekret produzieren. Sie erleben allerdings das gleiche Gefühl, wie andere Frauen, die viel Sekret ausstoßen.
• Jede Frau kann zumindest das Gefühl des Squirtings durch die Stimulisierung der weiblichen Prostata erreichen.

Ich selber liebe Squirten, weil es auf den Orgasmus nochmal einen "Tropfen" wilder werden lässt. Natursekt ist für mich ein No-Go und damit meine ich nicht die medizinische Eigen-Urin-Kur *ggg*
Zitat von ****59:
Dabei darf auch nicht vergessen werden das Frauen die das grundsätzlich können nicht immer und mit jeder Person dazu bereit sind.

Das ist ein ganz wichtiger Satz!
Wenn ich unsicher bin ob mein gegenüber es mag bzw. wenn man sich noch nicht so gut kennt funktioniert das längst nicht in dem Ausmaß als wenn der Kopf völlig frei sein darf. Auch spielt einfach die Sympathie ne Rolle. Manchmal kann man ja auch sexuell einfach nicht miteinander.
@******one
Das ist auch ein Mythos: "Es lässt den Orgasmus wilder werden."
Bei einigen Frauen sind Orgasmus und Squirting unabhängig und gar völlig andere Gefühle!
Ich persönlich squirte eher als das ich komme. *zwinker*
@**********haber

Sry dachte man sieht die Trennung zur persönlichen Meinung...😂
Für mich wird der Orgasmus dann wilder wenn es zusätzlich spritzt und noch feuchter wird.
Ach für DICH *anmach* na das ist nachvollziehbar. Kam nur im Beitrag nicht eindeutig rüber. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.