Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13563 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Betteln für Sex75
Ich finde es geil, wenn im Rollenspiel die Frau regelrecht um Sex…
zum Thema
Dom und Sub38
Mal ne erste Frage: Ich war bislang der Meinung dom/sub sei nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betteln

Es gibt viele Hähne, die meinen, daß ihretwegen die Sonne aufgeht.
(Theodor Fontane)

und dazu zitiere ich gern!



Es gibt viele hennen, die meinen, daß ihretwegen die Sonne aufgeht.


pegasus_68
Das "Danke" hast du dir redlich verdient *floet*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
betteln ist für mich zweischneidig. Doch es hat seinen Reiz stark zu sein und seine Grenze kennenzulernen doch dann wenn man betteln muss ist es auch wunderschön, zu betteln und zu flehen. Das kann zb sein wenn man was nicht mehr aushält oder auch wenn man sich mehr wünscht. Und dann zu erleben ob sich die Dom dem hingibt und dem Betteln nachkommt.
*******977 Mann
45 Beiträge
Also ich finde schon dass das Betteln
sehr viel Überwindung kostet, da man dem Dom ja auch irgendwie beweisen will, wieviel man aushält.
Aber irgendwann ist wohl bei jedem die Grenze erreicht und dann sprudeln die Bitten nur so heraus *g*
*****Elf Frau
26 Beiträge
Ich bin zwar noch ganz frisch hier registriert, aber ich denke ich geb trotzdem mal meinen Senf dazu ab *g

Meiner Meinung nach sollte man hier zwei "Arten" von Betteln, die sich so während dem Lesen dieses Threats in meinen Augen herausgebildet haben, unterscheiden.

1) Das Betteln, um Orgasmen zum Beispiel. Dies habe ich als äußerst erregend empfunden. Das hat in diesem Falle weniger etwas mit "ihm was beweisen wollen" zu tun. Je mehr man um einen Orgamsmus betteln muss, je mehr man ihn herbeisehnt, desto schöner kann man ihn hinterher wahrnehmen. (Nicht grundlegend, nicht immer, nicht jeder, das ist mir klar und ich spreche hier von meiner persönlichen Erfahrung darüber). Hier kostet es denke ich wenig Überwindung, den Dom anzubetteln. Würde Sub immer alles brav über sich ergehen lassen und stummes Sexspielzeug sein, würde denke ich der Reiz für den Dom auch schnell nachlassen...

2) Hier wurde gelegentlich angesprochen, dass man seinem Partner "beweisen" möchte, wieviel man aushalten kann, dass man seinen "Stolz" überwinden muss, um um ein Ende von Schmerzen zu betteln. Es mag durchaus Menschen geben, die das so praktizieren, allerdings denke ich, wenn es um die ganz individuelle, persönliche Schmerzgrenze geht, sollte Sub nicht betteln müssen. Hier sollte meiner Ansicht nach das "Safeword" genügen.

Wie gesagt, fürs Betteln um positive Dinge bin ich immer zu haben *grinZ
Hier sollte meiner Ansicht nach das "Safeword" genügen.

Wenn man denn eins hat...es soll Menschen geben,die ihrem Partner sehr vertrauen und die sich untereinander so gut kennen,das sie das Safeword ausschliessen...

Und dennoch liebe ich es von Oben nach ganz weit unten gebracht zu werden,eben weil ich eine gute Portion Stolz mein eigen nenne...
*****Elf Frau
26 Beiträge
ja, natürlich gibt es auch paare die kein safeword verwenden, aber gerade dann sollte der dom doch die grenzen kennen und das spiel nicht überreizen... trotz allem begibt man sich ja aus vertrauen und für den spass in die hände des partners... nicht um sich in der kiste niederprügeln zu lassen oder so...
hihi
also ich habe jetzt gerade geschnallt warum mein Herr mich so gerne betteln hört...bezw. mich dahin bringt
wie schon von einigen tops gesagt wurde:
gerade wenn bottom das ganze von sich aus ablehnt und zu stolz zum betteln ist usw.
was bei mir definitiv der fall ist.
Ist da der Aspekt der demütigung/erniedrigung den ich mittlerweile sehr geniessen kann *g*
wenn er mich soweit bringt wird mir schlagartig und auf brutalste weise klar wieviel macht er über mich hat und das ich "sein" bin!!!
..das ist einfach ein super geniales Gefühl..
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.