Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Betteln für Sex75
Ich finde es geil, wenn im Rollenspiel die Frau regelrecht um Sex…
zum Thema
Dom und Sub38
Mal ne erste Frage: Ich war bislang der Meinung dom/sub sei nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betteln

******gor Mann
1.200 Beiträge
Themenersteller 
Betteln
Wieviel Überwindung kostet es Sub während des Plays zu betteln,z.b. um einen Orgi ,wegnehmen von Klammern,aufheben von Stresshaltungen oder auch Schlägen.
Gehts leicht über die Lippen oder wird erst noch gegen den eigenen inneren "Schweinehund" gekämpft?....
es kostet mir scho überwindung , denn auf der einen art möchte ich es erdulden, auf der anderen ist es dann aber doch zuviel das ich eien abruch möchte so bin ich hin und her gerissen
erfel
******gel Frau
1.709 Beiträge
Ich...
bin mir da zu stolz *floet* ich würde nicht betteln...wenn es garnicht mehr gehen würde, würde ich das sagen aber betteln neee das kann ich nicht....
betteln käme mir auch nicht in Frage *g*
sage halt schon mal gerne, dass ich jetzt gerne seinen Schwanz hätte, aber letztendlich ist es ja seine Wahl..und so lang er mir den Mund nicht verbietet (oder anderweitig unbrauchbar macht) benutz ich den auch *g*

ansonsten ist es ja meine Lust seine Lust zu fühlen/ sehen/ erleben...und bisher war es nie so grenzwertig, dass ich auch nur in die nähe vom codewort gekommen bin...
immer noch Findungsphase...aber betteln is nich
(ok...würde er es drauf anlegen, dass ich es tu....würde es ihm gelingen, da bin ich mir sicher, trotzdem würd ich immer versuchen ihm die Stirn zu bieten).
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich muss nicht betteln, also zumindest nicht wenn mir etwas zuviel wird, denn er sieht er mir an. *ggg*
Und bisher war es dann auch so dass er mich dann kurz danach auch erlöst hat.

Aber nach seinem Schwanz in mir habe ich auch schon gebettelt, ihm gesagt dass ich ihn bitte bitte jetzt endlich in mir spüren möchte.....
Fiel mir schon etwas schwer........aber bisher wurde meine Bitte dann auch meistens erfüllt *gg*
Wenn auch etwas später....

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
****sum Mann
4.502 Beiträge
Gehts leicht über die Lippen oder wird erst noch gegen den eigenen inneren "Schweinehund" gekämpft?....

Also wenn es ihr leicht über die Lippen ginge, würde es mir garkeinen Spaß bereiten.

Gerade bei denen die meinen sei wären zu stolz dafür macht es den meisten Spaß sie betteln zu lassen.
******gel Frau
1.709 Beiträge
Fearsum
da hast du sicherlich recht *zwinker* aber gerade wenn versucht wird das zu erreichen macht es auch mehr spass es nicht zu tuen und dann vielleicht auch noch ein süffisantes grinsen zu bekommen *floet*

(ich mag nun mal die machtkämpfchen *smile*)
****sum Mann
4.502 Beiträge
@darkangel237
Klar, das kann ich gut verstehen. Und gerade mit solchen macht es mir ja eben auch am meisten Spaß*ggg*!

Was nicht heißen soll, dass ich nicht auch ganz fügsame devoten Frauen etwas abgewinnen könnte, nur eben andere Dinge. Die betteln zu lassen gibt mir meist nichts.
******gel Frau
1.709 Beiträge
Na siehste...
wenn zu einfach ist dann fehlt der reiz halt doch auch....mir würde das gar nichts geben "ja und amen" zu sagen...Will ja auch fordern und nicht nur gefordert werden *ja*
Sehe ich auch so...
Wenn subbie schon gleich nach einer Minute betteln würde, so wäre das Spiel für beide Seiten langweilig.

Ich habe auch meinen Stolz und irgendwie klappte es bisher immer, dass mein "Pendant" meine Körpersprache lesen und richtig deuten" konnte. = > Sehr sensible, diese Doms. *zwinker*

Wäre dies nicht so gewesen, so hätte ich wohl betteln müssen. *frieden*
Ich glaube, gebettelt habe ich noch nie!
Wenn mir etwas zu viel wird, dann sage ich es IHM oder benutze unser Codewort.

Wenn ich bettel, dass ER aufhören soll, dann ist es eigentlich gar kein betteln, denn ich denke dabei: "Hörst du jetzt auf, dann bist du tot!" *oh*

Bitten hingegen musste ich schon sehr oft, eigentlich täglich.
Und das ist etwas, was ich wirklich erst lernen musste. War nicht leicht, aber inzwischen geht es schon ganz passabel *zwinker*

Luna
ich hoffe man sieht es mir immer an wenn ich zu weit getrieben werde
denn wenn es nicht mehr auszuhalten is denn werd ich sehr wild falle aus der devoten ( in diesem moment gewählten rolle heraus ) und wehre mich
nicht aus wut oder angst sondern weil mich des einfach noch wilder und geiler macht
bin denn kaum zu halten
des is wahrscheinlich der grund warum der ottonormaldom ein prob mit mir hat
hab mir sagen lassen switsher seien für die die hölle
man weiß nie woran man bei uns is

gruß totti
Ich finde es grandios, wenn mein Schatz bettelt. Er ist da auch eher stolz, aber manchmal, wenn es ihm erst einmal über die Lippen rutscht. Ja, sehr schön. Hoffentlich tritt dort kein Gewöhnungseffekt auf, also, dass seine Hemmungen zu betteln niedriger werden.

Für einen Kuss, für einen Orgasmus, ums Aufhören *g*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
personen- und neigungsabhängig...
Höflich bitten zu können ist nicht jedem gegeben...ich würde sagen kommt auf die Ausprägung der Neigung an.

...die Maso-Jungs (und Mädels) können das m.E. oft recht schlecht...scheint gegen die Maso-Ehre zu sein. Die sagen lieber "wie, das wars schon"? Und hoffen auf mehr...bekommen sie dann ja auch ;). Safewortnutzung kenne ich aus der Ecke gar nicht. Vorhanden ja - genutzt nie.

Die eher devoten können das schon viel besser...aber wirklich leicht ist es noch niemand gefallen...

Wäre auch weniger Spaß...für mich *g*
****sum Mann
4.502 Beiträge
@darkangel237
Will ja auch fordern und nicht nur gefordert werden

So so, auch noch fordernd... na ja, zumindest versuchen kannst du es natürlich ;-)!
******gel Frau
1.709 Beiträge
Fearsum
bis jetzt ist mir das auch noch immer gelungen....meinem Dickkopf sei dank *zwinker*
Jammern
tue ich schon mal. Auch fluche ich über einen unangenehmen Schmerz.
Aber betteln - nein betteln um einen Abbruch tue ich nicht. Hätte auch keinen Erfolg. Es gibt genau ein Wörtchen, das ich anwenden kann, damit eine Pause eingelegt wird oder zB eine Klammer abgenommen wird. Wenn ich gar nicht mehr könnte, wenn nix mehr gehen würde, dann würde das Wort wohl auch zu einem Abbruch der Session führen. Tat bis jetzt aber noch nicht Not *freu*
Ich habe bis jetzt das Wort aber auch so noch nicht oft benutzt. Ich halte lieber aus und versuche für mich Wege zu finden eine unangenehme Situation zu überstehen.
******ado Paar
819 Beiträge
Ich muss nicht betteln, also zumindest nicht wenn mir etwas zuviel wird, denn er sieht er mir an.


genau so sollte es auch ablaufen *top*

ich sehe es meiner süßen auch an,bzw. frage sie immer mal wieder, ob alles ok ist!

es soll ja schließlich spaß für beide sein und kein stuppides "machtausüben"
****r_S Frau
23 Beiträge
Betteln...
... ist das nicht ein Weg, um den Top dazu zu bringen, zu tun

was die Sub von ihm will ?! *floet*
....was er aber bestimmt nicht tun wird *haumichwech*
******301 Mann
2 Beiträge
ich mag gern angebettelt zu werden... dass macht gerade die lust am spiel des machtkampfes aus...
*********rl_nw Frau
190 Beiträge
ich würde niemals betteln (mit meinem Dickkopf doch nicht) *zwinker*
Wo kommen wir den hin??? tzzz *smile*
*******bin Frau
2 Beiträge
Betteln und wimmern
Hallo, liebe Leute,

ich habe erst vor kurzem meine devote Seite entdeckt. Merke, dass ich zu den wirklich 100% devoten Frauen gehöre. Ich kann mich völlig verlieren in den Rollenspielen und bettel und wimmere immer wieder. Ich flehe meinen Partner an und je mehr ich bettel, umso härter nimmt er mich (je nachdem ob er mich fester fesselt oder...).

Er weiß allerdings sehr genau, wann es zuviel wird für mich und kontrolliert somit meinen Orgasmus. Komme ich zu früh, bestraft er mich, dann muss ich mich zurückhalten und warte auf sein Go.

Ich fühle mich sehr, sehr wohl in dieser Rolle und werde auch im Alltag sehr gerne von meinem Partner dominiert. Er führt und formt mich und ich bin eine sehr glückliche Frau.

Herzlichen Gruß
******gor Mann
1.200 Beiträge
Themenersteller 
Ist doch immer schön,davon zu hören,daß jemand seine Neigung entdeckt hat und lustvoll ausleben kann.
Viel Vergnügen auf deinem weiteren Weg....
Betteln .....
......tun wir das nicht irgendwie alle???

Aber meinen es nicht so sondern meinen genau das gegenteil?

Sagen ja meinen nein sagen nein meinen ja???

schmunzel

Betteln das irgendwas aufhört und es wirklich ernst meinen?
Nein ich denke das sieht jeder Dom an der Körperhaltung seiner Sub *g* zumindestens sieht das meiner

Liebe Grüße

feather
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.