Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2615 Mitglieder
zum Thema
Betteln für Sex75
Ich finde es geil, wenn im Rollenspiel die Frau regelrecht um Sex…
zum Thema
Dom und Sub38
Mal ne erste Frage: Ich war bislang der Meinung dom/sub sei nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betteln

**********di_by Mann
12 Beiträge
Gerade bei denen die meinen sei wären zu stolz dafür macht es den meisten Spaß sie betteln zu lassen.

Absolut, ich liebe die widerspenstige Aufmüpfigkeit. Die reine Unterwerfung wäre mir viel zu fad. Die Kunst besteht für mich in etwas, was ich 'freches' Betteln nenne, oberflächliches Flehen, doch mit einer Submessage eigentlich manipulieren und steuern zu wollen. Was je nach Laune zu einer härteren Strafe oder der Gewährung der Gunst eines kleinen Triumphs führen kann.

Aber das hängt natürlich von persönlichen Grenzen ab, ich kenne auch Kandidatinnen, die eher in eine Antigone-Haltung verfallen und ums verrecken nicht betteln würden, oder einem temorär so frech ins Gesicht lügen, dass es kein Betteln, sondern eine Beleidigung ist. Die dürfen dann erstmal das Klo putzen. *zwinker*
****r_S Frau
23 Beiträge
Antigone war...
... für mich immer eine zweischneidige Sache: Einerseits war mir ihr Ton zu 'frech'.... Andererseits hat sie gute Argumente geliefert und ihre Unbeugsamkeit hat mir schon immer gut gefallen. Sie war voller innerer Leidenschaft und doch auch überlegend rational.
Bedarf es nicht auch einer gewissen Unbeugsamkeit, Leidenschaftlichkeit, Gewitztheit beim Versuch, den Top unauffällig um den kleinen Finger zu wickeln? ... auch Betteln könnte eine Möglichkeit sein...
@ Fleur_S
... ist das nicht ein Weg, um den Top dazu zu bringen, zu tun
was die Sub von ihm will ?!

was spricht dagegen, wenn sich sub in der Unterwerfung zu Ihren Sehnsüchten äußert? Dabei die eigene Lust offenbart und somit Dom Ihre Hingabe zeigt?

Zadermo
****r_S Frau
23 Beiträge
@ Zadermo
Sir Demian und Luna haben verstanden, wie das gemeint war, - das ist eigentlich auch garnicht so schwer: Aber wenn ich Ihnen die ironisch gemeinte Aussage nocheinmal erklären soll, dann lassen Sie es mich mit einer Nachricht an mein Profil wissen. Sie erhalten dann eine ausführliche Unterweisung für den Umgang mit 'Ironie und Humor'.
**********di_by Mann
12 Beiträge
Antigone war...
... für mich immer eine zweischneidige Sache: Einerseits war mir ihr Ton zu 'frech'.... Andererseits hat sie gute Argumente geliefert und ihre Unbeugsamkeit hat mir schon immer gut gefallen. Sie war voller innerer Leidenschaft und doch auch überlegend rational.
Bedarf es nicht auch einer gewissen Unbeugsamkeit, Leidenschaftlichkeit, Gewitztheit beim Versuch, den Top unauffällig um den kleinen Finger zu wickeln? ... auch Betteln könnte eine Möglichkeit sein...
Du hast es exakt so verstanden wie ich es meinte, oder Du meinst das, was ich darunter verstehe. Für mich geht es genau um diesen Widerstand, die Leidenschaft, Gewitztheit. Welchen Wert hat Bettelei, wenn dahinter kein borstiger Widerstand steckt? Die vermeintliche Unbeugsamkeit zu unterwerfen ist zumindest für mich der eigentlich Spaß, aber da gehen die Meinungen sicher weit auseinander.
Gerade Betteln als offensichtliches Mittel der perfiden Täuschung, wer darauf verzichtet, naja, jeder muß wissen was er will.
LG
******ieS Frau
154 Beiträge
Da er sehr spontan und sadistisch ist, nie plant u. gerne an Grenzen kratzt bzw. diese plötzlich überschreitet, bleibt mir gar nichts anderes übrig, mich dahingehend zu äußern. Nun ja, so weit die Äußerungen eben noch möglich sind.

Er reizt gerne aus. Deshalb reicht es für mich nicht aus, mal zu stöhnen und einmal zu bitten, das eine oder andere zu stoppen .. Ich muss so gesehen laaaaange betteln, dann wird die Sachlage beurteilt *autsch* und daaaann irgendwann könnte man ja mal mildern oder stoppen.

Es macht ihm wohl ziemlichen Spaß, wenn ich in diesem Kontext bettle.
Ich habe einmal auf Anfrage eines männlichen Sklaven im Club die Rolle getauscht,um einen kleinen Einblick zu bekommen wie Top sich wohl
fühlen mag,wenn er die Macht hat *mrgreen*

Ich für meinen Teil kann sagen das ich es schon recht anregend fand
den Sklaven darum betteln zu sehen,das er meine Stiefel lecken durfte...
Zumindest gab mir dieser Moment ein ziemliches Gefühl der Macht.

Hätte er gezickt und gekämpft wäre es für mich persönlich nicht so
prickelnd gewesen.Ich fand es auch recht angenehm für diesen Abend
einmal das Gefühl zu erleben,wie es sein kann jemandem Befehle zu
erteilen,die dann umgehend befolgt werden *fiesgrins*

Ich zumindest fand es nicht schlecht auch mal die andere Seite im Ansatz zu erleben...


Arionrhod
Ich bettel niemals
Also ich (weiblicher Part von after24years) bettel niemals sondern jammere höchstens, wenn die Bestrafung oder Züchtigung zu hart ist. Das Betteln verbietet mir mein Stolz, lieber verzichte oder ertrage ich.

Auf der anderen Seite sind natürlich schon Situationen vorstellbar, in denen durch meinen Herrn und Gebieter ein Betteln meinerseits erzwungen wird. Bisher kam das aber noch nicht vor.

Liebe Grüße

Triple S
*******2009 Frau
4 Beiträge
Ich
habe meine Vorlieben als Sub noch nicht richtig ausleben dürfen.
Ist jetzt auch mein erster Beitrag hier im Forum (soll aber bestimmt nicht der letzte sein).

In meiner letzten Beziehung sind wir ein wenig auf meine Neigung eingegangen. Er war aber nicht die Persohn, die mir das geben konnte, was ich gerne wollte. Daher hätte ich eher betteln müssen, für mehr.

Wie sieht das bei euch aus, sagt ihr offen was ihr gerne hättet oder hofft ihr nur und seid dann eher enttäuscht?
****r_S Frau
23 Beiträge
... das 'Betteln' scheint ...
... beliebt zu sein:

• Die eine bettelt, wenn etwas wirklich dringend ist.
Daran kann ihr Herr erkennen, wie wichtig etwas für sie ist.
• Ein anderer bettelt vielleicht, weil er sich etwas sehr wünscht (z.B. dass er einen Stiefeldienst leisten darf). Und die Herrin erfreut sich dabei an der Macht, den Wunsch zu gewähren oder zu verweigern.
• Und wieder einem anderen Top mag es reizvoll erscheinen,
die stolze Sub zum Betteln zu bringen.

... auf jeden Fall scheint das Betteln auf unterschiedliche Weise und aus
unterschiedlichen Gründen eingesetzt zu werden.

Ich wusste (bis zu diesem 'Fred') garnicht, dass das
Betteln soooo vielseitig sein kann.

Das fasziniert mich jetzt total! *wolke7*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Themenersteller 
Montana
Für was hättest mehr gebettelt?
Normalerweise legen Dom und sub die Tabus fest und innerhalb dieser Grenzen ist Dom frei in seinem Tun.
Wichtig sind auch Gespräche nach der Session in der sub dann ruhig auch sagen kann,daß es etwas härter zugehen kann,vor allem wenn der Dom auch ein Anfänger ist und noch etwas unsicher in seinen Entscheidungen ist.
Ein Bestimmen während der Session durch sub,wäre eher ein "Topping form the bottom" und ist abzulehnen...
*******2009 Frau
4 Beiträge
das wusste ich noch nicht, aber auch gut. Man hat ja so seine Wünsche.

Mein Expartner hatte auch Schwierigkeiten darüber überhaupt zu reden.
Wenn wir danach geredet haben und ich mit Ideen kam, dann war das eben einseitig und er ging nicht drauf ein.

Was ich wissen wollte, war ja ob man währenddessen "bettelt" darf nach mehr. Vielen Dank, wenn ich also noch mal in so eine Situation komme dann weiß ich bescheid.

Lg morgana
****r_S Frau
23 Beiträge
@Morgana
... Betteln geht immer, sofern es dir gestattet wurde....
Natürlich kannst du auch betteln, wenn es dir nicht gestattet wurde, solang du die dafür möglichen Konsequenzen miteinberechnet hast.

...sich etwas vom Dom wünschen geht meistens. Zum günstigen Zeitpunkt ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass dein Wunsch erfüllt wird.

... und vom Dom etwas (ein-) fordern... nun ja, das ist eine kritische sache: Manch' ein Dom mag es tolerieren, wenn ihm die Sub mit Forderungen kommt, aber manch eine anderer kann das vielleicht garnicht leiden.

Das sind lediglich Inspirierungen, Facetten, wie es in einer
sm / ds - Beziehung sein kann.

Letztendlich ist es aber eure Sache, euch eure Beziehung so zu gestalten, dass ihr euch beide darin wiederfindet und euch miteinander wohlfühlt.
betteln gehört für mich zum spiel dazu!! ich empfinde es erregend dom anzubetteln das er mich doch bitte endlich nehmen, anfassen oder schlagen soll, ganz besonders wenn er mich lange zappeln lässt und meine lust damit noch vergrößert.
**********chen2 Frau
4 Beiträge
Dafü bin ich definitiv zu stolz. Und er auch. Aber manchmal kann man das schon rauskitzeln. *zwinker*

Ich habe mal im Spaß gesagt, dass ein dreimaliges "Bitte" Betteln ist und so hören wir diese drei Worte vom anderen meist eher seltener. (Maximal zweimal hintereinander. *g*)

miau
bei mir kommt das von allein.ich bettel aber eher weniger,wenns darum geht,dass er aufhört mir z.b. den po zu versohlen etc.da will ich dann stark sein und das ertragen können.aber um nen orgasmus bettel ich auch schon mal.gibt bei uns aber auch die regel,dass nein eben nein heißt.da hilft auch kein betteln uund das weiß ich dann auch.
Hmm...
ich denke, sub und dom hat unglaublich viele Facetten, es muss ja nicht immer so "krass" laufen, lächel... Ich bezeichne mich nicht als sub- wäre ganz sicher eine super schlechte- aber auch ich liebe es, wenn er mir LIEBEVOLL etwas vorenthält. Ich betone: Liebevoll! Würde er es aus Machtansprüchen oder um mich abzuwerten tun, wäre der größte Krieg in Gange. Einer Katze kann man nichts befehlen, aber man kann ihr etwas vorenthalten und dann bettelt sie schnurrend für ihr Leben gern. Was bestrafen angeht, denke ich, sollte der Dom wissen, wie weit er gehen kann, ohne dass Jammern nötig ist, sonst wird er nie ein Betteln nach mehr erhalten, lächel...
Gruß Schlafmohn
schlafmohn
abwertung geht aber sowieso nicht klar.jede sub oder sklavin oder was auch immer hat das recht mit respekt behandelt zu werden.die eingenen grenzen müssen auch umbedingt beeachtet werden.ich finde das ist ein geben und nehmen.z.b. wenn ich nach einer session völlig fertig bin und meine muskeln nicht mehr wollen,dann bringt mein dom mir was zuu trinken und fragt,was er sonst noch für mich tun kann und ist dann ganz sanft.da dreht sich dann das blatt.wie gesagt,geben und nehmen.würde er es nur tun,um mich fertig zu machen,dann wäre es kein guter dom.mann ist ja schließlich auch immer mensch unter all dem lack und leder *zwinker*
naja betteln zu "müssen" damit er aufhört ! ist eher nicht so das wahre.

Betteln weil die Lust völlige Oberhand hat kann etwas sehr schönes sein. *zwinker*

*anbet* *sabber* *spank*

Emy
Jepp
Emy, so seh ich das auch
Gruß Schlafmohn
....
Nein ich würde auch nicht betteln, wenn nicht mehr zu ertragen wäre, würde ich dieses sagen, vielleicht bin ich aber auch nicht so devot...
Erniedrigung
es ist eine besondere Erniedrigung, wenn er mich dazu bringt zu betteln. Betteln zu müssen um mehr Schläge, den Rohrstock anstatt der weichen Peitsche, die Klammern abzupeitschen anstatt zu ziehen..... Da kämpft der Kopf mit dem Unterleib. Ist doch völlig bescheuert um Schläge und Schmerz zu bitten! Andererseits bringt es mich genau dahin, wo ich so gerne bin, ganz unten, nichts mehr verbergen könnend, ihm und mir eingestehen müssend, dass ich genau da sein möchte.
Wie
verschieden die Sichtweisen und Empfindungswelten sind. Allerdings kenn ich auch wirklich keine Schläge, kann also da gar nicht mitreden, lächel... Allerdings kann dominant und devot ja auch viel subtiler gelebt werden. Betteln ist für mich nie eine Erniedrigung, sondern die maßlos lustvolle Hingabe an mich und den anderen. Ich empfinde es nicht als demütigend, sondern als totale Öffnung, süß, endlos- eine Erlösung.
lg Schlafmohn
******sub Paar
70 Beiträge
@******sse...
sehr interessant Deine Antwort,denn eigentlich gings ja um betteln,um "Gnade" sozusagen.......
Ich fühl mich von Deiner Antwort aber angesprochen,so gehts mir auch.....speziell im moment bin ich ein wenig "ausgehungert".....wünsche mir wirklich mal wieder nen richtig blauen Arsch.....und deutlich die Dominanz meines Herrn zu spüren....aber Stress im Job und andere Gründe scheinen dies gerade zu verhindern.....betteln tu ich darum nicht....ich provoziere hi und da mal...in der Hoffnung........naja.....also bescheuert ist das nicht.....schliesslich sind wir ja Masochisten,und sicher nicht alle bescheuert.....obwohl,wenn man einem relativ neuen Bericht der AOK glauben schenkt,sind wir Masochisten psychisch krank,und der Auslöser liegt in der Kindheit....völlig irre......ich will garnicht geheilt werden *zwinker*
Stimmt,
ein Betteln um Gnade, um Erlösung, lach...
Gruß Schlafmohn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.